PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plüschtiere und sex?



samarkand81
18.04.2010, 14:28
Vor ca einem halben Jahr hab ich mir in einem Einrichtungshaus aus reinem Spass an der Freud eine
ziemlich grosse NICI Plüschmaus gekauft. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat mich ganz lieb angeschaut
und alle dachten bestimmt ich kauf das Ding als Geschenk für meine (übrigens noch nicht vorhandenen)
Kinder. ;)

Am Anfang lag das Tier ganz lässig auf der Couch und wurde nur ab und zu mal von mir in den Arm
genommen und geknuddelt. Nachdem ich mir dabei aber immer noch etwas lächerlich vorkam blieb's auch
lange dabei. Erst nachdem ich die Maus mal zum Einschlafen mit ins Bett genommen hab bin ich ich richtig
auf den Knuddeltrip hängengeblieben. Bis heute hab ich mir noch zwei weitere Plüschtiere geholt und
muss sagen das ich's richtig geniesse damit einzuschlafen.

Soweit so unschuldig, aber heute ist mir dann doch was Verstörendes passiert:
Am WE trage ich meistens 24/7 eine Windel und bin also auch heute gewindelt aufgewacht, umringt von
meinen Plüschtieren. Alleine das Kuscheln und die Textur vom Plüsch hat mich aber heute ziemlich
angemacht, nja den Rest könnt ihr euch ja denken... :D

Mich würd einfach interessieren ob ihr eure Plüschtiere auch schonmal ins Liebesspiel (solo oder zu zweit)
eingebaut habt...

Christopher94
18.04.2010, 14:50
Hallo,
Also ich hab früher mein Kuscheltier zwischen die Beine geklemmt^^ War da wohl auch schon auf dem "Windel-Trip" Nur halt das ich es nicht weis...
Hoffe ich hab deinen Beitrag richtig verstanen *lol*

LG
Christopher94

Kuschelbaby
18.04.2010, 14:52
Ich glaub das würde meinen Teddy ziemlich verstören und er würde es nicht so toll finden. Deswegen lass ichs.

Momo
18.04.2010, 16:02
das ist ja fast wie sex mit möbelstücken Oo sowas ist nichts für mich. find ich ehrlich gesagt auch ein klein wenig merkürdig xD Die armen plüschis v__v

Captain Felix
18.04.2010, 17:18
Möbelstücke ja, Plüschis nein. Meine haben da keine Lust drauf; die Möbel hab ich nicht gefragt. ;)

Windelharald
18.04.2010, 17:22
Solange das Plüschtier nichts dagegen hat, seh ich kein Problem ... ;) :D

Tino 88
18.04.2010, 20:35
Oh mein gott, ein kuscheltier Verführer also einladen würd ich ihn nich. Da muss man ja Angst haben das mein Plüschi vergeniesswurzelt wird. Nö nö lieber nich. ;)

Pampersfuchs
18.04.2010, 20:49
Sowas ist in der Furryszene nicht sehr unüblich... Manche Leute bauen sich dann da gewisse "Öffnungen" ein, damit es authentischer wirkt...

Lebensinsel
18.04.2010, 21:42
Ich schlaf ja auch immer mit einigen Teddys im Bett, aber außer dass ich denen mal eine Babypampers verpasst habe, wäre ich auf diese Idee noch nicht gekommen.

Aber wie schon der Lateiner sagt: "Suum quique" (jedem das seine), was man vom Klang her auch mit "Die Sau quitscht" übersetzen könnte :D

Karuh
18.04.2010, 23:09
nun lasst mall nicht so ein intolerantes feeling aufkommen^^ er tut ja keinem damit weh denk ich mal :P
wenn ich kuscheltiere hätte würde ich es für meinen teil beim kuscheln belassen aber so ausgeprägt ist meine tb seite nun auch wieder nich :) ich bevorzuge reelle weibliche wesen ;)

OingBoing
19.04.2010, 10:58
Na das hätte mal einer den Katholiken sagen sollen, dann hätten die keine Kinder nehmen müssen :P :regenbogen:

Botzeschisser
19.04.2010, 11:30
Oh der war jetzt aber böse, schon bald schwarzmetallic. ;)

Pampersfuchs
19.04.2010, 11:55
Original von OingBoing
Na das hätte mal einer den Katholiken sagen sollen, dann hätten die kein Kinder nehmen müssen :P :regenbogen:

das war jetzt ganz schön fies *lol*

samarkand81
19.04.2010, 20:59
Nur um das nochmal klarzustellen: an jenem Morgen wurde keine Kuscheltiere zu irgendwas gezwungen :D

Ausserdem ist bei mir bei sowas immer alles dicht verpackt, so wie ich's halt mag. Von eingebauten
"Öffnungen" haben meine Plüschi's maximal Albträume. Da sind sie mir echt zu schade :nene:

Trotzdem ist mir seitdem bewusst, dass das Anfassen vom Plüschstoff an sich was Erotisches für mich hat,
und man soll seine Fetische pflegen, man hat ja so wenige...

Tina
20.04.2010, 10:32
Ich finde auch das es bei manchen hier an Tolleranz mangelt. Samarkand81 hat ganz ordentlich eine Frage gestellt die ich persönlich durchaus nachvollziehen kann in dieser Scene. Obendrein hat er sie ja wohl mal sehr nivauvoll gestellt!!!

Besonders fällt mir negativ der Vergleich ins Auge mit den Möbeln. Tzz also bitte.... Der Vergleich hinkt doch. Wenn man es so sehen will ist es doch völlig Belanglos ob es sich um Kuscheltiere, Möbel(Gitterbett/Wickeltisch) , Windeln, Schnuller, Gummihöschen, Babycreme oder Fläschchen handelt. *Sarkasmussan* Bah wie pervers und ekelig. Denen geht ja einer auf TOTE GEGENSTÄNDE ab. *Sarkasmussaus* :idee: Ich denke jeder mit Fetish sollte sich eigentlich mit auch nur nem Funken vorhandener Emphatie da rein versetzen können statt blöd zu komentieren und runterzumachen. Sind doch alles tote Gegenstände die uns hier her geführt haben;)

Ich selber habe auch kein grosses Verlangen dabei Kuscheltiere einzubeziehen. Ich kann mich aber rein versetzen.Mein Windelfetisch ist ja in meiner frühen Kindheit entstanden. Ich hatte zu der Zeit weder Nukkis noch das Verlangen am Daumen zu lutschen. Aber ich habe überall meine Nase dran gerieben. Geschnuffelt wie man so sagt. Auch an meinen Kuscheltieren natürlich.
Auch heute noch habe ich öhm nun ja wie soll ichs beschreiben?! eine erogene Zone auf der Nasenspitze bis runter kurz über den Lippen?! So kann man es beschreiben. Oft bei "entspannten Zeiten" grabe ich den Kopf in Kissen bzw am Bettdeckenzipfel um meist unbewusst auch diese Zone zu erreichen.

Ich denke das es wahrscheinlich nur einen kleinen Auslöser in der Kindheit gebraucht hätte um dieses Gefühl mit Stofftieren zu verknüpfen. Dann wäre das bei mir auch so.

Ich kann also sagen das es bei mir zwar nicht so ist aber ich kann das verstehen und nachvollziehen und finde nichts verwerfliches dabei.

Aus Sicht des Kuscheltieres denke ich ists kein Problem. Erstens sind Kuscheltiere wesentlich tolleranter als Menschen und zweitens sind Kuscheltiere lieber im Bett eines Erwachsenen als nach der Kindheit einsam und verlassen in Kisten gesperrt und auf Speicher verbannt zu werden;)

Greetz Tina

FuldaTiger
20.04.2010, 11:34
Um mal beim Thema zu bleiben:
Wenn ich nicht alleine im Bett, aufm Küchentisch oder sonstwo bin, sperre ich meine Plüschis nicht in den Schrank und binde ihnen auch nicht die Augen zu. Plüschis sind ja Kuscheltiere *gg*

Regenlatzi
20.04.2010, 13:25
Also ich hatte mit meinem Teddy immer sehr viel Spass. Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass vor allem größere Stofftiere am Anfang herhalten dürfen. Darum haben Kids auch immer so leuchtende Augen, wenn sie auf der Kirmes einen großen Teddy gewonnen haben. ;)

