PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



freche-kleine
04.05.2010, 11:15
Ich möchte mich mal kurz Vorstellen,

Wie mein Nick schon sagt bin ich freche-kleine. Ich bin aus Hamburg und 30 Jahre alt. Meine Windelneigung lebe ich seitgut einem Jahr aus. (im Kopf aber schon seit Jahren) Als freches Adult Child von 3 Jahren was immer Windeln trägt aber auch den Hintern verhaun bekommt Weil meine zweite Neigung Spanking ist. Mein Partner spielt auch gleichzeitig meinen Papa und Erzieher. In meine Kinderrolle schlüpfe ich immer erst wenn meine kleine Tochter zu bett ist, weil ich nicht möchte das sie etwas mitbekommt. So das wars zu mir.

LG
freche-kleine :P

OingBoing
04.05.2010, 11:52
Na dann sei mal herzlich willkommen im Forum und schau auch gerne mal im Chat vorbei. :)
Ist denn dein Partner auch hier angemeldet?

freche-kleine
04.05.2010, 12:29
nein mein Partner ist nicht hier angemeldet. Ist das Forum denn auch für Erzieher( Mamas und Papas)?

Alessia
04.05.2010, 14:52
JA isses bin auch stolzer PAPA über eine 4 jährige tochter :)

und hey herzlich willkommen hier :)

MysteryGirl
04.05.2010, 15:44
Hi @freche-kleine,

freut mich, das du hier bist und darum herzlich Willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum,
und wenn du Lust und Zeit hast,
dann schau mal im Chat vorbei.

liebe Grüße
Sarah

cassandra
04.05.2010, 16:04
Hallo freche kleine,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. =)

Bin neugierig (wie halt 4jährige Mädchen so sind *grins*).... bist du jeden Abend klein?? Und wie alt ist denn deine Tochter, wenn du Angst haben musst, dass sie etwas mitbekommt??

neugierige Grüsse
cassi

Traumbär
04.05.2010, 17:18
Hi freche-kleine,

willkommen hier.

Sicher sind hier auch die Papas vertreten. Sonst würde es hier ja nur noch drunter und drüber gehen. ;) Und wie du siehst, sogar solche Papas wie deiner. :)

Gruß Traumi

freche-kleine
05.05.2010, 07:17
zu cassandras fragen:

Also meine Tochter ist 4 Jahre und dazu lebe ich in scheidung und mein nochehemann macht es grad nicht einfach, deswegen möchte ich nicht das sie etwas mitbekommt. Weil derletzt ist sie mal nachts rübergekommen zu mir und ich schlief mit schnuller und sie fragte mich warum ich einen schnuller im mund habe. Ich schaffte sie wieder in ihr bett und sagte das habe sie geträumt. Sie hat es zum glück vergessen.

Und klein bin ich eigentlich fast jeden abend und dieses Wochenende jetzt sogar von Freitag abend bis Sonntag nachmittag, weil Meine Tochter bei ihrem Papa schläft. Ich freue mich schon riesig.

ansv
05.05.2010, 10:31
Auch wir möchten dich hier herzlich willkommen heißen. Wünschen dir viel Spaß hier und alles gute für dich.

LG
ein Windelpaar

cassandra
05.05.2010, 12:16
Original von freche-kleine
zu cassandras fragen:

Also meine Tochter ist 4 Jahre und dazu lebe ich in scheidung und mein nochehemann macht es grad nicht einfach, deswegen möchte ich nicht das sie etwas mitbekommt. Weil derletzt ist sie mal nachts rübergekommen zu mir und ich schlief mit schnuller und sie fragte mich warum ich einen schnuller im mund habe. Ich schaffte sie wieder in ihr bett und sagte das habe sie geträumt. Sie hat es zum glück vergessen.

Und klein bin ich eigentlich fast jeden abend und dieses Wochenende jetzt sogar von Freitag abend bis Sonntag nachmittag, weil Meine Tochter bei ihrem Papa schläft. Ich freue mich schon riesig.


Huhu freche kleine,

oh, davor hatte ich immer Angst bei meinen Kindern, darum nehm ich meinen Schnuller nachts nur noch, wenn meine Kinder bei ihrem Papa schlafen. Dann darf ich auch oft klein sein. ;)

Was den Nochehemann betrifft...scheint normal zu sein, dass sie Schwierigkeiten machen, kann da auch ein Lied von singen. Aber es wird besser werden, wenn alles klar ist. Ich drück dir die Daumen!

Viel Spass am Wochenende!

liebe Grüsse
cassi

freche-kleine
05.05.2010, 12:36
Huhu cassandra,

mein papa nimmt mir jetzt immer meinen Schnuller raus wenn er zu Bett geht, weil als kleine muß ich ja immer sehr früh zu Bett.
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende, da geht er mit mir zum Hafengeburtstag. Und ich darf das ganze Wochenende Windeln.

