PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel



Kvetinka
14.04.2010, 13:02
Hi,

der ständige Wechsel zwischen Windeltragen und nicht Windeltragen macht mich fertig. Trage ich keine Windel, ist es eine Tugend, möglichst lange einzuhalten und von der Situation erwünscht. Trage ich eine Windel, möchte ich möglichst oft reinmachen.

Auch ohne Windel schlafen wird zunehmend zur Belastung, ohne Windel stehe ich 3 bis 4 mal pro Nacht auf. Sollte ich eine verantwortliche berufliche Position bekommen, muss ich zumindest nachts Windeln tragen, bzw. wenn ich im Büro alle halbe Stunde aufs Klo renn, dort ebenfalls.

LG Jamima

surfer00
14.04.2010, 13:33
joar...und jetzt??

monacor
14.04.2010, 15:38
hmm, musst du erst so oft aufs klo, weil du oft windeln trägst, oder trägst du windeln, weil du oft aufs klo musst?! Ok, im anbetracht dessen, in welchem Forum wir hier sind, denk ich mal ersteres. Wenn du nen Lösungsansatz haben willst (surfer00 hats ja recht klar gesagt^^) sag ich einfach mal: Wenn du dich an die Windeln gewöhnen konntest, und sie nun oft tragen "musst", dann gehts auch zurückwärts?! Lange keine tragen, blase wieder trainieren.

Wenn ich hiermit dein Thema voll verfehlt habe (es steht ja keine frage bei^^) dann ignorier das hier einfach^^

kampfhamster
14.04.2010, 19:15
Einbildung ist auch eine Bildung... *kopfschüttel*

chris2003
14.04.2010, 19:51
Nun ja, du könnest dir ja für die Nacht ein Urinar ranbasteln oder eben ne Urinflasche. :nene:
Ich versteh dein Problem nicht, enweder du willst Windeln tragen oder nicht, was soll die jammerei?

Kvetinka
14.04.2010, 20:07
Original von chris2003
Nun ja, du könnest dir ja für die Nacht ein Urinar ranbasteln oder eben ne Urinflasche. :nene:


Und wie soll das gehn?

Pampersfuchs
14.04.2010, 20:10
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz.....

Windelboy84
14.04.2010, 21:16
Original von adriaperla

Auch ohne Windel schlafen wird zunehmend zur Belastung, ohne Windel stehe ich 3 bis 4 mal pro Nacht auf.
LG Jamima

huhu,
das kenne ich auch !!!
Wenn ich mal keine Windel nachts trage, aus welchen Gründen auch immer, fehlt mir da was, kann dann nicht ruhig schlafen und bin frühs ziemlich müde und kaputt !!!
Deshalb schlafe ich meistens MIT Windel.

Auch wenn ich tagsüber an der Arbeit keine Windel trage, dann gugge ich mich immer nach einem Klo um, da ich dann auch andauernd hin muss. Mit Windel ist das einfacher und entspanter ...

janbaby
14.04.2010, 21:57
Kuckuck,
wenn Windelnfür mein Leben so bestimmend wären, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Wenn es nichts Wesentlicheres mehr für einen Menschen gibt, als sich Gedanken um seine Blasenfunktion zu machen, bestehen gravierende Störungen die Selbstsicht betreffend.
Sorry, aber ich finde das ziemlich durchgeknallt.
Aber dafür gibt es ja WBC.
sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Eigenartig...
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

jimbeam261087
14.04.2010, 22:10
Hey, ich denk auch, das ist eine reine Gewöhnungssache. Dein Körper denkt durch das viele Windeltragen, dass er es laufen lassen kann, wann er will und das du deshalb öfter musst. Versuch es einfach, wenn du keine anhaben willst, mal etwas herauszuzögern, da es nur in deinem Kopf passiert. Mit der Zeit gewöhnst du dich auch daran.

LG.Christoph

chris2003
15.04.2010, 16:45
Original von adriaperla[/i]
[Und wie soll das gehn?
Sorry, hatt´s ja ganz vergessen, du bist ja jetzt nen Mädchen. Aber Urinflaschen gibt´s auch für Frauen ;) :ja:

Windelboy84
18.04.2010, 19:39
Original von chris2003

Original von adriaperla[/i]
[Und wie soll das gehn?
Sorry, hatt´s ja ganz vergessen, du bist ja jetzt nen Mädchen. Aber Urinflaschen gibt´s auch für Frauen ;) :ja:

Huhu,
ich würde aber dann eher ne Windel bevorzugen, bevor ich mir so ne kalte Urinflasche nachts zwischen die Beine lege :P

chris2003
20.04.2010, 20:12
Original von Windelboy84

Huhu,
ich würde aber dann eher ne Windel bevorzugen, bevor ich mir so ne kalte Urinflasche nachts zwischen die Beine lege :P
Ach so :idee:
Sorry ich dachte hier geht´s um "krank durch staendigen Wechsel Windeln/keine Windel", also um Alternativen. Du hast natürlich recht!
:danke:

kampfhamster
20.04.2010, 20:30
Krank durch Windeln tragen/nicht tragen...

...ich schliesse mich der Meinung von BoP an, bei der OP ist anscheinend echt was schief gelaufen.