PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtende Windeln



klopfer
07.04.2010, 23:11
Habe gerade eine Entdeckung gemacht: Wenn man Knicklichter (oder Leuchtarmbänder) aktiviert, auf beiden Seiten auf schneidet und dann in eine Windel ausbläßt, leuchtet die Windel ziemlich cool die Nacht über! :P

boernie81
07.04.2010, 23:13
und deine Haut vertrögt das? lol

LittleShadow
07.04.2010, 23:15
Das Zeug darin ist nicht gerade gesund ..... :nene:

Fliwatuet
07.04.2010, 23:21
Da falle ich ja vom Glauben ab!

1.: Ich hoffe, du hast die Windel dann nicht mehr getragen, das Zeug ist wie gesagt sehr ungesund (sollte auch ein Warnhinweis auf der Packung sein!)

2.: Durch das Knicken zerbrichst du ein kleines Glasröhrchen - zu der ungesunden Mischung können also noch kleine Glassplitter kommen.

3.: Auspusten?!? Hast du das Ding dann etwa auch noch in den Mund genommen?!? :nene: :nene: :nene:
Jeder gesunde Menschenverstand müsste einem doch sagen, dass das das letzte ist, was ich mit den Dingern anstellen sollte, oder?!

Ich hoffe, das macht hier niemand nach (Egal, wie klein hier einige sind ;) )

engelchen
07.04.2010, 23:53
Hej Klopfer,

du weist schon das da Wasserstoffperoxid drin ist. Und durch die Reaktion Phenol entsteht, beides sollte daher auf keinen Fall verschluckt werden, noch mit der Haut in Kontakt kommen. Achja die Nebenwirkungen gibts dann gratis dazu, Hautreizungen, aber auch Übelkeit oder Erbrechen von den Glassplittern mal ganz zu schweigen.


Dachte ja eigentlich das die Teile nur noch bei Anglern, Nacht Speed-Badminton oder den neumodischen Partys benutzt werden. Denn vor 15 Jahren und so, war es ja der Hit auf jeder Technoparty. xD

diss
08.04.2010, 00:11
Von den Dinger habe ich auch noch so einige aber auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, es mag zwar irgendwo mal cool sein doch deswegen meine Gesundheit auf Spiel setzen muss ich nicht haben.

windel77
08.04.2010, 00:14
Allerdings hat er nicht geschrieben, dass er diese Windel dann noch angezogen hat. Und genau das würd ich schon allein wegen der Glassplitter für unwarscheinlich halten.

Ich hab mir son Leuchtstäbchen mal in geschlossenem Zustand in die Windel gepackt (also oben wo nur Folie ist) - das sah auch ulkig aus :D

Grüße

TB77

OingBoing
08.04.2010, 02:20
Da fragt sich dann, was mehr leuchtet, das Zeug in der Windel oder der Ausschlag auf der Haut? Von wegen "Rudolph mit der roten Nase", nee "klopfer mit der roten Kuppe" :P

kay'est
08.04.2010, 03:56
jetzt malt mal nicht den teufel an die wand
mir hatten das damals auch ein paar kumpels auf die stirn geschmiert und
1. ich lebe noch
2. und meine haut hat es mir auch nicht übel genommen

immer die mitläufer panik mache

boernie81
08.04.2010, 06:46
die Flüssigkeit aus den Knickstäbchen oder fluoreszierende Farbe?
Das ist ein himmelweiter Unterschied...

windelbengelbln
08.04.2010, 10:17
:nene: :nene: :nene: was kommt als nächstes...die Windeln werden an ein Kreuz genagelt und 2 Tage später sind die wiederauferstanden :P :P :P :P :P :P :P war lustig zu lesen was leute zu hause alles so anstellen ... meine empfehlung: abendschule besuchen :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

jrkler
08.04.2010, 10:59
also die Idee ist ja mal was lustiges :P

Es kommt auch noch trauf an welche KNICKLICHTER man nimmt die BILLIGEN aus China oder die guten UNGIFTIGEN aus Deutschland, EU etc.

Lg
jrkler

Baby_Nils
08.04.2010, 11:02
Original von jrkler
also die Idee ist ja mal was lustiges :P

Es kommt auch noch trauf an welche KNICKLICHTER man nimmt die BILLIGEN aus China oder die guten UNGIFTIGEN aus Deutschland, EU etc.

Lg
jrkler

Hallo,

Wäre eine (sicherere) Variante ohne Knicklichter nicht trotzdem besser? Ich weiß nicht, ob ich unbedingt Glassplitter o.ä. in meiner Windel haben möchte ;)
Es gibt bestimmt bessere Methoden, wenn man etwas Abwechslung in die Windel bekommen möchte...

Mit lieben Grüßen,

Baby Nils

jrkler
08.04.2010, 11:15
Original von Baby_Nils

Original von jrkler
also die Idee ist ja mal was lustiges :P

Es kommt auch noch trauf an welche KNICKLICHTER man nimmt die BILLIGEN aus China oder die guten UNGIFTIGEN aus Deutschland, EU etc.

