PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit in Windeln...



kwakkwak
15.03.2010, 19:46
Neues Thema, war neulich unterwegs zu einer Hochzeit eines alten Studienfreundes, er ist schon über 40 und hat sich nun für eine Frau entschieden, soweit so gut.
Problematisch war nur, daß ich zur Hochzeit über 400 km anreisen musste, das ging ja noch, genügend Raststätten unterwegs, und als ich ankam, wegen Stau etc schon knapp dran mit der Zeit, ging ich geradewegs zur Kirche, wo die Zeremonie stattfand. Da hatten die dann auch noch riesen Konzert mit Gospelchor etc, ist sie wohl Leiterin oder sowas in der Art, jedenfalls hat das ganze fast 90 min gedauert, ich war schon unter Druck hatte zum Glück meine Attends an, danach gab es einen Stehempfang auf dem Kirchvorplatz (und mein Stehvermögen war leicht eingeschränkt... mein Paket war schon gut nass und zog mich nach unten...) hatte ja Anzug an und keine Jeans, die fester sitzen und auch mal was halten... Toiletten gab es keine.
Naja, dann ging es mit Festzug etc. in ein schwäbisches Gasthaus... ENDLICH, dachte ich, und denkste, da waren die Toiletten besetzt, weil noch andere Gesellschaft auch dort feierte...
Manche Mädels waren schier am Verzweifeln... oder hab ich das nur reininterpretiert, ich war auch schon am Auto, windelpaket holen, in der Tüte in der auch mein Geschenk lag. Jedenfalls war es sooo hochnotpeinlich, daß ich zur nächsten Tankstelle bin, mir den Toilettenschlüssel geben ließ und dort einkotete, das auch noch. Auf den Schreck hin hab ich erst mal in der Tankstelle noch einen Kaffee getrunken, dann zurück zur Feier, dort waren die Toiletten immer noch gut gefüllt, diesmal von unserer Mannschaft... es gab dann auch gleich Kaffee und Kuchen, hab ich natürlich zugelangt, mit frischer Windel kein Problem... und auch wieder eingenässt... in schönen Abständen... immer wieder mehr und mehr... bis es wieder Zeit war, zu wechseln...
Diesmal ging es unproblematisch, nur bin ich auf Damentoilette, da bei Herren kein Eimer war... und da hat mich doch glatt die Braut erwischt... also, nciht mit Windel, aber als ich aus Kabine rauspaziert bin, kam sie in Vorraum... die Mädels hört man ja immer schon, sonst wöre ich nicht raus, aber sowas kann ewig dauern, nachschminken, etc... und dann lachen die noch und ich seh, wie eine der anderen Begleiterinnen was aus der Tasche zieht... waren keine Damenbindne, bin mir sicher,das war eine Windeleinlage... für die Braut?
Das hat mich total erregt, jedenfalls hab ich dann versucht, die Braut genauer anzuschauen, als wie wieder draußen war, wie sie sich bewegt und beim Tanzen, aber diese dicken Röcke lassen ja nix sehen...
Jetzt frag ich mich, die kann ja locker drei paar Windeleinlagen da drunter tragen, ohne daß man es sieht...
Das hat mich dann die halbe Nacht beschäftigt, war dort etwas außerhalb in einer Pension untergebracht und hatte am nächsten Tag keine Windeln mehr, da ich über NAcht und davor mehrmals reingepullert hab. Naja. da gäbe es andere Anlässe auch, ewig lange Stehempfänge, aber da ist dann meist eine Toilette irgendwo, in Krankenhäusern trag ich auch auf Besuch windeln, ist mir hygienischer als eine Krankenhaustoilette, wo cih nicht weiß, wer da schon alles was reingemacht hat und wie.
Aber für auswärtige Gäste ist das in einer modernen Kleinstadt, wo sonst nix ist, kein Cafe oder was in der Art, echt ein Problem... wo sollen die denn hin, müssen ja alle mal und einfach wild in der Gegend rumpinkeln geht ja auch nicht mehr. Vor allem, da wir noch etwa eine Stunde Landstraße in die Pampa gefahren sind, da mußte ich schon wieder und deshalb wurde die Windel ja auch schon in Kirche gut nass.... oweihoweih...
jetzt passiert es schon wieder, jaja, aber vor dem PC bin ich auslaufsicher verpackt, mit Windeln und Bad in Reichweite, :leute:

nass
15.03.2010, 21:43
tolle Geschichte, vielleicht hat ja die Braut leichte Blasenschwäche ^^ oder ist ein DL :D

