PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ......



Caro´s Peggy
25.05.2010, 20:57
...........

flaggi78
26.05.2010, 04:49
Na dann viel Erfolg!
Guten Morgen Tagebuch, ich habe Hunger

klopfer
26.05.2010, 06:26
Original von Caro´s Peggy
...........

Oha, da hatte aber jemand was wirklich wichtiges zu sagen... :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

david
26.05.2010, 07:45
blödsin und mitteilungsdrang wie immer.

Sie hat nur geschrieben das sie über 12 stunden in der ein und selben windel ist die ne frotteeinlage hat und naja

unhygienisch einfach

;)

Botzeschisser
26.05.2010, 10:46
Ne ne, da hast du was falsches gelesen. ;)
Da steht, daß Sie eine Windel mit Einlagen trägt,weil Sie den Frotteeeschlafanzug eingenäßt hat.
Und der, nun naß neben dem Bettchen liegt.
:) *lol* :)

Caro´s Peggy
26.05.2010, 22:44
Einige hier denken (bilden sich ein) wenn Sie viele, viele Beiträge zu was auch immer, geschieiben haben, es schon dass halbe Psychologiestudium ist, zumindest wenn ich manche Antworten lese!


ich denke dass, wenn sich hier einige die Haare föhnen, Sie nur viel Wind, um nichts machen!

david
26.05.2010, 22:52
Na komm wenn du meistens so völlig belanglose sachen schreibst die eigentlich keinen interesieren, kommt halt schon der gedanke auf das es mittleilungsdrang ist ;)

Hättest mich auch direkt erwähnen können und nicht so hintenrum das mag ich nämlich garnicht, und sei dir gesagt ich bild mir garnix ein ;) Und schon garkein psychologie studium, aber wer halbwegs in der lage ist 1 und 1 zusammenzuzählen kommt auf das resultat das ich niedergeschrieben hab ;)


oh und jetz haste mich aber beleidigt, werd mal erwachsen ..... das ist ja lächerlich *g*

Frosty
27.05.2010, 10:10
gibs hier nicht genug reissack threads ?
da machts einer mehr oder weniger doch auch nicht mehr aus ?!?

Sportcity
27.05.2010, 10:20
Eilmeldung

War gerade draußen. :nene: (Und der Reißsack ist umgefallen) :idee:

Gruß

Sportcity

Ginni
27.05.2010, 10:24
Original von david
Hättest mich auch direkt erwähnen können und nicht so hintenrum das mag ich nämlich garnicht, und sei dir gesagt ich bild mir garnix ein ;) Und schon garkein psychologie studium, aber wer halbwegs in der lage ist 1 und 1 zusammenzuzählen kommt auf das resultat das ich niedergeschrieben hab ;)


he, lass da mal schön die mathematik raus, ja? die addition hat nichts mit dem psychologiestudium zu tun *behaupte

lg

boernie81
27.05.2010, 11:43
Original von Sportcity
Eilmeldung

War gerade draußen. :nene: (Und der Reißsack ist umgefallen) :idee:

Gruß

Sportcity

ja, das Beben hab ich auch gespürt...

Lebensinsel
27.05.2010, 12:27
Ich befürchte, dass in Zukunft noch viel mehr Reissäcke umfallen werden. Den letzten Mohikanern, die noch von ihrem Denkvermögen Gebrauch machen, und anspruchsvolle Beiträge produzieren, hat man ja einen Maulkorb verpasst.

Dass Mitleser und Interessenten auf die Art den Eindruck gewinnen, dass Windelträger sowieso alle doof sind - daran denkt natürlich keiner.

Herzliche Gratulation!
Lebensinsel

david
27.05.2010, 12:48
Original von Lebensinsel

Dass Mitleser und Interessenten auf die Art den Eindruck gewinnen, dass Windelträger sowieso alle doof sind - daran denkt natürlich keiner.

