PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiss jeman bis zu welchem hüftumfang (oder so) pampers größe 6 passen?



julal1996
08.04.2010, 12:29
weiss jeman bis zu welchem hüftumfang (oder so) pampers größe 6 passen?

Friedrich1804
08.04.2010, 12:46
Try it- know it!

Nuk93
08.04.2010, 14:17
Schau doch mal hier:

http://wiki.windelbabies.de/index.php/Pampers_%28Windeltest%29

Gruß

julal1996
08.04.2010, 15:09
danke unjd wie sieht es mit dixcounter windeln aus (fibelle oder so)

ge1st
08.04.2010, 19:21
Die Pampers sind so die größten Babywindeln, die von den Discountern sind meist kleiner

dennis
08.04.2010, 19:45
ich habe ein Hüftumfang von 83 cm und die Windel passt noch einwandfrei.

ichrocke
09.04.2010, 09:30
So bis Hüftumfang 60cm werden sie wohl passen. Alles andere sieht gequetscht aus.

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=8326&sid=

Nuk93
09.04.2010, 19:05
Was ich dir auch empfehlen kann sind die Easy ups von Pampers größe 6
wenn richtig schlank bist so wie ich passen dir die auch noch

julal1996
09.04.2010, 20:42
wann ist man denn richtig schlann (hüftbrite und so)

dennis
13.04.2010, 00:05
Statt die Easy ups, solltest du vielleicht mal die UnderJams probieren. Die sind ja etwas größer. Passen heißt noch lange nicht, dass man die Pampers auch verwenden kann. Die Produkte von Pampers sind für Babys entwickelt worden und nicht für Jugendliche oder Erwachsene. Mir passt sie zwar auch noch so einigermaßen, aber nach dem 1. mal einpullern, muss ich wechseln.
Verwende doch lieber Windelslips mit der Größe XS oder S. Die können um längen mehr aufsaugen, als die Pampers.

KleneLene
14.04.2010, 19:20
ich trage sie auch noch und ich muss sagen ich bin nicht unbedingt skinny. Mein Hüftumfang liegt so bei um die 80cm. Da die Bündchen sehr dehnbar sind, bekomme ich sie noch zu. Besonders schick schauts allerdings nicht mehr aus. Aber ich muss sagen, so schlecht, wie hier einige sagen, ist das Saugvermögen gar nicht.

WindelWilli
14.04.2010, 19:28
Du bist ja auch ne Frau. Bei uns Männern läuft das eben irgendwohin und nicht in die Mitte ;)

Sasuke85
15.04.2010, 18:04
naja nach zwei füllungen is halt wchseln angesagt. Mir passen die auch noch.

Xander
15.04.2010, 19:17
Frage mich grade wie euch die Pampers 6 mit ~ 80 cm Hüftumfang noch passen und Flüssigkeit aufnehmen können. Bin weit über 20 mit um die 85 cm Hüftumfang und kann mir so gar nicht vorstellen, das da die Pampers noch passt.

Hatte ende der 90ziger bis Anfang 00er ein paar Jahre Probleme mit meinen Organen, ums schön auszudrücken und da hatte ich vielleicht wenn es hochkommt 30 kg, keine genaue Ahnung. Und da war das schon ganz schön knapp, laut meiner Mutter...

Und ich höre irgendwie immer wieder von Müttern, das die neuen Pampers 6 viel kleiner geworden seinen als die damaligen. Oder hat das tragen mit wirklicher Bequemheit nichts mehr zu tun, passe auch noch in eine 188er Jeans rein, aber bequem ist das eben nicht. Der Nachteil von dünn sein bei, langer Körpergröße...

Alessia
15.04.2010, 19:40
mhh also ich bekomme die pampers gr 6 noch sehr bequem an :)
ich benutze sie allerdings in einer attends nr 10 in M nur noch als einlage ;)

ich bin 1,74m klein/groß und wiege aktuell 52 bis 54 kg immer so dazwischen^^ :)

und muss sagen nehmen eig gut was auf die windeln ;)

achja in jeans gr 164 passe ich problemlos rein und ich glaube ne 158er hab ich auch noch hier die mir auch problemlos überall passt ;P

naja ich hab eh nen unnormalen körperbau mit meinen fast 18 jahren viele schätzen mich immer so auf 15 :/ *voll doof nur weil ich so dünn bin^^*^^

ichrocke
16.04.2010, 09:53
Original von tobiase
... ich bin 1,74m klein/groß und wiege aktuell 52 bis 54 kg immer so dazwischen^^ :) ...
Einfach nur süss. :)

Aber wenn ich micht recht erinnere wolltest du dir so einen fiesen Vollbart zulegen. :nene:

Alessia
16.04.2010, 11:13
mhh ICH will den aber meine FREUNDIN NICHT :(^^
ansonsten wäre der schon längst am wachsen und gedeien :D^^

DL-Dude
15.05.2010, 15:58
Um mal schnell das Rätsel zu lösen warum die noch passen oder auch nicht. Seit ner Weile haben die Seiten Raupiflex, was eig dafür gedacht ist das es den Kindern nichts abschnürt, deshalb lässt sich das Ganze auf extreme Breite dehnen. Ich hab 82cm Hüftumfang un pass gut rein, nehme aber trotzdem Klettextensions, is einfach noch bequemer. Warum keine Erwachsenenwindel? 27Stk für 8,95€, wo kriegt man das sonst? Das Saugvermögen is eigentlich OK, als DL macht man ja normal eh nicht 24h rein um dann auf die Angebetete zu warten sondern macht das wenn sie schon da ist.
Beherrschung braucht man allerdings, denn wenn die Hydraulik sich einmal in Bewegung setzt is es vorbei^^.

Traumtänzer
14.09.2010, 18:54
So, ich hoffe, dass passt hier thematisch rein!?

Mein Blick viel im Edeka heute (wirklich eher) zufaellig auf eine Packung Pampers 6. Mein Eindruck war bislang immer dass kein kind das normal trocken wird mehr als Groesse 5 braucht. Das aehm Modell auf der Vorderseite war aber fand ich ziemlich jung. Rein interessehalber also meine Frage: ab wann brauchen normale Kinder Groesse 6?

Gruesse
Traumtaenzer

littleone
14.09.2010, 19:03
Original von Traumtänzer
So, ich hoffe, dass passt hier thematisch rein!?

Mein Blick viel im Edeka heute (wirklich eher) zufaellig auf eine Packung Pampers 6. Mein Eindruck war bislang immer dass kein kind das normal trocken wird mehr als Groesse 5 braucht. Das aehm Modell auf der Vorderseite war aber fand ich ziemlich jung. Rein interessehalber also meine Frage: ab wann brauchen normale Kinder Groesse 6?

Gruesse
Traumtaenzer

Kinder sind alle unterschiedlich gebaut, manche haben ne schmalere Hüfte, andere sind sehr stabil gebaut. Würde sagen 3-5 Jahre je nachdem.

Couchpotato007
14.09.2010, 19:04
Ja, dieses leidige Thema: Ich passe auch noch in eine Pampers Größe 6 (mit viel Dehnen!). Bewegen kann ich mich dann allerdings nicht mehr, sonst reißt die Pampers wirklich, und deshalb kommt das für mich auch nicht infrage. Soll ja auch Spaß machen!

babywerni
14.09.2010, 19:11
Heut zu tage bekommen schon kleine kinder Gewichtsprobleme da wir mehr und mehr in eine Überflussgeselschaft leben. und somit brauchen einige kinder halt sehr schnell große windeln.

Anders ausgedrückt Zitat:
"Viele Jahrtausende gab es für die Menschheit Bewegung im überfluss und die Narrung war mangelwahre. Jetzt ist es umgekert. Dies ist keine Art gerechte Haltung."

benni

littleone
14.09.2010, 19:14
Original von Couchpotato007
Ja, dieses leidige Thema: Ich passe auch noch in eine Pampers Größe 6 (mit viel Dehnen!). Bewegen kann ich mich dann allerdings nicht mehr, sonst reißt die Pampers wirklich, und deshalb kommt das für mich auch nicht infrage. Soll ja auch Spaß machen!

Eben, selbst wenn man schlank ist, die Leibhöhe (also die Länge der Windel wenn man sie flach hinlegt und von vorne nach hinten misst) ist einfach zu gering bei Erwachsenen.

Traumtänzer
15.09.2010, 23:44
Das heißt also letztlich: Größe 6 sind für Kinder, die nicht normal sind^^ weil sie entweder "zu spät" trocken werden oder zu früh in die breite gehen?

Und noch ne andere Frage, weil ich irgendwo noch eine Geschichte habe, die ich mal posten will, wo das vielleicht am Rande eine Rolle spielen könnte: bei welchem Alter geht man bei Kindern von Pampers Größe 6 zu Erwachsenenwindeln über bei Inkontinz/Bettnässen (ohne die ganzen Underjams und Co.)? Angenommen, dass Kind ist "normal" entwickelt und weder besonders dick noch zum Beispiel durch eine Behinderung zurück in der körperlichen Entwicklung!?

babymartin
31.07.2012, 23:04
Was denkt ihr denn. Sind die pants 6 oder easy up 6 größer?