PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es den Eltern erzählen?



brightboy
26.05.2010, 16:21
Ich bin seit etwa 12 Jahren (ca. seit ich 5 bin) TB und verheimlichte es bislang vor allem und jedem.
Schlussendlich habe ich mich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden, und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Wie schon gesagt wissen meine Eltern nichts von meiner Leidenschaft und das soll eigentlich auch so bleiben, denn beide sind nicht gerade offen gegenüber solchen Sachen und auch ziemlich geschwätzig.

Aber das Problem ist, dass sie bei jedem Paket, das ich bekäme, egal wie neutral, wissen wollen würden, was drin ist, und dann bin ich dran. Ich konnte mir daher nie etwas bestellen, sonder nur das kaufen, was es im Supermarkt gibt.
Das würde ich gerne ändern, nur wie?

Meint ihr, ich sollte es meinen Eltern verraten?
Ich hab echt Panik davor, dass sie es abstoßen oder weitererzählen. Außerdem will ich nicht, dass sie weniger von mir halten.

Pampersflitzer
26.05.2010, 16:29
Kleiner Tipp ---> DHL Packsation :D

Einfach mal die Suche benutzen, wurde hier schon oft debatiert :danke:

:laola:

Nuk93
26.05.2010, 16:30
Also wenn du es nicht erzählen willst ist das deine Sache. Es geht hier ja um die und um deine sexuellen Neigungen. Deine Eltern verraten dir ja auch nicht, so jetzt haben Papa und ich Sex miteinander.

Vielleicht hast du ja eine andere Person in deinem Umfeld (Oma,etc.) mit der du reden kannst.

Hoffe ich konnte helfen

Lukas97
26.05.2010, 17:51
@windel100 um sich bei ner packstation anzumelden muss man min. 18 sein

dlmichi89
26.05.2010, 18:17
und Packstation hat das Problem das wenn man mehrere Päckchen Windeln bestellt diese nicht reinpassen. Habe es letzte Woche so gehabt. Also ich brauch das nicht verheimlichen eig. . Meine Mutti weiß von den Windeln, nur habe ich es nicht gern wenn Nachbarn so schauen, egal ob Neutral...

Ich habe mir wie immer ein Paket in meiner Stammversandapo berstellt. Molicare Super Plus 4x14 stk. . Ich wollte es mit Packstation ausprobieren. Tja, es kam eine Email das dieses Paket zur Packstation geschafft wurde, als ich Abends spät es holen wollte war keines drin. Tag später kam eine neue Email das es an die Poststation umgeleitet wurde. Nur dieses Problem ist sie liegt mitten in der Stadt am Matrkt und Busplatz. Den ganzen Tag nur Leute. Bin dann Abends kurz vor 6 mit Herzklopfen in die Post und habe es geholt.

Wenn ich euch bzw. dir nen Tip geben kann, sag es deiner Mutti bzw. Eltern. Das kann die einiges ersparen. Ist schwer anfangs aber trotzdem irgendwie besser so.

Frosty
26.05.2010, 18:38
oder einfach direkt über ne apotheke oder so bestellen..

Ronnybaby
26.05.2010, 18:42
HAllo brightboy

du bist ja jetzt in einem Alter wo Mann schon mal mit den
Eltern über Sexualität sprechen kann .
Ich an deiner stelle würde mit deiner Mutter anfangen
und über das Thema Sexualität und zu den Vorlieben kommen !

Ich bin mir sicher das deine Mutter eh schon eine Ahnung hat
so etwas kann man nicht immer geheim halten !

Also nur Mut und sprich mit ihr drüber

Gruß Ronnybaby

RolandDL
26.05.2010, 18:45
Original von dlmichi89

Ich habe mir wie immer ein Paket in meiner Stammversandapo berstellt. Molicare Super Plus 4x14 stk. . Ich wollte es mit Packstation ausprobieren. Tja, es kam eine Email das dieses Paket zur Packstation geschafft wurde, als ich Abends spät es holen wollte war keines drin. Tag später kam eine neue Email das es an die Poststation umgeleitet wurde.