Nicolas
16.03.2010, 12:01
wirklich tolle erlebnisgeschichte :)
würd ich selber nie machen, auf so veranstaltungen, wo mich viele leute kennen, und ich viele leute kenne so fast offensichtlich windeln tragen ^^
grad unter ner anzugshose wäre mir das vieel viel zu heikel :D

Lebensinsel
16.03.2010, 12:43
Find ich auch immer besonders nett, wie kwakwak die Dinge beschreibt :)

Grad bei so offiziellen Anlässen erscheine ich auch gewindelt. Was aber nicht heißt, dass ich dann alles reinmache. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gehe ich schon trotz Windel auf die Toilette. Da ist mir das Risiko, durch eine Undichtigkeit auszulaufen, doch zu groß. Aber grad wenn man stundenlang ohne die Möglichkeit, aufs Klo zu gehen, irgendwo unter Leuten ist, ist so eine Windel schon praktisch, während die anderen schon von einem Fuß auf den anderen hüpfen.

Einmal ist es mir auch passiert, dass jemand gefragt hat, ob ich eigentlich nie auf´s Klo müsste. Da es schon zu vorgerückter Stunde war, sagte ich eiskalt, dass ich schon in die Hose gemacht hätte. Die Reaktion war schallendes Gelächter, niemand hats geglaubt, obwohl es ein ziemlich dickes Paket war.

Grad bei etwas schlabbrigen Hosen leistet auch ein Windelbody gute Dienste, da jeder weiß, wie unangenehm das werden kann, wenn das Windelpaket immer mehr in Richtung Knie rutscht.

kwakkwak
16.03.2010, 18:29
Danke für den Tipp mit dem Windelbody, das sollte ich mal probieren und der fällt ja auch nicht auf. Ich hatte ne Damenstrumpfhose drunter an und auch gescheiten Slip drüber, aber beim Stehempfang wurd's brenzlig, da dacht ich echt, wenn es noch lange dauert und ich nochmal reinlaufen lass, dann hängt mir das Paket so weit unten, daß klar ist, was ich unter meiner Anzughose mit mir rumschleppe...
das einkoten in der Tankstelle war kein echter Unfall, nur da war ich schon sooo weit, daß ich ja quasi patschnass vom Stehempfang und diesem vermaledeiten Gasthaus (wie kann man zwei Gesellschaften an einem Tag gleichzeitig übernehmen und nur zwei !!! geschlossene Toiletten für Männlein - plus Pissoirs,die für mich ja nicht in Frage kommen- und zwei für Weiblein vorhalten?!?!?!? Gibt es dafür in unserem ach so geregelten Land kein Gesetz...???) an der Tankstelle landete, um ENDLICH meine Windel wechseln zu können... da hab ich dann einfach noch eins draufgesetzt, klar, ist die Windel schon ruiniert, sch... es sich ganz ungeniert. Der Darm hat halt gedrückt und da wollte, mußte eben was raus, also hab ich es im Stehen in die Windel gepresst. Danach mußte ich ja dann eh gleich wechseln. Bin kein kleiner Scheißer... :ja: :ja: :ja:
War aber ein wohlgeformtes Häufchen, das ich gleich wieder gut weggekriegt habe, kein Matsch, das hätte ich mir da natürlich NICHT erlaubt, bin ja kein Spielverderber und schon gar nicht auf der Hochzeit eines Freundes.

