PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende Jeans Hosen für Windeln



silver-boy
11.04.2010, 19:38
Hallo zusammen
Wollte mal fragen wie ihr das Problem so löst, bei mir ist das problem das ich am Wochenende ab und zu auch mal 24/7 eine Windel umhabe, ich bin der typ der gerne enge Jeans Hosen trägt, ja da sieht man sowas ja ehr das da eine Windel drunter sein könnte. Ich kauf mir immer extra Zwei Hosen wo man nicht so meinen KnackPopoo sieht. Tragt ihr da immer Große T-shirts oder Pullis damit der Po abgedeckt ist ???
Gruß Silver-boy

HudsonBoy
11.04.2010, 19:54
Kommt auf die Dicke der Windel an!
Ich selbst trage auch immer enge Jeans, mit so labbrigen Dingern kann ich gar nichts anfangen!
Mit einer "normalen" WIndel drunter (Abri M3, Attends 9+10) fällt das bei einer engen Jeans nicht auf. Es sei denn es ist eine Leggin-ähnliche Röhre, dann vielleicht schon...
Einfach nicht so dicke Windeln tragen! ;)

silver-boy
11.04.2010, 20:00
Ich trage schon echt lange windeln, aber hab jedes mal schiss wenn ich gewindelt durch die gegend laufe pack mir immer am po usw. Ka warum das so ist hoffe mal das dass irgendwann mal aufhört^^

TB|Nukki93
11.04.2010, 20:52
Wie wärs mit ner Baggy?^^
Da sieht man garnix ;D Solang die nich zu weit ausbeult nach hinten oder vorne.. ;)

Nukki93

dennis
11.04.2010, 23:31
Hallo,

ich habe meine Jeans noch nie nach der Windel gekauft. Wäre mir auch etwas zu teuer, dafür extra eine Jeans zu kaufen. Vielleicht lege ich mir mal eine Latzhose oder Overall zu. Jetzt wird es hoffentlich eh erst mal wärmer. Bis jetzt hat die Windel auch immer gut drunter gepasst. Bin recht Schlank und trage auch nicht so gerne enge Jeans. Man sollte sich schon im klaren sein, um so enger die Jeans ist, um so dünner sollte auch die Windel sein. Die Tena Slip Plus passt eigentlich immer noch drunter, bei der Maxi könnte es schon Probleme geben.
Groß kaschieren tue ich meine Windel jetzt nicht unbedingt. Trage weder extra lange T-Shirts oder Hemden. Windeln sind für mich wie Unterhosen. Außenstehende machen sich auch keine Gedanken, warum der Arsch so dick ist. Selbst meinen Eltern ist es noch nie aufgefallen.
Niemand erahnt oder interessiert es wirklich ob derjenige Windeln trägt. Bis heute wurde ich jedenfalls noch nie drauf angesprochen. Selbst als die Windel zu sehen war. Man könnte ja auch Inkontinent sein. Sofern es die Temperaturen zulassen, trage ich meitens ein Trägerbody drüber. Ansonsten tut es auch einfach eine Boxershort. Vor meinen Eltern muss ich schon noch vorsichtig sein. Aber so oft bin ich mit denen auch nicht unterwegs.

Gruß
Dennis

cassandra
12.04.2010, 07:09
Guten Morgen,

bei mir als Frau ist es ein bisschen anders. Mein Gewicht schwankt eh nach Hormonen (wenn ich meine Tage oder meinen Eisprung habe, wiege ich wegen Wassereinlagerungen bis zu 2 kg mehr). Meine Jeans sitzen auch eher enger und an den Tagen dann noch mal enger. Da find ich ich es unangenehm, da noch eine Windel drunter zu quetschen.