DHL Packstationen haben aufgrund der verfügbaren Fachgrößen Beschränkungen - maximale Größe ist 60 x 35 x 35 cms
das reicht eigentlich nur für 1 Paket 28 Stück Tena- Windeln o.ä.. ist das Paket größer wird es immer an das lokale Postamt umgeleitet und man muß es dort abholen, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muß - schließlich schlägt es nicht zu Hause oder bei neugierigen Nachbarn ein..und man kann es sich, im gewissen Rahmen, selber einteilen wann man das Paket holt

brightboy
26.05.2010, 19:14
Ihr meint wirklich, ich sollte es ihnen sagen?
Und dann auch noch bei meiner Mutter anfangen?
Ihr müsst wissen, dass sie aus einer Bauernfamilie kommt. Da ist das mit Tolleranz nicht so rosig.

Wie haben eure Eltern denn reagiert, als ihr ihnen von eurer Vorliebe erzählt habt?

dlmichi89
26.05.2010, 19:17
ich konnte mir es nie vorstellen es zu erzählen... glaub mir die wissen irgendwas. Und am besten man geht immer zur Mutti. Die haben am meisten verständnis...

Besser wie dieses Geheime immer

Alessia
26.05.2010, 19:55
na dann berichte ich auch mal auch ich hatte anfangs schwierigkeiten damit meinen ellis zu sagen wohingegen es bei meiner oma relativ leicht war(bin da eh groß gewordn und sehe sie eher als mutter an als meine leiblich(lange geschichte wieso wer es wissen will PN an mich!)) und seit gut 4,5 jahre wissen es meine ellis auch ;) anfangs machtn sie etwas stress was ich auch verstehen konnte weil PAPA dachte er hätte was verkehrt gemacht was er aber net getan hat :)

naja dann kamen so sachen von meiner stiefmutter wie ich müsste mal zum arzt damit das sei net normal und es herrschte 2 oder 3 tage funkstille zwischen mir und meinen ellis halt nur das notwendigste wurde gesagt naja und dann kam meine stiefmutter auf mich zu und hatte sich wohl im internet darüber informiert und wusste sofort die richtigen fragen die ich ihr dann auch wahrheitsgemäß erklärt hatte wieso ich denke sie hat sich informiert?!? da sie sofort meinte was ich denn wäre DL,TB oder AB ;)^^

dann kam so die zeit wo die windeln weg geschmissen wurdn und sowas das ging gut 3 monate und dann haben sie es wohl beide verstanden dass es nix bringt und sie mich damit einfach lassen solln und nunja nun ist es so dass sie es relativ gut akzeptieren und wenn pakete kommen wird nur einmal ganz kurz gefragt was es sei und wenn ichs net sagen will denken die sich halt einfach ihrn teil und gut ist

meine eltern und ich haben ne art abkommen:
solange wir nix davon riechen oder sehen ist es ok :P^^

achja auch meiner freundin habe ich es nach 2 wochen beziehung bereits gesagt(falls du mal in die situation kommen solltest) und sie hat es sehr gut aufgenommen und ist nun auch hier angemeldet und trägt häufig auch windeln durch mich und hat nukkis :)

zu der sache mit der freundin solltest du aber mit vorsicht rann gehen weil nicht alle mädels sind so verständnis voll was man aber eig recht schnell merkt weil meiner ex freundin hätte ich es nicht erzählt weil sie da wahrscheinlich scheiße gekuckt hätte und sofort schluss gemacht hätte

aber lass dir gesagt sein egal was man macht oder wie scheiße man sonst wo ist ELTERN STEHEN IMMER ZU EINEM!!!(weiß ich aus eigener erfahrung!) und merke dir den satz:

DEINE ELTERN SIND DEINE BESTEN FREUNDE DIE MAN HABEN KANN!!! :)

ich sollte vielleicht erwähnen dass meine ellis relativ jung sind(vadder 38 und muddern(wie auch stiefmutter) 36) ;)

Pampersfuchs
26.05.2010, 20:31
An deiner Stelle würde ich nichts sagen, wenn du eh schon das Gefühl hast, sie würden das nicht gut aufnehmen. Wenn die Katze aus dem Sack ist, lässt sie sich nicht mehr einfangen.

Zum Windeln beschaffen: Ich kaufe schon seit vielen Jahren meine Windeln entweder in Sanitätshäusern oder in Apotheken. Du kannst vorher im Web schauen, welche Modelle es gibt und dann mit dem Handy (nie vom Telefon der Eltern aus) nachfragen, welche Hersteller die Geschäfte führen, ob sie gewisse Sachen bestellen können, wie lange es dauert, was es kostet usw. Dann musst du nur noch reingehen und bezahlen, fertig.

