PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gartisessen für Windelkinder!



Stramplerbär
10.04.2010, 22:04
ich war heute in diesem Lokal :
Hotel & Gasthaus Schwanen, Böblingen

und in der Speisekarte fand ich den Vermerk:

Windelkinder bekommen Späzle ..... (ich weiß nicht mehr was genau) kostenlos!

Das wäre doch einen Gelegenheit sich zu Auten, nachdem wi den Stammtisch dort hin verlegt haben! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

miki
11.04.2010, 14:51
jauuu ... und dann wird das motto: gratiswindeln fuer mitesser! :feuerflummi:

Xander
11.04.2010, 18:29
Du hast den Satz wohl etwas falsch verstanden oder. Würdest du auch in einem Restaurant wo Kinder bis x Jahre kostenlos essen können, dieses wörtlich nehmen?! Und *Finger hebend* sagen, hier ich würde dieses gern in Anspruch nehmen, weil ich mich so fühle….

Ein Erwachsener kann sich zwar im Körper- und Kopfzustand noch Kind fühlen, wird aber vom Gesetzgeber nicht als solches angesehen, egal was man dafür tun würde.

Als Inhaber würde ich Personen die mir so ankommen würden, sagen das sie ihr essen wie jeder normaler Erwachsener der ohne Kind dort ist zu bezahlen, oder freundlich aber bestimmt bitten zu gehen. :nene:

Irgendwann kommen die dann in ganz Deutschland mit diesem und andern Wünschen an, glaube die Restaurantbesitzer würden sich bedanken.^^

elmo86
11.04.2010, 18:46
Tja, nicht jeder ist mit Humor gesegnet...

Xander
11.04.2010, 19:02
Kann an solchen Dingen nicht lustiges finden... Da gibt's viel bessere Dinge in unserer Gesellschaft, wo man drüber schmunzeln kann. So was kann man zu Hause ausleben, aber öffentlich nach draußen sollte man es nicht tragen. Viele andere würden sich belästigt fühlen. Und dann ist es eine Sache für die Polizei.

elmo86
11.04.2010, 19:12
hmm, also ich denke nicht, dass Stramplerbär das besonders ernst meinte -aber die Vorstellung ist doch witzig, seine Windel zu zeigen um der Bedienung zu beweisen, dass man eben auch noch ein "Windelkind" ist (wenn die das schon so schreiben, müssen die sich auch nicht wundern^^)
Und eine Sache für die Polizei? -lol dann könnte ja jeder kommen und sagen, ich fühl mich von dem und dem belästigt, weil mir seine Visage nicht gefällt^^(oder Tattoos, Kleidung, usw...)

Stramplerbär
11.04.2010, 19:20
Ich glaube elmo da hat jemand schwierigkeiten sich nur etwas vorzustellen. Nicht alles was gesagt wird, ist dazu angehalten es auch 1:1 umzusetzen. Du hast schon recht, mir hat dieses ein Schmunzeln auf das Gesicht gebracht und ich hatte gleich an unser Forum gedacht!
Na, Na ein Pater Theobald wird doch nicht so etwas wirklich umsetzten- :) :P :)es reicht doch vollkommen wenn wir kleinen Jungs nachstellen!
(diese ist nun auch nicht wörtlich zu nehmen und ein Pfarrer bin ich auch nicht! (oh, ich muß aufpassen was ich sage!)
Stramplerbär

Xander
11.04.2010, 19:55
Kleidung und Gesichter können einem zwar nicht gefallen, aber daran kann man nichts machen jeder Mensch hat seinen individuellen Style der meist Gesellschaftsfähig ist. Und Tätowieren nähert sich auch dem Mainstream an, somit kann es auch als Modeaccessoire gesehen werden.

Aber das was da mache machen wollen, zieht doch die eigentlich Betroffenen Inkontinenten noch mehr ins Abseits als es heutzutage schon ist, Tabuthema eben.

Ein Inkontinenter belästigt mich nicht, aber wenn mir so jemand „beweisen“ wollte, dass er wirklich das ist was er vorgibt, würde ich als Wirt nicht mit Freundlichkeit reagieren.

