PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage: wie dick gewindelt geht ihr in die öffentlichkeit?



Sir1972
15.04.2010, 14:09
hallo alle zusammen :leute:,
weil meine maus und ich auf dicke windelpakete (1 Windel +3-4 Einlagen ) :feuerflummi: auch in der öffentlichkeit stehen und es uns mitlerweile scheißegal ist was die anderen leute darüber denken,wenn sie es überhaupt mitbekommen was wir bis jetzt noch nicht gemerkt haben. Waren erst heute wieder mit windeln einkaufen und kaffeetrinken,würde uns doch mal brennend interressieren wie dick gewindelt ihr in die öffentlichkeit geht und wie ihr damit umgeht.wir für unseren teil haben damit abgeschlossen und uns ist es auf gut deutsch gesagt scheißegal was die leute von uns halten oder nicht.

:danke: schon mal im voraus,für eure offene art und hoffen auf rege anteilnahme und antworten.


schönen gruß aus oberfranken,

ciaobella1976 :baby056: und sir1972 :baby054: :baby017:

Kai 1987
15.04.2010, 14:52
Na ja sieh muss dicht halten oder?

Ich für meinen Teil begnüge mich mit einer Windel und 1ner Einlage, klar wenn man gezwungen (durch inko) is egal wo immer 24/7 Windeln zu tragen is das schon nen bissel was anderes. Ich mag auch inzwischen meine Windel, jedoch müssen es ja net direkt immer alle wissen.

War demgegenüber auch mal anders eingestellt, aber auch das hat sich inzwischen geändert.

Markus
15.04.2010, 14:54
Wenn ich mit windeln in die öffentlichkeit raus geh dann hab ich immer 5 einlagen in meiner windeln !!

tanja1
15.04.2010, 15:12
Hi

Oops, soll ich mich als "Schisshaase" nun auch noch melden :ja:. OK, was solls. Ich trage meine Windeln immer so, dass es niemand bemerkt. Also nur eine Einwegwindel (Pampersart) die dann durch meinen Rock oder die Jeans bestens versteckt sind. Ich habe weder den Mut noch möchte ich, dass mein Umfeld von meinem Hobby erfährt. Aber da muss ja jeder selber entscheiden.

Grüsschen Tanja

cassandra
15.04.2010, 15:25
Hallöchen,

also bei mir ist alles drin, wie dick gewickelt ich raus gehe. Da mein Freund das entscheidet, kann das von einer Tena Maxi Flex mit und ohne Einlagen bis über Tena Slip Maxi mit bis zu 4 Einlagen gehen.

3 - 4 Einlagen dann, wenn ich klein bin. Auf WT auch 3 Einlagen. Wenn es eher dezent sein soll, aber länger halten muss, dann 2 Einlagen. Pur oder nur 1 Einlage hab ich selten an.

liebe Grüsse
cassi

Friedrich1804
15.04.2010, 16:12
Also ich kann nur aus der Vergangenheit berichten, da ich schon lange nemme gewindelt außer Haus gegangen bin (außer ein paar Meter ums Haus).

Früher habe ich während dem Austragen oftmals eine getragen, aber das war damals eine Kinderwindel, also eine ganz dünne (Babylove von DM).

Ich hatte immer Angst man könnte was entdecken... Seitdem ich Erwachsenenwindeln verwende hab ich mich gar nicht mehr herausgetraut...

BabyLiho
15.04.2010, 16:35
windel mit 2 Letmaix nächste windel mit ebenfalls 2 Let Maxis damit gehe ich des öferen mal raus und merken tuts eh keiner ....

ludicra
15.04.2010, 18:10
in meinen extremsten Tagen hab ich schon mal 3 tena maxi übereinander mit 2 einlagen drin getragen

HudsonBoy
15.04.2010, 18:43
Das Maximum der Gefühle ist eine Abri M4.
Aber das ist schon eher selten.
Am Anfang hatte ich nur Molicare extra und vergleichbar dünne Windeln draußen an.
Seitdem ein Kumpel mich davon überzeugt hat dass man auch eine Tena Maxi drunter nicht erkennt ist das die gängigste Windel für unterwegs!
Sie hält viel aus und ist nahezu unsichtbar.
Darauf anlegen dass es jemand sieht werde ich nie. Never ever.

chris2003
15.04.2010, 19:26
Ich bin nicht unbedingt scharf drauf das es jemand merkt das ich eine Windel anhabe. Ich trageWindeln lieber daheim, sollte ich doch mal mit einer Windel aus dem Haus gehen so wird das nur eine Windel sein die ich sonst auch trage. Zur Zeit ist es die Molicare Super Plus.

windelch
15.04.2010, 19:41
Bei mir sind es meist 3-4 Windeln und dan kommen da noch 2-3 Vorlagen rein.

Das hält den ganzen Tag.Ist ein schön dickes Packet. Grüsse Windelch

Thommy_DL
15.04.2010, 20:32
Ich trage unterwegs meist eine Attends 10. Die hält ein paar Stunden, ohne zu dick aufzutragen. Beim Skifahren trage ich eine Abri X-Plus, manchmal mit einer Einlage drin.

Gruß
Thomas

Windelboy84
15.04.2010, 20:51
Huhu,
also ich trage tags und nachts immer die Tena Slip Maxi OHNE zusätzliche Einlagen.
2 reichen normalerweile pro Tag (eine ca. 12 Stunden), das reicht mir völlig aus, um nicht immer ein Klo suchen zu müssen, wenn ich mal muss ...
:feuerflummi: dann sind sie normalerweise so nass, dass sie kurz vor dem Auslaufen sind !!!
Einmal wechsele ich frühs vor dem zur Arbeit gehen, so gegen 6 Uhr und dann erst wieder NACH der Arbeit so gegen 17 Uhr, manchmal auch später.

Sonja
16.04.2010, 07:01
Hallo,

bei mir kommt es drauf an. Normalerweise trage ich eine Tena Maxi oder Attends Regular plus draußen. Manchmal auch eine Beesana Super, weil die so schön knistern. Da ich hin und wieder drauf stehe, dass andere was sehen könnten, lege ich dann noch ein, zwei Einlagen(Seni ohne Folie) hinein oder ziehe eine dünnere (Kolibri Classic, auch wegen des Knistern) hinein. Bis auf gaaaanz wenige Male scheint das aber niemand mitzubekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Anonymer Feigling
16.04.2010, 09:01
Da ich eigentlich immer zu Fuß unterwegs bin, trage ich außer Haus fast immer recht dünne Windeln, momentan hauptsächlich die Delta M2. Je dicker die Windel, desto schlimmer die Reibung zwischen den Schenkeln, die wenigen Male die ich die Innenstadt in Abri X-Plus unsicher gemacht habe haben sich schmerzhaft gerächt :(. Einlagen trage selbst zu Hause sehr selten.