Ich verheimliche das bis zum heutigen Zeitpunkt vor meinen Eltern, denn sie würden das nicht gerade gut finden. Von daher habe ich einen abschliessbaren Schrank und wenn ich Windeln kaufe, kundschafte ich vorher aus, wann mal am Nachmittag niemand Zuhause ist.

Man muss nicht alle seine Geheimnisse den Eltern beichten, ich bin mir sicher, das sie es umgekehrt auch nicht tun...

brightboy
26.05.2010, 20:49
Ja, eigentlich hatte ich es so vor wie Pampersfuchs aber was ist, wenn ich mal nen Strampler oder Body bestellen will?

Pampersfuchs
27.05.2010, 08:43
Original von brightboy
Ja, eigentlich hatte ich es so vor wie Pampersfuchs aber was ist, wenn ich mal nen Strampler oder Body bestellen will?

Frag doch mal nach, ob jemand aus der WBC in deiner Nähe wohnt ? Vielleicht kann dir jemand was bestellen und du holst es bei ihm ab ? So würde keiner was mitbekommen.

brightboy
27.05.2010, 15:38
Ok, aber wo frage ich das nach?

muestic1212
05.06.2010, 23:52
Hallo brightboy,

ich wohne auch noch Zuhause und meine Eltern wissen auch nichts von meiner Vorliebe. Ich habe zwei Lösungen für das Problem Online-Bestellung:

1. Ich bestelle kurz vor Weihnachten oder kurz vor dem Geburtstag einer meiner Eltern, dann wird meistens nicht gefragt.

2. Ich mache 2 bestellungen: Ich bestelle erst mehrere Dinge die meine Eltern ruhig wissen dürfen (Bücher, Spiele oder ähnliches) Und kurz darauf Windeln oder ähnliches. Wenn die Windeln dann ankommen sag ich das ich die anderen Sachen bei 2 verschiedenen Shops gekauft habe und daher auch 2 Pakete gekommen sind. Meist kommen Windeln in etwas größeren Paketen welche für ein einzelnes Buch zu groß währen. Wenn meine Eltern dann nachfragen sage ich das so viel Verpackungsmaterial drin war. (Keine Sorge, oft wird wirklich an Verpackungsmaterial nicht gespart und wenn deine Eltern selber öfter mal was bestellen kennen die das sicher auch schon.)

Ich stecke gerade mitten in der Ausbildung, daher sag ich auch durchaus mal das ich mir was für die Ausbildung kaufen musste.
Bislang haben diese Sachen immer geklappt. (Jedenfalls glaub ich das. Wer weis schon wie viel die Eltern wirklich wissen)
Ich kann dir nur raten es auszuprobieren.

Gruß

michadaskleinebaby
06.06.2010, 00:27
Tipp an Muestic: Erkundige dich nach Paketstationen in der Nähe

Jetzt haben sie bei mir eine aufgemacht.....

2 JAHRE ZU SPÄT!!!!!

hätten sie sie vor 2 Jahren aufgemacht, wäre mein Fetisch bis heute geheim.

Baby_luna
06.06.2010, 09:34
@brightboy

Ich habe gerde in dein profil geschaut und gesehen das du am 17.11. 18 wirst.
Also wenn du bis dahin Windeln in der Apotheke kaufst und auf Strampler oder was auch immer verzichtest dann kannst du dich dann bei den Packstationenn anmelden und fortan deine Pakete darüber beziehen.

Bei der Packstationsanmeldung bekommst du 2 Briefe einer ganz normal vorne n DHl logo drauf da kannst du sagen das war Werbung.
Und einen Brief wo dein Pin drinnen ist, den musst du persöhnlich in empfang nehmen, wenn du zuhause bist alles kein problem ansonsten von der nächten postfiliale abholen, dann haste so einen blauen zettel im Briefkasten.
Da behauptest du einfaches wäre nur ne dumme werbung oder sowas gewesen und gut ist.

Kannst ja auch sagen das es Packstationwerbung war, und deinen Eltern das ganze infozeug zeigen was sie dir mitschicken, nur den pin würd ich weglassen :D

Ich hoffe ich konnte helfen

Luna

muestic1212
06.06.2010, 14:21
@ michadaskleinebaby

Das mit der Pakstation ist wirklich eine gute Idee. Ich wusste nur bislang nicht wie das mit dem 2. Brief klappt da ich den ja persöhnlich annehmen muss. Ich denke ich werde mich anmelden sobald ich Urlaub habe, denn dann bin ich Zuhause wenn die Post kommt.

