PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Schultag (Achtung 50:50!)" von cassandra



cassandra
22.03.2010, 19:52
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr Eure Kommentare, Kritiken und Lob hinterlassen.

liebe Grüsse
cassi

Baby_Johannes
22.03.2010, 21:35
Mal wieder eine sehr schöne Geschichte. Aber wie meinbst du das mit dem 50:50? Das raff ich nicht so ganz

windelus
22.03.2010, 22:02
Das habe ich mich auch gefragt. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der es nicht versteht.

Sasuke85
22.03.2010, 22:19
Sorry Cassandra, in deiner geschichte sind viele Wiedersprüche drin. Zumeinen Toleranz und gleich darauf absluter gehorsam und stockhiebe? Da komme ich nicht ganz mit.

Baby_luna
22.03.2010, 23:22
Also die "glaubhaftigkeit" der "Pseudorealität" ist nicht so schön wie es in anderen geschichten der Fall ist, aber dennoch finde ich die Geschichte schön, mal was anderes.

Gute nacht

Luna

Plueschbaby
22.03.2010, 23:40
Hallo,
vielleicht ist 50:50 so verstehen das hier versucht wird Toleranz mit absoluten gehorsam und strenge an zu erziehen. Hätte gern mehr erfahren dann wäre sicher deutlicher. Den kann sich fragen ob sie dies wirklich wollen oder ob das Ziel ihnen auf getränkt wird.
Andrea(s)

cassandra
22.03.2010, 23:59
Hi,

auch wenn ich mich über das teilweise Lob freue, so finde ich es mehr als schade, dass in so kurzer Zeit einfach so schlecht bewertet wird, ohne hier zu schreiben, was genau so schlecht ist. Es ist halt mein Kopfkino und ich fand es schön. Auch wenn es vielleicht anders ist als die anderen Geschichten...

50:50 war als "Warnung" gedacht, dass es hier etwas härter zugeht als in anderen Geschichten.

Und ja, die Mädchen haben ja samt Eltern zugestimmt und sind einverstanden mit der Erziehung. Sie wollen es.

Sorry für meine Antwort, aber bin im Moment eh etwas neben der Spur...
Mal sehn, wie ich es mit meiner nächsten Geschichte mache...

gefrustete Grüsse
cassi

Trotzdem noch mal Danke!

Traumbär
23.03.2010, 05:45
Schoß? Komm mal her Sis. Es ist halt so dass Manche lieber klicken als schreiben. Das ist aber auch ok so, dazu gibt es diese Funktion. Diejenigen denen das Thema nichts gibt müssen das zeigen dürfen.

Aber sieh es doch mal positiv: Mit Mainstream ist leicht Allen gefallen, speziellere Geschichten werden eher dadurch geadelt, dass sie einem, mal arrogant formuliert, elitäreren Kreis an Lesern was geben, aber der breiten Masse nicht so zusagen.

Wer keine Leidenschaft für Spanking und Schulmädchen-Erziehungsspiele hat, fühlt sich von sowas natürlich abgestoßen, das ist doch ganz normal und wär auch schlimm wenn's anders wäre. Also, nimm die Klick-Bewertungen mal nicht so ernst, oder noch besser, sieh sie positiv, egal wo der Daumen hinzeigt. Polarisierung ist auch ein Kompliment.

Ich persönlich hätte mit die Gefühle der Mädchen bei der Bestrafung gerne noch ausführlicher geschildert gewünscht. Aber von mir aus könnte so ne Geschichte eh dreimal so lang sein... Grins.

*Bussi* Traumi

cassandra
23.03.2010, 08:36
Hi grosser Bruder,


Original von Traumbär
...Polarisierung ist auch ein Kompliment.

Ich persönlich hätte mit die Gefühle der Mädchen bei der Bestrafung gerne noch ausführlicher geschildert gewünscht. Aber von mir aus könnte so ne Geschichte eh dreimal so lang sein... Grins.

...

Ich versuchs, es als Kompliment zu nehmen, auch wenns schwer fällt. Jede Geschichte ist "mein Kind" und das möchte ich halt beschützen. Und es ist schliesslich schwerer, Jemanden vor etwas zu beschützen, was man nicht sieht (Schatten = anonyme Klicks) also wenn man weiss, womit man es zu tun hat (Blumen oder rote Karte = Schreiber).

Alles, was ich mir wünsche ist doch nur, dass die, die schlecht bewerten auch den Mut haben, mir zu schreiben, was sie schlecht kritisieren. Damit ich damit umgehen kann, damit ich lernen kann, damit ich meine Geschichte schützen kann.

Bin halt etwas verletztlich - im Moment eh und gerade diese Geschichte war doch sehr gewagt und wenn ich mir nicht selbst untreu werden wollen würde (was für ein Satz), dann hätte ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben etwas Geschriebenes im Forum wieder gelöscht - diese Geschichte! Aber das mache ich nicht...werde mir nicht untreu...