Nini
20.04.2010, 20:58
Also ich hab meine Kuscheltiere lieb, nehm sie gerne überall mithin wenns möglich ist (kleine auch in der Tasche mit zur Arbeit).
Sie beschützen mich am Tag vor bösen Gedanken und in der Nacht vor bösen Träumen.
Einschlafen ohne einen von ihnen im arm zu haben oder einen Fuß festzuhalten geht bei mir ganz schlecht.
Ich bin froh, dass ich meine Kuschels habe :-)
Aber ich hab sie noch nie mit ins Liebesspiel einbezogen und werde es auch nich tun.
Kuscheltiere und Sex gehört für mich einfach nicht zusammen.

verträumte Grüße
Nini

Spatz
21.04.2010, 18:18
Hallo!
Also ich gehe nicht ohne meinen teddy schlafen und kann auch nicht ohne mein kuscheltier schlafen.ins liebesspiel habe ich oder wir schon immer Kuscheltiere mit einbezogen.
Spatz

abriraffi
21.04.2010, 19:12
Ich nehme mein Kuscheltier fasst überall mit hin und Schlaf mit ihm auch selbstverständlich, aber Sex verbinde ich mit ihm nicht.

Gruß abriraffi

arsch_vom_arsch
21.04.2010, 19:46
ja das denke ich auch

Philip
21.04.2010, 19:59
Also ich weiß nicht recht, ob ich mehr der Tina oder der Gini Recht geben soll - eigentlich beiden.
Wenn "Plüschi(s)" - wie er/sie auch heißt bzw. heißen - eben Teil unserer Vita sind, dann kann man sie doch in d i e s e n und ggf. auch mit in j e n e n Teil einbeziehen: Vielleicht mögen manche Plüschis gerne bei "allem" dabei sein und andere eben nur die Kleinkind-Kuschelrolle.
Subtiler analysiert das die Tina. Gini hat da ihr(e) Gefühl/Meinung ...
Ich meine: beides ist doch voll OK - oder?!
Mein Teddy z.B. hat selber einen Schnulli und eine Windelhose an. Wir knuddeln miteinander und sagen uns 'Gute Nacht'. Er "weiß" natürlich auch, wenn ich in meiner Gummiwindelhose so mit dem "Kleinen" herumspiele bis er ganz ganz groß wird (und dann auch spuckt), aber er war mir - glaube ich - noch nie böse, dass er da nicht hat mitmachen dürfen/sollen/müssen oder so ...
Liebe Grüße an die Plüschis!
Euer Phil
(der in den dicken Gummiwindelhosen)

Ginni
21.04.2010, 20:28
Original von Philip
Also ich weiß nicht recht, ob ich mehr der Tina oder der Gini Recht geben soll - eigentlich beiden.

ähm....also ich weiß ja, dass ich alzheimer habe, aber irgendwie kann ich mich wirklich absolut nicht daran erinnern, hier schonmal gepostet zu haben?
mag mir bitte einer helfen?


Original von Tina
Besonders fällt mir negativ der Vergleich ins Auge mit den Möbeln. Tzz also bitte.... Der Vergleich hinkt doch.

das sollten wir bei gelegenheit vielleicht nochmal genauer erörtern! :D
(vielleicht beim schwimmen - da fällt das nicht so auf, wenn die möbel hinken^^)


ich habe ja auch ein lieblingskuscheltier - und wurde von demjenigen, der es mir geschenkt hat, nach starten dieses threads auch angesprochen, ob ich denn sex mit meinem kuscheltier hätte.... haha - wie witzig^^
ich glaube, ich bin nicht mehr so rot geworden, seitdem eine ältere dame hier meinte, dass sie zwar gerne von jungen männern wiederbeatmet werden möchte (falls nötig), aber bitte nicht von dem jungen mann mit den vielen piercings am mund, weil sie hätte doch eine metallallergie und falls sich auch nun eines dieser piercings an ihr verhängen würde,......... naja, die omas von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... *kopfschüttel

um zum thema zurückzukommen, nein, mein kuscheltier ist zum kuscheln da - not more. für den rest gibt es - ach, so genau wollte ich da jetzt gar nicht ins detail gehen :)

lg

Spatz
21.04.2010, 21:00
Also ich glaube es muss mal was festgestellt werden:
Niemand wird wohl weinen oder erwarten das man Sex mit einem Kuscheltier hat!!
Aber ein weicher Plüschteddy hat bestimmt für ein Baby etwas angenehmes oder auch erotisches.
Und nun zu uns baby`s:Mein Teddy hat auch ein gummihöschen an und einen schnuller am Band um den Hals hängen und ich finde das sehr erotisch.
Spatz