@ brightboy und Baby_luna:

Macht das wirklich Sinn sich Strampler und Co zu kaufen wenn man noch Zuhause wohnt. Das mit dem vor den Eltern verstecken ist zwar eine Sache, aber Kleidung muss auch ab und zu mal gewaschen werden. Windeln schmeist man einfach irgendwo in eine Restmülltonne. Da ich für dieses Problem noch keine Lösung gefunden habe hab ich mich entschlossen mit solchen Sachen zu warten bis ich ausgezogen bin.
Wenn ihr für dieses Problem Ideen, Vorschläge oder konkrete Lösungen habt würde ich mich (und sicher auch einige andere die noch Zuhause wohnen) sehr über diese freuen. Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

TB|Nukki93
06.06.2010, 18:15
Waschs halt im Waschbecken, fertig^^

Baby_luna
07.06.2010, 08:40
Ich denke für soein Problem muss man individuell eine lösung finden. Waschen , wenn niemand zuhause ist, auf dem Dachboden trocken oder so. Das kommt auf die heweilige begebenheit an.

Und natürlich darauf was man bereit ist zu riskieren. Ich muss zugeben so intensiv hab ich mich damit noch nicht befasst weil mich Starmpler etc nur wenig reizen ;)

Grüße

Luna

Nuk93
07.06.2010, 12:25
Bei mir ist es auch so, aber ich will lieber warten bis ich ausgezogen bin. Mir ist das nämlich alles zu riskant.
Das Windeln entsorgen ist ja kein Problem, aber wenn es sich dann um Kleidungsstücke handelt, die man zu Hause bunkern muss ist es schwierig!

Mein Tipp wäre die Klamotten doch einfach in einem Waschsalon oder so zu waschen
(soll es ja angeblich noch geben solche Teile)

cordolio
07.06.2010, 21:42
Ihr könnt ja den Eltern nur die Strampler zum Waschen geben, von den Windeln müssen sie ja nicht unbedingt was wissen. Und Kleidung im Waschbecken waschen, brrr, nee, dann lieber gar nicht waschen. :D

brightboy
08.06.2010, 18:22
Wieso?
Was ist so schlimm daran, Kleidung von Hand zu waschen?
Hat man früher immer so gemacht und das war um keinen Deut unhygienischer.

michadaskleinebaby
08.06.2010, 23:21
Original von cordolio
Ihr könnt ja den Eltern nur die Strampler zum Waschen geben




mhm schon klar, das ist verdächtig hoch zehn...

Bei mir haben mich meine Strampler verraten, weil ich sie ganz hinten im Schrank versteckt habe, und meine Ma genau an dem Tag, an dem Sie trockneten (im Schrank) Mir neue Sachen hinhängen musste...

Ich habe es gemerkt, da die Sachen verschoben waren...

aber sie hat nix gesagt und mich verarscht, erst am übernächsten Tag platzte sie mit der Tür ins Haus und machte mich voll fertig, was das jetzt solle, Ich habe nur noch nen Schlafsack und 2 Teddys die vereinsamen im Koffer aufem Dachboden (abgeschlossen) , da ein "FREUND" in fetten Anführungszeichen, zugelassen hat, dass sein neuer Freund die Sachen in die Altkleidersammlung schmeisst. BIS heute warte ich auf eine Stellungnahme seitens der Person.

janbaby
09.06.2010, 08:24
Kuckuck,
letztens habe ich meiner Mum (sie wird 70) eine Grußkarte mit Timmy von Shaun the Sheep geschickt. Der Timmy hat auf dem Foto einen Schnulli in der Schnute und sieht super süß aus.

Ich erhielt folgende Antwort:
Lieber Sohn, endlich outest Du Dich. Ich habe es schon immer geahnt. Viele Grüße, Deine Mutter

Was lange währt, wird endlich gut! Macht euch locker,

Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

schaut mal unter shaunthesheep.com

cordolio
09.06.2010, 13:33
Original von michadaskleinebaby
mhm schon klar, das ist verdächtig hoch zehn...

Bei mir haben mich meine Strampler verraten, weil ich sie ganz hinten im Schrank versteckt habe, und meine Ma genau an dem Tag, an dem Sie trockneten (im Schrank) Mir neue Sachen hinhängen musste...

