PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, wieviele Jugendliche & Erwachsene Nuckler/innen es gibt?



Schnuller
02.05.2010, 10:07
Ich glaub, diese Frage ist schon schwer zu beantworten.
Wieviele Jugendliche & Erwachsene Nuckler/innen gibt es in etwa?
Kennt jemand die "Dunkelziffer" ?

Gizmo_S
02.05.2010, 10:29
Hallole,

wenn jemand die Dunkelziffer kennen würde, wär es ja keine Dunkelziffer mehr....

Es sind hier ja schon einige drin. aber es gibt ja noch andere Foren.
So in etwa kann man mal versuchen, alle Foren nach "Bernd 36 Schnuller" durch zuzuchen, dort finden sich viele Einträge von Jugendlichen und Erwachsenen, die nuckeln.
Aber das ist sicher auch nur ein Bruchteil derjeniger die Internet haben, und, ich denke, es gibt noch viele Leute, die das Internet nicht dafür nutzen.

Ich tät das auch gerne wissen, aber es scheint eher unmöglich zu sein....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schnuller
02.05.2010, 12:37
Das stimmt, manche die Nuckler/innen sind, nutzen kein Internet.Oder wissen vielleicht nicht, daß es Foren dazu gibt....

Ich bin der Meinung mind. 1-2 von 1000 Leuten nuckeln immer noch, oder wieder.Bin auch der Meinung, die Zahl ist nicht zu hoch gegriffen.So käme man auf 5-10 Nuckler/innen auf eine Stadt von 10 000 Einwohnern.Und das ist nicht allzu viel.

Hobbes
02.05.2010, 14:31
Es sind genau 421337.

Traummädchen
02.05.2010, 14:44
Also, ich denke mal man kann nur vermuten, und nichtmal eingrenzen,
da ja nicht jeder mit einem 'Ich bin Nuckler' - Tshirt rumrennt. ;)
Vor allem denke ich mal, dass es viele gibt, die es mögen, aber
es aufgrund von Partner/in, Eltern usw nicht tun, und daher auch
nicht in irgendwelchen Foren der Thematik vertreten sind, nicht wahr?
..und die Dunkelziffer.. nun gut.. ist halt keine Hellziffer, und wird
auch nie eine sein. =)
Eine Schätzung lasse ich mal, das ich unglaaaaublich schlecht im
Schätzen bin.

Liebe Grüße

Nina

Anything Goes
02.05.2010, 17:20
Weshalb interessiert es dich denn? "Nur so", oder hast du bei einer hinreichend kleinen Anzahl Angst, dass du ja doch nur einer unter (zu) wenigen bist, und damit glaubst, zu "unnormal" zu wirken?

Schnuller
03.05.2010, 14:54
Mich interessiert es aus reiner Neugier...
Generell bin ich nicht der Einzigste Nuckler.
Schnuller sind was gutes und beruhigen.

engelchen
03.05.2010, 15:41
Da wirst du nie eine genaue Antwort bekommen...Warum sollte jeder aus dem Nähkästchen plaudern und alles an die große Glocke hängen. Genauso wie bei den Inkontinenten das alles ein Wert ist der als reell angenommen wird. Über die Dunkelziffer wird keiner Plaudern weil man sie niemals erfahren wird.

Sprich in unserer Apotheke ist die Zahl derjeniger die ohne Rezept kommen, fast genauso hoch als die mit... Viele wollen sich eben nicht outen das sie körperliche Beschwerden haben oder so, kann ich schon verstehen. Und das geht von jung bis alt, durch die Bank weg.