PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr zuhause am liebsten?



Sonja
20.03.2010, 15:58
Hallo Ihr Lieben!

Mal ein, zugegeben nicht ganz neues, Thema: Was ist denn euer Lieblingsanzug zuhause, wenn ihr Windeln tragt? Ich habe fast immer Strumpfhosen oder Leggins über meinem, wie ihr wisst, gerne dickeren Windelpaket an. Dazu nur T-Shirt oder Bluse bzw. Pulli. So fühle ich mich einfach am wohlsten!!
Wenn ich Besuch habe, kleide ich mich natürlich ganz normal, traue mich aber in letzter Zeit immerhin, auch mal eine dünnere Windel anzuziehen. Bei Übernachtungsbesuch schlafe ich aber schon mit Strumpfhose, manchmal auch mit Strampler. Wie haltet ihr das?

Liebe Grüße
Sonja

regenkind17
20.03.2010, 17:30
Hallo Sonja,

wenn ich zu Hause alleine bin, habe ich über der Windel und einem PVC-Schutzhöschen gerne einen Body von Privatina oder von Kiwisto an. Wenn es warm genug ist ziehe ich dann oft einen Voltigieranzug drüber - das ist gemütlich und hält alles an seinem Platz und der Windelpo stört ja auch niemand. Oder ich ziehe eine Strumpfhose und ein Kleid oder einen kurzen Rock an. Wenn ich im Haushalt was mache targ ich manchmal noch so eine Schürze wie Pipilangstrumpf sie auch hat drüber. Meinen Strampler trage ich nur zur Nacht und auch nur zu Hause.

Viele Grüße

Katrin

Kuschelbaby
20.03.2010, 17:42
Ich hab über der Windel meistens eine PVC-Hose und drüber einen Body und eine Strumpfhose. Und wenns etwas kälter ist dann noch Jogginghose und T-Shirt.

baby
20.03.2010, 17:51
Auch ich hab es gern mit einen dicken Windelpaket zu Hause darüber Gummihose da es Stoffwindeln sind und dann einen Strampler.Im Winter einen schönen dicken und im Sommer einen kurzen Boddyaber auch warm :ja:
Gruß baby

RolandDL
20.03.2010, 18:21
Hallo Sonja,

ich probiere noch ein bißchen hin und her was mir als Windel am besten gefällt - irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden zwischen Tena - Molicare und Abena - naja eigentlich machen doch alle tierischen Spaß :D

Zur Zeit ist mein persönlicher Favorit die Molicare Super Plus - darüber kommt ein schönes Suprima 1250 Plastikhöschen [vorzugsweise in pink oder gelb] und als Abschluß noch ein Miederhöschen [in schwarz] . ja du hast richtig gelesen, ein Miederhöschen - und Nein ich bin kein DWT .

so ein Miederhöschen ist unglaublich praktisch - alles bleibt 100% in Position
und da raschelt absolut nichts mehr ! der Druck den das Höschen auf das Windelpaket ausübt verursacht ein unglaubliches Gefühl des "Eingepackt"
seins - wer`s nicht glaubt sollte es un bedingt mal probieren. Darüber trage ich immer normal Straßenkleidung.

auch ich werde immer mutiger. nachdem ich viel zu lange supervorsichtig war und immer glaubte jeder müßte es mir an der Nasenspitze ansehen gehe ich mittlerweile überalle gewickelt hin --- außer ins Büro...

Pampersfuchs
20.03.2010, 18:35
Ich find es eigentlich ganz angenehm, wenn man unten rum über der Windel garnichts anhat. Oben rum dann ein T-Shirt, so mag ich es am liebsten und wenn ich keine Windel anhab eben eine Jogginghose. Das sind mir die liebsten Kleidungsstücke im Haus.

windeldani
20.03.2010, 21:59
Moin Moin,
also wenn ich zu Hause eine Windel anhabe (was meistens der Fall ist), dann ist es immernoch situationsbedingt, was ich sonst so anziehe. Ich mag es ganz gerne, über die Windel nichts zu ziehen. Obenrum dann meistens ein Top oder einen Sport BH.
Im Winter, wenn es nicht ganz so warm ist, dann kommt auch schonmal die Jogginghose und der Boddy zum Einsatz.
Im Moment sitze ich hier in meiner - zugegeben schon etwas feuchten - Tena Slip Maxi mit 4 Einlagen. Darüber trage ich - auch wenn es im Moment ja nicht mehr wirklich kalt ist - einen Body. Meine Freundin hat übrigens genau das gleiche an. Ihre Windel ist aber schon deutlich feuchter :-P

Lieben Gruß
Daniela

dennis
20.03.2010, 22:26
Hallo,

ich trage zu hause etweder normale Freizeit oder Straßenkleidung über der Windel. Sie soll ja tagsüber bei meinen Eltern nicht auffallen. In meinem Zimmer laufe ich gerne auch mal nur mit Windel und T-Shirt rum. Öfters habe ich auch noch ein Body drunter an.
Nachts schlafe ich meitens in einer meiner Bodys oder im Strampler und Schnuller. Im Sommer schlafe ich aber öfters nur mit Pampers.

Gruß
Dennis

kampfhamster
20.03.2010, 23:28
Daheim laufen wir beide gerne mal nur in Windeln rum.Ist doch Zuhause, da ist es doch egal, ausser man hat Besuch.

luvs_girl
21.03.2010, 02:08
eigentlich immer nur eine jogginghose und ein t-shirt. manchmal auch noch eine boxershort. achja... den BH und die socken hätte ich fast noch vergessen. :D

Timster
21.03.2010, 02:21
Am liebsten trage ich zur Windel noch einen Pullover oder einfach nur ein Hemd drrüber :)
Socken natührlich auch...

Gruß

Baby-Steffanie
21.03.2010, 02:50
Also ich Trage zu Hause Windel mit Supima PVC Hosen , Body und wanns immer Möglich ist auch ein Strampler mit Füßen.
Auser Haus :Windel PVC Hose Body und halt dann die Straßen Kleidung.

Gruß
Baby-Steffanie

Alessia
21.03.2010, 03:00
also ich ziehe am liebsten meine stoff jogging hose an(meine freundin nennt sie immer OPPA hose xD^^) dann ne windel drunter ohne was drüber und oben rum nen t shirt oder bei 30 grad aufwärts auch gerne mal nur in windel und t shirt vorm pc

im winter am liebstn strumpfhose windel jogginghose und t shirt + pullover :)

Couchpotato007
21.03.2010, 12:55
Hallo!

Ich trage im Sommer zu Hause: T-Shirt, Windel und eine kurze Hose drüber, im Winter Pullover, dicke Strumpfhose und Windeln. Gibt für den Winter nix besseres. Obwohl ich schon ewig keine Windeln mehr anhatte, ich traue mich einfach nicht mehr, welche zu kaufen, warum auch immer...., aber das ist ein anderes Thema. Aber die Sehnsucht danach ist schon groß.

Sonja
21.03.2010, 15:50
Danke für eure Antworten! Die meisten scheinen es in Nuancen ja ähnlich zu halten.
Und wie macht ihr es, wenn ihr Besuch habt? Ich gehe mal davon aus, dass es dann bei euch unauffälliger wird ;-) Oder tragt ihr dann grundsätzlich keine Windeln?

Big_Elmo
21.03.2010, 17:55
Ich trage gerne eine Boxershort über der Windel, Body, Pullover oder T-shirt und dann sehr gerne Latzhosen. wenn es ganz kallt ist, auch gerne mal ne Strumpfhose über dem Windelpaket.

windelfrechi
21.03.2010, 18:19
Ich trage im Sommer am liebsten einfach eine windel und ein Tshirt drüber. So dass nur ein teil des Windelpos hinten rausschaut *g*. Das feeling finde ich am besten. Da wir aber n Junior haben kann ich das leider nicht ganz so oft machen. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich es gern mal.

Tomkinz
21.03.2010, 18:38
am liebsten jogginghose und t-shirt, egal ob mit windel oder ohne

Karuh
21.03.2010, 18:49
Huhu,

gemütliches, schlichtes Sonntagsoutfit für daheim: T-Shirt bzw Joggingoberteil, 2 attends10 (wobei ich finde, dass das ne fehlinvestition war; tena is 10x besser meiner meinung nach^^) und meine jogginghose wenn ich an warmen tagen allein daheim bin auch mal nur mit t-shirt und windel :P

pampersjunge83
21.03.2010, 19:52
Trage Zuhause am liebsten ne leggings über der windel und wenn es warm wird ne schöne radler oder hot pants...obenrum normale Strßenbekleidung...geh so auch raus

Freggel_Buster
21.03.2010, 23:42
Ohne Besuch.
Zur Windel, T-Shirt und Stopper-Socken oder nen Strampler. Bei der Gartenarbeit im Sommer, alte Jeans und Body.

Mit Besuch
Kommt über die Windel der normale alltags Straßen Dress.

Tschau Freggel_Buster

Grobi
22.03.2010, 06:56
Ohne Besuch:

Pampers,Gummihose und T-Shirt.Über die Gummihose auch mal ne Unterhose oder bei kühleren Temperaturen eine Strumpfhose weil die das Windelpaket schön zusammen hält wenn es schwerer wird. :)
Auch Frotteeschlafi finde ich toll über den Windeln.

Mit Besuch:

Besser keine Windeln und ganz normale Kleidung.Kommt auch darauf an,wer es ist.

Viele Grüße vom Grobi

:feuerflummi:

Babystef
22.03.2010, 09:43
Hallo Sonja

mh also wenn ich Besuch habe, trag ich grundsätzlich keine Windeln.
Natürlich gibt es die Ausnahme, wenn mich ein Windelträger besucht ;-):D

Im Sommer trage ich über der Windel :
a) Schutzhose und Body
b) Schutzhose und T-Shirt
c) nur Windel

Wenn es kühler ist(im Sommer)
oder im Winter trage ich über der Windel :
a) Schutzhose, Body und Strampler
b) Schutzhose, Strampler (mit/ohne Fußchen)
c) Schutzhose, Body, Latzhose

Liebes Grüßle
Stef

Dominik
22.03.2010, 11:07
Zuhause wenn ich alleine bin am liebsten nur ne Windel und drüber nen Body.

ge1st
22.03.2010, 16:57
Wenn ich alleine bin, Windel und drüber mein kurzer Body oder mein JJ-Strampler :)
sonst Schlabberhose oder Jeans und T-Shirt ;)

flaggi78
23.03.2010, 00:08
Da ich Familen Vater bin trage ich immer was über meine Windeln wenn ich welche trage. Über die Windel kommt meistens meine Reto Shorts und eine Jogging Hose und ein T-Shirt. Draußen immer Jeans anstatt Jogging Hose ;)

Pampersboy82
23.03.2010, 18:07
Wenn ihr nur die Windel tragt, habt ihr keinen Schiss, dass die Nachbarn mal zum Fenster reingucken und euch sehen??

Gizmo_S
23.03.2010, 18:28
Hallole,

Egal, ob oder ohne Windel, habe ich daheim am liebsten ne Trainingshose und ein T-Shirt an. Die Windel kommt einfach ggf. drunter....
Im Sommer dann auch einfach so ne kurze Schlabberhose. - Wichtig ist, die Hose muss immer ne Tasche haben, dass ich den Schnuller da rein tun kann.

Gerne würde ich auch nur mit Windel rum laufen. Aber da ich in einer EG-Wohnung wohne, die im Wohnzimmer noch immer nicht über Vorhänge verfügt, sollte ich mich so anziehen, dass es von Außen nicht gar so schlimm aussieht. - Zudem könnte es immer sein, dass Nachbarn bei mir klopfen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

HudsonBoy
23.03.2010, 19:16
Was ich zuhause so trage? Kommt drauf an... Meist ne Jeans und ´n T-Shirt...
Wenn ich mal eine Windel-Phase habe dann eine mittlere bis dicke Windel, und eine Feinstrumpfhose (unisex) drüber. Saubequem! ;) Wenn´s kälter ist auch mal gerne eine Strickstrumpfhose (aber fein gestrickt) oder halt eine sehr, sehr dicke Feinstrumpfi...

@Pampersboy82: zum Glück habe ich lange und recht "blickdichte" Vorhänge, und wenn´s dunkel wird lasse ich sowieso die Rolläden runter, dann sieht´s keiner...

@sonja: ich hab´s wahrscheinlich nur falsch gelesen, aber wenn Besuch bei dir ist trägst du schon was über der Strumpfhose wenn du eine Windel anhast, oder?
Und wenn du bei jemand übernachtest bzw. jemand bei dir nächtigt, trägst du da auch WIndel+Strumpfhose? Und wenn ne Freundin/Freund dann überraschend in dein Schlafzimmer kommt, was machste denn dann? ;)

Freggel_Buster
24.03.2010, 00:42
Original von Pampersboy82
Wenn ihr nur die Windel tragt, habt ihr keinen Schiss, dass die Nachbarn mal zum Fenster reingucken und euch sehen??