Ich habe es gemerkt, da die Sachen verschoben waren...

aber sie hat nix gesagt und mich verarscht, erst am übernächsten Tag platzte sie mit der Tür ins Haus und machte mich voll fertig, was das jetzt solle, [...]
Tut mir leid, aber das spricht dann nicht gegen dich, sondern gewaltig gegen deine Eltern bzw. deine Mutter. Ich trage auch keine Windeln, gebe aber meine Footies meiner Mutter zum Waschen, da ich in meiner Wohnung keine Möglichkeit habe eine Waschmaschine zu installieren. Und meine Mutter macht da auch keine komischen Bemerkungen, sondern wäscht die wie die andere Wäsche ganz normal mit.

michadaskleinebaby
09.06.2010, 20:00
Original von cordolio

Original von michadaskleinebaby
mhm schon klar, das ist verdächtig hoch zehn...

Bei mir haben mich meine Strampler verraten, weil ich sie ganz hinten im Schrank versteckt habe, und meine Ma genau an dem Tag, an dem Sie trockneten (im Schrank) Mir neue Sachen hinhängen musste...

Ich habe es gemerkt, da die Sachen verschoben waren...

aber sie hat nix gesagt und mich verarscht, erst am übernächsten Tag platzte sie mit der Tür ins Haus und machte mich voll fertig, was das jetzt solle, [...]
Tut mir leid, aber das spricht dann nicht gegen dich, sondern gewaltig gegen deine Eltern bzw. deine Mutter. Ich trage auch keine Windeln, gebe aber meine Footies meiner Mutter zum Waschen, da ich in meiner Wohnung keine Möglichkeit habe eine Waschmaschine zu installieren. Und meine Mutter macht da auch keine komischen Bemerkungen, sondern wäscht die wie die andere Wäsche ganz normal mit.

habe ich gesagt, dass es meine Schuld sei und gegen mich spreche ???

SIe hatte auch schon ne vorahnung und ich hatte ihr ein anderes Forum gezeigt, als ich gesagt habe ich wolle mich mit den im Internet treffen... ka wieso sie so ne vorahnung hatte...

cordolio
09.06.2010, 21:00
Du musst mich nicht zitieren, wenn mein Post dann direkt über deiner Antwort steht, omg... :nene:

michadaskleinebaby
09.06.2010, 21:17
ja und nachher meckert wieder einer, weil ich nicht zitiere. Euch kann man es auch nicht recht machen...

cordolio
09.06.2010, 21:43
Schmarrn!

cat
11.06.2010, 08:44
seit doch friedlich, hat keiner was verkehrt gemacht. Meckert lieber woanders rum, wo es wirklich was zum meckern gibt.

NoChance
11.06.2010, 21:23
also ich spiele auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, es meiner Mutter zu erzählen. Sie weiß zwar ziemlich sicher schon was - im harmlosesten Fall denkt sie, dass ich Bettnässer bin, weil ich ab und zu bei Windelknappheit einfach ins Bett mache :D
aber ich habs trotzdem bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht, mit ihr darüber zu sprechen ^^

muestic1212
13.06.2010, 17:29
Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt es meiner Mutter zu erzählen. Sie hat auch schon oft gesagt das sie kein Problem damit hätte wenn einer ihrer Söhne schwul werden würde. Ich glaube es währe für sie wesentlich schlimmer wenn ich anfangen würde Drogen zu nehmen oder zu rauchen. Mein einziges wirkliches Problem ist das ich befürchte sie würde sich die Schuld für meine "Forliebe" geben. (Gründe dafür liegen in der Vergangenheit)
Außerdem möchte ich nicht das sie mich deswegen anders behandelt. Deshalb erzähle ich ihr es im Moment noch nicht.

Gruß

frecherluemmel
14.06.2010, 08:51
meine mutter weiss von meinen windeln und das ich ein spanker bin.
sie hat damit auch keine probleme.
meine mutter weiss auch das meine verlobte meine mami ist im rollenspiel.
es ist alles halb so wild,denn mütter haben mehr verständniss als man glaubt.
ihr müsst nur mehr vertrauen haben in eure mütter.
gruss maxi

michadaskleinebaby
14.06.2010, 20:32
Original von maxi
meine mutter weiss von meinen windeln und das ich ein spanker bin.
sie hat damit auch keine probleme.
meine mutter weiss auch das meine verlobte meine mami ist im rollenspiel.
es ist alles halb so wild,denn mütter haben mehr verständniss als man glaubt.
ihr müsst nur mehr vertrauen haben in eure mütter.
gruss maxi

Meine MUTTER hat garantiert kein verständnis... Sie hat meine Strampler entdeckt und mir einen Höllenaufstand gemacht und keine Ruhe gelassen, bis ich nicht gesagt habe ich schmeisse die Dinger weg... Alles an einem Tag gefunden: Strampler im Schrank, weil sie sachen eingeräumt hat, und schnuller+fläschchen in einer reisetüte, weil sie sehen wollte was drin ist... ARGHHH MANN...