BabyBea
16.04.2010, 09:13
Ausser Haus trage ich meistens eine Euron Grösse S mit 2 Stabwindeleinlagen und darüber eine Suprima. die reichen so für 2-4 h bis ich wechseln muss. Im Schritt und am Hinterteil sind die Jeans schon mehr ausgebeult als normal, aber ich habe nie bemerkt, dass es jemand mitbekommen hätte. Ich gehe auch so gewindelt Einkaufen und wenn ich dann muss, kann man vor einem Regal stehenbleiben und es einfach laufen lassen. ich denke das hat bis jetzt noch niemand mitbekommen. und sonst wäre es auch wurscht, ausser es würde mich jemand kennen, dann wärs peinlich.
allen liebe alpengrüsse
bea

diaper_devil
16.04.2010, 15:24
also ich trag abriform xplus unter der latzhose da ich schweißer bin is das sehr praktisch bei sehr langen schweissnähten und die hab ich dann fast 10std an
ansonsten mal 1 bis 3 einlagen drin

boernie81
16.04.2010, 15:48
generell, wie macht Ihr das dann beim umziehen mit ner Windel an...
Fällt das den Kollegen im Umkleideraum net auf, grad das Beispiel mit dem Schweißer von diaper_devil: Gehst Du mit Deinen Arbeitsklamotten außer Haus oder ziehst Du Dich net vor Ort bei Deinem AG um?

08/15
16.04.2010, 17:30
Also ich gehe manchmal mit einer Tena Maxi M und drüber einer Molicare Super Plus M, oder einer Super Seni Trio M mit einer Molicare Super Plus L drüber raus. Wenn man eingeweiht ist sieht man das dann natürlich, aber ich denke nicht das andere was mitbekommen...

Spatz
16.04.2010, 20:26
Hi!
Ich trage nur in der Freizeit windeln in der Öffentlichkeit.Abena L4 mit Gummihose.
Hält auch bei mehrmaligem einpullern gut dicht,also ist noch nie ausgelaufen.
ich möchte sagen ist auch nicht zu sehen.
SPATZ

Botzeschisser
16.04.2010, 22:41
Hallo,
entweder trage ich eine Abri L4 oder eine Abri L Xplus mit einer Seni V Einlage.
Man sieht es schon das ich eine Windel trage ,aber nur der eingeweihte erkennt auch,was die Hose so ausbeult.
Selbst sollte ein anderes AB AC irgendwo unterwegs sein, so könnte es sein das es zwar erkennt um was es sich handelt aber angesprochen worden bin ich noch nie.
Die restlichen Leute sehen einen dicken Po oder eine ausbeulung der Hose vorne und gut.

Pampers81
17.04.2010, 05:33
2 Molicare super plus mit 2-3 Moltexeinlagen hab ich offt an.Hält schön lange und kann man schon vermuten unter der Kleidung.
Ich frag mich auch dauernd warum viele vor einer Windel in der Öffentlichkeit schon angst haben.

kampfhamster
17.04.2010, 06:39
Ich kann nicht verstehen, wie manch einer so fett gewickelt vor die Türe gehen kann.
Mit den meisten hier geschilderten Paketen watschel ich wie eine Ente...

Laufe hier daheim auch ab und an mal mit einer Einlage in einer Abri oder Attends rum, aber draussen habe ich das bisher erst einmal probiert und das hat man definitiv gesehen.Und bequem war anders.

Ich mag es schon, so ein wenig exhibitionistisch zu sein, vor Allem wegen der Windeln....aber so provokativ muss für mich nicht sein.Da ist mir mein Job zu wertvoll...

In unserer Freizeit gehen wir gerne gewindelt raus.

DLLars
17.04.2010, 09:23
Huhu

Wenn ich eine Windel außer Haus oder bei der Arbeit trage, dann maximal eine ABRI Form XPLus M4, ohne Einlage. Ich bida nicht so, dass die Leute unbedingt meine Leidenschaft sehen müssen.Sonst hatte ich immer eine Molicare Super Plus, aber die Windel hat mir nichtmehr so gut gefallen, und ich hatte auch ab und an Pobleme mit den Klebestreifen.

Auch hatte ich das Prob, das die Molicar an den Beinen ab und an ausgelaufen ist, bei der Abri hatte ich diese Problem noch nie.

Mfg

pampersjunge83
17.04.2010, 12:43
Geh meistens mit einer Molicare Super Plus in grösse M mit 2-4 Pelzy einlagen raus.Manchmal noch ein schönes Gummihöschen drüber und fertig.Je nach Laune trage ich dazu auch sehr enge Kleidung (Radler oder Treggings)

Sonja
18.04.2010, 13:18
Hallo ihr,

also eine Windel mit Einlagen für draußen mag unauffällig draußen vielleicht gerade noch so gehen, aber bei manchen Windelpaketen, mit denen hier einige so rausgehen, ist doch keine Chance mehr zum Verstecken, oder? Wahrscheinlich sagt da niemand was dazu, zumindest nicht so dass der/die Trägerin etwas mitbekommt, aber u übersehen ist das doch nicht mehr, wenn man zwei oder mehr Windeln übereinander trägt. Mal ganz abgesehen davon, dass mir das zu dick wäre - was wiederum Geschmackssache ist...

@ Cassandra: Wenn Dein Freund entscheidet, was Du wann anziehst, nimmt er aber doch bestimmt Rücksicht auf Umfeld und Umstände, oder? Ich meine, es könnte doch sonst schon rasch mal zu peinlichen Situationen kommen... In meinem Kopfkino wünsche ich mir sowas ja oft, aber real...

Liebe Grüße
Sonja

Windelharald
18.04.2010, 17:17
Original von Sonja
...

@ Cassandra: Wenn Dein Freund entscheidet, was Du wann anziehst, nimmt er aber doch bestimmt Rücksicht auf Umfeld und Umstände, oder? Ich meine, es könnte doch sonst schon rasch mal zu peinlichen Situationen kommen... In meinem Kopfkino wünsche ich mir sowas ja oft, aber real...