Moin Pampersboy,

ein klares Nöh. Da mein Wohnbereich nur von 2 benachbarten Grundstücken einsehbar ist. Das eine Haus ist 1 1/2 das andere fast 1 Grundstück weit von meinem Haus entfernt. Hab zwar auch keine Gardinen oder so aber auf die Distanz is da dann auch nichts mehr zu erkennen. Wenn überhaupt, könnten sie Glauben das ich etwas legere in Unterwäsche in MEINEM Haus rumlaufe.

Tschau Freggel_Buster

Daniel_DL
26.03.2010, 22:39
Hi All,

bei mir ist das auch sehr vom Wetter bzw der Jahreszeit abhängig. Im Sommer liebe ich es mit nichts ausser der Windel durch die Wohung zu laufen und zumindest am Wochenende den ganzen Tag mal so vergehen zu lassen. Auch auf den Balkon traue ich mich dann ab und an. Ob wohl ich in meiner jetztigen Wohung davon eher abstand nehme. Der Balkon ist doch sehr gut einsehbar. Für Nachbar ebenso wie für die Leute die auf der Straße vorbei kommen.

Im Winter sind dann doch die unerotischen Socken und ein T-shirt mit dabei. Und bei diesem saukalten Winter war auch oft noch eine Sporthose nötig das ich mich nicht erkälte. Egal wie dick die Windel ist.

Wenn ich Besuch habe trage ich meisten natrülich keine Windeln. Obwohl es schon mal vorkommt das ich dann eine Tena trage. Die Maxi ist dann aber auch schon meine dünne bzw. normale Windel. Also dünner geht es dann nicht.
Aber gennerell kann man das Problem ja lösen in dem man enteder seinen Freundeskreis, und damit meine die echten Freunde, darüber aufklärt das man eine Windel trägt. Oder was auch schön wäre, sich mehr Leute hier aus dem Web auch real bei den Stammtischen treffen und anfreunden würden. So entfällt wohl jede Erklärung.
Ich finde abgesehen vonBerlin gibt es immer noch zu wenig Stammtische / Treffen etc. - besonders in HH - Aber das ist ein anderes Thema :-)

LG Daniel

lukas77
27.03.2010, 11:31
Zuerst die Windel
darüber enger slip
body
feinstrumpfhose
hemd
rock

Sonja
27.03.2010, 14:44
@ HudsonBoy:
Natürlich trage ich bei Besuch noch einen Rock oder ein Kleid über der Strumpfhose.
Nachts trage ich aber wirklich nur die Strumpfhose über der Windel, wenn ich ganz mutig bin, auch mal meinen Strampler. Bislang kam noch nie jemand unaufgefordert in mein Schlafzimmer. Falls es doch mal so wäre, fände ich das nicht so schlimm, da sowieso nur meine engeren Freundinnen bei mir übernachte. Denen will ich das schon lange mal sagen, finde aber nie den richtigen Mut dazu. Vielleicht ist also ein unterbewußter Versuch, mich zu outen...

LG
Sonja

bubiboy1996
28.03.2010, 14:24
Entweder habe ich Jogginganzug an oder normale Jeans. Nachts halt Schlafanzug. Über der Windel habe ich noch eine Unterhose.

Matthias
28.03.2010, 15:40
Zum Schlafen trage ich am liebsten, je nach Witterung, einen Windelbody oder meinen Schlafoverall über der Windel. Wenn ich tagsüber gewickelt bin, dann ist ´ne Jogginghose sehr angenehm :-)

Da ich im Erdgeschoss wohne, muss ich zwangsläufig etwas über die Windel ziehen. Aber auch so fühle ich mich bekleidet einfach wohler.


Viele Grüße
Matthias
*****

Windelharald
28.03.2010, 16:20
Was trag ich daheim am Liebsten ... hmmm ... über meinen dicken Windelpaketen eine Suprima in gelber Weichfolie...

Ansonsten trag ich so wenig wie möglich drüber ;)
Es soll ja der schöne Blick auf das dicke Windelpaket nicht verdeckt werden :D :ja:

Maxi-DL
01.04.2010, 13:02
Hmm, zu Hause habe ich immer ne legere Freizeithose und T-Shirt bzw. Pullover an, damit nichts auffällt.

Ne Gummihose, über der Windel und eine engere Unterhose drüber müssen schon sein.

Da ich Kinder habe, die nun langsam in die Pupität kommen muß ich schon aufpassen, dass alles unauffällig bleibt.

Selbst wenn meine Verwandtschaft mal eben unangekündigt vor der Tür steht ist das kein Problem. Bislang hat noch keiner was mitbekommen, selbst wenn die Windel schon recht nass war.

scaver2
05.04.2010, 08:34
zu hause wenn kein Besuch ansteht, trage ich über der Windel eine Schutzhose, body und dann einen overal mit Füßlingen. Den finde ich auch zum Schlafen sehr bequem.

Wenn ich kurz rausgehe ziehe eine Jeans und Pullover darüber an.

InWindel
05.04.2010, 18:35
Garnichts einfach Nackig. ^^

kampfhamster
05.04.2010, 21:39
Nackt?
Wie langweilig als DL, AB, AC, TB oder so...

Arielle
23.09.2010, 20:54
Am liebsten wär mir natürlich ein Strampler, hab aber leider keinen =/
Ansonsten daheim meist ein normales Tshirt und Boxershorts (Ja, es gibt
tatsächlich noch Mädchen die Boxershorts tragen, nur um ein weiteres mal
dern Verdacht auszublenden, ich wäre eigentlich ein Junge;) ) oder eine
Chillerhose :)

mike25
24.09.2010, 16:03
Also, wenn ich alleine bin dan trage ich meine Abri xPlus, ne gummihose und eine Joginghose drüber. find ich am bequemsten.

mrs.wichtig
24.09.2010, 17:36
Also
im Sommer habe ich zuhause normalerweise nur ein T-Shirt und evtl. eine Herren Pan darüber.
Sonst einen Jogginganzug oder eine Jeans.

Bei Nacht einfach eine Herren Pant über der Windel und dann einen kurzen oder langen Schlafanzug darüber...

Flocke2007
24.09.2010, 18:24
Original von mrs.wichtig
Also
im Sommer habe ich zuhause normalerweise nur ein T-Shirt und evtl. eine Herren Pant darüber.
Sonst einen Jogginganzug oder eine Jeans.

Bei Nacht einfach eine Herren Pant über der Windel und dann einen kurzen oder langen Schlafanzug darüber...

Frage an Mrs. Wichtig (und alle anderen hier):
Wieso eigentlich Herren Pants? - Ich stehe da mehr auf das Gegenteil... sitzt strammer.

Also: Windel, Leggins (oder für die Herren der Schöpfung: Radlerhose, lang), und sicher nicht die schlabbrige Herren Pants.

Herzlicher Gruß, Flocke 2007

mrs.wichtig
24.09.2010, 18:28
Original von Flocke2007
Frage an Mrs. Wichtig (und alle anderen hier):
Wieso eigentlich Herren Pants? - Ich stehe da mehr auf das Gegenteil... sitzt strammer.

Also: Windel, Leggins (oder für die Herren der Schöpfung: Radlerhose, lang), und sicher nicht die schlabbrige Herren Pants.

Herzlicher Gruß, Flocke 2007

Ich selber macg auch die Damen HotPants. Für eine Windel sind die mir aber zu knapp.
Normalerweise trage ich über einer windel so was:
http://www.gebrueder-goetz.de/images/grafik/ART/Shop/GebGoetz/Zoom/605580A.jpg
Quelle: http://www.gebrueder-goetz.de

Die hällt alles ganz ordentlich da wo ich es haben möchte...

Flocke2007
24.09.2010, 18:35
ok, das überzeugt tatsächlich - habe ich auch gerade an, mich hat dann nur das "Pants" ver[w]irrt...

Lieber Gruß,

Flocke2007

Pamperskind
24.09.2010, 18:36
ich trage gerne eine rosa gummihose über der windel und im winter kommt noch eine strumpfhose dazu. oben pulli oder sweat-shirt,einige in rosa mit kinder motiven

mrs.wichtig
24.09.2010, 18:45
Original von Flocke2007
ok, das überzeugt tatsächlich - habe ich auch gerade an, mich hat dann nur das "Pants" ver[w]irrt...

Lieber Gruß,

Flocke2007

An was dachtest denn du? *BILD SEHEN WILL!!!*

Flocke2007
24.09.2010, 18:58
Naja, sowas:

http://www.neckermann.de/2%20Slips%20TENDER%20COTTON/c13099270b98a04c83637d85362d5ba750850d53,de_DE,pd.html

aber ungefähr schon 2 Jahre in Gebrauch, mithin gedehnt bis zum Knie ungefähr, oder aber auch sowas:

http://www.hubershop.com/de/Willkommen-bei-Huber-Herren-Slips-and-Shorts-Webboxershort-STONE-Karo/118-167-1094

...und das hält genau: gar nichts da, wo es halten soll. Jawoll.

[Off-Topic: mit dem nur-Bilder-posten habe ich es nicht sonderlich, es stellt keine Werbung dar für das eine oder das andere Produkt]

Tomkinz
26.09.2010, 23:58
trage daheim am liebsten ein einfaches t-shirt und eine meiner op-hosen dazu, bequemes zeug eben :)

Bongo
27.09.2010, 06:48
Original von Flocke2007
oder aber auch sowas:

http://www.hubershop.com/de/Willkommen-bei-Huber-Herren-Slips-and-Shorts-Webboxershort-STONE-Karo/118-167-1094
darf man web-boxershorts überhaupt tragen, wenn man nicht online ist?
...und sind die denn schon web 2.0?
:P

lalein96
28.09.2010, 16:20
Also wenn ich Zuhause mal meine Pampis tragen kann dann gehört auf jeden Fall ein Body dazu, im Sommer ist das ab und zu auch alles. Aber wenn's jetzt wieder kälter wird trage ich meistens einen Body, eine Strumpfhose und dazu dann entweder Rock und Oberteil oder ein Kleidchen!

Denise 89
21.12.2010, 14:36
also zu hause trage ich am liebsten nen dicken wollkragenpullover, strumpfhose und stulpen ;-) also bequemer geht es doch wirklich nicht ;-)

Janche
21.12.2010, 17:59
ich trage am liebsten auch Jogginghose, T-shirt und eine Kuscheljacke wenn es klat ist.
Wir alle sind halt sehr gemütlich, was ich hier so lese! ;-)

Hat jemnend eigentich Tipps wo man günstige schicke gemütliche Schlafanzüge, Jogginghose etc bekommt?

Oder bessergefragt wo kauft ihr?

purzell20
22.12.2010, 07:41
Eine schöne Pampi und einen Strampler drüber.
Im Sommer kann es auch mal nur eine Windel mit einem Body sein.

Ronny41
22.12.2010, 19:11
uz hause habe ich meistens nur t-schirt und windel mit gummihöschen an

gulie
22.12.2010, 21:46
Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich meist nur meine Windelhose und ein farbiges PV-T-Shirt an, im Winter bevorzuge ich über meiner Windelpackung einen Overall aus roten oder blauem PVC.
Und ich trage nachts grundsätzlich über meiner Windelhose ein Plastik-Nachthemd, so bleibt meine Bettwäsche immer trocken.
Grüße von gulie

wstf2000
23.12.2010, 23:05
Ich trage am liebsten Strupfhosen und einen Pullover über den Windeln. Meistens noch einen Body dazu. Das ist bequem und knistert schön beim bewegen :) Wenn ich nicht gerade Stoffwindeln trage.

Gruß

Mike

elasan
23.12.2010, 23:38
Je nach Jahreszeit und Temperatur meist Jeans & T-Shirt, manchmal Hemd oder Sweatshirt. Im Sommer auch mal 'ne Shorts, abends zum Abchillen gelegentlich 'ne Jogginghose - aber kein Altherren-Schlabberlook. Darunter je nach Situation 'ne 10er Attends Active (je nach Lust und Laune mit Suprima) oder einfach Unterwäsche.

Nachts 'nen kurzen Pyjama mit 'ner 10er Attends regular und auch mal 'ne Suprima. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind, schlaf' ich auch mal nur in Windel.

Viele Grüße
elasan

supfan
23.12.2010, 23:44
egal ob zu hause oder unterwegs. ich 24/7träger trage immer eine molisuper und nachts moli superplus und immer eine sup drüber.
und je nach jahreszeit und wohnungsfrequenz mit oder ohne jeans drüber
gruß
supfan

dieHeike
31.08.2017, 11:01
also wenn ich allein bin,
am liebsten natürlich bequem-zweckmäßig
Hauskleid,
Frottee-Overal

wenn`s richtig warm ist nur
Windel + Oberteil (Bluse o. Shirt, manchmal Body)

EngelNullSieben
31.08.2017, 11:35
Ich ziehe zu Hause meisten nur die Windel oder Windel mit Body an. Kommt auf die Temperaturen an. An sonsten eben mit normaler Alltagskleidung drüber.

