PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby Nils stellt sich vor



Baby_Nils
04.04.2010, 09:05
Einfach mal ein Hallo an die Community.

Ich war bisher schon einige Male im Chat zu finden (unter dem Namen Diaperboy - der Name und nahezu alle Kombinationen, die ich probiert habe, waren leider schon vergeben) und dachte mir, dass ich jetzt auch einfach mal hier im Forum reinschaue.
Mein echter Name lautet Nils und ich komme aus dem Bereich Schleswig-Holstein. Ich bin zur Zeit 21. Über etwaige Windelkontakte in dieser Region (egal ob RL oder Internet) würde ich mich natürlich sehr freuen - einfach über PN anschreiben.

Ich selbst bin eigentlich nur ein Windelliebhaber, aber wie man bereits an meinem Namen erkennt, wäre ich auch für weiteres offen ;)

Liebe Grüße,
Nils

chrisbaby
04.04.2010, 09:54
hallo nils ein herzliches willkommen von mir und ich wüche dir viel spass hier

Regenlatzi
04.04.2010, 18:01
Hi Nils,


herzlich willkommen im Forum.
Ich glaub es ist normal dass Männer weniger "Willkommensantworten" bekommen als Frauen. Woran das wohl liegt? ;o)

Naja egal, viel Spass.

Regenlatzi

Baby_Nils
04.04.2010, 18:42
Original von chrisbaby
hallo nils ein herzliches willkommen von mir und ich wüche dir viel spass hier

Vielen Dank für das warme Hallo.


Original von Regenlatzi
Hi Nils,


herzlich willkommen im Forum.
Ich glaub es ist normal dass Männer weniger "Willkommensantworten" bekommen als Frauen. Woran das wohl liegt? ;o)

Naja egal, viel Spass.

Regenlatzi

Ich habe nicht die geringste Ahnung, Regenlatzi ;)
Auch dir vielen Dank für die nette Begrüßung.

MysteryGirl
04.04.2010, 19:23
Hi Nils,

auch von mir ein herzliches Willkommen mal eben über die Elbe rüber! *g*

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier in der Community.

liebe Grüße
Sarah

xxBabyFabianxx
14.04.2010, 00:47
Herzlich Willkommen hier im Forum...
lass krachen
:baby003: :feuerflummi: :baby003:

OingBoing
14.04.2010, 06:23
Na dann will ich dich auch mal im Forum willkommen heissen und schau ruhig öfter mal im Chat vorbei.