PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Cousin und sein Schnuller



ditzibubi Siegi
06.04.2010, 15:10
Wie schon mein Username sagt, war diese Geschichte ganz meine Richtung und daher auch für beide Teile je

10 Punkte


Und bitte weiterschreiben! :baby003:

judy1954
08.04.2010, 06:37
hallole!
auch ich mochte mich anschliessen! super story! genau meine wellenlänge.
als liebhaber der alten eng- und weithalsflaschen wäre es schön wenn die geschichte
auch in diese richtung gehen würde?
von mir 100 punkte und bitte schnell weiterschreiben!
danke judy

T-Offline
08.04.2010, 10:13
Es ist ja mal wieder so, wie bei 95% aller Geschichten: Der Protagonoist gerät durch einen dummen Zufall in einen peinliche Situation. Anstatt dass ihm dort wieder hinausgeholfen wird, wird der Finger erst richtig in die Wunde gelegt.
Nein, so krass, wie es sich anhört ist es ja gar nicht! Ansich ist es eine tolle Geschichte, mit gutem Schreibstil, sie ließt sich recht flüssig herunter und man kann sich vieles vorstellen.
Die etwas übertrieben wirkende Kritik meinerseits im ersten Absatz richtet sich eher allgemein an viele Geschichten. Es gibt viele gute Geschichten, aber leider fehlt dort sehr oft ein vernünftiger und nachvollziehbarer Bogen von der Nornalität zu den Windeln, oder was auch immer.

Nuk93
08.04.2010, 11:56
Ich finde die Geschichte bis jetzt super bitte mehr!!!!

Donny79
10.04.2010, 22:31
Ich finds auch schön das es mal wieder eine Geschichte gibt wo es sich nicht nur um Windeln dreht.

Deshalb unbedingt weiter machen !!!!!!!!!!!

Narutobaby
27.09.2010, 11:17
ich finde die geschichte auch sehr gut vergebe auch 10 punkte für jeden der drei teile und würde mich freunen wenn bald der vierte teil rauskommt

ditzibubi Siegi
27.09.2010, 14:47
Original von Narutobaby
ich finde die geschichte auch sehr gut vergebe auch 10 punkte für jeden der drei teile und würde mich freunen wenn bald der vierte teil rauskommt

Darauf warte ich auch!

Narutobaby
27.09.2010, 19:39
Original von ditzibubi Siegi

Original von Narutobaby
ich finde die geschichte auch sehr gut vergebe auch 10 punkte für jeden der drei teile und würde mich freunen wenn bald der vierte teil rauskommt

Darauf warte ich auch!

aha ok vllt. ist es besser wenn vllt jemadn ihm mal ne pn schreibt und hn darin frägt wann dennder vietre teil rauskommt oder???

damien
27.09.2010, 23:00
vergebe auch 10 punkte hoffe das teil 4 bald kommt

Narutobaby
28.09.2010, 09:28
Original von dlra
vergebe auch 10 punkte hoffe das teil 4 bald kommt

das hoffe ich auch warte nämlich schon gespannt darauf

Nini
28.09.2010, 10:48
Den Anfang der Geschichte fand ich echt schön und mir ging das Herz auf, als sich Arne wie ein Baby den Schoß von dem Ich-Erzähler legt und dieser ihm durch die Haare fährt :)

Endlich mal eine Geschichte, die sich nicht um Windeln dreht sondern um Nuckis und Baby sein :)

Von mir 10 Punkte :) Bitte unbedingt weiter schreiben! Ich freu mich schon auf Teil 4

ball
19.12.2010, 10:05
geht es da noch weiter?

ditzibubi Siegi
19.12.2010, 10:35
Original von Nini
Den Anfang der Geschichte fand ich echt schön und mir ging das Herz auf, als sich Arne wie ein Baby den Schoß von dem Ich-Erzähler legt und dieser ihm durch die Haare fährt :)

Endlich mal eine Geschichte, die sich nicht um Windeln dreht sondern um Nuckis und Baby sein :)

Von mir 10 Punkte :) Bitte unbedingt weiter schreiben! Ich freu mich schon auf Teil 4


Richtig Nini! Das ist meine Meinung auch.

Daher bitte weiterschreiben

schnullerkind
10.02.2011, 13:03
fände ich sehr gut - tolle Geschichte - Nuckelprobierstation gute Idee :baby003:

Narutobaby
05.06.2011, 12:27
hai ich wollte mal fragen ob die geschichte mal weiter geschrieben wieder oder was mit der geschichte ist???