Darum hab ich bisher immer eine etwas grössere Jeans gehabt mit Stretch und meine Latzi. Das reichte mir aber nicht, weil ich halt im Moment sehr oft Windeln trage und darum waren mein Freund und ich vor kurzem los und ich hab mir 2 neue Windeljeans gekauft. Hatte extra dafür ein dickes Windelpaket an, damit wir sehen konnten, was am besten sitzt. Die Hosen sind zwei Nummern grösser als normal und sitzen super bequem. Ich fühle mich darin viel wohler und ich kann fast alles drunter tragen von Tena Maxi mit 3 Einlagen (wie am Samstag beim WT) oder weniger. Es reibt auch nicht so wie bei einer engen Jeans und die Auslaufgefahr ist gering(er).

Ich finde, wenn man eh oft mit Windeln unterwegs ist, kann man schon mal in solche Hosen investieren, wenn man sich dann wohler fühlt. ;)

noch sehr müde Grüsse
cassi

Botzeschisser
12.04.2010, 08:34
Hallo,
ich handhabe das genauso.
Ich habe mich vor langer Zeit ,für 24/7 Windel tragen entschieden.
inzwischen kaufe ich meine Hosen nur noch gewickelt und probiere die Hosen so auch an .
Dann passen die Hosen und man fühlt sich auch wohl darin.
Im übrigen kann ich meinem Vorposter nur zustimmen, es wird kaum jemand vermuten das du eine Windel unter deiner Jeans trägst.
Es ist dein Kopfkino was dich veranlasst zu denken " Oh wie peinlich jeder sieht das ich gewickelt bin."
Glaube mir das bemerkt keiner und wenn, wo liegt dann das Problem ?
Wie schon erwähnt wurde, du könntest auch inkontinent sein.
Selbst im Jeansladen hat es noch niemand bemerkt,ich habe allerdings auch eine Stammverkäuferin, der ich irgendwann mal gesagt habe warum ich meine Jeans gerne etwas weiter geschnitten haben würde.
Es war erstaunlich wie normal damit umgegangen wurde.
Schließlich gibt es reichlich inkontinente Menschen, die aufgrund dieser Tatsache Windeln tragen müssen.
Bedenken solltest du, je enger die Jeans sitzt, um so weniger kann die Windel aufsagen, da diese ja ein wenig Platz zum aufquellen benötigt
Kauf dir die Jeans doch mit ein wenig Stretchanteil, :idee:dann hast du eine Jeans die sowohl mit Windel, als auch ohne gut sitzt .

silver-boy
12.04.2010, 17:02
Traut ihr euch den auch Gewindelt zu den Freunden zu gehen, also ich habs einmal gemacht und hatte wirklich jede Sec angst das dass ihrgendwie auffliegt^^

tee
12.04.2010, 17:22
Original von silver-boy
Traut ihr euch den auch Gewindelt zu den Freunden zu gehen, also ich habs einmal gemacht und hatte wirklich jede Sec angst das dass ihrgendwie auffliegt^^

ja das habe ich auch schon gemacht und diesen Nervenkitzel kann ich schon nachvollziehen - ist aber zu 80% eine Kopfsache. Wenn man etwas überlegt angezogen ist, ist gewindelt sein unter Freunden kein Problem.
Ich ziehe, wenn ich unterwegs bin meist einen Body an, damit keine Windel hinten rausschauen kann.

Zur Jeans bei Windeln: ich ziehe die Hosen an, die ich mag und dazu dann eine Windel die ich mag: d.h. die Windel bestimmt eher nicht die Wahl der Jeans.
Ich mag gern engere und hüftige Jeans: zb die Miss Sixty Wake - die ist für eine Windel perfekt geschnitten :D
Aber auch unter einer hüftigeren (Miss Sixty) Xtra low ty habe ich schon windeln getragen.
Aber es kommt auch immer darauf an, was geplant oder gemacht wird. Beim Klettern, Bootfahren oder am Strand im Sommer ist eine Windel ja eher hinderlich. Aber mit normal langer Kleidung nicht.

:)

silver-boy
12.04.2010, 17:34
Sagen wir mal du bist bei Freunden zuhause ihr Trinkt was, und du hast die windel schon gut gefüllt musst aber noch ziemlich dringen. Wie machst du den das entsorgen, ich mein jez wenn ihr nur 3 Personen seid da kannste ja net einfach die Windel im müllemer schmeißen, hab auch keine lust daswegen exra nachhause zu fahren.

tee
12.04.2010, 19:36
Original von silver-boy
Sagen wir mal du bist bei Freunden zuhause ihr Trinkt was, und du hast die windel schon gut gefüllt musst aber noch ziemlich dringen. Wie machst du den das entsorgen, ich mein jez wenn ihr nur 3 Personen seid da kannste ja net einfach die Windel im müllemer schmeißen, hab auch keine lust daswegen exra nachhause zu fahren.

dann habe ich meist im Flur oder in der nähe vom Klo meine Tasche mit ein paar Sachen und (wichtig!) mit einem kleinem undurchsichtigen Beutel, in dem eine oder auch mehr frische Windeln sind und ein undurchsichtiger Müllsack.
Die Tasche nehme ich dann unauffällig mit ins Bad und wickle mich und entsorge die gebrauchte Windel im Müllbeutel und dann in die Tasche zurück. Spülen und Hände waschen und dann raus Tasche zurückstellen und die frische Windel geniessen :)

cassandra
12.04.2010, 19:47
Huhu,

ich hatte das schon. Und da war ich noch bei weitem nicht so sicher wie jetzt mit Windel tragen und wechseln.

Damals hatte ich im Rucksack eine Windel zum Wechseln dabei und dann meinte mein Freund, spontan bei einem anderen Freund vorbeifahren zu müssen. Ich hatte einen Body über der Windel an und normale Klamotten. Trotzdem hatte ich etwas Angst, dass man was sehen konnte. Ich glaub, da waren damals auch noch zwei Mädels da und wir haben dann einen Spieleabend gemacht.

Dummerweise musste ich dann zum Wechseln aufs Klo und der Freund muss aber, wenn er pillern muss, recht schnell laufen gehn. Jedenfalls wusste ich das da noch nicht und bin mit meinem Rucksack aufs Klo verschwunden. Und während ich so geräuscharm wie möglich versucht habe, mich aus meiner nassen Windel zu pellen, stand er plötzlich vor der Klotür und war am Jammern, dass er gaaaanz dringend pillern muss.

Was nun, dachte ich und hab schnell alles ohne Windel angezogen. Dummerweise läuft es bei mir oft noch etwas nach, so dass mein Body etwas nass wurde. =(

Und am Wochenende hatte ich auch "Spass", als ich im Café meine Windel wechseln wollte. Während ich auf dem Klo war und mit Jeans, Body, Gummihose und Windel beschäftigt war, kamen und gingen bestimmt 10 - 15 Frauen in der Zeit auf die restlichen zwei Toiletten. *schwitz*

liebe Grüsse
cassi

dennis
12.04.2010, 23:51
Original von silver-boy
Traut ihr euch den auch Gewindelt zu den Freunden zu gehen, also ich habs einmal gemacht und hatte wirklich jede Sec angst das dass ihrgendwie auffliegt^^

ich hatte schon öfters bei Freunden, Eltern, Bekannten etc. eine Windel angehabt. Drüber hatte ich meistens auch eine Gummihose und Body gezogen. Die Windel hält sicherer und läuft auch nicht so schnell aus. Gewechselt habe ich sie einfach auf dem Klo. Meine Tasche hatte ich in unmittelbarer Nähe von der Toilette gehabt. Die benutzte Windel hatte ich in einem abschließbaren Müllbeutel verpackt und dann in die Tasche gesteckt. Entsorgt habe ich sie dann in einen Mülleimer auf dem nachhause Weg. An dem Abend ist nichts aufgefallen.
Im Kino oder auf Festen war ich auch schon gewickelt. Während des Films mussten meine Freunde öfters aufs Klo gehen. 1 Liter Cola kann schon drücken. Ich konnte den in Ruhe verfolgen. Nach dem Film habe ich mich dann gewickelt. War kein Problem. Etwas schwieriger könnte es werden, wenn die Eltern dabei sind. Vor dem gehen, gehe ich auf Toilette. Hat bis jetzt immer geklappt.

