PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Laden in die Hose gekackt



bubiboy1996
08.04.2010, 17:46
Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen, erst neue Hosen für mich, danach hat sie sich auch Hosen ausgesucht.
Ich musste dann dringend groß und habe dann einfach in die Hose gemacht.

Meine Mutter meinte dann, ich wäre doch ein Schwein.

Christopher94
08.04.2010, 18:50
Ja und wie kommst du dazu ??? Was ist dann noch passiert??? Erkläre doch bitte den Beziehungsstatus zu deiner Mutter^^ Kann mit deinem Bericht so nichts anfangen^^

LG
Christopher94

GregOWL
08.04.2010, 19:17
Bitte löschen

Mehr muss man zu dem grandiosen Thema wohl nicht sagen

Botzeschisser
08.04.2010, 20:04
Nennt man sowas nicht auch Märchen ?

Es war einmal in einem Laden,dort begab es sich, daß ein Sohn neben seiner Mutter in die Hose kackte .......

bubiboy1996
09.04.2010, 17:18
Hallo Christopher,

meine Mutter findet das okay mit meiner Windelleidenschaft.
Sie bezahlt mir eine Packung Windeln im Monat.
Sie sagt, es ist auch okay wenn ich in die Hose oder ins Bett mache, aber ich muss das dann selber waschen.
Ich darf nicht in die Hose machen, wenn ich auf der Couch sitze.
Normal mache ich auch nur selten groß rein.


An GregOWL - überlies es einfacht. :danke:

Momo
09.04.2010, 17:33
ich find es unmöglich wenn leute einfach so in der öffentlichkeit "groß" machen. Naja. Aber wenn du es unbedingt nötig hast das auch ja jeder davon mitbekommt. v__v *kopfschüttel*

Nuk93
09.04.2010, 17:37
Deine Mutter bezahlt dir Windeln und warum?
Wann hast du deiner Mutter die Leidenschaft gebeichtet und was sagt dein Vater dazu?

Karuh
09.04.2010, 20:15
http://www.xup.in/pic,19715725/omg.jpg (http://www.xup.in/dl,19715725/omg.jpg/)

mehr fällt mir dazu nicht ein. so entsteht u.A. auch Ablehnung gegen unsre Szene, da die leute da eh meist alles in einen Topf schmeissen.

klopfer
09.04.2010, 20:31
Original von bubiboy1996
Meine Mutter meinte dann, ich wäre doch ein Schwein.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die es mögen, wenn man ihnen Tiernamen gibt ;-) -ich glaube bubiboy steht genau auf sowas. Genaus wie er es mag, hier abgeflamed zu werden... :nene:

Friedrich1804
10.04.2010, 00:06
Meine Füße sind kalt...

Wollt ich nur mal so sagen!

Und kennt ihr noch den Reissack aus China oder Indien? Dem gehts grad auch voll schlecht!

stuggimark
11.04.2010, 17:08
macht Dir das nichts aus mit der vollgemachten Hose rumzulaufen? Wieso hast dann keine Windel an wenn Du Dich auch tagsüber vollmachst?

scutie
11.04.2010, 21:03
Original von TheDL

mehr fällt mir dazu nicht ein. so entsteht u.A. auch Ablehnung gegen unsre Szene, da die leute da eh meist alles in einen Topf schmeissen.

Weiß nicht. Es gibt genug Inkos. So was passiert, ist zwar peinlich, aber es passiert. So groß ist die Szene hier auch nicht, ich glaube nicht, dass die überhaupt bekannt ist ...

Trotzdem wäre es, abgesehen davon, sicher besser, sich mit solchen Aktionen nicht die Elternbeziehung zu versauen

Und Windel tragen ist auch ganz nützlich, wenn man schon einkacken will ;)

windel77
11.04.2010, 22:19
Ich hab das mal dorthin verschoben, wo es eher passt...

Grüße

TB77

Eiche-Nuk
17.05.2010, 02:17
Soooo,

ich hab heute um 12.30 Uhr nen Termin beim Physiotherapeuten.

Ich denke mal nicht dass es euch interessiert, aber ich setz es hier trotzdem mal rein ;)


Ahso und die Sache mit dem Reissack! Der ist bereits umgekippt. Es befanden sich mehrere tausende Reiskörner im Sack. Zwei Körner sind ums Leben gekommen und ein paar hunderte mussten schwerverletzt ins Krankenhaus eingeflogen werden. Ob die jemals in Kochtopf kommen, können die Ärzte bis heute noch nicht sagen.

DerDaniel
06.03.2012, 15:57
Original von Friedrich1804
Meine Füße sind kalt...

Wollt ich nur mal so sagen!

Und kennt ihr noch den Reissack aus China oder Indien? Dem gehts grad auch voll schlecht!

:danke: :feuerflummi: :danke:

windel77
06.03.2012, 16:17
Daniel schau doch bitte von wann die Threads sind, auf die du antwortest. Einen 2 Jahre alten Thread wieder hervorzukramen wegen 3 Dmilies macht wenig Sinn...

Grüße
TB77

Bongo
06.03.2012, 20:24
77, wenn du so argumentiert, wäre es übrigens viel logischer, den thread gleich zu löschen.

ansonsten lass ihn doch seinen senf dazugeben :)

scutie
06.03.2012, 22:00
Kinders, lasst den Thread doch stehen, ist doch nicht so schlimm ............

Gizmo_S
06.03.2012, 22:53
Hallole,

Und wie sie nun alle sich drüber aufregen ob stehen lassen oder löschen....
:D
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
06.03.2012, 23:17
Original von scutie
Kinders, lasst den Thread doch stehen, ist doch nicht so schlimm ............
also eigentlich war das ja nur eine philosophische postulation, aber jetzt wo du es sagst...

löscht den thread doch. ist doch nicht so schlimm...


selber schuld :P

Lebensinsel
07.03.2012, 20:48
Hallo,

eine Forums-Umfrage vor einiger Zeit ergab, dass über 50% der hier angemeldeten auch groß in die Windel machen. Auch im Thread-Windel-Live beschreibt doch fast jeder 2. Beitrag eine vollgesch. Windel. Deshalb verstehe ich nicht, dass ihr euch über diesen Erfahrungsbericht so aufregt.

Ok, eine volle Hose (ohne Windel) ist ein bisschen was anderes, aber ist mir vor Jahren auch schon in ähnlicher Weise passiert, als ich noch keine Windeln hatte.

Ich finde den Beitrag durchaus ok, zum Forum passend, und amüsant.

Schönen Abend noch

DerDaniel
22.03.2012, 21:48
Seht ihr nun, wie rasch ein paar Smilies aus einem "alten" einen neuen, aktuellen Thread machen können?
Ich finde das nicht schlimm, wenn ich als Neueinsteiger auch in den älteren Threads Interessantes finde. :idee: