PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbexperiment auf andere Art und Weise



cassandra
14.03.2010, 20:02
Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich ein "Farbexperiment". *grins*

Hab nämlich meine Tage und sonst steck ich meist einen Tampon rein, wenn ich eine Pampers anhab. Diesmal hab ich aber letzte Nacht drauf verzichtet und mein Freund hat mir eine Tena Maxi mit 5 (eine mehr als sonst - war eigentlich ein Versehen) Einlagen angezogen. Es war klar, dass ich sie zum Frühstück noch anbehalten werde und dann noch, bis ich gross muss.

Es zog sich aber heute alles sehr hin und so vergingen sage und schreibe 17 Stunden (!!), bis er mir das übernasse, sehr rote Paket abnahm. Durch die Folie war schon durch kleine Stellen etwas rötlicher Urin ausgetreten, den aber mein Baumwollschlüpfer aufgefangen hat. Allerdings war mein Strampler auch etwas feucht geworden (nicht rot, ist aber auch dunkler Stoff).

Hat einer von Euch sowas auch schon mal erlebt - an sich selbst (nur Mädchen und Frauen natürlich *grins*) oder die Männer bei ihrer Partnerin? Und wie fandet ihr es? Hat es Euch gestört??

Ich persönlich fand es einerseits lustig, auf der anderen Seite aber auch ein wenig hmmm seltsam... Ein komischer Anblick, diese rote Pampers...

Bin gespannt auf Eure Antworten.
cassi

sebastian85
14.03.2010, 22:01
Hallo,

ich kenne das auch von meiner Freundin.
Früher als sie noch selber welche trug war das durchaus "normal" das dort die Menstruation reingelaufen ist.
Mittlerweile zieht sie aber keine mehr an, nur manchmal wenn wir miteinander schlafen legt sie sich eine unter damit das Bett nichts abbekommt.
So komisch fand ich es jetzt nicht. Komischer oder "ekliger" würde ich es eher im Bett finden.

cassandra
15.03.2010, 13:33
Hallo Sebastian,

vielen lieben Dank für deine Antwort. =)

Wenn du den Anblick nicht so komisch gefunden hast, war es also einfach normal? Weil viele ja den Anblick einer Windel auch optisch geniessen und durch das rötliche Durchschimmern wird das ja schon sehr verändert. *find*

mit lieben Grüssen und die schlechte Bewertung ignorierend
cassi

allesindie
15.03.2010, 15:41
Hallo,

Also diese Tage sind der Moment an dem ich auch meinen Schatz manchmal überreden kann Windeln anzuziehen, daher kenne ich den Anblick. Mich stört es nicht, ich liebe meine Frau und alles was dazugehört, ist ja auch nicht ekelig oder sonstwie "unsauber" sondern eni natürlicher Prozess ohne den es uns alle nicht gäbe ...

Aber nach 17 Stunden hast du wohl eine gründliche Dusche gebraucht ...

Gruss, Allesindie

cassandra
15.03.2010, 17:29
Huhu Allesindie,

ich hab zwar geduscht, aber erstaunlicherweise war ich selbst nicht rot vom Blut. War selbst erstaunt, aber die Windel und die Einlagen haben alles wohl so gut aufgesaugt, dass nichts an meiner Haut grossartig hängengeblieben ist. Klar wird dort das eine oder andere gewesen sein, ist ja bei Urin auch, aber nichts zu sehen.

Ich muss zugeben, dass ich es erstaunlich finde, dass eine Frau, die sonst keine Windeln anziehen möchte, dann an den Tagen welche freiwillig trägt. Gerade dann finde ich normalerweise einen Tampon, der das ganze natürliche Geschehen so unsichtbar wie möglich für mich im Inneren meines Körpers auffängt, am besten. Iwie hat mich als Teenager das Gefühl gestört, wenn ich merkte, wenn das Blut unten in die Binde floss. Das jetzt wieder etwas zu kompensieren fällt schwer, aber geht...

Um noch mal auf die 17 Stunden zurückzukommen...ich fand die Tragezeit schon recht beachtlich. Es hätte aber auch kein Tropfen mehr reingepasst!