Ich bin zwar nicht Cassandra (sieht man doch oder? :D ) aber ich kenne einige Leute, die in Dom/Sub Beziehungen leben und da ist es bei jedem anders. Manche Subs haben gar keine Kontrolle und werden wirklich vollzeit von den Doms beherrscht, andere leben das nur im Erotikbereich aus und sind ansonsten im Alltag ganz normal.
Ich denke es ist halt wichtig, nie zu vergessen, dass diese Praktiken auf Gegenseitigkeit beruhen müssen und auch wenn sich ein(e) Sub ihrem/seiner Dom ganz hingibt, so muss auch der/die Dom immer die Grenzen der/des Sub kennen und respektieren.

So gesehen sind das oft viel Rücksichtsvollere und harmonischere Beziehungen, als normale Vanilla Beziehungen. In letzteren schaut ja immer öfter leider jeder nur "was bringt mir die Beziehung" oder "was gibt mir der Partner" ... was ich schade und falsch finde.
Eine gute Beziehung erkennt man meiner Ansicht nach daran, dass der/die jeweilige Partnerin sein/ihr Glück im Glück des/der Partner/in findet, dass man sich fordert und fördert, auf einander schaut und glücklich ist, wenn man den/die Partner/in glücklich machen kann...

Aber das ist leider nur ein Idealbild und in unserer Zeit, wo Egoismus und Konsumsucht die einzigen echten Weltreligionen sind einfach nicht mehr hipp, bzw. viel zu anstrengend.

Soweit meine Meinung dazu ... sorry fürs ot

back to topic: wenn also ein/e Dom eine/n Sub "zwingt", draußen dicke Windelpakete zu tragen, dann nur, weil das auch so abgesprochen ist bzw. innerhalb des Rahmens ist, was der/die Sub zulässt.
Das führt in vielen SM-Foren zu Diskussionen, wer hier eigentlich wen dominiert :D
Dicke Windeln sind also durchaus ein valides Mittel um beim Sub die gewünschte/nötige Demütigung auszulösen...

cassandra
18.04.2010, 19:49
Original von Windelharald

Original von Sonja
...

@ Cassandra: Wenn Dein Freund entscheidet, was Du wann anziehst, nimmt er aber doch bestimmt Rücksicht auf Umfeld und Umstände, oder? Ich meine, es könnte doch sonst schon rasch mal zu peinlichen Situationen kommen... In meinem Kopfkino wünsche ich mir sowas ja oft, aber real...



...

back to topic: wenn also ein/e Dom eine/n Sub "zwingt", draußen dicke Windelpakete zu tragen, dann nur, weil das auch so abgesprochen ist bzw. innerhalb des Rahmens ist, was der/die Sub zulässt.
Das führt in vielen SM-Foren zu Diskussionen, wer hier eigentlich wen dominiert :D
Dicke Windeln sind also durchaus ein valides Mittel um beim Sub die gewünschte/nötige Demütigung auszulösen...

Hallo ihr Beiden,

Harald hat das schön geschrieben, Sonja. Es ist in der Tat so, dass es in meinem Rahmen geschieht und er meiner Meinung nach manchmal sogar noch viel zu sehr Rücksicht nimmt. *gg*

Was die Diskussionen mit der Führung anbelangt - auch das habe ich schon oft gesehen und versuche da, meinen Weg zu erkennen...

Heute war ich übrigens wieder mit einer Tena Maxi mit 2 Einlagen und einer Gummihose draussen. Darüber hatte ich einen Body und ein etwas länger als Taille geschnittenes engeres Tshirt an. Selbst meine Kinder, die hinter mir gingen, haben nichts bemerkt - und die müssten doch meine Figur kennen. Und ich kenne sie gut genug, um zu wissen, dass sie neugierig sind und fragen würden! =)

liebe Grüsse
cassi

diaper_devil
18.04.2010, 21:35
@boernie81 ich geh gleich mit latzhose auf arbeit und auch wieder heim hab nen kurzen arbeitsweg

Spatz
19.04.2010, 21:27
Hallo diaper devil!
Betr.: Perfektion.
Ich stelle hier die These auf:Es lohnt sich perfekt zu sein oder zumindest der Perfektion nahe zu kommen.
Spatz

xxBabyFabianxx
19.04.2010, 23:39
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe..also einkaufen, Behördengänge, arbeiten usw.
dann ziehe ich NIE Windeln drunter an.

Allerdings wenn ich grad in ner Windel stecke...und mir die Zigaretten ausgehn....dann lauf ich auch mal mit ner Windel drunter zum nächten Ziggi-Automaten oder zur Tankstelle.
Aber nur wenn sie nicht mit AA voll ist...

:leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:

Sportcity
20.04.2010, 06:33
Hallo zusammen

Ich trag je nach dem wie lange ich weg bin die blaue oder die lila Molicare super.

Die sind schön dünn und bei der Molicare Super passen auch mal locker 2-3 Füllungen rein.

Gruß

Sportcity

conny62
20.04.2010, 14:29
ich geh da sehr offen damit um, und bin sogar großteils in der arbeit dich gewickelt, , meine stammgäste wissen bescheid, und laufkundschaft kriegt es gar nicht erst mit
in meiner freizeit ziehe ich teilweise auch männerröcke an, da kann ich das windelpaket schon mal so gestalten
attends regular mit 3 einlagen, darüber von save die japanischen stoffwindelhosen mit müster und klett verschluß
da ich mir im burgenland ein haus gekauft habe, und dort auch bei gartenarbeit oder anderen gelegenheiten meine windeln tragen muß, hab ich mir spezielle windelhosen in münchen bestellt, welche nur in der nähe als solche zu erkennen sind, aber von weiten wie eine kurze hotpant aus jeansstoff aussehen, werde diese hosen, ich hoffen es geht sich aus, auch in münchen auf der boundcon tragen, denn für mich öiegen der bereich sm und dl nebeneinander
wie ihr den bericht von baby nadine entnehmen könnt bin ich kein fake, nadine auch nicht aber ich habe gelernt meinen fetisch zu leben, besuche in wien auch immer wieder lokale wo dies kein problem ist nur in windeln zu sitzen
ansonsten verhaltre iuch mich nur in der arbeit diskret, ansonsten ist es mir wie vielen vorredner sch.......egal was andere denken, und selbst wenn es offensichtlich ist wird dich selten jemand darauf ansprechen
ist mehr akzeptanz vorhanden als wir vermuten

lg Willi

fluffy_dpr
20.04.2010, 15:54
Ich gehe grundsätzlich immer mit Windeln ausser Haus. Einserseits weil´s einfach schöner und aufregender ist, andererseits weil´s auch praktisch ist. Normalerweise nutze ich eine Molicare Super Plus, neuerdings auch wieder mehr Abri Form X-Plus, ich hatte schon fast vergessen, wie gut diese Windeln sind. 8-) Auf jeden Fall mit Einlage drin, entweder AS bzw. den Nachfolger, Strampelpeter oder Abri Let. Darüber i.d.R. eine Suprima 1218 und einen Windelbody von Suprima, die halten das Windelpaket sehr schön am Platz und sind ansonsten sehr leicht und angenehm zu tragen.
Zuhause bzw. nachts trage ich inzwischen nicht mehr ganz so oft Windeln, obwohl ich längere Zeit 24/7-Träger war.

delwin671
20.04.2010, 16:23
8-)
Ich trage meistens eine Abriform X-Plus mit einer Abri-Let-Maxi Vorlage und einer Suprima Gummihose 1249 (Schwedenknöpfer)

Das hält dicht und mit einer etwas weiter geschnittenen Jeans hat bis jetzt noch niemand etwas bemerkt.

Gruß aus Marburg

delwin

boernie81
22.05.2010, 22:37
Abri Form X-Plus mit 5 Abri LEt Maxi, schon seit ein paas Stunden an, sind auch schon gut nass.
gehe jetzt noch ne runde laufen, einen kleinen nachtspaziergang bei dem schönen wetter, also tollen temperaturen.
eine weite kurze hose und ein t-shirt drüber und wenn mich einer sieht, hoffe ich einfach, dass ich ihn nicht kenne...

und dann mit der gleichen windel ins bett, mal sehen, was noch rein kommt.

dennis
23.05.2010, 05:10
Hallo,

meine Windelpakete müssen bei mir nicht unbedingt dick sein, dünne reichen auch vollkommen aus. Nachts lege ich aber auch schon mal, 1 bis 3 Einlagen in die Tena. In der Öffentlichkeit trage ich sehr selten mal ein dickes Windelpaket, geht auch schon gar nicht, wegen meinen Eltern. Schließlich sollen sie nicht wissen, dass ich tagsüber und schon gar nicht in der Öffentlichkeit Windeln trage. Umso dicker das Windelpaket ist, desto eher zeichnet es sich ab. Besonders wenn man schon öfters reingemacht hat.

In der Öffentlichkeit hatte ich mal zwei Tena Slip Maxi übereinander und öfters auch schon mal die Ultima getragen. Am Anfang war mir das etwas unangenehm, denn diese Windelpakete sind ja nicht wirklich dünn und meine Jeans ging grade noch so zu. Mittlerweile ist es mir relativ schnuppe, was die anderen Leute eventuell sehen könnten oder von mir denken. Man darf sich halt keinen Kopf drüber machen und man muss normal wirken. Trotzdem sollten es nicht alle sofort erfahren, dass ich Windeln trage.

Gruß
Dennis

Taggy
23.05.2010, 07:39
Wenn ich öffentlich mit einer Windel raus gehe (also zum Spaß) dann ist es mein Standardpacket bestehend aus Windel (z.B. Abri-X-Plus) mit Einlage (Seni-V).

music72
23.05.2010, 09:10
Nun, wenn ich mit Windel rausgehe, ist es für mich wichtig, dass es wie bei einem Baby ist. Also nur die Windel ohne Einlage und mein Babybody...darüber dann normale Kleidung (Jeans, T-Shirt). Manchmal mag ich Windeln, die nicht rascheln und manchmal, soll man sie hören.
Angesprochen hat mich noch keiner!
Wenn ich auf ein WT oder eine WF gehe, dann lauf iauf ich im Haus auch gerne mit Strampler oder nur mit Pampers rum, draussen ist es mir dann nicht mehr so wichtig, ob das jemand sieht.
Wenn ich bei meiner Mami bin, bestimmt sie - da werd ich dann im Babywickelraum gewickelt und oft so angezogen, dass man die Windel sehen kann (am Bund der Hose) oder wenn ich mich bücke und so.

Mein Kopfkino würde ja weiter gehen, aber ich lege es dann doch nicht so drauf an, dass man etwas sieht.

boernie81
23.05.2010, 11:16
Original von boernie81
Abri Form X-Plus mit 5 Abri LEt Maxi, schon seit ein paas Stunden an, sind auch schon gut nass.
gehe jetzt noch ne runde laufen, einen kleinen nachtspaziergang bei dem schönen wetter, also tollen temperaturen.
eine weite kurze hose und ein t-shirt drüber und wenn mich einer sieht, hoffe ich einfach, dass ich ihn nicht kenne...

und dann mit der gleichen windel ins bett, mal sehen, was noch rein kommt.

oh man, war das ein erlebnis:
Als ich gestern nach hause kam, war mein Paket schon ordentlich voll, so dass ich einfach nochmals ne Abri X plus zwei Einlagen drüber machte und eine Euron XL als Abschluß drüber (jeweils die drunter liegende windel mit einer schere eingeschnitten), die geht so weit nach oben, dass ich keine angst haben muß, dass was im liegen am rücken oder am bauch ausläuft, die abri schloß an den beinden sehr gut ab.

Da ich viel getrunken hatte, war klar, dass da noch mehr rein gehen wird.
Und das war ein gefühl, auf der seite liegen und die knie berühren sich nicht, da im schritt so ein dickes stabiles paket ist, dass die beine auseinander hält.

und heute morgen war auch alles noch dicht, da war auch noch platz für die morgen entleerung.

also mein Tipp:

die abrix mit 7 abri let maxi geht auch für die nacht super gut, am besten dann noch den tag drauf anlassen, da da echt ne menge rein geht.

Goldfred
23.05.2010, 12:32
Hi!

Ich bin immer mit einer normalen Einwegwindel oder einer Formvorlage unterwegs. Eine Zusatzeinlage nutze ich selten, eher wechsele ich öfter. Aufgefallen ist das noch nie, jedenfalls habe ich es noch nie bemerkt. Dabei kommen einem die Leute gerade beim Feiern sehr nahe, man tanzt eng, oder die Frau setzt sich auf den Schoß. Ich bin immer wieder fasziniert, was alles nicht bemerkt wird.