Nunja jetzt sind se ja vernichtet, weil irgendein Freund meines ehemaligen Papis, der sich nie mit mir treffen wollte, und mich dauernd verarscht hat, und dann hat der OPA (Er war ca 45, mein ehemaliger Papa war 22) die Sachen weggeschmissen. Einfach so und ohne Vorwarnung... Nur noch mein Schlafi-Sack und 2 Plüschies sind mir übriggeblieben...

cordolio
15.06.2010, 00:23
Man könnte sich z. B. auch ne abschließbare Kiste kaufen und seine speziellen Sachen dort drin lagern. Kann viel Ärger ersparen.

Allerdings glaube ich schon, dass die meisten Mütter schon Verständnis hätten, wenn Sie Strampler & Co bei ihren Kindern entdecken würden. Ich bin allerdings auf meine Mutter zugegangen, vielleicht lags da dran. Die Strampler sind für sie auch nur normale Kleidungsstücke, die halt einfach mitgewaschen werden. Ich habe sie aber angehalten, die guten Stücke nicht zum Trocknen im Sommer rauszuhängen, weil JEDER muss meine Vorliebe dafür auch nicht kennen. :D

frecherluemmel
15.06.2010, 09:48
ja währe auch eine gute idee mit der kiste.
gruss maxi

michadaskleinebaby
17.06.2010, 11:33
Ich hatte auch ein sicheres abgeschlossenes Versteck: Einen Koffer, abgeschlossen mit Vorhängeschloss.

Aber, nach Besuch und Benutzung mussten die Dinger gereinigt sprich gewaschen werden. Ich bin extrafrüh aufgestanden und habe sie in die Waschmaschine gelegt und gewaschen, und danach IM SCHRANK zum Trocknen aufgehängt ( Klar nicht draußen damits niemand sieht... Dass sie genau an dem Tag mir Klamotten in den Schrank legen musste, das konnte ich ja nit riechen...

Von daher ist da die Gefahr beim Waschen...

Kvetinka
17.06.2010, 12:59
Original von michadaskleinebaby
Dass sie genau an dem Tag mir Klamotten in den Schrank legen musste, das konnte ich ja nit riechen...



Wenn Du Dich wie ein kleines Kind bedienen lässt, dann wird die Reaktion wohl nicht so schlimm sein. Die Frage ist hier was Ursache und was Wirkung ist.

Emeli
17.06.2010, 13:26
Wenn ich dann auch mal meine bescheidene Meinung dazu sagen und mal eine Frage in den Raum stellen darf: Müssen Eltern alles wissen?

Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein schlechtes Verhältnis zu meinen hab, aber über solche Dinge würde ich niemals mit ihnen reden, genauso wie ich es umgekehrt nicht wissen wollen würde.
Ich will nicht abstreiten, dass es andere Eltern-Kind-Beziehungen gibt, in denen man sich so vertraut, dass man die Mutter z.B. einweihen möchte, aber ich kann es mir für mich persönlich nicht vorstellen, finde das aber auch überhaupt nicht schlimm.

michadaskleinebaby
17.06.2010, 23:28
Original von adriaperla

Original von michadaskleinebaby
Dass sie genau an dem Tag mir Klamotten in den Schrank legen musste, das konnte ich ja nit riechen...



Wenn Du Dich wie ein kleines Kind bedienen lässt, dann wird die Reaktion wohl nicht so schlimm sein. Die Frage ist hier was Ursache und was Wirkung ist.

ha-ha-ha selten so gelacht wie auf deinen Beitrag...

Was hat das damit zu tun dass ich mich "bedienen" lasse?!?!?!? Habe ich sie dazu aufgefordert, mir die Sachen in den Schrank zu tun? Habe ich sie drum gebeten ??!!!???? Wenn dem so wäre, wäre dein Beitrag berechtigt, aber ich habe sie nicht drum gebeten noch es erwartet...

