PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polnische Schnuller



schnullerkind
06.04.2010, 16:25
Schaut Euch diese Schnuller mal an. Da sind kuriose Formen und Größen dabei. Gibt auch einen sehr großen Flaschennuckel. Kennt jemand irgendwelche davon?

http://www.saturn.com.pl/smu.html

Botzeschisser
06.04.2010, 22:13
Nein nie gesehen.
haben aber auch einen flaschensauger der dem großen von NUK ähnelt bei den Schnullern verstehe ich leider nur Bahnhof und Bratkartoffeln.
Sorry, die Englische Übersetzung ist für die Füße.
Und mein Polnischsprachschatz hält sich sehr in Grenzen, ich kann ein Wort ;)
Aber vieleicht kennt die ja jemand anderes.
Wie bist du denn auf deren Seite gestoßen ?

judy1954
07.04.2010, 06:38
hallole!
super sachen! die flaschensauger für glasflaschen würde ich gerne
alle haben und nuckeln! wie komme ich zu denen?
wer kann sie ev. besorgen?
bitte um antwort???
nuckelgrüsse judy

nicetux
07.04.2010, 09:54
Dann versuche ich mal zu antworten. Bestellt wird dort telefonisch (oder eMail?) anhand der Katalognummer des jeweiligen Produktes. Bezahlt wird auf das Konto via Vorkasse. Bestellen am Telefon dürfte sich als etwas schwer gestalten, aufgrund der Sprache und ich nicht weiß, wie gut die mit Englisch umgehen können. Das ist alles, was ich mit meinen bescheidenen Polnisch Kenntnissen herraus gefunden habe. Ich kann aber mal meine Frau fragen, da sie aus Polen kommt und hier noch mal antworten. Es gibt aber auch noch ein Straßengeschäft in Warszawa (Warschau) was immer von morgen von 7.30 bis 14.30 geöffnet hat.

schnullerkind
07.04.2010, 12:34
einfach über google bildersuche polnisches wort für schnuller eingegeben - kann sonst kein polnisch - den ein oder anderen flaschennuckel oder schnuller würde ich auch gerne mal nuckeln

ilw2003
07.04.2010, 18:04
Wenn Ihr auf die Hauptseite geht, könnt Ihr auf Englisch umschalten. Und da versteht man dann doch mehr.

Lg,
ilwy

PampersMaus^-^
10.04.2010, 21:56
uiiiiii Smoczki (schnuller) *-* sind voll cooli , die wecken die kindheitserinnerungen von mir :) hatte als kind das modell Louie (ZYZIO) dies mochte ich am liebsten aber davon bekam ich hasi zähnchen :( leider ^^

ditzibubi Siegi
11.04.2010, 08:41
Die Polen werden nun nach ihrem Verlust (Präsident!) stärker zu ihren Nuckis greifen!

jrkler
11.04.2010, 10:47
Original von ditzibubi Siegi
Die Polen werden nun nach ihrem Verlust (Präsident!) stärker zu ihren Nuckis greifen!

ein unnötiger Beitrag.


Naja die Schnuller sehen schon interessant aus.
Aber da bleibe ich doich bei meinen Nukis :)

Lg
jrkler

schnullerbaby_ma
11.04.2010, 12:38
Einige von uns kennen noch die größeren Schnuller, die es früher zukaufen gab. Soweit ich mich erinnere waren die von der Firma NIC.

Kann jemand von euch so gut polnisch, um bei der Firma nachzufragen, ob sie Sonderanfertigungen machen würden.

Also Schnuller größer als den NUK Medic. Vielleicht sogar mit größerem Mundschild.

Leider hab ich kein Bild dieser großen Schnuller.

kleiner_tim
11.04.2010, 13:38
Original von ditzibubi Siegi
Die Polen werden nun nach ihrem Verlust (Präsident!) stärker zu ihren Nuckis greifen!

Danke für den gloreichen Beitrag... Also bei so nem Müll platzt mir echt der Kragen. Auf Grund des eigentlichen Topics und der Nettiquette verkneife ich mir meine Meinung :nene:

ditzibubi Siegi
11.04.2010, 17:26
Original von jrkler

Original von ditzibubi Siegi
Die Polen werden nun nach ihrem Verlust (Präsident!) stärker zu ihren Nuckis greifen!

ein unnötiger Beitrag.

...

Lg
jrkler

War sarkastisch gemeint! Auch was den weiteren anbetrifft.

kleiner_tim
11.04.2010, 18:05
Sorry, aber Sarkasmus unterscheidet sich von Geschmackslosigkeit...

ditzibubi Siegi
11.04.2010, 18:16
Habe mir auch noch mehr verkniffen!

nukgyver
28.04.2010, 22:28
hat jetzt (jenseits von geschmacklosen kommentaren und deren Antworten) eigentlich mal wer Schnuller da bestellt und kann drüber berichten? neugierig wär ich ja