PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinigugnstücher - welches sind für Euch die besten?



boernie81
26.04.2010, 09:45
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile schon viele Tücher ausprobiert, sei es die von dm, Schlecker, Edeka, Penaten, Pampers und wie sie noch alle heißen mögen...
Aber am besten finde ich die vom ihrPlatz, die sind echt meine Lieblingstücher geworden, da sie echt feucht sind und super gut reinigen, aber auch hier habe ich bisher noch nicht die Öltücher versucht, da ich von Öltüchern noch nie so begeistert war.
Das einzig Blöde an den "Babytüchern" ist, dass die alle soooo klein sind.

Wie sind Eure Erfahrungen und Empfehlungen?

kampfhamster
26.04.2010, 09:57
Wir bleiben bei den Pampers Tüchern.Die sind für uns beim Wickeln und nach dem Sex immer noch das Brauchbarste, was auf dem Markt ist.

trapper
26.04.2010, 10:14
Ich benutze die toujours Baby Feuchttücher sensitive vom LIDL.
Sind gut, und haben fürs Geld mehr Tücher.

Morice6
26.04.2010, 14:40
Ich benutze am liebsten die von dm, einfach aus dem Grund das es mir nicht egal ist was da unten hin kommt.

gummijohann
26.04.2010, 19:42
Die sensitiven Tücher DM Tücher finde ich zur Zeit vom Preis- Leistungsverhältnis
am besten. Die reizen auch nicht die Haut.
Beste Grüße an alle GJ

AndreasDL
26.04.2010, 20:39
Die grünen von Aldi...riechen am besten und sind billig.


Gruß Andreas

BabyBaer31
27.04.2010, 08:40
Die Sensitiv von Penny, kosten im Doppelpack 2€. Da man als Erwachsenes Baby ja mehr Tücher braucht als richtige Baby´s richtig gut.

Grüsse :)

pinkpanther
27.04.2010, 11:09
Original von Morice6
Ich benutze am liebsten die von dm, einfach aus dem Grund das es mir nicht egal ist was da unten hin kommt.

Die vom DM sind die besten. Die Pampers sind zu feucht, andere zu ölig. Babylove von DM ist genau richtig.

Moliträger
27.04.2010, 12:53
Hallo,

ich benutze auch am liebsten die Babylove Sensitive Feuchttücher von Dm. Solche Chemiebomber wie die von Pampers habe ich nicht ausprobiert, da war mir die Liste der Inhaltsstoffe zu lang. Da ich häufig auf parfümierte Pflegemittel allergisch reagiere, bleibe ich lieber bei denen die ich gut vertrage. 4,99 Euro für vier Packungen á 80 Tücher ist auch ein guter Preis.
Gut sind auch die feuchten Waschlappen von Babylove. Größer und dicker als die Feuchttücher und praktisch für unterwegs gibt es die auch in einer 10er Packung, die man aufgrund der geringen Größe gut im Rucksack oder ähnlichem immer dabei haben kann. Und wenn jemand fragt, wofür die sind, dann anwortet man eben, zum Hände abwischen wenn die klebrig / fettig sind.

Dante2004
27.04.2010, 17:13
Hallo,
Die grünen von Aldi sind gut und günstig.
Leider hat aldi viele andere Babyprodukte abgeschaft.
Die von real sind auch noch gut.

herzliche Grüße
Dante

jenny11
27.04.2010, 18:01
wir haben windeln von pampers also holen wir auch pampers baby fresh feuchttücher

robino
27.04.2010, 18:46
Auf vielen dieser Packungen (z.B. bei Pampers) steht ja drauf, dass man sie nicht in die Toilette werfen soll. Gibt es denn auch Feuchttücher für Babys, bei denen nicht explizit davor gewarnt wird bzw. die dafür geeignet sind?

Ich mag an den Tüchern besonders, dass sie so groß und günstig im Vergleich zu normalem feuchten Toilettenpapier sind (selbst wenn man sie auseinanderschneiden würde, wären sie noch größer), aber irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen, dass diese Tücher irgendwo hängenbleiben könnten (Probleme hatte ich aber damit noch keine).

Selbst hab ich bisher nur die von Pampers ausprobiert, vom Geruch her sind die ja besonders toll. Aber "die Besten" müssten für meinen Anwendungsbereich auch sicher runtergespült werden können.

NachtFalke
27.04.2010, 20:16
Ich mag am liebsten die Feuchttücher von Seni. Die sind schön groß und haben einen sehr angenehmen Duft.
Außerdem kann man kann sie in vielen Online-Shops mitbestellen.