Goldfred

chrisbaby
23.05.2010, 12:55
wenn ich gewindelt raus gehe dann mit einer abri x-plus oder tena maxi .

Anna99085
23.05.2010, 16:53
Ich hab meist eine Abri X-Plus an. Auf längeren Zugfahrten auch mit einer Einlage. Da eignen sich Latzhosen gut zum kaschieren.

abriraffi
05.06.2010, 20:33
Ich hab nur die Molicare Classic Super an (tagsüber).

Moe's
05.06.2010, 20:36
Original von Anna99085
Ich hab meist eine Abri X-Plus an. Auf längeren Zugfahrten auch mit einer Einlage. Da eignen sich Latzhosen gut zum kaschieren.

Perfekte Mischung :D. Hatte vorgestern eine L4 (Folie) mit einer Abri-Let Einlage UND einer Molicare-Einlage drin. Fand das Wetter so deprimierent dass ich es mal besonders dick versucht habe. War auch damit draußen, aber das ist schon gewagt.
Normal verlasse ich das Haus mit einer Abri X(Air)-Plus M4 und drüber 'ne Jeans oder so.

Grüße

Moe

florian12
05.06.2010, 20:41
hallo zusammen
wenn ich meine windel an habe,trage ich eine lederhose da sieht man die windel nicht.die lederhose habe ich mir vor 2 jahren gekauft.
gruss florian12

Chaos-Kind
05.06.2010, 21:42
Hmm, also das größte Windelpacket, MIT DEM ICH DRAUßEN WAR, betrug eine Windel mit 3 Einlagen. Im Haus sind die deutlich größer (1-3 Einlagen mehr) und auch recht voll ;)

Dicke Windelpackete sind echt super!

Euer Chaos

klein-eva
05.06.2010, 22:52
hallo,
bei mir variiert die dicke des packetes je nach lust und laune.

das geht von einer tena maxi ohne einlage bis hin zu drei tenas +drei formvorlagen +6 einfache windeleinlagen. darüber dann - teilweise abhängig von der dicke des packetes - von hot-pant und top bis zum weitschwingenden langen kleid.

ob es schon jemand bemerkt hat weiss ich nicht, aber der kick den ich mir manchmal gebe, wenn die packung etwas dünner ist (windel +formvorlage +1-3 einlagen), ist, dass ich in eine apotheke oder sanitätshaus gehe und um ersatz für mein volles packet frage und ob ich gerade mal wechsel könnte.

gruss
Klein-Eva

boernie81
06.06.2010, 08:54
eine Abri X-Plus mit drei Abri Let Maxi von gestern abend...
heute morgen war ich zu faul, nur wegen des Gangs zum Bäcker mich von meinem tollen, halbvollen Paket zu verabschieden.
Also eine bequeme kurze Hose an, ein langes Shirt drüber und dann zum Bäcker.
War ein tolles Gefühl und jetzt sitzte ich noch in dieser Windel, habe sie nun gute 12Std an und ist immer noch Platz, habe wohl vor'm Schlafen gehen zu wenig getrunken.

Hoffe, dass sie das Trinken vomFrühstück bald bemerkbar macht, trinke auch grad viel, dass das Paket bald voll ist

So eine Nacht in einem dicken Paket und den nächsten Morgen darin noch zu genießen ist schon sehr schön.

boernie81
06.06.2010, 11:22
Original von boernie81
eine Abri X-Plus mit drei Abri Let Maxi von gestern abend...
heute morgen war ich zu faul, nur wegen des Gangs zum Bäcker mich von meinem tollen, halbvollen Paket zu verabschieden.
Also eine bequeme kurze Hose an, ein langes Shirt drüber und dann zum Bäcker.
War ein tolles Gefühl und jetzt sitzte ich noch in dieser Windel, habe sie nun gute 12Std an und ist immer noch Platz, habe wohl vor'm Schlafen gehen zu wenig getrunken.

Hoffe, dass sie das Trinken vomFrühstück bald bemerkbar macht, trinke auch grad viel, dass das Paket bald voll ist

So eine Nacht in einem dicken Paket und den nächsten Morgen darin noch zu genießen ist schon sehr schön.

nun hatte ich doch echt vor, meine Windeln von gestern abend heute morgen auch für nummer 2 zu nutzen...
normalerweise kann ich immer morgens nach dem aufstehen nur heute noch nicht, dennoch füllt sich meine Windel immer mehr mit Pipi und sie wird schon schön schwer, freue mich schon, wenn die richtig voll sein wird.

Übrigens war ich vorhin noch mit dem Rad draußen und die Windel schaute über die kurze Hose hinten raus, dann habe ich noch einen Slip angezogen, der etwas weiter nach oben reichte und dann noch einen Grütel, was ich sonst nicht bei ner kurzen Hose mache.
Damit hielt die Hose aber über der Windel und niemand konnte was rausblitzen sehen.
Ich hatte zwar das Gefühl, dass es auf dem Sattel auffallen würde, dann dachte ich mir aber, das könnte ja auch eine gepolsterte Radlerhose sein. Gut, diese wäre etwas dicker, aber es kann ja sein.

Jedenfalls habe ich mir keine Gedanken gemacht, so dick gewickelt auf dem Rad unterwegs zu sein.

raimars1
06.06.2010, 11:39
Ich benötige auch tagsüber eine saugstarke Windel + Einlage damit es nicht auffällt trage ich weite Sachen :regenbogen:

Pampers81
06.06.2010, 12:00
Molicare super plus oder Attends M10regulare plus mit 2-4 Moltexeinlagen sind ok.Kommt auch immer drauf an.Zu meinen Eltern oder Freunden würd ich so nicht gehen,aber shoppen oder so schon mal

teenbaby@sw
08.06.2010, 20:59
bei mir ist des unterschiedlich, je nach dem wie ich lust hab, manchmal eher dudas heist gerade mal eine tag windel manchml extrem dick bst bei weiten jens erkennt (erkennen müsste) das ich eine windel trage wie eine molicare super plus mit zwei tena lady maxi oder ultra (was halt ds dickere ist) plus 4-6 windeleinlagen und die ist oft so dick, das ich kaum die hos darübrbekomm.grüßle ich

elasan
08.06.2010, 21:45
Das Maximum ist bei mir eine 10er Attends oder Tena maxi mit 'ner gelochten 6er Pämpi als Einlage. Drüber ein Baumwollslip, der eventuelle Sickermengen aufnimmt und zum Abschluss ein Schwedenhöschen. Dafür muss ich aber schon die weiteren Hosen aus dem Schrank kramen. Normal trage ich die Windel draußen ohne Einlagen, aber meist mit Vinylslip drüber und normale Oberbekleidung. Aufgefallen scheint es bisher noch niemandem zu sein, ich lege es aber auch nicht unbedingt darauf an.
Viele Grüße
elasan

Lebensinsel
09.06.2010, 00:03
Also mit einer Tena Maxi und einer Pampers als Einlage, bist du schon ganz schön aufgeplustert. Zumal die Tenas ja auch noch aufgehen wie eine Dampfnudel, wenn sie nass werden.

