Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmer Po im kalten Auto-Winter



Daniel_DL
26.03.2010, 22:44
Hi All,

ich würde gerne mal wissen wie Ihr das in diesen sehr sehr langen und kalten Winter beim Autofahren mit dem kalten Hintern gemacht habt?
Ich habe zwar ein Auto mit Sitzheizung, aber auch die braucht ja ein paar Minuten bis der Hintern richtig schön warm wird. Ich habe in diesem Winter sehr oft eine Windel als Kälteschutz getragen. Das war angenehm und auch noch praktisch. Bei -15 Grad bin ich so gar damit zur Arbeit gefahren weil das Auto bis zu meinem Job gar nicht warm geworden ist.

Danke für eure Antworten
LG Daniel

Kuschelbaby
26.03.2010, 23:25
Mein Auto hat keine Sitzheizung. Es stand aber auch den ganzen Winter in der Tiefgarage.
Allerdings konnte ich das Auto von meinen (leider inzwischen verstorbenen Opa) fahren und das hat ne Sitzheizung. Suuuuper angenehm. Ich hatte keine Windel drunter und es war ruckzuck warm. Leider hat das auch nicht gegen die 15cm Schneeschicht geholfen. ;-)

grave
27.03.2010, 09:31
ich glaube in der zeit wo ich mim auto zur arbeit gefahren bin war es mir relativ egal weil ich nur ca 8 min. im auto bin und dann ja schon wieder im warmen von daher ist mir das egal

sitzheizung hat mein altes schätzchn zwar auch aber die war nie oder nur seltenst an und kalt war mir trotz keiner windel eigentlich nie wirklich =)



lg grave

kampfhamster
27.03.2010, 10:12
Eine Pampers als Wärmeschutz.....ja, das stimmt wohl.Habe auch Sitzheizung, nutze diese aber recht selten bis gar nicht.

NachtFalke
27.03.2010, 14:39
Gefroren habe ich am Po im Auto nicht wirklich.
Man sitzt ja drauf und somit wird erwärmt er dann schnell den Sitz und verliert keine Wärme.
Ich habe zwar keine Sitzheizung, aber unangenehm war's trotzdem nicht.

Sonja
27.03.2010, 14:48
Da ich viel unterwegs bin und draußen fast immer Windeln trage, habe ich folglich auch im Auto welche an. Allerdings nicht wegen der Kälte, sondern weil ich es mag - und weil ich schon irrsinnig oft, wenn ich im Stau stand, heilfroh war, eine anzuhaben!!

LG
Sonja

Pampersfuchs
27.03.2010, 14:50
Also mir reicht die Gebläseheizung im Auto völlig aus. Ein bisschen warten muss man zwar an sehr kalten Tagen aber danach, Heizung ganz aufmachen, Gebläse Stufe 2 und dann wirds schon warm^^

diaperboyphilipp
27.03.2010, 20:51
Ich habe zwar keine Sitzheitzung aber wirklich kalt war mein Sitz komischerweise nie...Aber trotzdem war es wieder richtig schön, als es endlich wieder Sonnenstrahlen gab- endlich wieder das Baby richtig gründlich waschen und Alus drauf...jetzt kann ich es kaum abwarten, dass es endlich wieder weiter frühling wird damit man auch mal polieren kann und alles wieder perfekt aussieht...leider war der Winter für auto-Enthusiasten nicht sehr schön...

Aber Windeln hatte ich diesen winter sehr oft gerade auch beim autofahren an...ist einfach gerade im winter ein sehr schönes gefühl, habe nur irgendwie geradef im auto immer sehr viel Angst, dass was ausläuft- ist bis jetzt ZUM GLÜCK noch nicht paasiert!

Ronnybaby
27.03.2010, 20:54
HAllo

Ich kenne jemand die nimmt sich immer ein KirschkernKissen mit
ins Auto das Sie vorher für ein paar minuten in die Microwelle legt .

Gruß Ronnybaby

Daniel_DL
09.04.2010, 22:18
Hi Zusammen,
danke für Eure Antworten!
Und ich stelle fest, ich bin eine Frostbeule ;-)

@ Sonja, genau was Du schreibst - das eine Windel beim Autofahren, besonders im Stau oder auf der Autobahn echt ein segen ist, kann ich nur bestätigen! Ich pendel 2-4 mal im Monat zwischen Berlin und Hamburg. Die Strecke ist zum Durchfahren ok, aber wenn ich es eilig habe lasse ich es viel lieber in die Windel laufen. Oder wenn mal wieder ein blöder Unfall war und die Straße zu ist.
Autobahn WC's sind wohl auch schlimmer als jede Seuchenstation im Tropenkrankenhaus.

LG Daniel