Windelfee
31.08.2017, 11:57
Hauptsache bequem lautet die Devise! :) Windel, Jogginganzug, Overall im Winter. Windel, Trägertop, kurze Leggins oder ne Shorty im Sommer.
Raus gehen würde ich so allerdings nie! :)

Windas
31.08.2017, 21:43
Je nach Temperatur gestern bei gut 30 grad Nur ne Boxer drüber heute bei 14 grad dann doch eher ein Body und ne joginghose
Bald kommt der Herbst da am liebsten eine Schlafi Hose und das wars

boygirl
31.08.2017, 22:14
Eine Windel mit Strumpfhose und einem Gymnastikanzug drüber.

Heeda
01.09.2017, 04:59
Bei mir ist es so dass ich meistens eigentlich immer einen Body anhabe im Winter mit Strumpfhosen. Zuhause trage ich dann eine Shorts und einen Schlaberpulover.

tanja1
01.09.2017, 08:42
Hi

Jep, auch ich trage, wenn ich alleine zuhause bin meistens einen Body über der Windel (trage eh fast immer Bodies) und dann eine Shorts oder einen Jeansmini, in den kühleren Jahreszeiten noch eine Strumpfhose. Ja, und an einem gemütlichen Fernsehabend über der Windel nur einen Onesis, sprich einen Füsslipyjama.

Grüsschen Tanja

martin326
05.09.2017, 08:17
Windel, engen Slip oder Body drüber und wenns kalt ist eine Strumpfhose und ein kuscheligen Pulli

Farbmaus
05.09.2017, 10:27
Ich trage am liebsten Schlafanzüge :)
Egal ob Shorty, Langarm oder Jumpsuit. Wenn ich zu Hause bin, dann meist im Schlafi.
Oder halt Jogginghose und T-Shirt/Pullover.

wboy007
06.09.2017, 10:10
kommt darauf an. zuhaus eigentlich nur die windel und ein shirt. wenn ich dann raus muss, zieh ich halt über die windel ne short an.

WindelJens
02.10.2017, 19:03
Zuhause eine Windel und sonst nichts

Schwede
02.10.2017, 20:15
Wie schon meine Vorgänger schreiben am liebsten meine Windel, und ein T-Shirt.

wboy007
03.10.2017, 08:19
ich auch zuhause nur eine windel ein shirt und socken
will die windel sehen ;-)

anton
03.10.2017, 11:10
trage zuhause immer ein sehr dickes wi-paket. mehrere stoffis,nat. immer mit einer gummihose, zusammen ,gerne eine bunte 1249er suprima als schutz. eine strumpfose darüber um das wi-paket auch gut zu fixieren.

Attends10
03.10.2017, 11:19
Ich trag am Tag meist einen Body dazu, jetzt wo es wieder kalt wird dann normale oberbekleidung dazu.
Wenn es richtig warm ist auch schonmal am Tag nen luftiges Pflegehemd statt Body.
Nachts dann auch entweder Pflegehemd oder wenns kälter wird Pflegeoverall.

christights
03.10.2017, 11:33
ich trage wenns gemütlich sein soll am liebsten meine seni trio, gummihose von suprima in gelb und eine gilofa stützstrumpfhose hautfarben 120 den, dazu t-shirt und pollover

Bongo
03.10.2017, 16:33
t-shirt und jogginghose.
sorry, ich bin offensichtlich total unzureichend pervers im vergleich zu anderen :P

Toni
03.10.2017, 16:58
Zuhause natürlich nur mit Anzug und Krawatte. Und einen Zylinder oben drauf. Nachts eine Windel und ein viktorianisches Nachthemd aus Leinen von 1920. *fingerkreuz*
:rolleyes:

Michaela
03.10.2017, 18:18
das, was man halt so zum Wohlfühlen trägt.
Tshirt und ne bequeme Jogginghose.
Windel halt drunter. Ich will mich ja net erst verkleiden müssen, wenn der Postmann dreimal klingelt.....
Annen Füßen auch gerne mal paar kindliche Socken...

BlueDreams
04.10.2017, 21:58
Am Liebsten mit meiner Crinklz Windel, Body, T-Shirt und Strumpfhose, gerade um die schon etwas kältere Jahreszeit.
Damit kann man sich einen schönen langen Filmabend machen.

beat
16.10.2017, 08:40
In letzter Zeit nur die Windeln, darüber einen Knöpfer aus glasklarer Folie... Ist ja recht warm.

Onesie Kid
12.01.2018, 12:47
Ich trage zuhause immer einen von meinen 3 langen oder den kurzen Onesie, habe je 1 Daffedress, Charlie McLeod und inOne, der kurze ist von Jumpster, herrlich bequem und kuschelige Strampler

Jonas_2604
13.01.2018, 05:31
Moin,

Zuhause flitze ich meistens entweder mit einer MyDiaper oder Crinklz rum.

Wenn ich alleine bin oft nur mit T-Shirt und Windel, wenn Ellis oder andere da sind meisten noch eine Hose darüber, finde ich einfach irgendwie besser und zum schlafen halt auch Windel und T-Shirt :)

LG
Jonas

Onesie Kid
14.01.2018, 21:36
Im Sommer mit einer Windel mit oder T-Shirt ist voll cool, manchmal auch ne Latzi drüber. Im herbst und Winter trage ich täglich ein Jumpsuit ( Onesie )

Schnuffi88
16.01.2018, 20:58
Eigentlich nur die Windel mit Body darüber!
Sollte der Postbote klingeln ,kurz Jogginghose an und raus zum postler

Gabriel1979
21.01.2018, 07:58
zuhause immer Body und Strumpfhose drüber. wenn es kälter ist einfach noch nen Strampler drüber. wenn besuch kommt dann strampler aus und normaler Jogger drüber

firefighter97
03.03.2018, 00:31
So im Winter wie jetzt: Windel darüber eine Gummihose, ein Body und einen Jumpsuit

Im Sommer bzw wenns warm ist oft nur ne Windel

Schwede
04.03.2018, 12:31
Zuhause am liebsten nur Windeln und T-Shirt. Im Bett ne Unterhose drüber das die Windel besser hält, und wenn jemand da ist oder Ich Draußen bin normale Kleidung.

Phillip boy
04.03.2018, 13:29
Hallo ich ziehe 1 windel an und eine jogginghose an das man die Windel gut sieht :)

wg84
04.03.2018, 13:44
Am liebsten eine dicke Windel, Strumpfhose und ein kurzes Röckchen drüber, so dass man beim runterbücken oder beim spielen immer schön die windel sieht ;-)

diaperBoy25
04.03.2018, 14:30
Hmm, es kommt drauf an. Aber meistens Windel, PVC knöpfer und Unterhose und Jogginghose. Oder jumpsuit wenn Besuch da ist bleibe ich bei Jogginghose wenn es Freunde sind sonst Jeans.. oben rum t-Shirt oder Pulli... joa that’s all

Lg Diaperboy25

Cathbaby
04.03.2018, 15:30
Auf jeden Fall schön bunt :-)


Rearz,Crinklz,MyDiaper, eine schöne bunte PVC Knöpfer und einen meiner bunten Bodies.

Windel junge
15.12.2018, 01:36
Nur Pampers mit Unterhose

Glaublich
16.12.2018, 14:48
Ich trage Windel mit Body und Strumpfhose , manchmal mit Rock/Kleid

Pamperwölfchen
16.12.2018, 16:23
MyDiaper, Gummihose und body. Darüber meinen Onepiece in Racerlook. Damit kann man auch schonmal dem Pizzamann aufmachen, ohne dass es auffällt. Draußen oder wenn jemand anderes als meine Freundin da ist, sowie zum arbeiten, verzichte ich ganz auf Babysachen.

Baby Teddy
20.12.2018, 06:47
Am Tag eine Molicar Max mit Windeltuch PVC Höschen 1311 von Suprima da drüber ein Boddy und Onesie. Nachts eine Stoffwindel Boddy und PVC Höschen 1311 .Wen ich unterwegs bin nomale Kleidung über der Windel.

MyDiaperChris
20.12.2018, 19:49
Huhu!

Ich trage @ Home (abends + nachts + morgens :rolleyes:) am liebsten nur Pampers + T-Shirt! :cool:

Des Öfteren ziehe ich auch (extra) eine meiner coolen Jeans-Latzhosen darüber an! :D

Manchmal ziehe ich auch einfach nur eine lockere Jogginghose drüber! ;) Je nachdem! :rolleyes:

Hauptsache gemütlich, bunt & einfach nur schööööööönn! :)

LG ---> Chris

Windelschlüpfer
21.12.2018, 07:22
Ich trage zuhause meist eine Tena Slip ActiveFit Ultima mit einer Suprima 1205. Darüber je nach Jahreszeit eine Sport-Shorts oder eine (Leder-) Jogginghose. Wenn es sehr warm ist, trage ich oft nur die Windel mit dem Suprima-Höschen darüber.

Windelschlüpfer
21.12.2018, 21:46
Komplett nackt zuhause herumlaufen mag ich absolut nicht. In der warmen Jahreszeit trage ich drinnen zumindest eine Unterhose - meistens einen Slip - oder auch gern mal ein "heißes Höschen" aus Lack oder Latex.

Windel junge
22.12.2018, 12:00
Am liebsten trage ich nur Windeln ohne was dazu
Außer bei bezuch

Christian
29.12.2018, 19:54
Hi,

na ja hier in der Familie trage ich oft Strumpfhose mal mit Windel und boddy mal nur in Strumpfhose (Natürlich eine Unterhose drunter).

Habe da kein Geheimnis, auch wenn Nachbarskinder oder Mütter da sind.

Ab und an mal einen Strampler, trägt unser Sohn mit 14 J. auch außerhaus.

LG
Christian

Turbo877
29.12.2018, 22:18
also ich muss sagen das ich immer froh bin wenn ich daheim bin.
Im Winter so wie jetzt und ich habe frei. Ein SEHR dickes windelpacket body und strumpfhose darüber und vil noch eine weste. ich liebe es nur in Strumpfhose durchs haus zu flitzen. :)
Im Sommer sieht das natürlich anders aus. Dann meist nur windel und body. da ich eine Dachwohnung habe hihi. und jeder der auch eine hat kann sich es vorstellen was da los ist hihi. :)

jukon
30.12.2018, 03:14
Schön eingepackt, einen meiner Bodys darüber damit alles bleibt wo es soll und je noch Lust und Laune noch nen Jumpsuite darüber. Dann den Tag einfach ruhig "laufen lassen".
Das ist Balsam auf die Seele.

anno
31.12.2018, 00:23
also ich bin zu Hause am liebsten ddick verpackt, also in Windeln und dichem Neoprenanzug im segufix festgemacht...

Heavy User
31.12.2018, 01:18
Neoprenanzug? So kann man auch Heizkosten sparen!

Da meine Wohnung bis auf das Fenster der Küche (ebenfalls durchs Küchenfenster des Nachbarhauses) nicht einsehbar ist laufe ich manchmal nur mit einem selbstgenähten Slip über der Windel herum.

Isabell
01.01.2019, 19:03
Hi,
also ich trage gerne eine Tena Maxi, Body, Strumpfhose und einen Pullover
oder ein bequemes Strickkleid. Aber nur in windeln, das mache ich nicht.

Chris_87
01.02.2019, 23:11
Nur Windel, Neben der Tür hängt eine Jogginghose + T-Shirt falls unerwartet Besuch oder der Postbote kommen sollte.

Tagträumer
03.02.2019, 15:57
Ich trage am liebsten Jumpsuits von OnePiece.
Habe da warme für den Winter, kurzärmlige mit langen Beinen für den Herbst / Frühjahr und kurzen Beinen für den Sommer.

MickeyMouse197
03.02.2019, 18:16
Ich trage am liebsten eine gut gefüllte pampi mit einem schönem Mädchen-Badeanzug und Mädchen-Kniesocken :) Lustige Kombination aber sehr Gemütlich

beat
04.02.2019, 13:17
jetzt gerade? MyDiaper in Schwarz, Plastikknöpfer glasklar, zusätzlich eine gefütterte Windelhose beidseits aus Plastik in lachsrosa. Oben T-Shirt. Angenehm warm.

DiaperBlue
04.02.2019, 17:00
Nur eine Windel und nichts als eine Windel, euer Ehren.

Windeltobsi
04.02.2019, 17:48
In dieser Jahreszeit: Unterhemd, Windel, meist eine lange Unterhose, T-Shirt, Pullover und eine dünne Stoffhose

Windelwien
04.02.2019, 18:42
Meistens in dieser Jahreszeit einen gemütlichen Jumpsuit, darunter kommt es darauf an.
Bin ich gewickelt, dann Windel + Schutzhose (eventuell noch in einem KG). Wenn nicht gewickelt dann habe
unter dem Jumpsuit nichts an.

FuldaTiger
05.02.2019, 02:22
Ich trage zuhause am liebsten eine Jogginghose mit einer Windel drunter und ein T-Shirt.
So kann nichts passieren, wenn mir mal was daneben geht
So komme ich als Rollifahrer am besten zurecht.

Puzzilein
10.02.2019, 22:40
trage am liebsten Molicare Slip Maxi Gr.M und eine softgelbe Suprima PVC Hose 1249 zum knöpfen darüber mit T Shirt

Mioriel
12.02.2019, 10:25
Ich trage zu meinen Windeln am liebsten Kleidchen und Overkneesocks ♥
Aber auch Gerne einen Body statt einen Kleid darf sein ^^

latifah
16.02.2019, 18:45
Privat trage ich gerne Latzhosen. Ich habe sie sozusagen vor ein paar Jahren wiederentdeckt, als ich spontan einem Freund beim Renovieren geholfen habe und er mir eine geliehen hat, damit meine Klamotten sauber blieben - und ich fand sie superbequem. Nicht zu eng im Schritt und an der Taille und Herausschauen kann auch nichts.

Latifah

Tagträumer
17.02.2019, 08:23
latifah: Gibt es große Latzhosen für Herren? Ich denke da immer nur an die klassische Arbeitshose. Eine aus Jeans wäre aber mal was.

Schwede
17.02.2019, 10:24
latifah: Gibt es große Latzhosen für Herren? Ich denke da immer nur an die klassische Arbeitshose. Eine aus Jeans wäre aber mal was.

Na klar gibt es die..

strumpbyxor
17.02.2019, 14:25
Ich habe aber auch kürzlich eine entdeckt, und bin mit mir noch so ein bisschen am ringen ob ich's mal versuchen soll oder nicht. Irgendwie reizt es mich, andererseits denke ich mir, dass es fast schon offensichtlich nach Ageplayer aussieht, zumal ich mich ja gar nicht als einen sehe. Außerdem denke ich, dass es schon umständlich sein muss auf den Lokus zu gehen, wenn man sie einfach mal so trägt, ohne Zauberpolster versteht sich. Oder?

Wolfgang
17.02.2019, 18:57
traeger aufmachen und hose so wie ne normale runterschieben ;)
und nen reissverschluss oder knoepfe fuer die klopinkler haben die auch...

also nicht umstaendlicher als ne normale hose

flaggi78
18.02.2019, 09:54
Also das letzte halbe Jahr trage ich am liebsten eine Stoffwindel mit ne bequeme Jogginghose drüber, dazu ein T-Shirt und da es ja Winter ist noch ein Hoodie :)

beat
21.02.2019, 09:48
das ist ja sehr unterschiedlich. Zur Zeit trage ich eine Windel, Seguna in Lila mit Folie, darüber den durchsichtigen Plastikknöpfer und nochmals darüber eine lachsfarbene gefütterte Windelhose aus PVC (beidseitig). Dazu ein Lederhalsband in schwarz. Kommt ja immer darauf an, was Eheherrin wünscht.

nylonlover1
06.03.2019, 05:22
Ich trage Zuhause eine Windel, Body und eine blickdichte Strumpfhose darüber.

Kleiner-Muck
06.03.2019, 09:42
Ich trage Zuhause eine Windel, Body und eine blickdichte Strumpfhose darüber.

Genau wie ich, und ein etwas längeres T-Shirt hängt griffbereit neben der Haustür, falls mal Paketpost kommt. Dann sieht er/ sie auch höchstens auf den zweiten Blick die Strumpfhose und den Windelpo, wie z.B. beim Bücken zum Paket abstellen oder so.

Flopsie93
09.03.2019, 02:21
Am liebsten Tage ich Zuhause: Windel+Plüschstoffwindel und darüber einen Body.
Oder ich bin schlicht und einfach nackt :)

flori1994
11.03.2019, 22:19
Also ich trage zuhause eigentlich immer eine Windel. Darüber Jogginghose und nen Pulli. Im Sommer Windel, kurze Sporthose und T-Shirt. Seitneuerem über der Windel eine Stoffwindel ohne Einlage, damit die Windel dabliebt wo sie hingehört. Ich hasse es wenn die Windel locker rumbaumelt.

DMX
02.05.2021, 17:59
Windeln & Windeln & Windeln :D
Wenns kalt ist oder andere da sind eine Sporthose drüber

kigaki
02.05.2021, 18:09
Windeln & Windeln & Windeln :D
Wenns kalt ist oder andere da sind eine Sporthose drüber
Wenn bei mir Besuch kommt, binde ich denen einfach mit Windeln die Augen zu, damit sie meine Windeln nicht sehen :rolleyes:
Nö, ich werd mir jetzt endlich mal ne Latzhose anschaffen. ich glaube es ist klar, was ich dann zuhause tragen werde... :D

Finn-Luca
04.05.2021, 14:30
Über der Windel trage ich einen Suprima Knöpfer mit zwei gefalteten Baumwollwindeln, einen Suprima Schlupfer, einen Baumwolltaillenslip und eine Strumpfhose und einen Pullover. Schnulli nicht zu vergessen.

Baby_chic
05.05.2021, 06:37
Also für mich ist "über der Windel" eine Stoffwindel (Bornino oder 160 x 160) gehlaten von einer Suprima 249 oder 250 ausreichend. Zu viele Hüllen mag ich eher nicht.

vivi
05.05.2021, 17:24
Ich trage zu hause immer ein hübsches Kleidchen

Augusto
06.05.2021, 09:09
Für "untenrum" natürlich eine Windel um Unfälle zu vermeiden. Darüber strassentaugliche Latexkleidung ( Jeans-Hose, Hemd usw. )

Marwin
06.05.2021, 12:04
Ich trage immer eine Tracksuit darüber. Wie eigentlich imner, egal ob zuhause, Arbeit oder im Ausgang. Ich besitze nur wenig andere Kleidung.

Peter Kraus
06.05.2021, 18:13
Zuhause trage ich meistens nur eine Windel und Oberteil.

pinkpanther
07.05.2021, 07:42
Das ganze hängt von den Temperaturen ab:
- Windel und T-Shirt
- Windel und Body
- Windel und T-Shirt und Pulli
+ Sporthose (wenn der Paktebote läutet).
- Windel Body und Strumpfhose
- Kurz vor dem Schlafen und nach dem Aufstehen: Dicke Windel und Schlafanzug (einteilig)

DL Chris1978
09.05.2021, 16:53
Windel mit T-Shirt oder gar nichts

meine9547
09.05.2021, 17:06
Windel mit T-Schirt oder
Windel mit GH und Pflegeoverall

martin326
12.05.2021, 11:07
Windel mit T-shirt und Strumpfhose

Ukulele
13.05.2021, 12:26
Normalerweise trage ich zu Hause immer eine Betterdry, Jeans und T-Shirt. Ich mag es im Sommer auch gerne nur mit Pampers und T-Shirt.
Gestern wollte ich mal wieder mit eine Windel raus gehen und hab mir dafür eine Tena Slip active fit maxi und einen Body angezogen �� Das hat sich sooo gut angefühlt, dass ich das jetzt zu Hause auch mal mache. Ich war auch echt überrascht, wie viel die Tena Maxi aufsaugen kann, die sind ja schon deutlich dünner. Ich hab zweimal ziemlich viel rein gemacht und die Windel hat absolut dicht gehalten. Die Pampers war dann mega dick aufgequollen und der Body hat sie sehr gut gehalten, das Gefühl war sooo gut!

