PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhalten, bis man nicht mehr kann?



klopfer
02.05.2010, 09:00
Hat das schon mal jemand probiert, sein Pipi so lange einzuhalten bis es nicht mehr geht? Wie lange dauert sowas? Ist das sehr unangenehm? Ich überlege, ob ich das mal probieren will.

ge1st
02.05.2010, 10:16
Dann tus doch einfach^ ich weis nicht wo das Problem sein soll

littleone
02.05.2010, 10:26
KANN Nierenschäden verursachen, also nicht übertreiben.

Abri-fan
02.05.2010, 10:29
Ist es eigentlich schädlich sein Pipi länger einzuhalten ? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=16332&hilight=einhalten)

Spatz
02.05.2010, 21:11
Ist nur die Frage wieviel Schmerzen du ertragen kannst.Nächste Konsequenz ist das du eventuell dann garnicht mehr pullern kanst.
Würd ich nicht empfehlen.Ausserdem wozu hast du denn eine Windel??
Spatz

winde-lpisser
03.05.2010, 17:27
also wenn ich eine windel trage (was leider nicht regelmäßig ist) versuche ich das auch hin und wieder mal obwohl ich meistens sofort beim ersten blasendrücken laufen lasse.
eigenartigerweise ist es bei mir so das wenn ich ne windel an habe nicht so lange aushalten kann wie wenn ich ohne windel auf der suche nach nem klo bin
ka warum das so ist aber es läuft bei mir wesentlich schneller mit windel

also wenn du es möglichst lange aushalten willst ziehdir ne alte jeansohne windel an bis die nass wirddauert es garantiert länger alsmit windel (ist meine erfahrung ;))

jrkler
03.05.2010, 19:17
Original von winde-lpisser
also wenn ich eine windel trage (was leider nicht regelmäßig ist) versuche ich das auch hin und wieder mal obwohl ich meistens sofort beim ersten blasendrücken laufen lasse.
eigenartigerweise ist es bei mir so das wenn ich ne windel an habe nicht so lange aushalten kann wie wenn ich ohne windel auf der suche nach nem klo bin
ka warum das so ist aber es läuft bei mir wesentlich schneller mit windel


weil dein körper weis das er ein "WC" um den popo hat.
Würde das gleiche sein wenn du die ganze Zeit auf dem WC sitzen würdest.

Ist eine Kopf sache.

flaggi78
04.05.2010, 19:48
Na das finde ich eher doof, den Pipi so lange einzuhalten. Wenn dann müßtest du das anders machen, sofort jeden Tropfen in die Windel. Dann läuft's irgendwann von alleine

Pampersflitzer
05.05.2010, 16:26
Denke auch mal, dass das nicht sehr gesundheitsfördernd sein kann !!! Außerdem macht doch Schrittweises nassmachen viel mehr Spaß 8-)

Spatz
05.05.2010, 20:50
Ich frag mich auch,warum ich windeln und Gummihöschen trage?
Sicherlich weil ich in die windel pullern will.
Verkehrtes Thema hier.
Spatz

TV-Stotterantje
05.05.2010, 22:47
Ich halte es nicht ein. Sobald ich kann puller ich meine Windeln uunter dem Gummihöschen voll, dazu habe ich sie ja auch an. Ist doch toll, besonders wenn man oder frau unterwegs ist! :-))

LG
TV-Stotterantje

Kleinwindelchen
06.05.2010, 23:51
Ich hatte es schon mal versucht, dabei hatte ich ziemliche Schmerzen und zum Schluß stand ich nicht nur mit nasser sondern auch mit voller Windel da, was nicht beabsichtigt war. Von daher ... schau einfach mal selber ob es dir wert ist den halben Tag mit Krämpfen rumzulaufen ohne noch irgendetwas normal gebacken zu bekommen, weil Du dich nur noch auf deine Blase konzentrierst.

Viel Spass beim ausprobieren... ;)

windidi
07.05.2010, 16:01
also ich find es einfach geil, mal so lange anzuhalten, bis es nicht mehr geht und dann alles auf einmal in die windel laufen zu lassen.
gehe auch mit windel in die badewanne, damit sie sich dann mal richtig vollsaugt.

Hajoe
07.05.2010, 16:14
Da ich dauernd gewindelt bin lasse ich es gar nicht soweit kommen. Meine Windeln wechsle ich früh genug um immer genügend zeitliche und volumenmässige Reserve zu haben.