PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute windel



mausi-whv
25.03.2010, 23:10
Hallo Leutz


ich habe gestern von einer kollegin 4 absorin ?! in lila bekommen die hat sie mir von ihrer pflegestation mitgebracht

ich kannte die marke garnicht ... aber echt coole windel und die wird bzw ist auch ganz schön dick ... noch dazu sind die klebestreifen echt fest!
sehr zu frieden! :idee:


zurück zum meinem anderen thema kennt ihr ne kasse die euron noch übernimmt?
oder was haltet ihr von attends gegenüber euron?
war mit euron immer sehr zu frieden und muss jetzt wg meiner kasse attends benutzen....


danke für eure tipps!!! :D

Karuh
25.03.2010, 23:28
Ich mag die Attends nicht. Ist geschmackssache, sind mir etwas zu dünn und die verfärben sich viel zu stark für meinen geschmack...

Haben die Absorin denn Folienoberfläche? Dann würd ich die auch mal abchecken :D

Ronnybaby
25.03.2010, 23:53
HAllo MAusi-whv


die Absorin gibt es bei Medsorg.de

und zur Euron frag mal bei der GVS eG http://www.gvs-eg.de/
nach das ist der direkte Vertiebspartner für Euron in Deutschland mit
welcher Krankenkasse sie Kooperieren !
Euron ist ja ne Marke der Ontex Gruppe evtl frag bei dennen nach mit welcher KK sie Kooperieren !

Gruß Ronnybaby

kampfhamster
26.03.2010, 07:18
Und bitte sage mir, bei welcher Kasse Du ist, dass Du die Attends bezahlt bekommst.
Klingt etwas unglaubwürdig...Habe das ganze Prozedere hinter mir und die Attends habe ich nicht bezahlt bekommen.

Pampersfuchs
26.03.2010, 18:33
Normalerweise zahlen doch die Kassen einen Festbetrag und den Rest muss man selbst draufzahlen ? So hat man es mir zumindest erklärt.

kampfhamster
26.03.2010, 18:54
Richtig.

Und für diesen Satz bekommt man keine Attends.
Das war bei mir genauso, ich musste auch zuzahlen oder die billigen Windeln nehmen.