PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln abgewöhnen



Maxi-DL
26.03.2010, 17:50
Hallo Ihr Lieben,

es war so schön, der Winter saukalt und ich habe 24/7 Windeln tragen können um mich vorm Auslaufen und vorallem vor der Kälte schützen zu können. Da ich selbständig bin ist das kein Problem, weil unauffällig und da ich dabei auch oft in der Kälte und kein Klo in der Nähe war, war es nur recht die Windel zu benutzen.

Nun wird es langsam warm und eigentlich brauche ich die Windeln tagsüber jetzt weniger. da tun es auch Pants. Aber irgendwie finde ich die richtigen Windeln bequemer und überhaupt. Dennoch sollte ich mich tagsüber wieder davon trennen.
Aber wie abgewöhnen? Alleine fast unmöglich.

Also habe ich meine Freundin um Unterstützung gebeten, was mich doch einige Überwindung gekostet hat, weil es mir irgendwie peinlich war.Klar, sieht sie mich jeden Abend in Windeln und ich bekomme auch mal was hinten drauf, aber so viel Verständnis für meine Wünsche hätte ich denn doch nicht erwartet.

Schwer habe ich mit mir gekämpft, aber mir dann am Dienstag ein Herz gefasst. Ich ging mit rotem Kopf und peinlich berührt zu ihr in die Küche und bat sie mir meine nassen Windeln abzumachen und mich frisch zu wickeln. Meine Stimme klang dabei leicht gedrückt, so aufgeregt war ich, denn ich bat sie auch mir für die nasse Windel den Hintern zu versohlen. Sie schickte mich ins Schlafzimmer wo ich mich bis auf die Windel ausziehen mußte. Nach ein paar Minuten kam sie nach und betrachtete meine Windel. Die wäre wirklich ziemlich nass und packte sie mich aus. Anschließend mußte ich mich über die Bettkante legen und bekam ordentlich was hinten drauf. Meine Gute hat einen guten Schlag. Als sie meinte, es reiche aus, bekam ich dann ne frische Windel an.

Das brachte mich dazu den Faden weiterzuspinnen und es drauf ankommen zu lassen. Mit hochrotem Kopf bat ich nun meine Gute mir das Windelntragen am Tage abzugewöhnen.

Dazu gibt es ein paar Regeln:

1. Ich darf mich, außer morgens, zu Hause nicht mehr selber wickeln.
2. Wenn ich der Meinung bin, dass ich eine Windel brauche, muß ich zu ihr gehen und mich verpacken lassen.
3. Zur notwendigen Peinlichkeit gehört, daß Creme und Puder verwendet werden
4. Habe ich Windeln an, darf meine Gute jederzeit kontrollieren, ob sie trocken sind.
5. Für jede nasse Windel bekomme ich nun ordentlich den Hintern voll
6. Mußte ich den Hintern vollbekommen gibts vor dem Zu-Bett-Gehen noch eine Tracht mit dem Teppichklopfer, den ich extra kaufen mußte. Der Klopfer kommt auch zum Einsatz, wenn ich tagsüber Windeln anhatte ohne sie zu benutzen, denn ich soll ja keine mehr tragen. Ich muß vor dem Klopfer-Einsatz aufzählen, warum er nun zum Einsatz kommen muß.

Hmm, gestern ging das dann los. Ich hatte garnicht dran gedacht und kam mit nasser Windel nach Hause. Meine Gute wartete schon auf mich und ich mußte mich gleich aufs Bett legen, wo sie die Windel kontrollierte. Dann mußte ich mich über die Bettkante legen und sie zog mir die Windel runter und sie versohlte mich ordentlich. Ne frische gab es aber noch nicht. da geht ja noch was rein. Um zu Testen, ob sie es wirklich ernst meinte, habe ich noch eine Windel nass gemacht und ja, sie meinte es ernst.

Völlig beschämt stand ich dann vor dem Zu-Bett-gehen vor ihr und mußte aufzählen, wofür ich den Hintern vollbekommen habe und bekam dann eine Lektion, wie ich sie bei meiner guten noch nie erlebt habe.

In der Endkonsequenz lag ich dann mit glühendem Hintern, dick eingecremt und gepudert in einem dicken Windelpaket im Bett und schämte mich richtig sehr. Sie kuschelte sich dann an mich, als wäre nichts passiert.

Nun sitze ich hier und habe gleich Feierabend. Die Windel ist noch trocken, aber ich bin hin und hergerissen, ob ich sie nochmal herausfordern sollte. Andererseits ist mir das alles so peinlich, aber ich habe es ja auch so gewollt ...

julal1996
07.04.2010, 11:34
tja tja tja tja tja schicksal eben

janbaby
15.04.2010, 09:19
Kuckuck,
bin ich froh, dass mich niemand haut.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

dennis
06.08.2010, 10:53
Naja wer drauf steht.

Bongo
06.08.2010, 11:45
?DIVISION BY ZERO ERROR

NachtFalke
06.08.2010, 14:15
Wenn Du es magst.
Für mich wäre das nichts. Ich mag keine Schläge.

LittleLeonie
18.02.2011, 23:47
Ich möchte zwar auch, wegkommen von den Windeln aber stehe nicht auf Gewalt.

Würde ich einen Betroffenen kennen wie dich ,,Maxi-DL" , liefe einiges anders, egal ob der/die jenige die Windeln trocken oder nass & schmutzig trägt...
Ich wäre viel sensibler, wenn ich ehrlich bin.
Wenn jemand loskommen will, würde ich das ganze Pflegematerial verstecken für einen Zeitraum, den er/sie sich wünscht und der gemeinsam abgesprochen wäre. Würde es die Person schaffen, gäbe ich der/dem Jenigen eine Belohnung für seine Mühe und Fortschritte.....
Und ganz wichtig ist, die Leute loben und stärken!

Je mehr Gewalt man ausübt, desto mehr geraten die Leute unter Druck und machen erst Recht die Fehler und die Seele leidet darunter....
Für mich ist es kaum vorstellbar, auch wenn mich jemand bitten würde, Gewalt auszuüben.
Bei Rückfällen würde ich mir für die Person maximal einen Strafplatz ausdenken, wo er/sie für einige Zeit ausharren müsste zum Nachdenken, das ein Betroffener weiß, das er Mist gebaut hat.....

BabyNils
20.02.2011, 12:35
Nun ja Haue mag ich auch, und bekomme auch öfter mal den Hintern Versohlt Allerdings dann weniger als ABchen sondern mehr als Slave. was das Abgewöhnen angeht habe ich damit keine Probleme, wenn ich am WE nur Windeln trage dann kann ich gut am Montag darauf verzichten die Umstellung von Windel auf nicht Windeln fällt mir sehr Einfach. man muss nur den willen haben dann passt das Schon. es gibt bei mir Situationen wo ich keine Windeln tragen kann, bei Verwandten die nichts Wissen sollen oder wenn ich weiß ich kann mich nicht Frisch machen. Habe damit glücklicherweise keine Probleme. Und na ja das nicht Tragen stärkt bei mir nur die Vorfreude auf das WE und das Windeln tragen.

Gruß BabyDome :baby003:

Nuk93
20.02.2011, 18:14
Eigentlich läuft es ja immer anders herum :)