Wobei wir wieder beim Thema "sieht mans oder sieht mans nicht" wenn das Umhängeklo nicht dick genug sein kann. Aber wenn´s nicht grad Hochsommer ist, kann man das im Extremfall auch kaschieren, wenn man z.B. das Hemd raushängen lässt, oder lässig den Pulli um die Hüften bindet... Also man kann sich da schon behelfen.

Habe die Ehre
Lebensinsel

svenjamarie
09.06.2010, 01:12
halllo liebe forumsmitlglieder!

vielleicht melde ich mich mich etwas spät zu diesem thema, aber ich war die letzten Tage ziemlich engespannt!...

och , verdammt! ich muss jetzt ins bétfchen....
+
ich melde mich die nächsten tage noch,mal....


lg svenja

Lebensinsel
09.06.2010, 15:29
Was wollte die jetzt sagen? Dass sie gern was schreiben tät, aber es nicht geht, weil sie jetzt ins Bettchen muss? Irgendwie nett...

Ach ja, damit ich nicht vergess zu erzählen: Die dickste Windel mit der ich mal draußen war, waren 4 Stück gefaltete 160er Stoffwindeln unter einer Gummihose. Da wars aber Winter, und ich hatte den langen Wintermantel drüber. Ansonsten hätt ich das auch nicht gebracht.

Dampfende Grüße
Lebensinsel

janbaby
09.06.2010, 15:54
Kuckuck,
ich drücke mich nur vor der Politik, also antworte ich mal.

Zu dicke Pakete mag ich nicht so, die stören beim Bewegen. Ich hab zur Zeit die Attends 10 regular in Betrieb, die reicht ohne Einlagen locker über einen halben Tag. Sie ist auch recht knapp geschnitten, wird in nassem Zustand aber "bullig".

Manchmal pack ich noch eine Einlage rein, aber das ist schon irgendwie undynamisch. Für die Nacht ist das OK, aber völlig ausreichend. Mein Schatz meckert sonst auch manchmal wegen Verschwendung und so. Naja, so sind die Schwaben eben.

Beim Autofahren kann es allerdings sinnvoll sein, mal etwas dickere Windeln zu tragen. Durch die Sitzhaltung ist da schon mal mein ganzer Sitz überflutet worden. Und da war die Karre noch nagelneu. Das war die Taufe.

Aber sonst watschel ich nicht gerne in der Öffentlichkeit herum. Es muß nur dicht sein und ein paar Stunden halten.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Pupsi86
11.06.2010, 17:26
Hi,

also ich habe mich mal mit einer Beesana Nacht und vier Einlagen vor die Tür gewagt. Ich wollte eigentlich nur schnell Milch für mein Fläschchen holen. Natürlich ist mir meine direkte Nachbarin von nebenan begegnet. Die ist ja eigentlich ganz nett, aber in dem Moment hätte ich gut auf sie verzichten können. Sie scheint jedoch nichts gemerkt zu haben.

babypatrick
11.06.2010, 17:34
Ich benutze meistens eine Molicare Super Pluss,Tena Maxi oder Attends Regular No10 mit 5 -6 Einlagen.
Merkt kein Mensch selbst Freunde und Familie nicht.Einfach bischen weitere sachen anziehen.

Riesenpaket
11.06.2010, 18:10
Meine Frau hat mir heute morgen um 8:30 folgendes "Paket" verpasst !

Eine Abri L4-xPlus, dazu eine Abri San Air Plus X-Plus Formatvorlage No.11.
Selbstverständlich wurde ich vorher reichlich eingecremt und mit Lotionen von Hartmann "versiegelt" !
Vorne und hinten wurden noch Euron Let Vlies-Formatvorlagen eingearbeitet.
Darüber zur Sicherheit eine PVC-Hose und als "Stabilisator" einen Retro-Slip !
Dann ab in die Jeans und ein halblanges Polo-Shirt !

Selbstverständlich durfte ich mein morgenliches Geschäft nicht mehr verrichten.

Ich war noch eine Weile zu Hause und musste mich dort schon "entleeren".

So bin ich dann Einkaufen gefahren - Aldi - Real - Penny etc.
Man muss ja für die WM vorbereitet sein.

Ich bin durch die Märkte ganz normal gegangen und kein Mensch hat mich blöd angeschaut. Es interessiert sich eh keiner für einen dicken Hintern.
Die Leute interessieren sich zuerst für Sonderangebote im Supermarkt.

Nun sitze ich vor dem PC, nach einigen Bierchen nach der Eröffnungsfeier und dem Eröffnungsspiel ist das Paket schon mit beiden Inhalten gut gefüllt.
Ein ergiebiges Mittagsessen konnte sicherstellen, dass auch die Kapazitäten ausgenutzt werden.

Meine Frau wird erst um 20:00 nach Hause kommen und solange muss ich es noch aushalten - das matscht ganz schön in der Windel !

kleinerbaer85
11.06.2010, 18:22
Klingt ja gar nicht mal schlecht ;-) ...

Ich glaub aber deine Frau bekommt einen riesen Schock wenn sie das Paket aufmacht *lach*

LG

boernie81
11.06.2010, 18:31
ganz ehrlich glaube ich aber, dass das recht knap wird mit der Aufnahmekapazität

Riesenpaket
11.06.2010, 18:48
Ne !

Die Abri San Air Plus X-Plus Formatvorlagen No.11 sind "Aufsaugwunder" !

Durch die Textiloberfläche, welche meine Frau trotzdem noch einmal mit einem Teppichmesser einschlitzt, entsteht in Kombination mit der Abri L4-xPlus und den vorderen und hinteren Sperren der Euron Let Vlies-Formatvorlagen ein wirklich sicheres Paket.