Und einen solchen Text kann man ja mit Kritik behaften…und vorstellen möchte ich mir das gar nicht!

windel77
11.04.2010, 23:11
Xander ich fürchte du verrennst dich da in was. Stramplerbär wollte nicht dazu aufrufen, dass sich jetzt alle zu ihrem Windelfetisch bekennen und in dieses Lokal gehen. Vielmehr wollte er einfach diese humoristische Gedankenspielerei zeigen, die er aber wohl niemals reasisieren würde.

Grüße

TB77

Xander
12.04.2010, 01:29
Nö TB77, ich vernenn mich da in gar nix. Aber sowas kann ich bei unseren heutigen Gesellschaft eben nicht witzig finden, egal obs von ihm witzig gemeint war oder nicht. Allein schon so ein Gedankengang zu bekommen, ist für mich total abstrakt und abgedreht, da hört meine Ironie auf.

lg
alex

klopfer
12.04.2010, 03:01
Original von Xander
Nö TB77, ich vernenn mich da in gar nix. Aber sowas kann ich bei unseren heutigen Gesellschaft eben nicht witzig finden, egal obs von ihm witzig gemeint war oder nicht. Allein schon so ein Gedankengang zu bekommen, ist für mich total abstrakt und abgedreht, da hört meine Ironie auf.

lg
alex
Gedanken sind noch keine Sünde -erst die tat wird zu was schlechtem...

Traumbär
12.04.2010, 07:01
Hmm.. Xander ist ne harte Nuss. Ich versuche mal seinen Humor mit noch mehr Schwachsinn zu erreichen:

Also ich find viel bemerkenswerter, dass das Lokal damit Werbung macht, Allen ABs und ACs das Spätzle zu finanzieren.

Na? Regt sich jetzt ein Lachfältchen? Komm schon, ich hab sogar den Smiley weggelassen damits trockener rüberkommt. :)

Lebensinsel
12.04.2010, 08:26
Es gibt ja schon - meist auf alten Burgen - mittelalterliche "Rittermahle", wo das Rülpsen und Furzen zum guten Ton gehört, und die abgenagten Knochen auf den Boden geworfen werden...

Da die "Geschäftsideen" nie ausgehen, gibt es vielleicht mal ein "Windelmahl", wo es keine Klos gibt, aber jeder Besucher mit Windel und Strampler ausgestattet wird. Zum Pauschalpreis von 150 € gibt es dann noch ein kaltes Büffet, Fassbier und Humba-Humba-Musik mit den "Original Windelwäldlern". Saubermachen kostet je nach Umfang natürlich extra :D

Stramplerbär
12.04.2010, 09:32
das sollte dann schon so um 16°°h beginnen, natürlich alles zu Brei verkocht. Zum Trinken gibt es Tee, Milch, sauren Sprudel in Trinkfläschen, oder, für die Größeren in einer Schnabeltasse. Dann nach dem Essen wir man noch für 2- 3 Stunden ins Bettchen verpackt ( sonst hat der Strampler nur zum Teil seinen Zweck erfüll).

Und ich glaube - so etwas gibt es tatsächlich schon!

Nicht ist unmöglich! ---- WB C !

LG
Stramplerbär :) :D :) :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

windelbengelbln
12.04.2010, 09:40
Sind Spätzle für Babys gut ja? Ersticken die nicht daran? :baby003:

Stramplerbär
12.04.2010, 09:51
bei den Erstickungsanfällen wird mit dem Hot doog -Holz nachgestopft! So wie bei den Stopfgänsen!

Damit es ein Prachtkerl wird!

(Windelkinder können ja auch älter sein und schon aus dem Babialter in das Kleinkindalter gewechselt haben)

LG
Stramplerbär

david
12.04.2010, 10:14
hehehe ich glaub ich geh zum lachen jetz besser in den keller bevor ich noch verurteilt werde :D

Tino 88
13.04.2010, 13:26
Ojee gehe bloß nich zu tief in Keller ,den da sitzt Xander und wird dir deine Spaßorgan raus reißen muahaha !

surfer00
13.04.2010, 14:40
Ich wollte es grad sagen. Xander geht nicht nur zum Lachen in den Keller sondern muss sich dabei auch noch einschließen.....

Stramplerbär
13.04.2010, 15:03
Ja Tino,
ich sehe das förmlich vor mir!
Ein Kellergewölbe, Sandsteinquader, Spinnengewebe die gräulich aus der Finsternis das schahle Llicht der nur noch glimmende Fackel zurückwerfen( Vorsicht, Kopf duken!, Licht kommt zurück) Der Boden ist leicht glitschig durch die Kellerfeuchtigkeit- es hat sich etwas Moos und Flechten gebildet. Eine übergroße Spinne kreuzt meinen Weg durch das Verließ. Rechts ich einer Niesche liegt doch etwas menschliches? Ein Skelett gefesselt mit schwerem rostigen Eisen und Ketten an einem Mauerhaken, Ich erschrecke fast zu tode! Oh Gott, Satan und alle Heiligen, wo bin ich hier? Was hat der arme dort angestellt? Doch da, aus der tiefsten Finsternis höre ich ein Geräusch. Ist es ein Winseln eines verlassenen Hundes? ein Lachen eines Gespenst, vieleicht des Verblichenen? Nein , es ist das ihm im Munde fast steckengeblibene Lachen ! Da erkenne ich ihn (ich habe ihn ja noch nie zuGesicht bekommen!) es ist der Arme David und da, da ist auch der schrecken einflösende Xander, riesig groß mit einem schrecklichen Grinsen in seinem Gesicht und Hände, so groß wie Schaufelräder! Und der Schrecken hört nicht auf (aber bald meine Geschichte, glücklicher Weise), und reiß, und reiß dem armen kleinen am Boden winselnden David die Spaßorgane aus dem Leib! Ich breche zusamme, glaubt mir, das habe ich nicht gewollt, Verzeit mir alle, Hilfe, hiiiiiiiilllfe, warum hilft mir den keiner! ich,ich wollte das doch alles nicht! Nein ehrlich, ich habe doch nur die Speisekarte gelesen und habe schumzeln müssen?
Böser Junge gehe in die Ecke und dencke über deinen Frevel nach! Zur strafe hast du 3 Tage Strampler-Verbot!

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

stramplerbär

Mia
13.04.2010, 15:46
Ich hab herzlich gelacht :D

Danke! :)

OingBoing
13.04.2010, 17:12
@Stramplerbär: You made my day :D

miki
13.04.2010, 20:07
Xander
Und Tätowieren nähert sich auch dem Mainstream an, somit kann es auch als Modeaccessoire gesehen werden.

jauuu ... und wenn es mal aus der mode kommt könnte man doch glatt ein second hand shop eröffnen ... für gebrauchte, gut erhaltene tatoos ... LOL



Xander
Allein schon so ein Gedankengang zu bekommen, ist für mich total abstrakt und abgedreht, da hört meine Ironie auf.

hhmmm ... meine fängt genau da an ... wie schöööön ... non stop nonsens ... :D



Lebensinsel
Es gibt ja schon - meist auf alten Burgen - mittelalterliche "Rittermahle", wo ... die abgenagten Knochen auf den Boden geworfen werden...


nanana ... seit wann haben spätzle knochen und werden abgenagt??? ;)

Lebensinsel
13.04.2010, 20:42
Original von miki:
...seit wann haben spätzle knochen und werden abgenagt???

Die Alternative zu Spätzle sind sog. "Bubenspitzle" (oder Schupfnudeln für alle nördlich des Weißwurst-Äquators) oder auch sog. "Herrgottsbescheißerle" (oder Maultaschen). Die wurden mal erfunden, um in der Fastenzeit Fleisch hineinzuschmuggeln. Möglich, dass sich da auch der ein oder andere Knochen drin befindet, wenn der Metzger gemurkst hat. Ob man dann den Knochen oder einen ausgebrochenen Zahn auf den Boden pfeffert, ist ja egal.

Schön ist auch das Beispiel mit den Stopfgänsen (damits ein Prachtkerl wird, hahaha). Eine Windel fällt im Prinzip nicht in diese Kategorie, aber es laufen unbestätigten Berichten auch hier immer wieder Versuche, diese vollzustopfen, bis zum Geht-nicht-mehr. Im Zeitalter der Elekronik dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es Elektrowindeln gibt, mit der Sprachansage: "Windel wegen Überfüllung geschlossen".

