PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creme mit Schokolade und Aldilimonade



mrs.wichtig
05.04.2010, 08:41
Überzeugt euch selbst!
http://www.youtube.com/watch?v=0-kYo3PTmNk Bei 3:19 min

boernie81
05.04.2010, 08:58
lol

windeldani
05.04.2010, 09:35
hehe...wie geil ist das denn :-D

dennis
05.04.2010, 11:52
Muss ich das als Junge verstehen? Was hat das mit Windeln zu tuhen?

Kuschelbaby
05.04.2010, 12:37
Ich sehe da nur ein Musikvideo :nixwiss:

mrs.wichtig
05.04.2010, 13:06
Original von Loci
Ich sehe da nur ein Musikvideo :nixwiss:

Mit ein bisschen Fantasie http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1239539104_5.jpghörst du bei 3min19sec aber was anderes!

engelchen
05.04.2010, 13:29
Wie heißts so schön, jemand mit spanisch Kenntnissen ist klar im Vorteil.^^

Also die Textpassage ist:

Pura crema e' chocolate, un tarte y deborarte
Llevarte a otro mundo, en tu mente corazon


Übersetzt heißt das:

Pure Schokoladencreme, ich will dich damit einschmieren und verschlingen, dich in eine andere Welt mitnehmen, in deinen Gedanken und deinem Herzen.



Aber was daran jetzt witzig sein soll, entzieht sich meiner Kenntniss...

OingBoing
05.04.2010, 13:41
Freu dich Frau Oberschlau engelchen und frag mal wie viele Spanier Deutsch können :P
Zusammenhängend gesungen klingt das für den Otto-Normal-Nichtspanier-Deutschen nach "Creme mit Schokolade und Aldilimonade" :D
mrs.wichtig hätte das wohl eher in der Medienecke posten sollen, bei funny youtube-Videos, aber egal.

Xander
05.04.2010, 15:51
Herr altklug OingBoing, leider leben wir in einer Neidgesellschaft, wo man schlaue und Fremdsprachen könnende Leute, wohl nicht mit Dank, für ihre klärenden Aussagen loben kann. :nene:

Ich hab mir das auch angehört und ich höre da nichts der gleichen, möglicherweise weil ich auch, bis zur Abwahl^^ spanisch hatte… Vielleicht liegt es daran, egal ob man der Sprache mächtig ist oder nicht, immer das hört, was man hören will... Genauso ist das bei einigen von euch auch.

WinDan
05.04.2010, 15:59
Witzig, kannte ich aber schon. Hier in Berlin gibt es auf einem Radiosender die sogenannte "Agathe Bauer Show" da wurde das auch schonmal festgestellt, beim anhören des Songs habe ich es dann genauso verstanden xD. Ich denke aber, dass man schon sagen muss, was man eventuell verstehen könnte, ist nämlich auch viel interpretationssachen vom Hirn dabei. Man hört nur das, was man hören will...

MfG WinDan

boernie81
05.04.2010, 16:57
außerdem ist es nicht unbedingt die beste Qualität...

Aber weh tun mir die Augen bei "tuhen"...

Nix für ungut.

Die Lehrerin erklärt, dass man nicht sagen würde: "er tut singen", sondern: "er singt", und dass man auch bei fast allen anderen Verben das "tut" weglässt.
Darauf meldet sich Fritzchen: "Frau Lehrerin, darf ich mal nach draußen? Mein Bauch weht."

OingBoing
05.04.2010, 17:51
Original von Xander
Herr altklug OingBoing, leider leben wir in einer Neidgesellschaft, wo man schlaue und Fremdsprachen könnende Leute, wohl nicht mit Dank, für ihre klärenden Aussagen loben kann. :nene:

Ich hab mir das auch angehört und ich höre da nichts der gleichen, möglicherweise weil ich auch, bis zur Abwahl^^ spanisch hatte… Vielleicht liegt es daran, egal ob man der Sprache mächtig ist oder nicht, immer das hört, was man hören will... Genauso ist das bei einigen von euch auch.
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag das. Mir ist es wurscht wer was besser kann, ich hab es nicht nötig, irgend jemanden wegen irgendwas zu beneiden. Mir war von Anfang an klar, dass der Typ nicht das singt, was manche von uns heraus hören. Aber Du hast kein Sinn für Fantasie und Humor, zumindest ergibt sich das aus deiner Antwort. Ich denke mal engelchen wird erkannt haben, dass das keine persönlicher Angriff auf sie sondern nur eine neckische Antwort war, denn ich halte sie für intelligent genug dafür.

Das jeder nur das hört, was er hören will, das nutzt Wilkinson in folgendem Clip bewusst aus: http://www.youtube.com/watch?v=MvFSgXpyhoM

engelchen
05.04.2010, 19:12
Mein Gott Xander, kannst du auch mal einfach ruhig sein, wenn dir was nicht passt oder musst du überall rumstänkern...

Xander
05.04.2010, 19:13
Ich hab schon viel Sinn für Humor, aber nicht bei irgendwelchen, wo möglich rausgehörten Wörtern, kann auch daran liegen das man damit heutzutage überall vollgelabert wird. Und wenn ich mit dir ein Problem hätte, wäre mir mein Atem zu kostbar um es dir zu sagen…

Wie heißt es so schön man lebt *Straight Edge*...

dennis
05.04.2010, 19:17
Original von engelchen
Aber was daran jetzt witzig sein soll, entzieht sich meiner Kenntniss...

Eher, was das mit Windeln zu tuhen haben soll. Schließlich ist das hier ein Windelforum.

cassandra
05.04.2010, 21:20
*seufz*

So viel zum "guten" Ton hier manchmal...

OT: Ich habs mir jetzt nicht angetan, aber es ist immer lustig, wenn man etwas anderes raushört.

Mir geht es bei einem Lied von Michael Jackson so. Da höre ich an einer Passage immer "Du blöde Sau!".

Meinem Freund geht es übrigens genauso. :ja:

liebe Grüsse
cassi

Xander
05.04.2010, 22:26
Wenn ich mir von The Mamas & The Papas - California Dreamin (http://www.youtube.com/watch?v=SDsbcIWPENs) auf Schallplatte anhöre hab ich manchmal am Anfang das *Anneliese Braun* feeling, anstatt dem richtigen Text *All the leaves are brown*.^^ Kommt durch das Geknackse der Schallplatte, denn auf CD höre ich da nie was.

Aber Vinyl macht das ja grade aus... The good old stuff... :D


Liebe Grüße,

Alexander

onlyread
06.04.2010, 15:59
Hahaha fantastisch :D Creme mit Schokolade und Aldilimonade ^^ :D

würd aber noch besser in nen anderen Bereich passen hier im Forum ;-)