:idee: Vielleicht sollte ich mich einfach bei der nächsten Familienfeier etc mit vorherigem Kaffeekonsum etwas zurückhalten. Aber man bedenke: ich hatte eine lange Autofahrt vor (und zuvor eine kurze Nacht hinter) mir, da hält das schön wach und ich hatte ja auch ein paar Pausen eingelegt an entsprechenden Rastplätzen, Autohof etc. Nur hab ich dort eben auch immer wieder einen Kaffee und Wasser getrunken, mein Flüssigkeitsspiegel sollte immer ausgeglichen sein, naja, und dann die letzte Stunde über Land durch sämtliche Dörfer, die Schwaben zu bieten hat, da kann ich mich schlecht irgendwo in Windelhose hinter nen Baum stellen, also eben immer schön weiter und NORMALERWEISE wäre auch alles zeitlich perfekt aufeinander abgestimmt gewesen. Dachte eben, das krieg ich schon noch hin, wird irgendwo ein Cafe oder sowas sein oder eine Toilette am Friedhof, was weiß denn ich... naja, hat ja auch gut gehalten und patschnass war ich in Kirche auch noch nicht, das setzte erst so richtig ein, als der Gospelchor am Ende noch ein paar Sondereinlagen brachte... irgendwas mit wie "let your living waters flow"... *lol* *lol* *lol* Da überkam es mich einfach...
Ging ja auch alles gut, zog sich eben EWIG in die Länge. Bei der nächsten Hochzeit weiß ich Bescheid. Kein Kaffee, Schwalbenschwanz statt Anzug, deckt besser ab und ist länger, und auf jeden Fall einen Body drunterziehen.
Jo. Man lernt eben nie aus. :D

bfbs
17.03.2010, 17:41
Hallöle @all

Ich hab bisher erst eine Hochzeit in Windeln verbracht... ...und das war meine eigene :-)

Leider hab ich den Anzug nicht mit Windeln gekauft und somit hat sich das ganze etwas abgezeichnet. Aber die Anderen haben keinen Kopf und kein Auge für so "etwas" ;-)

Auf der Feier am Abend hatt ich dann doch keine Windel an, da man noch mehr machen müsste um Scheuerstellen beim Tanzen zu vermeiden :-/
Ausserdem war es angenehm warm ;-) da brauchte ich keine zusätzliche wärme...

Aber der Tag der Trauung war verpackt einfach wunderbar und ist mir auch dadurch als sehr netten und perfeken Tag in Erinnerung!!!
Ich kann nur einen Tip geben wenn Ihr so etwas vor habt:
Macht es so wie IHR Euch das vorstellt!!!!! und lasst Euch nicht reinreden!!!!

Es gibt immer Mittel und Wege es billiger zu machen (ein gerne gewähltes Stichwort)
Aber dann ist es meistens nicht das was man wollte, oder nicht so wie man es wollte...

Ich bin froh das es im endefekt so gelaufen ist wie WIR uns das vorgestellt haben, auch wenn es fast doppelt so teuer war wie die billigste Lösung die uns vorgekaut wurde...

Aber so eine Feier macht man nicht so häufig im Leben!!!

Gruss Flo

Ps: Leider nicht am Strandcafe auf Gran Canaria verpackt, da das zu viel Übergewicht im Flieger geworden wäre :-/ und hier gibt es keine Tena Maxi mediun, oder die verstehen mich nicht :-/

tanja1
18.03.2010, 09:00
hallo flo

gratulation erst mal zur hochzeit und dann aber auch zu deinem mut, die eigene hochzeit gewindelt zu verbringen. so weit bin ich nicht gegangen, auch wenn es mich gereizt hätte. dafür durfte/musste ich die ganzen flitterwochen, immerhin drei woche quer durch die usa und canada, windeln tragen. meine frau hatte mich jeweils am abend frisch gewickelt, die restlichen windelwechsel musste ich selber durchziehen. aber sie hat immer darauf geachtet, dass ich gewindelt war. als wir in californien an den strand gingen und ich unter meinen shorts keine windel sondern nur eine badehose trug, hat sie mich mitten unter den leuten gescholten. gott sein dank versteht da eh keiner deutsch 8-). das war echt ne geniale hochzeitsreise. inzwischen haben wir kinder und ich kann meine windeln nur noch im verborgenen tragen. denn ich will unsere kinder nicht mit meinem fetisch belasten.