Christopher94
18.06.2010, 20:39
Ja so ist es bei mir auch manchmal räumt meine Mum gleich meine frisch gewaschenen sachen rein^^ ich sag immer wieder ich kann das auch alleine und will nicht das sie in mein Zimmer geht aber was soll ich machen sie meint es gut und desswegen stress machen?? räum ich halt mein Zeug woanders hin^^

LG
Christopher

Plueschbaby
22.06.2010, 11:50
Original von einfach_crazy
Wenn ich dann auch mal meine bescheidene Meinung dazu sagen und mal eine Frage in den Raum stellen darf: Müssen Eltern alles wissen?

Hallo ganzen steckt für mich eher die Frage: Was passiert wenn es die Eltern erfahren würden.
Die Frage ist nicht wichtig wenn spürt das die Eltern es wenn sie es erfahren verstehen. Wenn aber gleich merkt das die Eltern wohl nicht verstehen würden dann würde die Frage wichtig. Den so verstecken das nie merken das geht wohl nur schwer. Lass mal was unvorhersehbares passieren. Dann können sie es entdecken. Vielleicht sollt man Treater aufmachen mit Tipp für den Fall das sie es entdecken. OK meinen Fall wäre halb so schlimm weil Volljährig bin. Aber was ist jemand der es noch nicht ist und auch nicht so schnell wird? Der ist dann ja wohl seinen Eltern ausgeliefert.
Andrea(s)

Momo
22.06.2010, 12:05
also ich würde es meinen eltern nie erzählen. eher würde ich sterben. warum sollten sie auch wissen das ich mädchen in windeln.. naja.. süß und entzückend finde? das sind meine vorlieben. Vorlieben gehören nur einem selbst und dem partner. Die vorlieben von meinen eltern - insofern sie welche haben - würde ich auch nie wissen wollen. ich will nichtmal drüber nachdenken.

klar gibt es die eltern die es tollerieren. aber dennoch halte ich nicht allzu viel von einer solchen beichte. .__.

Emeli
22.06.2010, 15:14
Original von Momo
das sind meine vorlieben. Vorlieben gehören nur einem selbst und dem partner. Die vorlieben von meinen eltern - insofern sie welche haben - würde ich auch nie wissen wollen. ich will nichtmal drüber nachdenken.

Meine Rede...

@ Plueschbaby: Ich denke, dass das sehr gut geht, es geheim zu halten, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Das klappt wohl nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen hier sehr gut; klar nur unter der Voraussetzung, dass die Eltern die eigene Privatssphäre akzeptieren, nicht in den Sachen der Kindern rumschnüffeln usw. aber das ist ohnehin Grundlage für eine gesunde Eltern-Kind-Beziehung.

david
22.06.2010, 16:04
Da muss ich Crazy voll und ganz zustimmen, ich seh das genauso.

Und das geheimhalten geht immer, ich habs in meiner alten WG auch 6 jahre lang ohne probleme geheimhalten können, ohne das ich jetz groß versteckspiel gemacht hab.
Gut bei meinen Eltern hats nicht so geklappt, aber das war weniger eigenverschulden, sondern sie liebten es zu schnüffeln. Auch wenn das über 10 jahre jetz her ist, die wissen bis heute nicht warum und weshalb, eben aus dem grund es geht sie nix an und is meine private sache.

miki
22.06.2010, 18:54
weisheit ist, den unterschied zwischen mitteilen und nicht verheimlichen zu erkennen ... :ja:

Emeli
22.06.2010, 20:02
Original von Plueschbaby
Den so verstecken das nie merken das geht wohl nur schwer. Lass mal was unvorhersehbares passieren. Dann können sie es entdecken.

Darauf hab ich mich bezogen und ich hab auch nie abgestritten, dass es Leute gibt, die es ihren Eltern mitteilen wollen...

muestic1212
23.06.2010, 13:37
Hallo zusammen

Unvorhergesehenes kann immer mal passieren, das muss allen die noch Zuhause wohnen bewusst sein. Und das kann man oft nicht verhindern.
Meine Meinung dazu: Wer es seinen Eltern nicht erzählen möchte sollte versuchen dieses Risiko so weit wie möglich zu minimieren. Und wenn das Unvorhergesehene dann doch eintritt versuchen mit den Eltern darüber zu reden (auf jedenfall klar und deutlich sagen warum man es den Eltern vorher verheimlicht hat! Erspart auf jeden fall ärger).
Und so mache ich das auch. Solange ich mir nicht 100%ig sicher bin wie meine Mutter das aufnimmt versuche ich den faktor "Zufall" zu minimieren und wenn sie doch etwas bemerkt werde ich versuchen ihr das ganze zu erklären.

Plueschbaby
23.06.2010, 13:48
Hallo einfach_crazy, auf Grund meine Behinderung war meine Privatssphäre akzeptiere wohl immer sehr gering. OK ich muss meine Windeln nicht verstecken weil die aus medizinischen Gründen brauche. Bei den andren Sachen bin sehr eingeschränkt und von meine weiblichen seit wissen auch nur wohl wenig. :)
Andrea(s)

Isabell
02.08.2010, 13:36
also ich weiß nicht........
es vor den eltern geheim zu halten ist vllt. auch ein bisschen doof! klar, bei mir war es dummerweise so das meine ma mich in windeln erwischt hat, war aber auch eine wirklich dumme situation ;-(
ich war zehn und habe windeln von meiner cousine mitgehen lassen ^^ eigendlich nur um meine puppen zu wickeln, aber als ich dann mal gesehen habe wie meine kleine cousine gewickelt wurde wollte ich es auch so gut haben wie sie ;-)
irgendwann habe ich mir nachts einmal eine windel angelegt... morgens wurde ich dann von meiner ma wach gemacht ;-( ich war nicht mehr so wirklich zugedeckt und meine windel war deutlich zu sehen!!! war mir das peinlich... also ärger habe ich auch nicht wirklich bekommen, im gegenteil! es wurde eben kein wort mehr darüber verloren, bis zum abend als mich meine ma vor dem zu bett gehen an die hand genommen hat und meinte das doch noch etwas fehlen würde... naja als ich dann natürlich die ganzen windeln und utensilien gesehen habe wurde mir doch schon ganz anders und fing an zu weinen... seit dem wurde ich eben gewickelt wie ein kleines baby... ich habe meiner ma gegenüber auch zugegeben das ich es als angenehm empfunden habe und das hat sie eben akzeptiert...
lg isabell

DL-Lady
02.08.2010, 16:35
Also ich finde man muss den Eltern nicht auf die Nase binden, dass man solche Vorlieben hat, denn deine Eltern werden auch nicht sagen, wenn sie spezielle Vorlieben haben.
Das geht keinen dritten was an!
Seit ich 12 bin, bin ein DL und meine Mum weiß bis heute nichts davon und das soll auch so bleiben:P

Krümelmonster
02.08.2010, 18:40
Ich behalte meine Vorlieben lieber auch noch geheim.
Wer weiß wie sie reagiert? Und mit 2 Brüdern ist es doch schon ziemlich schwierig, da beide ebenfalls auf meine Schule gehen.
Ich habe bis auf 2 Nukkis für "kleine Notfälle" alles bei meiner Oma. Da die ein großes Haus hat, brauche ich eigentlich keine Angst haben das sie das entdeckt.
Ich bezweifle das sie direkt auf mich kommen würde, wenn sie die Sachen entdeckt.
Und bei ihr habe ich mehr vertrauen das sie es positv aufnehmen würde als bei meiner Mutter.

miki
03.08.2010, 17:41
DL-Lady

Also ich finde man muss den Eltern nicht auf die Nase binden, dass man solche Vorlieben hat, ...

Seit ich 12 bin, bin ein DL und meine Mum weiß bis heute nichts davon ...


oder sie hat dir IHR wissen noch nicht auf die nase gebunden ... :D

Jodeleihiti
04.08.2010, 15:32
ich denke eltern wissen meist viel mehr von uns als wir glaubenaber trotzdem bin ich der meinung das ich es meinen eltern nicht unbedingt erzählen muss. das meine mutter ne ahnung hat weiß ich weil ich mal ne versteckte windel nich mehr gefunden habe aber solange sie nicht ohnbedingt mit mir darüber redet werde ich es ganzbestimmt nicht von mir aus tun

sebastian85
04.08.2010, 19:35
Wenn meine Mutter Windeln gefunden hätte und mich darauf angesprochen hätte dann wäre ich wohl offensiv mit dem Thema umgegangen, so habe ich nie etwas gesagt und es für mich behalten.
Das war für mich auf jeden fall einfacher. Und wirklich verzichtet auf Windeln habe ich jetzt nicht nur weil es keiner wusste.