LG

cassandra
05.05.2010, 14:31
Huhu freche kleine,

ich muss auch meist früher ins Bett, weil mir das gut tut, sagt er. Wir haben auch mal erwogen, dass er mir den Schnuller wieder rausnimmt, wenn er ins Bett kommt. Aber er will nicht, dass ich wieder wach werde und das würde ich wahrscheinlich werden... Aber so schlimm ist es nicht für mich. Ich kann mit und ohne Schnuller schlafen. *smile*

Hafengeburtstag? Dürfen da denn kleine Kinder überhaupt hin?? *grins* Trage auch Windeln, wenn die Kinder dabei sind - aber nicht immer - und sie haben es noch nie bemerkt.

Hast du auch Strampler, Bodys und Gummihosen und sowas? *neugier*

liebe Grüsse
cassi

freche-kleine
05.05.2010, 14:54
Huhu cassandra,

ich darf schon auf den Hafengeburtstag, wir schauen uns da die großen schiffe an.

Manchmal trage ich auch windeln wenn meine kleine dabei ist noch hat sie es auch nicht gemerkt. Außer einmal, da hatte ich durch eine Erkältung so dollen Husten das mit jedem Husten die Hose nass war, da hatte ich es ihr erklärt. weil sie es gesehen hatte.

ich wache nicht auf wen mein papa mir den Schnuller wegnimmt.

Ich habe Boddys und Latzhose. Strampler und Gummihose ist noch ein Wunsch von mir oder so eon süßer toller Latzrock, dem Papa dann nur hochmachen muß wenn ich frech war und über sein Knie komme was sehr oft der fall ist.

Hast du Strampler? Wie alt sind deine Kids? Mal neugierig frag?

Liebe Grüße
freche-kleine

cassandra
05.05.2010, 19:35
Hallo freche kleine,

ui... sie hat dich in Windeln gesehn, als du die wegen des Hustens anhattest? Was hat sie dazu gesagt?? *neugier* Mir wär das super peinlich gewesen... oO

Ja, ich habe Strampler und auch Gummihosen. Ich habe Strampler, die sehr babyhaft sind und die ich nur anziehen kann, wenn die Kinder nicht da sind und dann meine Alltagsstrampler. Das sind Schlafoveralls, denn die brauche ich, damit nichts verrutscht. Ich schlafe ja jede Nacht mit einer Tena Maxi mit 4 - 5 Einlagen und das wäre dann schon blöd, wenn mal ein Kind nachts oder morgens reinkommt und bei mir was verrutscht wäre...

Meine Kinder sind noch 6 und 8... bald sind sie jeder 1 Jahr älter. ;)

Hm einen Latzrock hätte ich auch gern, Latzhose hab ich schon. Aber normale Hosen hat mein Papa auch immer ganz schnell unten, wenn er mir den Hintern vollhauen will (muss). *schäm*

liebe Grüsse
cassi

freche-kleine
06.05.2010, 07:30
Hallo cassandra,

ich hatte ihr gesagt das ich beim Husten in die Hose pischer und sie deshalb trage. und wenn der husten weg ist brauch ich sie nicht mehr.
Jetzt sagt sie immer wenn sie mal durchfall hat braucht sie auch eine windel.
Gestern habe ich meinen Papa frech angegrinnst nachdem er mit mir geschimft hatte....aua, die windel war fix runter und der kochlöffel drauf. ich hab dann auch braf geschlafen.
Wir können uns ja auch über pn weiterunterhalten wenn du magst?

LG
freche-kleine

Traumbär
06.05.2010, 07:46
Sorry fürs OT aber:

Ihr beiden seid sooo süß, meine kleine Schwester und du kleine-freche. :D

Viel Spaß beim PNs-schreiben ;)

cassandra
06.05.2010, 12:01
*smile*

Hallo freche kleine, ja wir können gern über PN weiterschreiben. *freu* Mal sehn, wer erster ist. *grins* Muss nur gleich erstmal wieder weg...

Traumi, grosser Bruder. *strahl*

liebe Grüsse
cassi

ditzibubi Siegi
07.05.2010, 07:39
Original von freche-kleine
Huhu cassandra,

mein papa nimmt mir jetzt immer meinen Schnuller raus wenn er zu Bett geht, weil als kleine muß ich ja immer sehr früh zu Bett.
...

LG

Tut man sowas? So was von einem Rabenvater! (lach!)
Aber Du kannst von mir einen per ROHRPOST bekommen (.. grins!) :baby003:

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkomm!