PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Flex mit ComfiStretch



Peterchen
22.03.2010, 09:11
Hallo,

ich hab da was gefunden. Tena hat den Hüftgurt der Flex überarbeitet. Hat das schon mal jemand getestet ?

Wenn ja würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.

http://www.altenpflege.vincentz.net/img/navigator/altenhilfe/multimedia/SCA_MM_BILD_Tena_Flex.jpg


Gruß Peterchen

P.S.: Ich hoffe der Link ist ok. Hier könnt ihr die neue Verpackung sehen.

Xander
22.03.2010, 21:57
Der Link und so ist ja für Verwender ganz nett, aber ich denke mal das ein paar mehr Infos, der Neuerungen wären denke ich sehr wünschenswert...

Also die Tena Homepage berichtet über die neue Flex:


Jetzt NEU - ComfiStretch: bewegungssensible, elastische Einsätze im Hüftbund dehnen sich sanft und stellen sicher, dass sich der Hüftbund der Körperform anpasst und jederzeit perfekt sitzt. ComfiStretch verhindert so ein Verrutschen der TENA Flex und bietet dem Träger noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort.


Und noch genaueres findet man ja auf der Homepage von Tena.^^


lg

pipiboy
23.03.2010, 08:35
Die tena flex hat schon einen moment in dem hueftgurt so kleine loecher, die das dehnen des gutes erlauben. Und alle par zentimeter ist ein 2 cm breiter streifen der gurtes senkrecht leicht gummiert, so jaelt der gurt auf der haut ujd rutscht weniger runter! Ein fauler zauber wuerde ich das nennen!