Philip
22.04.2010, 07:02
Tschuldigung, Ginni! Ich wollte Nini sagen.
Phil

Lucas2005
22.04.2010, 21:11
Kuscheltiere mag ich sehr und ich finde die haben etwas lebendiges,
aber Sex ist was ganz anderes und hat mit meiner Einstellung zu Kuscheltieren nichts zu tun.

LG Lucas

xxBabyFabianxx
23.04.2010, 10:59
Kuscheltiere egal welcher Größe ins Sexspiel einbeziehn....?!
mh...also als pubertierender Teenie habe ich das gemacht...waren aber recht kleine Kuscheltiere...ein Löchlein reingemacht, "Ihn" reingesteckt und rumgejuckelt...bis man fertig war....
Irgendwann hab ich damit aufgehört...warum weiß ich gar nicht...
Erst als ich anfing mit 19 Windeln zu tragen kam das wieder...

Kann also definitiv "JA" zu dieser Sache sagen...ja ich mache das...
hab nen großen Teddy, nen großen Husky und nen sehr großen weißen Tiger (alle sind so ab 80 cm bis 1,20m groß)

es macht spaß drauf rumzujuckeln...also warum nicht...?!

iris
23.04.2010, 12:52
Sex mit Plüschis, ja auf jeden Fall.
Schnuller, Flasche, Babyspielzeug und Balloons werden auch im Sex mit einbezogen.
Wenn mein Plüschi da unten kuscheln will, na bitte.
Und wenn smal daneben geht dann fährts halt mal Karussel. ( Waschmaschiene )

Windelharald
24.04.2010, 13:01
Original von xxBabyFabianxx

Irgendwann hab ich damit aufgehört...warum weiß ich gar nicht...



vielleich deshalb, weil das Viecherl irgenwann mal voll war?

Ginni
24.04.2010, 13:03
Original von Windelharald
vielleich deshalb, weil das Viecherl irgenwann mal voll war?

He!!!! ich hab gerade erst gegessen.....!

kampfhamster
25.04.2010, 22:29
Beim Poppen bekommen Jennys Kuscheltiere höchstens mal nen Tritt ab....hehe.

Sex mit einem Kuscheltier können wir uns nicht vorstellen.

janbaby
26.04.2010, 07:07
Kuckuck,
ich finde Sex mit Kuscheltieren ok, solange man ihnen nicht weh tut.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

OingBoing
26.04.2010, 13:17
Original von janbaby
Kuckuck,
ich finde Sex mit Kuscheltieren ok, solange man ihnen nicht weh tut.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:
Naja ob ein Kuscheltier oder sonst was dabei Schmerz empfindet, das sei mal dahin gestellt. Aber Sex mit leblosen Dingen ist doch nun wirklich nichts neues, Gummipuppen, Dildos und Taschenmuschis verkaufen sich ja auch ganz gut.
Ausserdem fragt mal nen altes Ehepaar, für die ist lebloser Sex Alltag :P

Spatz
26.04.2010, 15:17
Hi!
Ich weiss nicht ob hier alle wissen was gemeint ist.Hier wird immer davon gesprochen,Sex mit kuscheltieren zu haben.Sex mit Plüschtieren ist ja wohl abartig und doof.
Plüschtiere in den sex mit einbeziehen und das als adult Baby ist ja wohl was ganz anderes.
ich ersetze doch nicht meine freundin mit einem steiff Teddy.
Spatz

OingBoing
26.04.2010, 15:31
Original von Spatz
Hi!
Ich weiss nicht ob hier alle wissen was gemeint ist.Hier wird immer davon gesprochen,Sex mit kuscheltieren zu haben.Sex mit Plüschtieren ist ja wohl abartig und doof.
Plüschtiere in den sex mit einbeziehen und das als adult Baby ist ja wohl was ganz anderes.
ich ersetze doch nicht meine freundin mit einem steiff Teddy.
Spatz
Wo wir dann wieder beim Thema Toleranz wären. Manch Schwuler könnte jetzt behaupten, dass Sex mit Frauen abartig und doof wäre. Manch einer der nicht gerne Windeln trägt, könnte jetzt behaupten, das sei abartig und doof. Soll ich weiter machen oder ist der Groschen gefallen?

