PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle miteinander.....



xxBabyFabianxx
12.04.2010, 13:27
Hallo alle zusammen ;-)
möchte mich gleich mal Vorstellen....

Bin der BabyFabian...wobei Fabian ein Pseudonym ist...
Warum ich den Namen gewählt habe? Weil mir der Name Fabian sehr gefällt!

Es war Zeit einiges zu verändern....daher habe ich mein altes Profil löschen lassen und habe mir ein neues Profil zugelegt....

An sich bin ich sehr nett und umgänglich...aber ich kann auch mal laut und zickig werden...wenn man mich und meine Meinung nicht respektiert...! Jeder kann und soll seine eigene Meinung über ein Thema und eine Person frei äußern...aber und das ist Wichtig!!..alles mit RESPEKT!!!!

mh..zum Körperlichen:
bin inzwischen in die jahre gekommen....und gehöre mit meinen 33 Jahren schon zu den "Alten" *fg* nein im Ernst....sehe mit eben diesen 33 noch recht jung aus....bin 1,78m groß, wiege genug...;-) naja hab ein kleines Bäuchlein...grün-braune Augen, schwarze Haare zur Zeit, Frisur: volahiku ;-p

Trage regelmäßig Windeln seit ich 19 bin.....davor war das eher sehr selten aber schon immer ein wichtiges Thema...gab immer Phasen, da hab ich Windeln gemopst (Pampers bei Bekannten die Babys hatten) oder ich habe mir aus großen Plastiktüten, ner Unmenge an Klopapier und viel Watte als Füllstoff eigene Windeln gebastelt.

Tja sonst bleibt mir momentan nix zu sagen...
Bei Fragen einfach kontakten ;-)

Grüße xxBabyFabianxx

ditzibubi Siegi
12.04.2010, 13:38
Hallo Fabian,

diesmal einer der älteren (könnte Dein Vater sein, wäre Dir aber ein verständnisvoller!), der Dich als Erster hier begrüßt.

Auch ich kann böse und ungehalten werden, wenn meine Meinung nicht respektiert wird und/oder mir mein vorgerücktes Alter in ungehöriger Form vorgeworfen wird.

Lg Ditzibubi Siegi

xxBabyFabianxx
13.04.2010, 13:43
Danke Ditzibubi Siegi für dein nettes Willkommen! ;-)

stuggimark
13.04.2010, 19:35
schön dass Du wieder hier bist

xxBabyFabianxx
14.04.2010, 00:26
:danke: auch dir ein Dankeschön lieber stuggimark:danke:
ja ist schön wieder hier zu sein...;-)
:baby003: :baby003:

OingBoing
14.04.2010, 06:26
Na denn sei mal willkommen zurück :)