Ach so, noch so ein Gedanke. Urin ist ja auch natürlich, aber trotzdem finden Nonwindelfetis das iwie unangenehm. Genauso finden viele Männer es auch mit dem Blut unangenehm und leider sind viele keine guten Kapitäne. ;) Kann es sein, dass wir hier iwie offener dafür sind, das natürlich zu finden? *grübel*

liebe Grüsse
cassi

sebastian85
15.03.2010, 20:05
Naja, ob wir dafür unbedingt offener sind?
Keine Ahnung, weiss ich nicht. Aber ich habe die Meinung das das zum Leben einfach dazu gehört und nicht schlimmer ist als zb. eine laufende Nase.
Es gehört einfach dazu wenn mann eine Frau/Freundin hat.
Und im roten Meer kann man auch gut segeln^^

cassandra
15.03.2010, 21:02
Naja, ich kenn halt genug Männer, die es eklig finden, mit ihrer Frau/Freundin zu schlafen (resp. fummeln^^), wenn sie ihre Tage haben...

teddibär
15.03.2010, 23:25
vielleicht weil die frau/freundin dann zickiger sind? :) :) :)

*duckundweg*

Baby_luna
16.03.2010, 00:04
Ich denke das ist Individuell. Meine freundin ist immer besonders scharf wenn sie ihre Tage hat. Da stehe ich dann natürlich auch gerne zur verfügung ;)

cassandra
16.03.2010, 08:17
Original von teddibär
vielleicht weil die frau/freundin dann zickiger sind? :) :) :)

*duckundweg*

Ooooh brauchst nicht weglaufen. *grins* Ich steh dazu, dass ich dann zickiger bin, aber auch am Tag des Eisprungs (wobei der bei mir schmerzhaft ist etwas und eigentlich zwei Tage dauert^^). Liegt wohl an den Hormonen.

Aber ich denke nicht, dass es am zickiger sein liegt.

Baby_Luna, ist doch toll, wenn das so gut zusammenpasst. =)

noch etwas müde Grüsse
cassi

beebee
16.03.2010, 08:56
Die alten Germanen hatten in der Regel rote Bärte.

Ich liebe diesen Spruch!

Und, vielleicht sollte jemand mal Tampers für dich erfinden, cassandra :-p

cassandra
16.03.2010, 09:37
Beebee, der Spruch ist klasse. *lach* Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. =D

Tampers...hmmm.... wie die wohl aussehen?? Eine Windel, in deren Mitte eine dildoartige Wulst hochsteht, die automatisch eingeführt wird beim Wickeln? oO hoffentlich sind das jetzt keine anstössigen Gedanken...Kopfkino...*seufz*

:leute:

allesindie
16.03.2010, 10:00
Original von cassandra
...Kopfkino...*seufz*

:leute:

oder eine Pampers mit wasserdichtem Reisverschluss zum wechseln des Tampons ohne die Windel ablegen zu müssen ... :P

Nix für Ungut

Gruss,
Allesindie

EthanX
16.03.2010, 11:30
Original von cassandra
Naja, ich kenn halt genug Männer, die es eklig finden, mit ihrer Frau/Freundin zu schlafen (resp. fummeln^^), wenn sie ihre Tage haben...

Dann oute ich mich mal als ein solcher der auch zu der Guppe gehören. Eklig ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber schön finde ich es auch nicht. Entsprechend kann ich auch mit Windeln und Periode bei ner Frau recht wenig anfangen. Ich sag mal es würde mich wohl nicht sonderlich erregen. Auch in meinem Freundeskreis wurde dieses "Problem" mal thematisiert Geschlechtsverkehr und Tage, auch da waren die Meinungen gespalten, für manche unproblematisch, für andere zu denen ich mich dann auch zähle nicht so ne tolle Vorstellung.

cassandra
16.03.2010, 11:49
Original von allesindie

Original von cassandra
...Kopfkino...*seufz*

:leute:

oder eine Pampers mit wasserdichtem Reisverschluss zum wechseln des Tampons ohne die Windel ablegen zu müssen ... :P

...

Wow :D Super Idee :idee: *rollrollroll*

Wer reicht das Patent ein? *lol* :feuerflummi:

EthanX, outen klingt, als wenn manN sich dafür schämen müsste. Es ist halt eher eine Geschmackssache, schätze ich...so wie Haare im Geschlechtsbereich oder halt keine...

