PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...über der Windel



isabrelle
20.04.2010, 20:47
Was tragt ihr über der Windel unter Tags.
Die Frage geht auch speziell an die Mädels hier.

Ich bin nicht so ein großer Fan von Gummi-höschen
die sind mir im kommenden Sommer auch zu warm und schwitzig.

Ich arbeite ja im Nahverkehr (gelbe Laster mit roter Schrift) und
ich will nicht das jeder Kunde meine Windi raus schauen sieht.
Im augenblich ziehe ich über der Windi einen Taillenslip an, der
hält alles schön zusammen und schaut noch nett aus.

TB|Nukki93
20.04.2010, 23:10
Hey,
mich würds auch interessieren.
Aber eher bei den Jungs^^
Bis jetz hab ich ja immer ne Boxershorts drüber, aber
die kann man nich so weit hoch ziehn, sodass die Pampi oben rausrutscht..

Such sowas wie ne Windel Überhose aber aus Stoff. ;)

Nukkii93

kampfhamster
20.04.2010, 23:13
Gibt es doch...diese Retroshorts.Sind halt enge Boxershorts.


Trage ich auch über den Pampers.Passt schon ganz gut.

windeldani
21.04.2010, 08:38
hallo isabrelle,

also ich ziehe im Sommer über die Windel meistens auch einen stink normalen Slip und dann halt oft einen Rock, da der alles so schön kaschiert (aber ihr werdet ja wohl Uniformen tragen müssen, oder?)

Ich denke nicht, dass irgendwer deine Windel rausblitzen sieht...Was machst du denn hauptsächlich? Sitzen, Stehen, Laufen?
Aber im öff. Nahverkehr ist es ja nicht so, dass die Angestellten da unbedingt Bauchfrei rumrennen. Also von daher wird ein nichtswissender auch nichts ahnen :-P

Daniela

trapper
21.04.2010, 09:20
Ich klappe manchmal den oberen teil nach innen ein, so das es ~bündig mit der Hose ist.

strullerfee
21.04.2010, 14:23
Hallo,

Feinstrumpfhose mit Miedersplip ist mein Favorit. Da wird alles sicher gehalten und es fällt nicht so doll auf, dass ich Windel trage.

Aber auch Gummihose trage ich manchmal. Meistens wenn ich lange sitzen muss und die Auslaufgefahr groß ist. Ein Beispiel ist eine lange Autofahrt.

Gruß
Strullerfee

Doris
21.04.2010, 16:51
Hi,
ich trage meistens einen fest sitzenden Frotteeslip über der Windel. Das hält ganz gut und ist angenehm. Gummihosen finde ich auch nicht so toll.

LG Doris

isabrelle
21.04.2010, 20:34
Original von windeldani
hallo isabrelle,

also ich ziehe im Sommer über die Windel meistens auch einen stink normalen Slip und dann halt oft einen Rock, da der alles so schön kaschiert (aber ihr werdet ja wohl Uniformen tragen müssen, oder?)

Ich denke nicht, dass irgendwer deine Windel rausblitzen sieht...Was machst du denn hauptsächlich? Sitzen, Stehen, Laufen?
Aber im öff. Nahverkehr ist es ja nicht so, dass die Angestellten da unbedingt Bauchfrei rumrennen. Also von daher wird ein nichtswissender auch nichts ahnen :-P

Daniela

Also ich arbeite nicht im öff. Nahverkehr sondern bei DHL Express und ich fahre so einen

http://up.picr.de/4199630.jpg

nur mit Planenaufbau.

Eine Uniform gibt es bei uns nicht, GsD und ich habe so um die 16 Stopps bei div. Kunden.

Alessia
21.04.2010, 22:25
ich trage immer eine retroshorts über meine windel sofern ich daüberhaupt außer die jeans was drüber anhabe ;)^^

aha du bist also dafür verantwortlich ob meine pakete pünktlich zu mir kommen ;)^^

heikedl
22.04.2010, 10:37
Hallo Isabrelle,

über der Windel ziehe ich auch ungern Gummihosen an, ausser es geht nicht anders.
Praktisch über der Windeln finde ich bei mir eine Radler oder ein Body. Die Windel wird so gut "überdeckt" und gut fixiert.

Nette Grüße
HeikeDL

Baby_Nils
22.04.2010, 11:30
Bin zwar kein Mädel, aber antworte trotzdem ;)

Ich bevorzuge nach wie vor einfach einen dünnen PVC-Slip. Der mag im Sommer schon etwas unangenehm sein (zumal der eine oder andere dazu tendiert, darunter stark zu schwitzen), aber ich fühle mich damit einfach sicherer. Selbst für den Fall, dass die Windel einfach mal nicht alles aushält und durchsippt, schützt das PVC-Höschen recht zuverlässig.
Und natürlich mag ich auch das Gefühl des PVCs selbst.

Mit lieben Grüßen,

Baby Nils

Lisun_n
22.04.2010, 12:41
Hallo zusammen,

wir ziehen über die Windel normalerweise keinen weiteren Slip. Dann wird direkt die Hose/Kleid/Rock angezogen. Es gibt sicher Ausnahmen, wenn man nicht so schnell wechseln kann und man Sorge hat die Windel könnte auslaufen, dann wird z.b. eine Gummihose drüber gezogen.

Viele Grüße
Lisun und Nanu

Spatz
22.04.2010, 20:07
Hi!
Heikes Meinung kann ich nur bestätigen :Body mit Windel ist eine gute Kombination.Nichts kann verrutschen und nichts kann raus schauen.
Spatz

isabrelle
22.04.2010, 20:21
Original von tobiase
...
aha du bist also dafür verantwortlich ob meine pakete pünktlich zu mir kommen ;)^^

ne nicht ganz, ich liefere Stückgut von 20 kg bis 2 Tonnen aus,
95% Firmen Empfänger.



