PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüfthohe Windel gesucht



sx1
15.04.2010, 12:02
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer hüfthohen Windel, die aber trotzdem sehr saugfähig sein sollte, nach außen aber natürlich relativ dünn sein sollte.
Sowas für jeden Tag, als Ersatz für "normale Unterwäsche" einfach. So vom Format her eben wie so ein "normaler Slip", also sowas hier in der Art von der Größe her:
http://www.wolkdirekt.com/images/600/IL6531/briefs-low-rise-slips-koerpernaher-basic-slip.jpg
Die "normalen" Windeln gehen ja eigentlich alle bis zum Bauchnabel, ich suche aber was kürzeres ^^
Ob das nun so eine Art Pull-Up-Pants zum einfach anziehen ist oder eine Art Slip mit Klebestreifen ist dabei eigentlich erstmal egal.
Kennt jemand sowas? Habe leider weder im Forum noch im Archiv oder bei SAVE was passendes gefunden...
Und bei meinem Hüftumfang (trage normal Größe L bei allen Marken, M ist schon fast zu eng) sollten es auch nicht gerade Drynites oderso sein, die werden vermutlich zu eng sein.
Danke =)

littleone
15.04.2010, 12:50
Schade, dass dir Drynites nicht passen, die würden sonst die Kriterien noch am Ehesten erfüllen.

surfer00
20.04.2010, 13:30
Tena Modelle sind immer kürzer