Spatz
26.04.2010, 21:06
Ja der Groschen ist gefallen:Du vergleichst einen Schwulen mit einem Plüschtir!
Interessante Tolleranz.
Spatz

OingBoing
26.04.2010, 23:08
Original von Spatz
Ja der Groschen ist gefallen:Du vergleichst einen Schwulen mit einem Plüschtir!
Interessante Tolleranz.
Spatz
Wie ich sehe ist der Groschen nicht gefallen. Ich habe einen Schwulen nicht mit einem Plüschtier verglichen. Du merkst einfach nicht, dass Du mit deiner Ansicht darüber, was abartig und doof ist, nicht besser bist, als jemand der meint, dass freiwillig Windeln tragen abartig und doof ist. Und somit bist Du genauso intolerant.

KielerSkater
28.05.2010, 20:25
hört sich ja äußerst interessant an, ich hab als ich vor 10 jahren in die pubertät kam in einen stoff papageien ein loch gemacht, den rest kann man sich denken, heute tut er mir leid weil ich ihn weggeschmissen habe nachdem er ein paar mal benutzt war ^^

Chaos-Kind
28.05.2010, 22:26
Original von Pampersfuchs

Original von OingBoing
Na das hätte mal einer den Katholiken sagen sollen, dann hätten die kein Kinder nehmen müssen :P :regenbogen:

das war jetzt ganz schön fies *lol*

fies schon ... aber auch war ;)


Kann also definitiv "JA" zu dieser Sache sagen...ja ich mache das...

Genauso ist es bei mir auch ... ich habe nie Löcher oder ähnliches rein geschnitten, das könnte ich keinem Stofftier antun, die haben doch auch gefühle, aber ein kleiner Bär von mir, der mich seid der Gebur von ihm und mir begleitet, meinte er würde das gerne mal ausprobieren und als ich früher keine Windeln trug, hab ich ihn beim rub*** in den Schritt geklemmt, jetzt weiß ich das das dem Gefühl am ähnlichsten Kam, das wir heute alle durch pralle Windeln haben, bloß das er immer trocken war.

Daher finde ich auch die Einstellung von Spatz echt seltsam und doof:


Original von Spatz
[...]
Hier wird immer davon gesprochen,Sex mit kuscheltieren zu haben.
[...]
ich ersetze doch nicht meine freundin mit einem steiff Teddy.
Spatz

Erstens, du bist doch ein Fetischist, und möchtest das andere das aktzeptieren, aber selbst bist du so ein ***** und beschuldigst (in)direkt als pervers, weil sie Stofftiere zur Befriedigung verwenden?

Jetzt muss ich hier mal meine Meinung preisgeben, und die ist nicht böse, sondern realistisch gemeint, du bist ein verklemmter [den Rest spare ich mir, da ich sonst von klein Maxi ärger bekomme]

Und was den zweiten Teil deines Textes angeht:
Niemand meint das du deine Freundin/deinen Freund mit einem Plüschtier ersetzen sollst, sondern es ging darum zu erfahren wen soetwas als Fetisch oder aus Neugierde interessiert und wer soetwas schoneinmal ausprobiert hat. Denn das ist genauso ein Fetisch wie zum Beispiel ein Adult Baby oder ein Diaper Lover zu sein! Außerdem redete keiner von ersetzen, sondern vom einbeziehen in eine Sexuelle Handlung, seih es alleine ODER MIT DER FREUNDIN/DEM FREUND!!!!!!!!!!!!!!!

ALso, bitte tue uns allen den Gefallen und behalte solche Meinungen für dich, dann tue ich das mit meiner (zum Glück) zensierten Meinung auch!

Das Chaos

Ank
31.05.2010, 20:43
Neeiiiiin doch nicht die armen Plüschiiiiies. Also meine wollen das nicht und ich will das auch nicht mit denen.

