PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Erlebnis



Sonja
27.03.2010, 15:13
Ihr Lieben,

gerade kome ich mal wieder von einer kurzen Reise zurück. Da ich ja nur selten einen Schnuller nehme, habe ich Ihnen auf Reisen immer in meinem Schminktäschchen dabei. Das habe ich am Mittwoch, weil ich spät dran war, auf meinem Nachttisch im Hotelzimmer stehen lassen. Ob ich es dabei offen gelassen habe und es umgefallen ist, weiß ich nicht. Als ich abends wieder aufs Zimmer kam, lag mein Schnuller jedenfalls auf meinem Kopfkissen und daneben ein Bonbon. Zuerst war es mir furchtbar peinlich, doch dann empfand ich es auch irgendiwe aufregend. Das junge (und hübsche) Zimmermädchen habe ich jedoch nicht mehr gesehen, denn am nächsten Morgen reiste ich ab. Im Nachhinein finde ich es natürlich sehr aufregend, vor allem anregend fürs Kopfkino. Vieleicht sollte ich ihn ja mal absichtlich liegenlassen.
Wollte ich nur mal erzählen.

LG
Sonja

ditzibubi Siegi
27.03.2010, 18:06
Sowas ähnliches ist mir mal in Spanien vor über 25 Jahren passiert und zwar in Santander:

Wir kamen sehr früh im Hotel an und ich legte meinen Schlafanzug auf das Bett; in die Schlafanzugjacke legte ich einige Schnuller.
Für kurze Zeit wanderte ich noch in die Stadt; als ich ins Zimmer zurückkam, lagen die Schnuller auf dem Schlafanzug. Ich vermutete, dass das Zimmermädchen den Schlafanzug nochmals ausgeschüttelt hatte und dabei die Schnuller herausgefallen waren.
Ich legte in den Aschenbecher (die ich ohnehin nie zweckentsprechend verwende) einige Peseten (damals gabs noch keine EUROS!) und schrieb auf einen Zettel

"Muchas gracias por la preparacion de los chupetes!"
(Vielen herzlichen Dank für die Bereithaltung der Schnuller!).

Zu gerne hätte ich erlebt, wie das Zimmermädchen darauf reagiert hat. :baby003:

Schnuller
27.03.2010, 19:24
Mich würde auch interessieren, wie die Putzfrauen auf herumliegende Schnuller reagieren würden.

Kuschelbaby
27.03.2010, 20:02
Meist bin ich nur eine Nacht in einem Hotel, aber wenn ich mal wieder für ein paar Tage in einem Hotel übernachte werd ich mal zufällig meinen Nukki unterm Kopfkissen liegen lassen. ;-)