PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die neue Super Seni Trio, ...



enuresisDl
24.03.2010, 11:17
Hi Leute hier mal n bericht über die neue Super Seni Trio,

Seni hat bei seiner "Stärksten" windel ne neue neuheit ;). Verschlusssystem mit neuem Klebeklettverschluss, der ähnlich wie bei der Molicare Super Plus mit einem Gummizug versehen ist. Naja das mit dem Gummizug is n bissl schlecht gelaufen da er nicht stabil genug ist die windel wirklich dort zu halten wie und wo sie hingehört, erst überdehnt sich der Gummizug und die windel wird zu locker, dann reißt er, und wenn man weniger fest anzieht, dann is die windel zu locker, ein Teufelskreis!;).
Der neue Klebeklettverschluss hingegen ist schon mehr in die Richtung wie Seni es beschöhnt beschreibt : bis zu 5-8 mal öffnen und Schließen.

:danke: für den neugestallteten Klebeklettverschluss (kann man trotzdem noch verbessern)

der Gummizug allerdings bekommt von mir ein :abgelehnt:

Ich steh momentan mit Seni in verbindung wegen einer Evtl neuen verbesserung dieses Systems, werde diese woche einen genauen Fehlerbericht erstellen und zusammen mit einem Exemplar an dem mir zum zigsten mahl der Gummizug gerissen ist einsenden. Find den Servic voll genial, die Kümmern sich!!!!

Gruß ENU

razor
24.03.2010, 12:43
Wie neu ist dieser Verschluss? Wenn mich nicht alles täuscht hat meine den auch schon ;). Und funktionieren tut er echt gut.

Ronnybaby
24.03.2010, 13:03
@all

die kombi aus klett kleber und strecht ist neu !

vorher wars nur klet + kleber

dazu kommt noch das die Seni jetzt vorne und hinten am
Bund elastisch geworden sind !

gilt für die Modelle : super seni , super seni plus und Super Seni trio

die Kombi verspricht mehr beweglichkeit für aktive Personen !

Gruß Ronny

enuresisDl
24.03.2010, 14:41
@all die kombi aus klett kleber und strecht ist neu ! vorher wars nur klet + kleber

Hast recht, hab mir das gerade mal nochmal genau angesehen, dachte die blaue klebefläche wäre nun auch mit klett versehen, dem ist aber nicht so.
Sorry

Also mein neues Fatzit:

Altes System wieder her oder den gummizug verstärken, der reist mir nämlich sobald ich die windel so schliese das sie bequem anliegt. Bei leichterem Verschließen Liegt mir die windel nicht gut genug an, dann rutscht der obere teil so weit nach unten dass sie nichtmehr gut anliegt und so aus den seitlich entstehenden "ohren"(mir fällt gerade keine passendere beschreibung ein) der urin entweichen kann, ist mir zumindest in 5 von 10 Nächten passiert.

:feuerflummi: dass regt mich auf :feuerflummi:

pampers1337
24.03.2010, 23:52
ich habe auch das problem, dass es immer bei mir einreisst

und die letzten restbestände, die ich von der alten varriante habe, würden net wirklich lange reichen



es ist echt verteufelt, dass ich meine dauerverordnung nun dagegen eingelöst hab, weil ich die windel noch in der alten tauglichen varriante kannte und die zuzahlung noch im erträglichem blieb


ich will einfach die alten wieder, deren streifen nicht abreissen bei einer etwas größeren bewegung oder im schlaf...

windelfrechi
25.03.2010, 00:03
und ich will wieder gern die guten alten seni mit folie ;o(

Ronnybaby
25.03.2010, 00:07
Original von windelfrechi
und ich will wieder gern die guten alten seni mit folie ;o(

es gibt ja noch die Seni standard und die Seni Standard plus

Gruß Ronnybaby

windelfrechi
25.03.2010, 00:09
echt? Oh danke für den tipp-dann werde ich mir diese mal kaufen-das wusste ich nicht-ich dachte,sie haben alles komplett auf textil umgestellt.

NachtFalke
25.03.2010, 19:39
Original von windelfrechi
echt? Oh danke für den tipp-dann werde ich mir diese mal kaufen-das wusste ich nicht-ich dachte,sie haben alles komplett auf textil umgestellt.

Bei Seni gibt es zum Glück die Standard-Modelle als Billigwindeln, so wie bei Abena.
Ich finde diese zweigleisige Produktreihe einfach perfekt für alle.

Einzig die Seni Trio gibt es nurnoch mit Textiloberfläche.

Windelreiner
28.03.2010, 13:19
und grade die Seni Trio sollte es wieder mit Folie geben die waren früher
wirklich gut. ich finde da auch die Verpackung mit zehn Stück gut praktisch
fürs mitnehmen übers Wochenende.
ja und schade dass die Seni Trio keinen Auslaufschutz hat.
also hier wäre wirklich einiges zu verbessern..

NachtFalke
29.03.2010, 19:07
Original von Windelreiner
[...]
ja und schade dass die Seni Trio keinen Auslaufschutz hat.
also hier wäre wirklich einiges zu verbessern..

Was meinst Du damit?
Die Seni Trio haben doch nen seitlichen Auslaufschutz.
Oder meinst Du etwas anderes?

Windelreiner
03.04.2010, 14:07
komisch, meine haben seitlich keinen Auslaufschutz.

Windelreiner
05.04.2010, 15:32
hab noch mal geguckt doch die haben seitlichen Auslaufschutz,
der sitzt aber dermassen fest, das man den erst finden und irgendwie
vom anderen Fliess wegziehen muss.

NachtFalke
06.04.2010, 21:26
Na dann sind wir uns ja einig! :D

julal1996
08.04.2010, 12:32
kann man die auch in der apo kaufen?

internet kommt nicht in die tüte wohne noch bei meinen eltern