gruss
wisa

Kvetinka
18.03.2010, 09:20
Hi,

könnte mir schon vorstellen, bei Verpartnerung/Hochzeit (anhängig vom rechtlichen Geschlecht der Partnerin) eine Windel zu tragen, bevor ich mir das teure Hochzeitskleid verderbe.

LG Jasmina

cassandra
18.03.2010, 09:41
Original von tanja1
.... meine frau hatte mich jeweils am abend frisch gewickelt, die restlichen windelwechsel musste ich selber durchziehen. aber sie hat immer darauf geachtet, dass ich gewindelt war. als wir in californien an den strand gingen und ich unter meinen shorts keine windel sondern nur eine badehose trug, hat sie mich mitten unter den leuten gescholten. ...

wisa

Hallo Tanja,

*etwas verwirrt bin* sorry. =)

Kann es sein, dass dein Mann hier geschrieben hat? Oder so?

Aber mein Kopfkino rollt..ooooh *smile*

liebe Grüsse
cassi

Windellukas
18.03.2010, 11:56
Original von cassandra
Aber mein Kopfkino rollt.

Inverses Autokino.

dennis
18.03.2010, 21:05
Hallo,

du hast auch vollen Respekt von mir, Kwakkwak. Man muss schon wirklich großen Mut haben, auf so einer Feier gewickelt hinzugehen. Das wickeln ist auf so einer Feier nicht grade leicht. Ich war auch mal auf einer unseren Familienfeier gewickelt gewesen. Wir hatten auch Besuch gehabt. Das würde ich aber nur auf einer Feier bei uns zu hause machen. Denn dort ist das Problem mit dem Wickeln kein Problem. Auch auf einer Jahreshauptversammlung hatte ich meinen Mut zusammen gerissen und bin gewickelt hingegangen. Lief auch hinterher Literweise Bier. Ein wechsel kam aber nicht in betracht. Hatte ja Tena Maxi an mit ne Gummihose drüber. Währe ich auch tagsüber Inkontinent, fällt es sowieso einen leichter seine Windel außer Haus zu wechseln. Man muss wirklich richtig Mut beweisen sich bei Freunden etc. zu wickeln. Die Gefahr besteht, dass sie etwas merken könnten. Auf einen Damenklo würde ich aber nicht meine Windel wechseln. Man kann genausogut die benutzte Windel in eine Tasche packen und wenn keiner am Waschbecken, sie in den Mülleimer entsorgen.

Gruß
Dennis

Sonja
21.03.2010, 17:11
Also ich würde mich (noch?) nicht auf eine Hochzeit in Windeln trauen. Zunächst wären da zu viele Freunde/Bekannte und zum anderen ist die Gefahr doch ziemlich hoch, dass irgendwer einen beim Tanzen, an der Bar, einfach im Vorübergehen o.ä. irgendwie berührt. Das ist mir momentan noch zu riskant.

Tina
23.03.2010, 10:25
In Ammiland scheint das wohl nicht gaaaanz unüblich zu sein. Bridal Diapers ist ein viel diskutiertes Thema zumindest im Internet.

Ich würde meine Hochzeit auch in Windeln verbringen. Zumindest als Braut:)Unter den Kleidern fällt das dickste Paket nicht auf. Werde aber wohl doch im Anzug stecken wenns soweit mal ist und auf Windeln verzichten.*gg* Vielleicht steckt ja die Braut in einer Windel.....

Lisun_n
24.03.2010, 10:30
Wir werden demnächst heiraten und hatten auch schon überlegt dort Windeln zu tragen. Aber um ehrlich zu sein ist es uns doch zu umständlich. An diesem Tag werden wir viele Bekannte und Freunde um uns haben und da bleibt nicht wirklich viel Zeit zum wickeln. Zudem ergibt sich gerade in dem Moment wo man wickeln möchte/muss nicht die Gelegenheit. Auf der Toilette ist man schnell aber an einen ruhigen Ort zum wickeln zu kommen ist schon schwerer.

Ach ja, unter vielen Brautkleidern sieht man wahrscheinlich wirklich keine Windel aber bei uns z.b. wird (wahrscheinlich) die Schwester der Braut beim Ankleiden helfen...was glaubt ihr was die für Augen machen würde wenn sie da eine Windel sieht :D

Viele Grüße
Lisun und Nanu

bfbs
24.03.2010, 22:49
Schwesterlein, oder Lesterschwein *dasisthierdieFrage*

Wenns die Schwester ist sollte es doch kein Problem sein...

Die Info bleibt doch in der Familie ;-)

Gruss Flo

ilw2003
26.03.2010, 17:09
Original von bfbs
Wenns die Schwester ist sollte es doch kein Problem sein...

Die Info bleibt doch in der Familie ;-)



Und außerdem kann sie sich gleich eine Anregung für die eigene Hochzeit holfen.
Es wäre ja gut, wenn es sich herumspricht, wie praktisch diese Windeln sind. Das wäre wieder ein Schritt zu einer weiteren Verbreitung.

diaperboyphilipp
27.03.2010, 23:04
oh jaaaaaa...das Kopfkino läuft gut;)
Die Vorstellung, dass man selber uns seine Frau Windeln auf der eigenen Hochzeit trägt ist schon sehr schön! Nur ob man das in der Praxis wirklich machen will ist die Frage...schließlich wird man ja sein Leben lang an diesen Tag zurück denken und was ist, wenn man irgendwann diesen Fetisch gar nicht mehr verstehen kann?

Aber trotzdem, das Kopfkino einer gewickelten Braut hat was;)

bfbs
28.03.2010, 10:26
Dein Fetisch verstehst Du nicht, sondern Du lebst es!!!
Die einen Mehr, die anderen weniger.

Es ist eher so, das Du Dich dein ganzes Leben "ärgern" würdest wenn Du es nicht getan hättest.

Das war meine 2. Hochzeit und eindeutig die Stimmigere, da unter anderem auch Windeln dazu gehörten ;-)

Gruss Flo

Schwester
29.03.2010, 11:22
eine echt gute geschichte aus deinem leben.
ich hingegen würde nie eine windel tragen wenn ich zu einer solchen veranstalltung gehe..das mache ich nur wenn ich mit meinem partner alleine unterwegs bin..zumal ich mich ja auch noch erstmal an windeln gewöhnen muß.
jedoch täglich würde ich das nicht wollen..da ich dabei keine routine will...

lg
silvia

conny62
29.03.2010, 14:52
also als braut im aufwendigen hochzeitskleid würde ich es befürworten, vor allem wenn mein bescheid weiß, auf bällen mit schönen roben detto
als inko muß ich sage,selbst wenn ich noch al heieraten würde, bleibt mir gar nichts anderes übrig, oder wie schauts aus wenn sich der bräutigam am standesamt vollpieselt

Schwester
29.03.2010, 16:55
naja da es bei mir und meinem partner nur um den erotischen aspekt geht,kommt für uns das eben nicht in betracht.
wenn ich noch mal heiraten sollte dann so wie es sein sollte...nie würde ich dann eine windel tragen wollen.
alles zu seiner zeit und an seinem platz.

conny62
29.03.2010, 23:00
finde ich gerade prickeln wenn nur dein partner und du wissen daß du unterm hochzeitskleid windeln trägst, und dann der beginn der hochzeitsnacht, wenn er dich auszieht, und du dann in strapsen und windeln vor ihm stehst, gibt es was schöneres