Micki93
15.05.2021, 07:47
Zu Hause kommt es auf die Windel an. Eine gut sitzende Folienwindel trage ich gerne mal nur im Pyjama oder Trainingsanzug. Braucht die Windel mehr Halt, liebe ich eine Jeans darüber, das finde ich eigentlich schon viel besser als lose anliegende Anziehsachen.
CF-Windeln ohne eng anliegende Hosen gehen eigentlich garnicht finde ich, weil die immer ausleiern. Da hat man immer das Gefühl, das was vorbeigehen könnte. Einzige Ausnahme sind finde ich die Seni Quattro, die meiner Meinung nach besten CFs.

KleinerStrumpfTiger
06.01.2023, 23:58
Oohh das ist unerschiedlich aber aktuell am liebsten ein Pulloverkleid mit einer Feinstrumpfhose und Kuschelsocken ^.^

spassrm
07.01.2023, 02:33
Je nach Lust und Laune Windeln, Damenwäsche, komplette Damenkleidung, bequemer Einteiler oder auch Mal nur Nachthemd - bediene mich da aus jeglichen Regalen, was zum Glück auch von meiner Frau akzeptiert wird (manchmal nimmt sie mich mit Dildo auch wenn ich in die Damenrolle schlüpfe - was aber nach meinem Geschmack öfter sein könnte.

Netflo
07.01.2023, 23:40
Gerade habe ich mir bei Amazon Windeln bestellt von Sofex Inkontinenzwindeln darüber denn ein Stoffcover und ein Pflegebody von Insenio . Darüber denn einen einfachen Pulli und eine schöne warme Jogginghose das ist das Beste was man zu dieser Jahreszeit machen kann! Ist ja draußen nur kalt und regnerisch .

diaperboy84
08.01.2023, 10:51
Zu Hause trage ich am liebsten eine PVC oder Latex-Schutzhose über der Windel, dann einen Body und darüber einen Trainingsanzug. Perfekt für einen chilligen Tag oder auch mal Homeoffice, wenn keine Viko geplant oder absehbar ist. Ansonsten gibts zumindest obenrum einen etwas schöneren Pulli o.ä.

wboy007
19.01.2023, 06:34
Zuhause am liebsten NUR eine dicke Folienwindel u. z.B. ein T-Shirt. Natürlich nur wenn es von der Temperatur her passt.

purzell20
19.01.2023, 15:30
Ich trage zuhause über der Windel einen Body und meine Latzhose. Finde das ist eine gute Kombination.

Strumpfhoeschen2001
19.01.2023, 15:47
Meine Lieblingskombination zum Wohlfühlen zuhause besteht aus Windel, Strickstrumpfhose, Body und Schnuller.
Je nach Temperatur sind die Strumpfhosen dicker oder dünner und der Body hat lange oder kurze Ärmel.

DiaBud
20.01.2023, 15:43
Regulär trage ich zuhause normale hose, t-shirt und aktuell auch pullover, zum abend hin dann gerne eine jogginghose.
Wenn ich gewindelt bin, dann trage ich ausschließlich jogginghose, t-shirt und entweder eine leichte jacke oder einen pullover. mit jogginghose wird die windel, da ich gerne etwas dicker trage, nicht so gequetscht und droht daher nicht so sehr auszulaufen. Mal abgesehen davon ist es natürlich auch um welten bequemer so.

Am liebsten würde ich aber, wenn gewindelt, einen schlafoverall (diese einzeiligen ganzkörperanzüge) tragen. denke das wäre am bequemsten, aber leider kosten die recht viel..

Wolfgang
20.01.2023, 18:24
je nach körpergröße bist du da doch ab rund 20 euro dabei

primark, bonprix, usw als anlaufstellen

Brigitte_W
21.01.2023, 08:13
Hallo,

jetzt in der kalten Jahreszeit einen Windelbody und darüber einen langen Pflegeoverall mit Beinreissverschluss von Suprima:
https://www.suprima-gmbh.de/pflegeoveralls/2153/carebasic-pflegeoverall-lang?c=48

Windel und Schutzhose darunter ist obligatorisch.

Liebe Grüße

Brigitte

wboy007
21.01.2023, 11:38
Na ja das kommt ganz auf die Jahreszeit an. Am liebsten nur ne schöne dicke Folienwindel,T-Shirt und Socken.
Ich mag es wenn ich die Windel sehe und fühlen kann.

dada77
01.02.2023, 14:46
Winter:

Body, Pulli, Windel(, Gummihose) und drüber ne Jogginghose. Gern auch ein wenig dicker :-)

Sommer:

Body oder T-Shirt, Windel, drunter ne kurze Jogginghose oder kurze Hose.

Neu für diesen Sommer: Ich hab seit ein paar Monaten den Rock für mich entdeckt. Jungs, das müsst ihr ausprobieren. Rock und Windel ist im Sommer so eine geniale Kombination, so luftig und doch anständig angezogen.
Darauf hat mich eine modeaffine Freundin gebracht, Sommer 23 ist Jahr des Rocks für Herren :-) (das weiss auch schon die Bunte https://ratgeber.bunte.de/modetrends-fuer-herren-2023-so-kleiden-sie-sich-als-mann-stilsicher_154054 ) und in der Kombination mit Windel eine sehr geniale Lösung.

Tomy
01.02.2023, 14:53
In der Wohnung laufe ich immer mit Body und Windel rum. Wenn ich in den Garten gehe ziehe ich eine Jogginghose und Pulli drüber. Und im Sommer ein T-Shirt und kurze Jogginghose.

WINDEL-TV
01.02.2023, 15:39
Wenn es so kühl wie derzeit ist,
dann bevorzuge ich am liebsten
über meiner BetterDry eine Strickstrumpfhose
und ein kuscheligen Longpulli.

TenaFelina
18.05.2023, 11:31
Normalerweise eine Windel, darüber eine Miederhose, Jogginghose und T-Shirt. Wenn ich Lust dazu habe, kommt gelegentlich eine Schutzhose zum Knöpfen über die Windel. Wenn es heiss ist, kann die Jogginghose wegbleiben.

DLTenafan
18.05.2023, 12:17
Also wenn ich alleine zu Hause bin meistens nur Windel und Tshirt wenn ich nicht alleine bin dan boxershorts und Jogginghose und wenn Besuch kommt trage ich normale Kleidung und meistens auch keine windel.