PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andi is back



Andi_Austria
09.05.2010, 19:30
Hi liebe Windelliebhaber und adultbabys,

bin wieder neu hier und möchte mich auch daher nochmals vorstellen:

Also mein Name ist Andi, lebe in Österreich und Interessen habe ich viele. Eine spezielle Interesse sind Windeln.
Und so bin ich dazu gekommen wieder Windeln zu tragen:

Also angefangen hat das alles in meiner Kindheit denke ich. Meine Eltern waren selbstständig und daher war ich am Wochenende sehr oft mit meinen Großeltern in unserem Wochenendhaus in der Steiermark. Obwohl es wirklich nicht mehr nötig gewesen wäre, hat mir meine Oma immer Windelhosen und drüber ein PVC Höschen angezogen. Das ging sicher so bis ich 5 war. Interessanterweise kann ich mich sehr gut daran erinnern. Wie gesagt ich hätte es nicht mehr nötig gehabt, aber es hat mir auch gefallen und ich habe die Windeln auch für meine kleinen Geschäfte genutzt. Meine Oma hat die PVC Höschen vorher immer an den Kachelofen gehängt damit sie nicht so kalt waren. Dadurch wurden sie auch sehr geschmeidig weich und auch der Duft des PVC verstärkte sich noch mehr. Ich habe mich immer sehr geborgen gefühlt. Als Schüler konnte ich dann natürlich keine Windeln mehr tragen. Obwohl ich es mir immer wieder gewünscht habe. Mit 14 kam ich nach Wien in die Schule und das Thema Windeln schien erledigt zu sein. Dann kam aber eine entscheidende Wende. In einer Zeitschrift entdeckte ich mit 22 Jahren ein Inserat der Fa. Baby-Träume in Deutschland. In diesem Inserat wurden Windeln und Babybekleidung für Erwachsene angeboten. Mir schoß es richtig durch den Körper. Es hat nicht lange gedauert und ich habe eine Bestellung abgeschickt: 5 Stk. Einwegwindeln und eine Gummiwindelhose zum knöpfen. Ich hatte schon meine eigene Wohnung und ich erwartete gespannt das Paket. Als es dann soweit war und die Lieferung eintraf war ich total aufgeregt. Ich holte das Paket vom Postamt ab, fuhr sofort nach Hause und begutachtete meine Sachen. Es war großartig!! Einwegwindeln in Erwachsenengröße und ein wirklich klasse Gummihöschen. 3 mal dürft Ihr raten was dann kam. Ich zog auf der Stelle die Windelhose und das Gummihöschen an und dieses Gefühl von Geborgenheit, dass ich als Kleinkind hatte war sofort wieder da. Es war unbeschreiblich schön und nach ca. 2 Liter Tee konnte ich es wieder so richtig laufen lassen. Schnell waren die 5 Windeln verbraucht und ich bestellte Nachschub.

Tja und jetzt sitze ich hier in meiner nassen Windel und würde mich freuen mit netten gleichgesinnten Kontakt zu haben.

Fotos werden auch gleich hochgeladen werden.

LG Andi

Andi_Austria
09.05.2010, 19:48
Ach ja,

bei Facebook könnt Ihr mich unter Andi Maier finden.

Bis Bald

freche-kleine
10.05.2010, 09:54
Herzlich wilkommen hier.

LG
freche-kleine :P

MysteryGirl
10.05.2010, 10:42
Hi Andy,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

Für deine Zeit im Forum wünsche ich dir viel Spaß und Freude.

Wenn du Lust und Zeit hast, sieh auch gerne mal in den Chat rein.

Noch schöne Grüße von der Nordseeküste nach Österreich
sendet dir

Sarah

Andi_Austria
10.05.2010, 17:21
Hallo Freche Kleine u. Sarah, :baby081:

danke für den lieben Willkommensgruß von Euch. :danke:

Ja den Chat werde ich mit Sicherheit bald ausprobieren.

Muß man sich da eigentlich gesondert anmelden oder geht das mit dem
normalen Benutzernamen u. Kennwort?


Liebe Grüße auch von mir zurück in den hohen Norden.

P.S. Ich kenne einige Leute die in letzter Zeit Hamburg besucht haben.
Es waren alle recht begeistert davon.
Muß ja wirklich schön sein Eure Hansestadt.

Ciao Andi :baby003:

ditzibubi Siegi
10.05.2010, 17:42
Hallo Windel-Andi,
Deine Vorstellung war sehr interessant, aber Dein Babydasein könntest Du doch vervollständigen. Was fehlt wohl noch?
Sieh mich an!!! Der Username sagt es Dir!!

Andi_Austria
10.05.2010, 18:14
Hi Siegi,

Du meinst einen Ditzi :-) Mal sehn.

Ich kenn den Bayrischen Ausdruck für Schnuller.

Habe Verwandte dort.

LG Andi

ditzibubi Siegi
10.05.2010, 18:30
Original von PVCAndi
Hi Siegi,

Du meinst einen Ditzi :-) Mal sehn.

Ich kenn den Bayrischen Ausdruck für Schnuller.

Habe Verwandte dort.

LG Andi

Genau! Wie nennt ihr den Schnuller, wo Du wohnst?
Aber versuch ihn! Du wirst ihn auch nicht mehr missen wollen!

Lg Siegi

Andi_Austria
10.05.2010, 18:35
Hi Siegi,

also wir nennen ihn eh Schnuller oder Fopper.
Weiß jetzt aber nicht ob das so richtig geschrieben ist.

Wäre doch mal eine Umfrage wert wie der Schnuller so in den verschiedenen regionen genannt wird. Oder?

LG Andi

ditzibubi Siegi
11.05.2010, 07:57
Original von PVCAndi
Hi Siegi,

also wir nennen ihn eh Schnuller oder Fopper.
Weiß jetzt aber nicht ob das so richtig geschrieben ist.

Wäre doch mal eine Umfrage wert wie der Schnuller so in den verschiedenen regionen genannt wird. Oder?

LG Andi

Da war doch meiner Erinnerung nach schon mal ein Thread in dieser Richtung! :baby003:

windel77
11.05.2010, 12:11
Original von PVCAndi

Muß man sich da eigentlich gesondert anmelden oder geht das mit dem
normalen Benutzernamen u. Kennwort?

Für den Chat brauchste garkeine Anmeldung. Da loggt man sich einfach mit einem frei wählbaren Nick ein. Dazu einfach oben auf Chat klicken (oder wenn der Web-Chat nicht gefällt: Chat-Programm einrichten (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Chat-Programm_einrichten))

(Was man jedoch machen kann, ist seinen Nick im Chatnetzwerk zu registrieren, dann kann den niemand anders verwenden. Diese Regstrierung verfällt aber nach 60-Tagen Nichtnutzung.)

Grüße

TB77

SuperDL
12.05.2010, 21:13
Hallo Andi,

Deine Vorstellung ist wirklich interessant, so in etwa ist es bei mir auch gelaufen. Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit ca. fünf Jahren noch gewickelt worden bin....und so trage ich die Dinger noch heute:-))))). ...eben genauso wie bei Dir.

Viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns mal im Chat.

Ciao


mohltoni

Andi_Austria
13.05.2010, 09:19
Hi,

habe gerade meine Fotos aktualisiert.

Falls es jemanden interessiert.

Schönen geruhsamen Feiertag wünscht Euch Andi 8-)