:D

windel77
13.04.2010, 23:29
*aufräum* Xander: Beleidigungen brauchen wir hier nicht. Außerdem ist rot den Admins vorbehalten!

Wie bereits erwähnt, das ganze ist ein Spaß mehr nicht. Wenn du diesen nicht verstehst, so halt dich doch einfach raus. Es ging hier in keinem Moment darum, jemanden reell zu belästigen oder auszunutzen.

Grüße

TB77

Fliwatuet
13.04.2010, 23:39
Die Frage ist jetzt nur, warum man sich hier streiten muss, wenn der Thread einen (mehrfach betonten) ironischen Hintergrund hat. Wenn du es nicht lustig findest, Xander, dann lach' doch einfach nicht darüber.
Meine Güte,wenn hier jetzt Witze über ein Thema wie Krieg gemacht würden, könnte ich ja einsehen, dass man sich darüber aufregt, aber warum muss man sich denn bei einem solchen Thema so querstellen?!


Kleidung und Gesichter können einem zwar nicht gefallen, aber daran kann man nichts machen jeder Mensch hat seinen individuellen Style der meist Gesellschaftsfähig ist. Und Tätowieren nähert sich auch dem Mainstream an, somit kann es auch als Modeaccessoire gesehen werden.
Und wenn es sich nicht dem Mainstream annähern würde? Hättest du dann ein Problem damit? Ich verstehe diese Aussage nicht so ganz...

Back to topic:
Fakt ist doch (wie Oben schon erwähnt), dass hier ein Witz über die Formulierung einer Speisekarte gemacht wurde - der, wie schon oftmals erwähnt, nicht als Aufforderung gilt, ihn umzusetzen - weil es eben ein Witz ist.

Warum du jetzt behauptest, Alle, die deine Meinung nicht annehmen, seien Egoisten (?) und bräuchten professionelle Hilfe, kann ich - als sächliches Argument - nicht verstehen, jedoch den Hintergrund erahnen.
Diskussionsmanipulation heißt das Stichwort. Näher: Persönlicher Angriff.
Leider ist diese Form der Manipulation oft nur eine der letzten, die angewendet wird, weil sich der Anwender meist selbst damit ins Aus schießt.
(Kleiner Tipp: Es gibt bessere Strategien, die subtiler fungieren - Allerdings zeigt ein Manipulationsversuch, dass der Anwender dessen nicht darauf aus ist, eine Diskussion ernsthaft zu führen, sondern seine Meinung durchzusetzen, egal was Andere hervorzubringen haben).

Argumentiere also bitte sächlich und nicht persönlich, danke.
Dies soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein, sieh es bitte einfach als meine Sichtweise, die gleichzeitig eine Kritik darstellt (Ob du sie annimmst, ist deine Entscheidung)

Gruß,
Fliwa

Xander
13.04.2010, 23:40
Wenn ihr mit meiner Aussage hierzu nicht zu frieden seit, müsst ihr sie ja nicht kommentieren, was aber getan wurde. Und ich habe diesen thread kritisiert, das kann jeder machen!

Aber was will man erwarten..............



Original Fliwatuet
Warum du jetzt behauptest, Alle, die deine Meinung nicht annehmen, seien Egoisten (?) und bräuchten professionelle Hilfe, kann ich - als sächliches Argument - nicht verstehen, jedoch den Hintergrund erahnen.


Bitte verdreh meinen Satz nicht, danke. Ich sprach von Altruisten. Denn ich bin Egoist, ich bin nur mir wichtig.

Fliwatuet
13.04.2010, 23:51
Dann habe ich deinen Satz falsch aufgefasst, der persönliche Angriff bleibt jedoch, zumindest einfach, bestehen.


Wenn ihr mit meiner Aussage hierzu nicht zu frieden seit, müsst ihr sie ja nicht kommentieren, was aber getan wurde.

Genau das ist doch der Sinn einer Diskussion...


Denn ich bin Egoist, ich bin nur mir wichtig.
Wenn du stolz drauf bist, bitte...

windel77
13.04.2010, 23:52
Da es hier eh nur noch OT ist: http://forum.windelbabies.de/forum/images/lila-mw/closed.gif

Grüße

TB77