PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Überraschung



Trubadix
26.04.2010, 14:28
Mit der Bitte um konstruktive Kommentare, da diese meine erste eigene Geschichte ist. Ich spring jetzt also ins kalte Wasser.

Danke. :danke:

Liebe Grüße Trubadix

poisonyvi
27.04.2010, 07:36
Naja etwa unrealistisch vieleicht, zumindest der Teil mit der Windelparty als erste Reaktion, aber ansonsten ganz niedlich. Den Namen Hobster finde ich echt klasse. Wenn du dir vieleicht ein bischen mehr Zeit für die Ausgestaltung nimmst und die Windelparty noch ein bischen nach hinten verschiebst wird sie noch besser denke ich.

Nicht böse sein, liebe Grüße
Yvi

abc
27.04.2010, 20:58
Ich kann mich poisonyvi denke ich anschließen. An sich sehr schön geschrieben (liest sich gut, angenehm viele Absätze) bloß phasenweise etwas gehetzt. Wenn du dir den Raum zum Ausschmücken nehmen könntest, würde die Geschichte sicher noch gewinnen.

Inhaltlich finde ich die Geschichte auch schön (der Name Hobster ist echt klasse) bis auf die Party, die für meinen Geschmack dann doch bedeutend zu unrealistisch ist, aber das ist eben Geschmackssache.

andreashh
19.05.2010, 16:49
Einfach nur: WEITER SO!!!

klein-eva
29.06.2010, 23:51
den anfang finde ich klasse, auch dass sie eine windelparty machen wollen passt ganz gut finde ich. nur gib den beiden ein wenig mehr zeit zusammen bevor die party steigt.

gruss
klein eva