Die gleiche Kombination ist auch mit einer Molicare Super Plus sowie einer „Attends Slip Regular Plus SpezialCare“ fantastisch und sicher.

Die „Attends Slip Regular Plus SpezialCare“ ist für meine Frau eh der Favorit.
Ihrer Meinung sitzen die Windeln optimal an meinen Körper, dieses kann ich bestätigen.

Die Molicare's haben ein wenig nachgelassen.
Nicht schlecht ist auch die Tena Ultima. Diese "suppen" bei einer Langzeitbehandlung jedoch durch und ohne PVC-Slip gibt das eine große Sauerei.

Upps - die "Regierung" kommt gerade !

Lebensinsel
11.06.2010, 19:22
Nett wie er das erzählt hat, findet ihr nicht? Seine holde Maid hat nun bestimmt schon ihr Riesenpaket ausgepackt und ein Überraschungsei vorgefunden, hehe.

Eine halbe Stunde ist seither vergangen. Gell, die sind bestimmt noch nicht fertig mit saubermachen? Da wollen wir nicht weiter stören ... vielleicht erfahren wir noch, wie´s aufgegangen ist :D

kleinerbaer85
11.06.2010, 19:53
Ganz schöne böse Zunge die du hast Lebensinsel ;-)

Aber irgendwie hast du recht *g*

LG

Riesenpaket
11.06.2010, 20:57
Ja Lebensinsel !

Es ist alles überstanden und meine Frau hat sich die Finger nicht "schmutzig" gemacht.

Warum ?

Wir sind seit über 14 Jahren verheiratet und ich habe ihr vorher mitgeteilt, welche "Macke" ich habe.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass das Wickeln, inkl. eincremen, enthaaren, pudern etc. in ihren Bereich fällt.
Die grobe Entsorgung von vollen Windeln ist mein Part.

Weiterhin finde ich es nicht so prall, dass anscheinend DL's mit einer Ehefrau in diesem Forum unglaubwürdig bzw., im härtesten Fall, als Spinner oder Traumtänzer dargestellt werden.

In meinem Fall trifft das nicht zu und ich möchte bei weiteren Antworten auf ein wenig mehr Respekt hoffen.

Ach so ! Lass Dich doch einmal von einer Frau verwöhnen Du Lutscher !

Ich danke Dir

boernie81
12.06.2010, 11:50
OK, meine Frau hat es nicht so mitgemacht, hat es aber toleriert...

Roland
17.07.2010, 10:33
Ich gehe gerne in dicken Windeln in die Öffentlichkeit. So bin ich regelmäßig beim Friseur in Baby oder Kleinkinderkleidung und einem dicken Windelpacket. besonders freut mich dass ich immer eine Kindererhöhung auf den Sitz bekomme. In der regel habe ich 3-4 buamwollwindeln mit einer Gummihose darüber an. Erst vor zwei Tagen war ich mit einer Kinderlatzhose und einem dicken Windelpacket im Supermarkt. die Kassirerin hat mit mir wie mit einem kleinen Kind gesprochen.

Roland

SantaClaus
17.07.2010, 12:50
Ich finde manche sollten ihr Kopfkino nicht in ein beitrag lassen :)

*vorposter anguck*

boernie81
17.07.2010, 13:04
waren auch meine Gedanken....

jonas F
17.07.2010, 13:26
Ich stell mir das eben bildlich vor, was sich manche da so alles in die Windel stopfen ... Resultat Entenarsch und Entengewatschel. Zum Schreien komisch.

Sorry, aber wenn man sein Leben lang mit Windeln herumrennen musste, dann geht man das Ganze eher von der praktischen Seite an, und wenn man seine Winnies noch so gerne mag. Also: Einwegwindeln mit irgendwelchen Einlagen auszustopfen ist meistens kontraproduktiv, weil dann die Bündchen von der Windel nimmer funktionieren. Nimmt man Einlagen mit Bündchen, wozu dann noch die Windel? Ab der dritten Windel oder Einlage übereinander wird das Ganze schnell kollossal unbequem (Ente ...).

Für Unterwegs: Eine nicht zu dicke Windel (Die klumpen auch weniger) in passender komfortabler Größe. Ob man sie sehen kann oder nicht (Man kann im Allgemeinen nicht), saust mir da weit am eingepackten Gesäß vorbei. Mit einer Abri-Form super oder extra (jetzt M2 oder M3) bin ich immer auf der sicheren Seite und kann auch noch stundenlang laufen, ohne mir den Wolf zu holen.

Zuhause isses was anderes, da muss man sich nicht groß bewegen und kann sich auch, einen, sagen wir mal, Wickel bis hoch zu den Achseln gönnen, und das ganze 20 Lagen dick, wenn einem der Sinn danach ist.

J.

inki
07.08.2010, 13:58
also ich trage eine tena slip mxi in m sonst nicht

sakura13
07.08.2010, 14:34
Original von tanja1
Hi

Oops, soll ich mich als "Schisshaase" nun auch noch melden :ja:. OK, was solls. Ich trage meine Windeln immer so, dass es niemand bemerkt. Also nur eine Einwegwindel (Pampersart) die dann durch meinen Rock oder die Jeans bestens versteckt sind. Ich habe weder den Mut noch möchte ich, dass mein Umfeld von meinem Hobby erfährt. Aber da muss ja jeder selber entscheiden.

Grüsschen Tanja

Bin ich genauso ^^, trag sogar Babywindeln weil sie schön dünn sind :D oder eben ne Molicare Super Plus, aber will mich ja noch bewegen können normal und sollte nit jeder sehen

d-master
07.08.2010, 15:04
moin,
nu melde ich mich auch mal zu wort...

also im normalfall achte ich drauf, dass keiner etwas mitbekommt und nutze nur ne tena maxi oder eine tena flex maxi ohne *verstärkung*. hält, meiner meinung nach, genug aus und trägt nicht allzudolle auf...

ACWindel
10.08.2010, 08:49
Ich bin heute Morgen mit meiner Nachtwindel (Molicare Super Plus in L mit eingearbeitetem Suagvlies der Abri X Plus) mit den Hunden gegangen. Hatte die schon seit um 20:00Uhr an, dementsprechend voll war sie. Hatte mal Lust drauf. War total spannend, wobei ich ein langesw Shirt drüber hatte, damit man es nicht unbedingt sieht. Habe sie dann während der Runde noch richtig befüllt. ;)

Ronnybaby
10.08.2010, 09:44
HAllo

meine Windelpackete sind immer Sehr gut sichtbar !