Wenn man die Windel so akzeptiert, wie ein normales Kleidungsstück, dann macht man sich auch keine Gedanken mehr, ob sie jemand sehen konnte oder nicht.


Original von cassandra
Und während ich so geräuscharm wie möglich versucht habe, mich aus meiner nassen Windel zu pellen, stand er plötzlich vor der Klotür und war am Jammern, dass er gaaaanz dringend pillern muss.

Während ich auf dem Klo war und mit Jeans, Body, Gummihose und Windel beschäftigt war, kamen und gingen bestimmt 10 - 15 Frauen in der Zeit auf die restlichen zwei Toiletten. *schwitz*


Das kann ich schon schneller. Was hast du den so lange gemacht? Ich benötige so 5 – 8 Minuten. Mal schneller... mal langsamer. Ganz Geräuscharm sind die Windeln mit Folien eben nicht. Da finde ich Textilwindeln viel besser. Könnte ja auch eine Packung Taschentücher sein, die du aufgemacht hast. Nur hat die keine vier Klebestreifen. Mir ist schnuppe was andere über mich denken. Wahrscheinlich sind sie auch schon eher weg, als ich.

boernie81
13.04.2010, 08:59
lol - Taschentücher die so laut sind, naaaajaaaaa

Botzeschisser
13.04.2010, 09:59
Ja klar sind die laut :)
Wollte meinen Nachbarn schon fragen, ob er seine Tempos nicht etwas leiser aufmachen könne, der Lärm wäre unerträglich *lol*

cassandra
13.04.2010, 11:30
Original von dennis


...
Das kann ich schon schneller. Was hast du den so lange gemacht? Ich benötige so 5 – 8 Minuten. Mal schneller... mal langsamer. Ganz Geräuscharm sind die Windeln mit Folien eben nicht. Da finde ich Textilwindeln viel besser. Könnte ja auch eine Packung Taschentücher sein, die du aufgemacht hast. Nur hat die keine vier Klebestreifen. Mir ist schnuppe was andere über mich denken. Wahrscheinlich sind sie auch schon eher weg, als ich.

Hallo dennis,

ich hab versucht, mich so leise wie möglich aus meiner Windel zu schälen. Hab während dessen auch noch mal bisschen reingemacht, weil ich so leer wie möglich sein wollte...Hab mich auch noch aufs Klo gesetzt und da kam auch noch bisschen was und hab mir die Geräuschkulisse vom Spülen aufgehoben für den Fall der Fälle... Das Anziehen ging dann schneller, wobei ich das Kontrollieren der Bündchen an den Oberschenkeln auch schon recht laut empfand, aber das kann nun wirklich keiner zuordnen...

Im nachhinein denke ich, wäre je schneller desdo besser, aber soweit bin ich noch nicht. Gehe eh nicht gern auf öffentliche Klos und werd lieber von meinem Schatz zu Haus gewickelt...

liebe Grüsse
cassi

Sonja
13.04.2010, 17:12
Hey,

also ich habe auch so meine Probleme mit Jeans, wenn ich nicht möchte, dass jemand etwas sieht. Das hat aber weniger mit dem Bund zu tun, denn da kann frau ja einen Body anziehen. Mein Problem ist eher, dass vorne etwas zu sehen ist, wenn frau eine Windel trägt, wo bei Frauen eben nichts ist. Ich finde das bei mir immer am auffälligsten. Wenn ich also unauffällig sein will, trage ich dann doch lieber Röcke. Bei Kleidern wirds unter Umständen nämlich auch schwierig.
Da ich, wie einige hier wissen, gerne auch mal ein bißchen provoziere, nutze ich dann jedoch die gerae beschriebenen Nachteile...
Und ehe sich jetzt wieder jemand darüber aufregt: Ich möchte damit niemand belästigen. Trotzdem macht mir diese Gratwanderung "Könnte jemand sehen/hören/mitbekommen" oft einfach großen Spaß!