Lg
jrkler

Hallo,

Wäre eine (sicherere) Variante ohne Knicklichter nicht trotzdem besser? Ich weiß nicht, ob ich unbedingt Glassplitter o.ä. in meiner Windel haben möchte ;)
Es gibt bestimmt bessere Methoden, wenn man etwas Abwechslung in die Windel bekommen möchte...

Mit lieben Grüßen,

Baby Nils

Das muss jeder selber wissen, wie viel wert seine gesundheit ist.
Ausserdem wäre ein Filtern sicherlich möglich :idee:

und wie 77 geschrieben hat man kann sie auch geschlossen in die windel stecken.

Lg
jrkler

OingBoing
08.04.2010, 11:46
Das ist natürlich sehr freundlich dem Pipi und dem AA gegenüber, so finden die leichter den Weg in die Windel ;)

julal1996
08.04.2010, 12:18
hab als leinkind mal so ein ding aufgegessen

(mir wurde dannach der magen ausgepumpt)

Karuh
08.04.2010, 12:35
ui krass @über mir xD

Naja wenn man 2 Windeln übereinander trägt sollte das doch np sein oder? dann wärs evtl sogar noch lustig :D

OingBoing
08.04.2010, 12:58
Original von TheDL
ui krass @über mir xD

Naja wenn man 2 Windeln übereinander trägt sollte das doch np sein oder? dann wärs evtl sogar noch lustig :D
Wenn Säfte fliessen oder so ^^ Mal bisschen nachdenken ;)

jrkler
08.04.2010, 13:53
naja du musst die eine windi ja nicht durchlöchern.
eine dicke am Körper und eine dünne mit leuchtkraft dadrüber ohne Verbindung sollte das gehen.

lg
jrkler

OingBoing
08.04.2010, 15:11
Original von jrkler
naja du musst die eine windi ja nicht durchlöchern.
eine dicke am Körper und eine dünne mit leuchtkraft dadrüber ohne Verbindung sollte das gehen.

lg
jrkler
Mal nen kleiner Tipp: Stichwort "Schweiss" ;)

Baby_Nils
08.04.2010, 16:09
Original von jrkler
Ausserdem wäre ein Filtern sicherlich möglich :idee:


Hallo,

So wirklich überzeugen tut mich das nicht. Aber ein lustiges Leuchten meiner Windel ist mir auch nicht soo viel wert ;)

Besser wäre es da doch, sich solche Leuchtsterne zu besorgen und diese dann auf die Windel aufzukleben. Im Zweifelsfalle gibt es auch sicher Folie, die dafür geeignet ist. Das leuchtet zwar nicht wirklich, aber es macht sicherlich trotzdem im Halbdunkel (oder gar im völligen Dunkeln) was her.
Könnte man ja mal ausprobieren...

Mit lieben Grüßen,

Baby Nils

jrkler
08.04.2010, 18:10
Original von OingBoing

Original von jrkler
naja du musst die eine windi ja nicht durchlöchern.
eine dicke am Körper und eine dünne mit leuchtkraft dadrüber ohne Verbindung sollte das gehen.

lg
jrkler
Mal nen kleiner Tipp: Stichwort "Schweiss" ;)

wie die produzierst Schweiss :D

kay'est
08.04.2010, 20:07
Original von boernie81
die Flüssigkeit aus den Knickstäbchen oder fluoreszierende Farbe?
Das ist ein himmelweiter Unterschied...

wenn es hier gerade um die knick lichter ging werd ich die wohl meinen
sry aber kommt mal von eurem medien denken runter
dazu könnt ich jetzt zwar noch mehr schreiben aber es ging um knick lichter und das reicht erstmal

Daniel_DL
09.04.2010, 22:58
Hey Engelchen,
wo her weißt Du was in diesen Dinger drin ist?

LG Daniel

engelchen
09.04.2010, 23:28
Original von Daniel_DL
Hey Engelchen,
wo her weißt Du was in diesen Dinger drin ist?

LG Daniel


Hey Daniel,

das weiß ich durch mein 4 Jähriges Studium, wo uns über 1000 Std. Chemie und ihrer komplexen Teilgebiete für unsern Beruf gelehrt wurde.


lg
Svenja

Friedrich1804
10.04.2010, 00:13
Wieso schreibt eigtl Klopfer nix mehr?

Ich glaube der hat die Windel wirklich angezogen- und jetzt hats n verrissen :D

klopfer
10.04.2010, 05:12
Original von Friedrich1804
Wieso schreibt eigtl Klopfer nix mehr?

Ich glaube der hat die Windel wirklich angezogen- und jetzt hats n verrissen :D

Nope ;-)!

Hab nur gerade Stress auf Arbeit und muss auch gleich wieder los!

Also angezogen hab ich das Teil wirklich nicht, weil mir das mit den Glassplittern auch klar war... war aber witzig, mal ne luminiszierende Windel zu sehen.

Und an all die Schwarzseher: Ich lebe noch! :P