PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zu welchem Hüftumfang passen die Tena Pants?



TeAl
27.05.2010, 20:21
Hallo Forum,

ich mag es, wenn meine Windel etwas enger anliegt. Ich habe einen Hüftumfang von ca. 85 cm und habe bis jetzt immer die Tena Pants MEDIUM benutzt. Kann ich bei meinem Hüftumfang auch noch die SMALL benutzen? Eigentlch müssten die sich doch sowiet dehen aber wie sieht es bei der Saugleistung aus? Ist die bei Medium und Small gleich der gibts da unterschiede? Und beim grß machen, kanns sein das da dann was ausquilt wenn nicht soviel Platz da ist? Ich hoffe ihr könnte mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Bastii
27.05.2010, 20:31
Pants nehme ich nur in der Größe "S", da "M" zu locker sitzt. Vielleicht gibt es ja einen bei dir in der Nähe, der dir eine Pants in "S" zum ausprobieren gibt. Bei mir ist beim großen Geschäft noch nie was rausgequill. Da gibt es keine Probleme, aber Pants saugen eben einfach schlechter, als richtige (Klebe-)Windeln. Allerdings gibt es Tena Pan´ts ja jetzt auch in der Saugstärke Maxi.
Basti

hosenmatz69
27.05.2010, 21:42
@Bastii: welchen Umfang hat denn Dein Bauch?

Zugegeben, die TenaPants in Gr. M sitzt recht locker (mein Bauchumfang: zwischen 88cm und 92cm, schwankend nach Jahreszeit), aber S habe ich noch net probiert. Ich kenn' das aber von Kendall's Curity, daß die S mächtig groß ist (ein bißchen größer und sie wäre zu groß), bzw. war, denn die wird ja net mehr produziert. Bei Einmalwindies habe ich bisher S noch net ausgetestet, ich denke, das wäre auch zu knapp. Die Underjams passen komischerweise sehr gut, was an meiner recht kleinen Hüfte liegen mag.

Rückfragende Grüße

Hosenmatz69

flaggi78
30.05.2010, 05:29
Ja bei mir ist das auch so. Normal trage ich Größe M (Attends Active) und wenn ich Pants anziehe dann brauche ich da schon Größe S. Die M sind einfach zu "locker" und hängen nach der Zeit...