PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zur Geschichte: "Der Windelboy"



jorismk
29.04.2010, 21:47
so hier könnt ihr eure Kommentare zur Geschichte "Der Windelboy" lassen!!!!
freue mich schon auf eure Kommentare!!

teddibär
29.04.2010, 22:17
Hallo jorismk,
bitte nimms mir nicht krumm, doch so "brutale" Eltern mag ich nicht. Warum muß eine Mutter ihrem 17 Jahre alten Sohn mit Gewalt einen Strampler anziehen? Hätte es ein normaler Schlafanzug nicht auch getan? Auch mit einer lieben Erklärung wäre der Strampler für Jonas besser zu akzeptieren gewesen. Für mich klingt das ganze ziemlich gefühlskalt.

Naja ist halt eine Geschichte, *deine* Geschichte, und manche mögen Zwang.

Liebe Grüße
Teddi

klopfer
30.04.2010, 17:10
Hmm, oK, mir erschließt sich der Sinn der Brutalität nicht, aber was mch viel mehr stört ist diese krasse... Rechtschreibung kann man das schon fast nicht mehr nennen.
Welcher Lehrer (oder wars ein Leerer) hat dir denn Groß- und Kleinschreibung beigebracht? :nene:

T-Offline
01.05.2010, 23:30
Die Geschichte gefällt mir. NICHT!

Der Bruch kommt, als er auf einmal ein Schlafmittel nehmen soll. Und die dauernde Begründung "Arzt" hier, "Arzt" da, ist völlig für den Ar**h. Die Geschichte ist extrem surreal, schreitet viel zu schnell voran und es macht keinen Spaß mehr zu lesen.

poisonyvi
02.05.2010, 11:34
Ich hätte da nur eine Frage zu der Geschichte .

WARUM ???


Gibt es jemanden der das toll fände so behandelt zu werden ?
Das ist in höchstem Maße grausam.

Naja aber solche Mütter gibt es ja in vielen Windelgeschichten, total verbohrt und zwingen ihre "Kinder" zu Dingen die hochgradig demütigend und total wiedersinnig sind. Ich kann nicht verstehen was daran so toll sein soll, aber bitte jedem das seine.

Jodeleihiti
18.05.2010, 19:46
mal ganz ehrlich für solche eine geschichte habe ich echt wenig übrig.

wenn es schon so eine surreale geschichte und so brutale methoden sein müssen, dann sollten dies irgendwie besser begründet werden. :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Lukas97
19.05.2010, 14:35
ich find die geschichte eig richtig gut würd mich über ne fortsetzung freuen.

Gummimike
09.07.2010, 21:51
Also soo schlecht ist die Geschichte nicht.
Die Mutter hat den zwang ja nur Angedroht und außerdem liefert der 2.Teil die Begründung für alles.
Das mit dem Schlafmittel war ja nur eine Erfindung der mutter das der Arzt das Angeordnet hat.
Ach kommt schon sich über Großund Kleinschreibung aufzuregen ist nun wirklich daneben.
Ich hoffe du schreibst weiter.
:baby003: :baby003: :baby003:

jorismk
11.09.2010, 00:14
hallo an alle!!
als erstes: ich bin legastenikier und hab deswegen halt probleme mit der groß- kleinschreibung!
ich weis, dass es anfangs etwas brutal war!!! werde schauen, ob ich und wenn ja, dass ich ein bisschen netter zu jonas bin!!!

Narutobaby
29.09.2010, 12:01
ich fand die geschite ganz gut und ich würde mich über eine fortsetzung freuen

Flocke
29.09.2010, 12:15
Bitte keine Fortsetzung, die Geschichte ist ja zum davonlaufen.

Ein 17jähriger würde nicht so handeln und die Behandlung der Eltern ist absolutes NoGo.

jorismk
31.12.2010, 11:36
@ Flocke: wenn ich eine fortsetzung schreibe, dan musst du sie ja net lesen!!!!

LittleLeonie
27.04.2011, 23:35
Ich habe die Geschichte gelesen, allerdings finde ich die Eltern auch nicht in Ordnung mit den Schlaf-oder.Betäugungsmedikamenten, Fesseln, Knebelschnuller, Spracheinschränkungen, die derartigen Strafmaßnahmen und die Erteilung ungewollter Weise der Adult-Baby-Zeit.

Also ich lese dann doch lieber Geschichten, von Kindern oder Jugendlichen, die es von allein wollen, sich mit dem Bedürfnis zu den Eltern trauen und es dann zu den Folgen kommt, allerdings ohne Demütigung und Zwang.