PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Param Windeln



dlmichi89
13.04.2010, 20:19
Hallo,

weiß jemand in welchen Apotheken oder Sanihäusern man Param Windeln bekommt? Hat jemand diese schon mal benutzt? Sind diese mit Folie?

NachtFalke
13.04.2010, 20:39
Also, ich habe die Normalen und die Nachtwindeln hier, aber ich habe sie bisher noch nicht benutzt.
Beide Versionen haben eine Folienoberfläche. Die Tagwindeln sind hellgrün und die Nachtwindeln dunkelgrün.
Merkwürdig ist nur der Name, denn die Windeln von Param heißen Param Pants.

Botzeschisser
13.04.2010, 23:53
Original von dlmichi89
Hallo,

weiß jemand in welchen Apotheken oder Sanihäusern man Param Windeln bekommt? Hat jemand diese schon mal benutzt? Sind diese mit Folie?

Hallo dimichi89,
lass bloß die Finger von den Windeln, die Passform ist für die Füße und die Saugleistung ebenso. :nene:
Preisleistungsverhältniss genauso bescheiden. :nene:

dlhorst
14.04.2010, 07:13
Hallo,

ich hatte Param Windel aus der Apotheke. Die Windeln waren mit Folie und in dunkelblau. Von Sitz und der Paßform ähnlich wie Abri-Windeln, die Saugleistung ist Mittelmaß.

Nette Grüße
DLHorst

allesindie
14.04.2010, 08:32
Die Param hatte ich vor vieeelen Jahren mal ... in der Nachtausführung grösse M (Lilablaue Längsstreifen auf weisser Folie).
Sie waren mittel bis dick und recht bequem mit gutem Windelgefühl. Auch die Saugstärjke war gut, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau einer Molicare Superplus oder anderen Premiumwindeln.
Wenn ich welche in die Finger bekomme würde ich mir mal wieder gerne ein Paket gönnen.

Gruss, Allesindie

Pampersfuchs
14.04.2010, 09:54
Param hatte ich schon ein paarmal aber nur immer Proben. Die Nachtwindeln sind dunkelgrün, die für Tags hellgrün. Das ist eher ne einfache Windel aber man kann sie mit Einlagen gut verstärken.
Ich habe die immer nur in Apotheken bekommen. Am besten du telefonierst mal etwas herum, ob du wo Proben bekommst von denen. Ne Packung würd ich erst kaufen, wenn sie dir auch wirklich zusagen.

strullerfee
14.04.2010, 20:44
Original von dlmichi89
Hallo,
.... Hat jemand diese schon mal benutzt? Sind diese mit Folie?
Hallo DLmichi,

schau mal bitte hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=170320#post170320) nach.
Dort hatte ich die Windeln schon einmal beschrieben und sogar getestet.
Vielleicht hilft es.

Grüße
Strullerfee

dolfin
21.04.2010, 12:52
... die Param Pants Größe 3 für die Nacht (dunkelblaue Folie) haben an Bauch & Rücken
elastische Bündchen. Leider sind seit einiger Zeit die Zuschnitte - wie bei vielen anderen
Slips auch - sehr reduziert worden. Das mag tagsüber bei geringem Harnverlust noch
funktionieren - im Bett kommt es aber auf reichliche Fläche an Po & Bauch an.
Lieber Hersteller in Hamburg : Bitte wieder die alten Zuschnittsgrößen verwenden -
dann kann Ihr Produkt wieder empfohlen werden !!!

Diapeer
22.04.2010, 00:28
Hallo und Moin,Moin !!!
Mir scheint hier, einige bringen hier die Windeln ein wenig durcheinander....Grins !!!
Es gibt einmal die Param Pants und die Parmapharm !!! Die sind keineswegs identisch !!! Ich für meinen Teil fand die Parampants mit grüner Folie in Größe L super. Da ich jetzt nicht weiß, worüber hier so mancheiner fachsimpelt, laß ich meinen Kommentar dazu. Aber die Param-Windeln kannst Du ohne Bedenken kaufen. Die sind okay !!!

Greeeeetz Diapeer !!!


Alles kann, Gummihose muß !!!