Meistens trage ich eine Abri x-Plus mit 7 Einlagen und darüber eine
Suprima und eine gepolsterte Hose einen Polo Body von Privatina sowie meine Kurze oder LAnge LAtzjeans

Mir ist das auch egal was ander denken !

Man sieht mir die Windel schon von Weiten an und das gefällt mir :-))

In München ist das mittlerweile kein Problem mehr aber in kleinen Dörfern ist das schon problematischer !

GRuß Ronnybaby

volkmar
15.08.2010, 20:38
komme auch aus oberfranken und gehe dick gewindelt in die öffentlichkeit ist mir egal was die leute denken

Pusan
15.08.2010, 20:50
Abri Form Medium X-Plus mit ner Abri Let Maxi und Schluss!

brummel
02.08.2011, 16:12
Eine Molicare super plus mit 2 Einlagen 30x60 ,eine suprima Plastikhose; dann eine Jeanskurzlatzhose,ein t-shirt und ab geht's in den Garten.

Ronny41
02.08.2011, 18:02
eine seni trio mit 4 flockeneinlagen vom schlecker, ne suprima oder babychic darüber, hose an und ab in die stadt

Spatz
02.08.2011, 18:51
Hi!
Abena L4 und Gummihose,Strumpfhose oder im Sommer unterhöschen.
Spatz

babyralf
03.08.2011, 17:56
Na dann auch wieder mal nen Kommentar von mir,
wenn ich mit Windeln rausgehe ist es meist ne Abri X-Plus ohne Einlagen, da ich die eh des nachts benutze. Wenn mir danach ist kommt darüber aber auch schon mal noch ne Stoffwindel von Save. Und der dicke Hintern fällt wirklich keinem auf, selbst meine Maus die aus der Altenpflege kommt muss manchmal tatschen um zu sehen ob ich gewickelt bin.

Lg babyralf

Dodo Paradi
03.08.2011, 19:22
Ich gehe garnicht gewindelt raus, aber wenn, dann würde ich es eher weniger dick halten, damit es nicht zu sehr aufträgt. Die Paranoia, dass es jemand sehen könnte, wäre sonst zu groß. ^^

gummijohann
03.08.2011, 20:06
Jetzt im Sommer ( wenns einern is ) lieber dünn zB. unter kurzen Hosen. Zur Zeit nehme Ich eine Attends regular 8 - 9 und eine festsitzende Unterhose drüber. Im Herbst und Winter kanns nicht Dick genug sein. Aber immer dezend.
VG Gummijohann *lol*

babyralf
04.08.2011, 20:12
Original von Dodo Paradi
Ich gehe garnicht gewindelt raus, aber wenn, dann würde ich es eher weniger dick halten, damit es nicht zu sehr aufträgt. Die Paranoia, dass es jemand sehen könnte, wäre sonst zu groß. ^^

Hallochen, das es irgendjemandem auffällt denken wir wahrscheinlich alle. Selbst ich schaue heute noch im Spiegel vom Fahrstuhl wie dick mein Hintern ist, aber es fällt nicht auf mit der passenden Kleidung und interessieren tuts auch nicht wirklich. Die Leute haben meist besseres zu tun als auf unsere Popos zu schauen. Aber deine "Angst" dashingehend kann ich schon verstehen 8-)

Unterwürfig
05.08.2011, 19:56
Abri X-Plus in der Folien Version ohne weiter Einlagen aber mit Knielanger PVC Schutzhose drüber.
Möchte nicht das das ganze aufällt, von daher ist das im Sommer dann auch das höchste der Gefühle im Alltag.

Karuh
05.08.2011, 20:13
knielang pvc, im sommer? :O
okay, in dem sommer jetzt vielleicht noch nachvollziehbar aber bei 30°C will ich nicht in so nem teil stecken (davon abgesehn dass ich generell nie sowas tragen würd ^^).

windelelch
06.08.2011, 05:14
Morgen
Es sollte diskret sein! Ich benutze Abena M3 am Tag und in der Nacht M 4.Zu dicke Windelpackte sind fùr mich zu unbequem umd könnten auffallen.Ich achte immer darauf daß die Hose micht zu eng ist und auch nichts herraus schaut.

Realbedwetter
06.08.2011, 16:46
Ich durfte heute zu Hagenbecks - in den Zoo. Unter der Latzhose ne Abri x-Plus mit einer Abena Einlage.
Die Abri ist meine Standard-Windel. Meine Erzieherin entscheidet über die zahl der Einlagen. Dazu hab ich mir extra ne Latzhose umgeändert und weiter genäht - so passt die Windel auch mit 3-4 Einlagen und 2-3 Windelhosen noch drunter.
Und SIE entscheidet, wie dick es wird - denn sie ist die Erzieherin

poopyboy
06.08.2011, 22:04
@Realbedwetter

sehr schön, würde ich auch gern mal machen... ist bestimmt n tolles feeling, mal so richtig auffallen.

ich war letztens mit meiner nachtwindel beim bäcker, das waren immer 5 abri M1 und richtig schön voll im schritt nach hinten ging aber noch was rein, die wollte ich noch net ausziehen.

k.a. ob mich irgendwer angeschaut hat und wenn, mir egal

unter der kurzen hose fiel es def auf aber ich hab n langes shirt gesucht und einfach das längste genommen, aber es hat auch nicht alles abdecken können

Windeltraeger08
07.08.2011, 00:29
ich gehe normal gewickelt raus. sprich seni, moli oder abri. keine einlagen drin oder so.

passieren zwar öfter malöre, aber dafür find ich es angenehmer. probleme in der öffentlichkeit welche zu tragen habe ich nicht.

Spider
08.08.2011, 19:04
Also ich Sitze gerade im Kino und Habe eine molicare super plus mit 3 Einlagen an. Darüber eine Jeans und einen Pulli um die Hüfte gebunden. Die Einlagen liegen alle im Schritt, so wird das Packet Net dick am Po Au wenn sie dann aufquillt

WSvenH
08.08.2011, 20:54
Hmm also bei der arbeit nicht dicker als abri form x plus m.
ansonsten auch schon mal eine forma care x-plus medium.
aber immer ohne einlagen