Die Gefühle und auch die Spankingszenen an sich habe ich leider extra kurz halten müssen...du weisst ja, grosser Bruder... ;)

Bussi cassi

Plueschbaby
23.03.2010, 10:26
Hallo, mit der jetzigen Bewertung kann denke ich gut leben 7,08. Ich weiß auch das ich Geschichten schreibe die nicht alle verstehen und wo dann schon ein ordentlich Seelen stripp mache. Ja und es nicht immer leicht wenn eine Geschichte nicht verstanden wird. Man kann auch so sehen das wer nur schlecht Bewertet die Geschichte nicht gefällt aber nicht Versuchte dich zu Beeinflussen, das du nächst mal sie anders schreibst. Also sagt das ist nicht Fantasie, aber ihre darf es seinen.
Andrea(s)

Baby_Johannes
23.03.2010, 14:38
Liebe Cassi, ich schleiße mich den Worten deines "großen Bruders" komplett an. Wie er schon sagte, muss eine negatuive Bewertung/geringe Daumenanzahl nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Das du dann kein/kaum Feedback von den Negativ-Klickern bekommst ist natürlich schade, aber es ist doch Fakt, das dass Verfaassen von konstruktiver Kritik schon ein wenig schwerer ist/Zeitaufwendiger als "na ja ganz okay", oder voll daneben". Das ist aber nur ein Aspekt von vielen. ich hab keine Ahnung ob es so sein könnte, aber ich weiß von vielen Leuten die ich kenne, das sie Angst haben konstruktive Kritik zu äußérn, da sie fast schon panische Angst davor haben, den anderen zu kränken. Wieder andere sind auch einfach nur zu feige, zu sagen, was ihnen nicht passt, denn dass kommt ja einen Outing gleich, so alá der und der meint: Das ist sch... usw. Da ist das anonyme klicken doch sehr viel einfacher.

Stehe über dem Bewertungewn, die Anzahl deiner treuen Leser ist ziemlich gross, die scgheren sich nicht um die BEwertungen, denn sie wissen deine Bewertungen sind einfach ^ (Spitze). Neu-Leser könnte es zwar verschrecken, aber es gibt genung Möglichkeiten, dass sie die Story evtl doch Lesen. Das fängt schon bei einen interesannten Titel an. Schlechte Bew. aber guter Titel, dann lese Ich eine Geschichte zumindest schon mal an. I h bin mir relativ sicher, das es anderen auch so geht.

ALso Kopf hoch und weitermachen. Frust tut selten gut.

Die MEinug/Aussage von Plueschi hat übrigens auch was für sich

michadaskleinebaby
23.03.2010, 23:23
Die Geschichte ging mir einfach zu schnell und war so nicht nach meinem Geschmack - alles streng geordnet und wird oberwenig Zeit gelassen und so... naja... nix für mich...

wetypd
25.03.2010, 14:56
Aus genau diesem Grund (es berührt mich nicht) hab ich diesmal die Maus von der Bewertung ferngehalten. Ich nehme tatsächlich an, dass die Bewertungen eher dem eher speziellen Thema als Deinen Schreibkünsten gelten.

LG

Wolf, der Deine Geschichten sonst sehr mag

Nati
12.04.2010, 21:20
Hoi Cassi

Mir gefällt die Geschichte. Wobei das Thema für dieses Forum ev. etwas weit hergeholt ist, da die Windis eher zu kurz kommen...

Warum mir die Geschite so gut gefällt? Die Freiwilligkeit, der eigene Entschluss - die Mädchen haben sich auf etwas eingelassen, das sie fordert, etwas über das sie keine Kontrolle mehr haben, etwas das jetzt mit absoluter Konsequenz an ihnen vollzogen wird. Ein Entscheid, den unsere Generation in dem Alter das die Mädchen haben dürften, nie fällen darf - ja vermutlich sogar im späteren Leben nie wird fällen dürfen.

Etwas nach dem ich mich auch schon gesehnt habe, aber ob ich mich trauen würde, mich für diese Schule anzumelden? Ich bin mir nicht sicher... Das Nachdenken über diese Fragestellung fordert mich im Moment und das macht mir Spass.

Nati

P.S.
Etwas voreingenommen bin ich, weil die Mädchen eine Schuluniform tragen. Das gefällt mir. Und es erinnert mich an ein Kopfkino, das bei mir wesentlich war kurz nachdem ich die Windis für mich wiederentdeckt habe (also vor etwa 10 Jahren). Auch eine Geschichte mit Schuluniformen. Ich werd mal versuchen die zu tippen und hoffe, dass sich damit meine Sammlung von unvollendeten Geschichten nicht um eine weitere vergrössert...

Gummimike
10.07.2010, 00:52
Die Geschichte an sich finde ich ganz gut.
Allerdings ist sie mir Irgendwie zu schnell.Man kann sich so gar nicht mit den Charakteren anfreunden.
%Minuten zum Umziehen sind aber ziemlich knapp bemessen.Wenn man 1Minute jeweils für Hin und Rückweg rechnet bleiben 3 Minuten zum Umziehen und das ist nicht zu schaffen.
Also ich finde das Thema mit Windeln und Stafen ist gut gelöst.
Ist mal eine Andere Geschichte die aus den anderen Herausragt. :danke: :danke:
:baby003: :baby003: :baby003: