PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spreche ich mit anderen darüber? (war: Frauen)



Theo Wigbels
25.05.2010, 01:06
[...] Ich habe probleme mit andern personen in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen was kann da machen

EDIT by 77: Kontaktanzeige entfernt, Topic angepasst und ins richtige Forum verschoben.

schnulliboy
25.05.2010, 08:42
Hallo!

Ich glaube, dieses Problem haben wir alle irgendwie! Ich denke, daß es unmöglich ist, den "Normalos" zu erklären, was eventuelle Beweggründe dafür sind, daß erwachsene Menschen Kind/Baby sein wollen und/oder wieder/noch nuckeln! Wie ich aus vielen Beiträgen im Forum entnehme, ist dieses Thema sehr vielseitig. Oft gleichen sich Dinge, Gründe oder Umstände, aber ebenso viele Unterschiede gibt es! Das macht es nicht gerade einfacher, mit anderen, vor allem nichtbetroffenen überhaupt zu reden. Man wird in eine "Schublade" gesteckt, in die man nicht unbedingt hineingehört.
Beim Nuckeln ist es ja auch so, daß es einige bereits ihr ganzes Leben lang machen, weil es ihnen gut tut, andere fangen aus unerklärlichen Gründen später damit an - einfach so - auch, weil es ihnen gut tut und wieder andere verbinden damit sexuelle Erregung auf dem Boden eines Fetischs! Nun erkläre das mal jemandem! Hinzu kommt, daß kein Mensch wirklich etwas über all diese Dinge weiß, da auch die Wissenschaft all das als Fetisch abtut, was scheinbar keiner weiteren Forschung oder Erklärung bedarf!
So bleibt nur die Kommunikation über Foren, wie dieses - in diesem Fall ein Segen des Internets!
Hier muß keiner dem anderen etwas erklären, sich rechtfertigen o.ä.! Im Nuckelforum unter "Schnuller in der Öffentlichkeit" wurde diesbezüglich schon ähnlich diskutiert - habe mich dort auch geäußert! Ich denke, daß unsere Gesellschaft für die hier angesprochenen Themen einfach noch nicht offen genug und zu wenig aufgeklärt und somit in der Übung von Toleranz überfordert ist!
Im Nuckelforum wurde es damit verglichen, daß ja Homosexualität auch mehr und mehr Akzeptanz erfährt! Aber da gibt er sehr viel mehr betroffene und es haben Prominenz und Wissenschaft geholfen!

LG!

Windelalex2k
25.05.2010, 11:53
Ich sehe auch keinen Grund, das jedem auf die Nase zu binden. Ein Homosexueller stellt sich ja auch nicht mit "Hallo, ich bin der Peter und schwul" vor...

Wenn du das also auf wirklich wenige enge Freunde/Partner beschränkst, kannst du auch mit einer ganz anderen Akzeptanz rechnen ;)

(Was nicht heißt, dass das dann leicht wäre, darüber zu reden. Aber ich hab es zwei Exfreundinnen erzählt und sie fanden das jetzt nich sooo dramatisch ;))

Theo Wigbels
25.05.2010, 13:31
:baby003:ich kann mir das nicht vorstellen mit einer ex Freundin drüber zuredenich hatte das ,mal mit einer ex drüber angesprochen und sie war davon nicht begeistert

Schnuffi
03.06.2010, 07:30
Also ich hatte zwei Ex-Freundinen gehabt und die hatten auch nicht dagegen gehabt. Im gegenteil sie hatten das den auch ausprobiert.Und hatten dann immer viel spaß gehabt.