Arme arme Plüschies. DIe werden bestimmt gezwungen :nene: Da nehm ich doch lieber so ein gefühlsarmes Kissen

Ich finde es nicht pervers aber ich habe zu meinen Plüschtieren einfach ein gaaanz anderes Verhältnis deswegen isses für mich nix.


Jedem das seine und mir das meine.

muestic1212
05.06.2010, 23:29
Auf die ursprüngliche Frage kann ich nur mit einem JA antworten.

Das ganze begrenzt sich jedoch auf einen Teil meiner Plüschtiere. Meine beiden Kuschelbären würde ich zum Beispiel nie für so etwas "missbrauchen", denn schließlich haben sie ja auch Gefühle und ich hätte anschließend auch ein schlechtes Gewissen.
Außerdem würde ich niemals dafür ein Loch in eines meiner Kuscheltiere machen. (Auch das würde ich nicht übers Herz bringen...)

Beim lesen der Antworten ist mir aufgefallen das die meisten mit diesem Theam nicht viel oder nur wenig zu tun haben. Die meisten sind jedoch tolerant und das Grundmotto der Antworten ist neutral oder positiv den anderen gegenüber. DAS FINDE ICH SEHR GUT! Aber dann gibt es noch die eher negativen Antworten in denen jegliche toleranz fehlt. Wir alle hier in diesem Forum haben eine Vorliebe die nicht oder nur selten toleriert wird. (Dabei ist es egal ob man nun AB, DL o.ä. ist)
Ich würde mir wünschen das wir damit direkt bei uns anfangen, denn wir können von anderen nur verlangen was wir selber bereits geschafft haben: Toleranz den anderen gegenüber.

:danke:

Chaos-Kind
06.06.2010, 10:21
Original von muestic1212
Auf die ursprüngliche Frage kann ich nur mit einem JA antworten.

Das ganze begrenzt sich jedoch auf einen Teil meiner Plüschtiere. Meine beiden Kuschelbären würde ich zum Beispiel nie für so etwas "missbrauchen", denn schließlich haben sie ja auch Gefühle und ich hätte anschließend auch ein schlechtes Gewissen.
Außerdem würde ich niemals dafür ein Loch in eines meiner Kuscheltiere machen. (Auch das würde ich nicht übers Herz bringen...)

Beim lesen der Antworten ist mir aufgefallen das die meisten mit diesem Theam nicht viel oder nur wenig zu tun haben. Die meisten sind jedoch tolerant und das Grundmotto der Antworten ist neutral oder positiv den anderen gegenüber. DAS FINDE ICH SEHR GUT! Aber dann gibt es noch die eher negativen Antworten in denen jegliche toleranz fehlt. Wir alle hier in diesem Forum haben eine Vorliebe die nicht oder nur selten toleriert wird. (Dabei ist es egal ob man nun AB, DL o.ä. ist)
Ich würde mir wünschen das wir damit direkt bei uns anfangen, denn wir können von anderen nur verlangen was wir selber bereits geschafft haben: Toleranz den anderen gegenüber.

:danke:

Wundervoll geschrieben!!!
Meine Stim me hast du ;)

KielerSkater
08.07.2010, 21:11
hmm, als ich vor 13 Jahren in die Pubertät kahm
(auch da hatte ich schon nen Windel Fetisch)

habe ich das mal mit den besonderen Öffnungen bei Plüschtieren ausprobiert,
hatte nen Papagei der etwas größer war ,
musste mich aber leider von ihm trennen weil er nach nem Monat nicht mehr so toll roch. Seitdem hab ich meine Plüschtiere nur noch zum knuddeln benutzt.

Urmele
01.09.2010, 21:51
Oh weia, Kuscheltiere und Sex... bei mir schließt sich das irgendwie ziemlich aus. Ich muss meine Schildkröte oder das Plüschi von meinem Schatz dann irgendwie immer vom Bett schubsen, weils mich irritiert, wenn die dabei sind und (wenns ganz dumm läuft) auchnoch in die Richtung gucken!!! Irgendwie fühl ich mich da immer beobachtet. *grinst* geht es anderen hier genauso? Oder dürfen eure dabei zugucken? Ich versuche meine zumindest nicht zu Vojeuren zu erziehen.^^