PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu cassandras "Sommer Sonne Sonnenschein"



cassandra
18.03.2010, 18:35
Hallo ihr Lieben,

wie immer freue ich mich über Lob, Kritik und Stellungnahmen.

Schön wäre es, wenn die, die negative Bewertungen hinterlassen, mir schreiben können, warum. Sonst komme ich nie dahinter, was Euch stört. :danke:

zurück zur Geschichte (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=224553#post224553)

liebe Grüsse
cassi

Botzeschisser
18.03.2010, 19:16
Hallo Cassi ,
ich finde die Geschichte sehr schön.
Nur , so finde ich, ist der Übergang nach dem Absatz ## etwas zu abrupt.
Vieleicht kannst du den Übergang etwas fließender gestalten. ;)
Schön zu lesen .
Ist eine Fortsetzung geplant ? :neugier:

##„Vielleicht sollte ich mal ein Wort mit deiner Mutter reden und einen Teil der Erziehung übernehmen. Was meinst du?“
Mit geröteten Wangen zuckte sie mit den Schultern.

Ein paar Tage später klingelte es an der Tür. Sie öffnete ihm freudestrahlend mit einer Badetasche in der Hand und rief nur ein kurzes „Bin dann weg, Mama.“, in den Flur. Sie stiegen in sein Auto und fuhren los.

cassandra
18.03.2010, 19:27
Hallo,

vielen Dank für deinen schnellen Kommentar. =)

Der Übergang ist eigentlich extra so gemacht, um Raum für eigene Phantasien zu lassen. Innerhalb dieser paar Tage kann ja sooo viel passiert sein - zum Beispiel das Gespräch mit der Mutter etc. und da kann sich ja jeder selbst ein wenig dazu phantasieren.

So war jedenfalls meine Absicht gewesen. =)

liebe Grüsse
cassi :danke: :feuerflummi:

Botzeschisser
18.03.2010, 21:01
Aua ,da hätte ich auch drauf kommen können. ;)
Mir gefiel die Geschichte so gut, das ich Sie praktisch aufgesogen habe.
Die Geschichte, ist vor allem sehr gut leserlich.
Ich finde es nicht so gut,wenn inhaltlich schöne Geschichten,durch miese Grammatik und fehlende Satzzeichen verschandelt werden.
Dickes Lob auch dafür ,weiter so.
:danke:

cassandra
18.03.2010, 21:03
Uiii *strahl* Dann noch mal vielen lieben Dank für das grosse Lob! *freu*

liebe Grüsse
cassi :)

Lex911
18.03.2010, 21:28
Ich stimme voll und ganz zu: Deine Storys sind, meiner Meinung nach, die besten am ganzen Board. Und ich spreche sicherlich dem einen oder anderen aus dem Herzen wenn ich sage, dass wir nie genug bekommen und die Geschichten immer viel zu kurz sind ... eigentlich düften sie niemals enden!

Weiter so Cassi!

michadaskleinebaby
18.03.2010, 22:47
naja was mich gestört hat, ist dass sie Freudestrahlend zu dem Mann gegangen ist... was hat denn dein Kopfkino gezeigt ??

Tina
19.03.2010, 09:33
*gg* Deine Geschichten haben ja immer eine Gewisse Qualität aber diese gefällt mir besonders.
Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschliessen. Es gibt nur einen Kritikpunkt der in der Natur der Kurzgeschichte liegt;) Zu Kurz!!!!
*g* Volle Punktzahl:)

cassandra
19.03.2010, 09:51
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Euer grosses Lob! *hüpfundstrahl*

Ja, leider sind sie recht kurz, manchmal bedauer ich das selbst, aber ich bin einfach zu ungeduldig für längere Geschichten. Habs zwar auch schon geschafft, aber naja... Eine Geschichte ist auch immer noch nicht fertig. =( Weiss gar nicht, ob sie überhaupt momentan zur Verfügung steht. *grübel* Müsste da mal weiterschreiben und zu Ende bringen...

@ micha: Wieso hat es dich gestört, dass sie freudestrahlend zum Mann gegangen ist? An welcher Stelle eigentlich meinst du??

liebe Grüsse
cassi

Nati
22.03.2010, 08:00
Liebe Cassi

Schäme Dich! Einmal mehr präsentierst Du uns eine unmögliche Geschichte: Welches Girl lässt sich schon von einem Unbekannten über's Knie legen? Welcher Unbekannte würde sich das trauen? Und dann gleitet seine Hand beim nächsten Treffen frech und ohne Frage zwischen Ihre Schenkel. Nie würde ein Girl so in der Windel am Strand liegen - und dann auch noch den Bikinislip auf lächerliche Weise über der Windel tragen.

Und einmal mehr schreibst Du das so genial, dass jedefrau Dir das ohne zu überlegen verzeiht. Denn, falls sich diese Geschichte wirklich zutragen würde (wovon wohl jedes Girl hier träumt), dann würde sie genau so ablaufen wie Du sie geschildert hast. Genial, wie er die Windel zufällig entdeckt. Genial, wie sie schüchtern zum Tragen der Windel steht und sich um den wahren Traggrund herumschwazt. Genial, dass er nicht auf die Windel schlägt (was frau ja bekanntlich kaum spürt). Genial wie Du Strandausflug schilderst. Genial wie Du die öffentlich Zurschaustellung andeutest aber keine Details dazu ausführst – jede kann sich selbst vorstellen, ob und wie nahe die weiteren Badegäste am Strand verteilt sind, ob sie die Windel sehen und was sie darüber denken.

Cassi mach weiter so, ich wär gerne dieses Girl!

Nati

cassandra
22.03.2010, 12:30
Hallo Nati,

jetzt hast du mir aber am Anfang einen Schreck eingejagt. *zugeb*

Puh! *smile*

In meiner Phantasie wäre ich auch gern dieses Mädchen, oh ja, sehr gern sogar. Ob in der Realität - so ganz wirklich und beschämend - hm, die Vorstellung ist einfach zuuu reizvoll.

Ich danke dir für dein riesiges Lob! :feuerflummi: :danke:

ganz liebe Grüsse
cassi