Herzliche Gratulation!
Lebensinsel

Denkst du in anderen Foren gibts nicht so nen Kindergarten ? Selbst in Foren mit nem weitaus höheren altersdurchschnitt als hier gibts sowas.
Nur wird in anderen foren viel viel eher so nen mist gelöscht als hier.
Was das löschen angeht ist man hier ziemlich locker, im gegensatz zu anderen foren ;)

Und nen Maulkorb hat hier niemand bekommen ... aber gut das nen anderes thema.

surfer00
27.05.2010, 12:51
Es sind einfach nutzlose, unsinnige und überflüssige Themen, die du dir einfach und entspannt sparen kannst. DANKE

Caro´s Peggy
27.05.2010, 13:23
Klar ist das alles Reissack mäßig, egal ob von mit oder 90% aller anderen Beiträge!

oder wollt Ihr eine Wissenschaftlich fundierte Prognose über Windelträger im allgemeinen??

es sind Täglich sowas von unwichtige Beiträge hier im Forum, dass es schon weh tut, ich will hier keinen zu nahe treten.


oder wie wäre es damit Tips für ......

"dass sollte jeder wissen! die abgelaufenen oder
übrig gebliebenen Glasnudeln NICHT in den
Altglascontainer schmeißen!"

Oder das hier ist was für die Fussball "Junkies"

"Aogo, Boatäng, Gomäz, Khädira, Kakao, Özil: Gute
Tarnung ist wichtig, um nach der Niederlage unseres
Expeditionskorps nicht als Deutscher erkannt zu
werden!"

So jetzt können alle wieder über mich herfallen!!


AAAber; Denken will gelernt sein! Ansonsten kommt dabei nur irgendsoein Zufallsquatsch raus.

Moliträger
27.05.2010, 14:10
Original von Caro´s Peggy
AAAber; Denken will gelernt sein! Ansonsten kommt dabei nur irgendsoein Zufallsquatsch raus.

Dann brauchst du aber offensichtlich noch reichlich Übung darin.

Was ich nicht verstehe, du eröffnest einen belanglosen Thread, der besser in den Bereich "Erfahrungsberichte" oder "Geschichten" gehören würde, und regst dich dann darüber auf, daß hier soviel sinnloses Zeugs stehst.

klopfer
27.05.2010, 15:12
Original von Caro´s Peggy
So jetzt können alle wieder über mich herfallen!!
.

Wie du willst...



Original von Caro´s Peggy

"Aogo, Boatäng, Gomäz, Khädira, Kakao, Özil: Gute
Tarnung ist wichtig, um nach der Niederlage unseres
Expeditionskorps nicht als Deutscher erkannt zu
werden!"
.

Der Spruch ist ja wohl mal mega-rassisistisch... und unnötig, egal in welchem Zusammenhang. :nene:

Botzeschisser
27.05.2010, 15:54
@Caro´s Peggy
Ich, finde es sehr spannend zu lesen, wie sich aus ein paar Punkten, eine Diskussion aller feinster Sorte entwickelt hat.
Mal schauen,evtl findet sich ja wer, der ein paar Kommas schreibt.
Was dann wohl passiert ....? :) :) :)

brightboy
27.05.2010, 15:59
Ne, Komma-threads sind langweilig. Bei Punkten wird Pacman heißhungrig und dann hauen alle in die Tasten.

teddibär
27.05.2010, 18:01
Ich werfe noch ein paar Semikolons ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; in die Runde :D

surfer00
27.05.2010, 22:05
..,| fertig ist das mondgesicht

brightboy
28.05.2010, 06:04
Ich will ja nichts sagen, aber du musst sehr komisch aussehen, wenn dass dein Gesicht ist.

david
28.05.2010, 09:35
er bezog sich auf nen uralten spruch aus zeiten wo noch per schreibmaschine geschrieben wurde.

Das Punkt, Punkt, Komma, Strich, Fertig ist das Mondgesicht klappt nur auf ner schreibmaschine ;)

Die ältere Generation dürfte das noch aus der schule kennen wenn sie schreibmaschinen kurs belegt haben *g*