LG
Sonja

Botzeschisser
13.04.2010, 19:51
Hallo,
das Problem das die Pampis vorne auftragen, kenne ich zu gut.
Selbst mit bequem und passend sitzender Jeans, trägt die Pampers vorne deutlich auf.
Jetzt komme bitte keiner mit, wie musste ultradünn nehmen ,denn dann kann ich auch einen Stapel Zewas in die Hose legen.
Das hätte den Effekt das alles rausläuft.
Ich trage beiweitem keine superdicken Windelpakete,Abri Delta Form L3 ist eine gute Saugstärke, dünner geht garnicht.
Aber wenn man das eine will muss man mit dem anderen leben können.
Deswegen ist es mir mittlerweile egal,selbst wenn man vorne eine deutliche Wölbung sieht, die eindeutig nicht von meinem männlichen Geschlechtsteil herkommt.
Wie schon von einigen hier erwähnt wurde ,man sollte die Windel als normale Unterwäsche betrachten.
Es ist und bleibt eben alles eine Kopfsache!!!

miki
13.04.2010, 20:11
silver-boy
Wie machst du den das entsorgen, ich mein jez wenn ihr nur 3 Personen seid da kannste ja net einfach die Windel im müllemer schmeißen, ...


ich denk mal, dass ein filzstift dieeee lösung sein könnte ... einfach den namen von wem anderen draufschreiben bevor du sie so in den mülleimer wirfst, dass man den namen auch gut lesen kann wenn sie drin liegt! :D

windelus
14.04.2010, 13:14
Gute Idee
glaubt sicher jeder;)

Flocke2007
14.04.2010, 22:45
Einfache Antwort, schwierige Durchführung: Trink nicht soviel...

;-) Habe neulich beim Stammtisch drei Windeln gebraucht, und das waren - genau genommen - zwei zuviel. Am Morgen danach.

tanja1
15.04.2010, 15:36
Original von cassandra
Huhu,

Dummerweise läuft es bei mir oft noch etwas nach, so dass mein Body etwas nass wurde. =(

Und am Wochenende hatte ich auch "Spass", als ich im Café meine Windel wechseln wollte. Während ich auf dem Klo war und mit Jeans, Body, Gummihose und Windel beschäftigt war, kamen und gingen bestimmt 10 - 15 Frauen in der Zeit auf die restlichen zwei Toiletten. *schwitz*

liebe Grüsse
cassi


Hi Cassi

Ja, das kenne ich auch. Ist wohl ein Frauenproblem. Wenn ich nach dem Windeltragen (und nutzen) nicht nachher duschen kann, nehme ich jeweils eine recht grosse Binde, damit nicht mein Body resp. das Höschen nass wird.

Das mit dem Windelwechsel auf dem öffentlichen Clo habe ich auch jeweils meine wahre Freude dran. Allerdings nur, wenn ich denke, nicht erkannt zu werden.

Im letzten Sommer war ich mit Freunden auf dem See, ich bestens verpackt. Beim Einsteigen aufs Schiff (so'n 6-Plätzer oder so) hat mir ein Freund der auch dabei war einen Klaps auf den Windelpo gegeben. Mein Herz stand wohl für kurze Zeit still und meine Gesichtsfarbe dürfte sich auch entsprechend geändert haben. Wir haben uns nur gegenseitig kurz angestarrt und dann nur noch gelacht. Ich weiss nicht ob er was gemerkt hat, gesagt hat er jedenfalls nichts. Was sollte er denn auch sagen?!? War aber schon noch ein Nervenkitzel.

Unter einer normalen Jeans (nicht unbedingt Hüfthose ;)) ist meine Verpackung kaum sichtbar, da ich sowieso nicht hautenge Hosen mag. Und unter einem Rock ist die Windel eh nicht erkennbar. So brauche ich auch nicht spezielle Hosen zu kaufen.

Grüsschen Tanja