Danke schon mal für eure Antworten,
an einen Body habe ich auch schon gedacht.

Nur wird es ja jetzt wärmer und ich will ja wieder Top's tragen,
da passt dann nur kein Body dazu.... :nene:

tyrone_II
22.04.2010, 21:04
Hi
trag wegen des schwitzen ne retroshort unter der Gummihose und noch ne weite Boxershort darüber. Aussedem kann die retro auch was auf sauben...

LG tyrone_II

Windelboy84
23.04.2010, 22:33
Huhu,
Wenn ich überhaupt was über der Windel trage, dann auch nur Retroshorts, die halten die Windel, da wo sie sein soll ! :ja:
Ist bei längerer Tragedauer (z.B. bei der Arbeit) auch angenehmer, weil die Windel, wenn die nass und schwerer wird, dann NICHT so weit runterhängt und an den Beinen reibt und auch NICHT so schlimm zerfällt / klumpt, obwohl das bei der neusten Generation der Tena Slip Maxi schon ganz gut gelöst wurde ! :D

Aber wenn es nicht unbedingt sein muss, trage ich nichts außer der normalen Hose über der Windel.

RolandDL
25.04.2010, 07:54
Hallo zusammen, kleiner Erfahrungsbericht von meiner Seite...

wenn man gewickelt ist hat man zwischen den Beinen immer einen mehr
oder weniger dicken Windelknubbel [ dies empfinden viele von uns als sehr angenehm].

Eine Gummihose da drüber erhöht zwar die Sicherheit und den Auslaufschutz,
kommt aber automatisch in Kontakt mit der Innenseite der Oberschenkel und
sobald mann/frau sich bewegt und dabei auch nur ein ganz winiziges bisschen
schwitzt, [was bei körperlichen Aktivitäten wie Arbeiten, Radfahren, Wandern,
etc.] fast unvermeidlich ist, reibt man sich an dieser Stelle einen höllichen Wolf.

zuverlässig verhindern kann dies - egal ob man nun ein Gummihöschen über der Windel
tragen möchte oder nicht - eine Lage aus Stoff oder Mircofaser über dem Windelpaket.

Ich persönlich bevorzuge da einen formenden Taillienslip aus luftiger Mircofaser der
etwas höher geschnitten ist als die Windel selbst. Der Slip hält alles wunderbar in
Position und macht die Windel - auch beim Bücken - komplett unsichtbar.

kampfhamster
25.04.2010, 10:56
Das stimmt, die Dinger sind aber echt unbequem.
Ich bin eben zur Bäckerei und hatte unter der kurzen Hose noch meine Nachtwindel (Attends Regular Plus XL 10) mit einem Retroshort.
Das ist bequem und es sieht echt keiner.

Dominik
25.04.2010, 14:25
also ich trage auch immer einen Body drüber. Bzw. weil der zu teuer ist habe ich mir einfach nen Badeanzug für Frauen geholt. Ist super bequem und hält alles an seinem Platz.

Kannst du doch eigentlich auch über der Windel tragen, dann ne Hose drüber und es sieht aus wie ein Top ;)

DL-Lars-HB
25.04.2010, 14:57
auch ich finde im sommer einen body über der windel sehr praktisch. ich achte aber drauf, das der body obenrum wie ein t-shirt aussieht. mit pullunder oder ärmellosen shirt mit v ausschnitt drüber fällt es überhaupt nicht auf. und trotzdem bleibt die windel an ihrem platz.

Spatz
25.04.2010, 16:56
Hi
Ich habe jetzt erst angefangen tagsüber windeln zu tragen und habe auch als unterwäsch einen Body eingesetzt.Funktioniert perfekt.Ich finde es auch ganz bequem,denn um den Sitz der Gummihose muss man sich keine Sorgen machen.
Ich hab gleich 10 St gekauft.
Spatz
Bin auch schon im Unterhemd rumgelaufen ,Hat keiner gemerkt.das das ein body war.

Sonja
27.04.2010, 22:44
Hallo ihr!

Da ich sehr oft Kleider und Röcke trage, ziehe ich meist eine Strumpfhose zusammen mit einem Miederslip über. Bei Hosen kommt es darauf an: Wenn ich sicher sein will/muss, dass nicht doch mal etwas rausschaut, ziehe ich einen Body über, sonst meist einen festeren Slip oder eine Panty, Miederhosen dann nur bei Leggins. Im Großen und Ganzen ganz normale Unterwäsche also.

Liebe Grüße
Sonja

laba4410
28.04.2010, 10:07
Hallo
also wenn ich nachts meine dicken Windeln trage
dann trage ich grundsätzlich einen Baby-Strampelanzug darüber, dann in der Regel über den Strampelanzug noch nen Schlafsack
- im Sommer wenn es sehr warm ist auch schon mal ein Babydoll Flatterhemd oder Body darüber.

Tagsüber trage ich am liebsten die "DryNites Girl "-(die grösste Grösse passt mir noch gut)
wenn ich rausgehe dann trage ich über die DryNites entweder ein Minikleid oder einen Minirock, sodass die DryNites natürlich beim laufen sichtbar sind sieht dann echt cool aus..

Zuhause trage ich auch tagsüber nen Strampler über der Windel

Am Badestrand lege ich mich am liebsten "oben ohne" und unten nur mit den "DryNites Girl "bekleidet hin