Wobei ich sogar mal gehört haben soll, dass es gerade bei der Menstruation wunderbar "flutscht". :)

liebe Grüsse
cassi

EthanX
16.03.2010, 12:14
Naja outen bezog sich dahingehend darauf als das sich hier durchweg positiv zu dem Thema geäussert wurde, und ich der erste bin der jetzt sagt, nee muss nicht sein.

Für mich ist das ganze eigentlich keine Geschmackssache, ich denke das ordnet sich auf dem Kontinuum von neutral bis ablehnend ein (sicherlich gibt es auch Menstruationsfetishisten, die da mal außer acht gelassen sind), und ich bin da halt tendenziel ablehnend eingestellt.
Wenn es jetzt nur ums rein und raus geht, okay, ist die eine Sache, wenn man aber auch Richtung Vorspiel denkt, fummeln wurde hier genannt, ja dann hab ich das an der Hand und dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wohin mit der Hand. Von oralen aktivitäten mal ganz abgesehen, wobei dann natürlich die Geschmacksfrage eine neue Bedeutung bekommen würde ;)

DeadWolf
16.03.2010, 22:11
Also ich finde das Farb-Experiment gut.

Bei meiner Freundin ist es so, das sie mit Tampons nicht zurecht kommt und lieber Binden trägt. Und wenn sie dann wieder mein kleines Baby ist, dann bekommt sie halt ne Windel um, und wenn dann das Mensblut auch da rein läuft, was soll es, mich stört es absolut nicht. Auch der Austausch von Zärtlichkeiten während dieser Zeit ist für uns selbstverständlich....ich kann mich ja danach waschen.


Liebe Grüße

Wolf

Cartman
16.03.2010, 22:28
Also ich hab prinzipiell auch kein Problem damit, allein schon weil 5 Tage ohne Sex ja keine Option sind :D und meine Ex so in 50% der Fälle auch wesentlich aktiver war (dafür aber in den anderen 50% unerträglich^^) und solang ich danach gleich duschen kann...
Oral geht dann allerdings garnix, so "hardcore" bin ich dann doch nicht.

In der Windel mag ich das aber überhauptnicht, das Blut in dem weissen Zellstoff erinnert mich so an vollgeblutete Verbände und das finde ich äusserst abtörnend.

Baby-Simba
16.03.2010, 23:01
So könnte das Experiment auch aussehen.

Kvetinka
04.04.2010, 15:47
Sissies und Windel-Transen können rote Windel ja mit roter Beete simulieren....

julal1996
08.04.2010, 12:23
ann kein blut sehen

Wer bei meiner freundin fast umgefallen

(war ein fieser streich von ihr)

urgs

tomcat66
03.06.2010, 15:38
Hallo Zusammen.

Was macht Ihr denn für ein Aufstand wegen so einem Thema.
Wir sind uns alle gewohnt, eine Windel mit Pipi, und A-A zu wechseln. Bei meiner Freundin ist es nicht anders. Es gehört nun mal zur Natur der Frau, dass alle 4 Woche Menstruazionsblut in der Wildel ist.
Es ist noch niemanden an der "Mensa" gestorben.
Gut waschen, frisch einpudern und frische Wilden. Fertig.

Weiterhin alles Gute,

tomcat66

Pampersbiene
25.08.2010, 17:56
Ich finde das als Frau eklig, also ich kann damit sehr schlecht umgehen, wenn ich meine Tage hab, und wenn das dann noch in die Windel sollte. Nein, das muss wirklich nicht sein. Mein Ex hat auch des Öfteren versucht mich währenddessen zu befummeln und da fing er sich doch schonmal eine :D
Wie bei den Männern ist das auch bei den Frauen unterschiedlich, ob sies mögen oder nicht.

pamperchu
25.08.2010, 18:27
Ich selbst hatte mal eine Freundin (Größter Fehler) wenn die ihre Tage hatte hab ich die auch Gewindelt, weil erstmal war die Bettnässerin und was solls, ich find das nicht so Schlimm es ist ganz Normal für eine Frau.

Und so ne Rote Nasse Pampi sieht ganz Lustig aus *gg*

Zwerg
06.10.2014, 20:44
Das Bild von Simba kommt wohl eher von jemandem mit Hämorrhoidal Leiden.

bob
16.10.2014, 11:40
@Pampersbiene:
"und da fing er sich doch schonmal eine.."

warum muss das so ausarten?!