PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler im Winter



Stramplerbär
11.03.2010, 12:33
Hi Zusammen,

Ist das nicht ein tolles Wetter für alls Blanked Sleeper Träger!
Da ich sowieso immer große schwierigkeiten habe aus den Stramplern auszusteigen. Irgend wie will der RV sich nicht herunter schieben und dann ist das garnicht angenehm!
Also so kann ich aufstenen -( Ich schlafe zur Zeit in den Chenille Stramplern von JJ- nur toll!) mich frischmachen , meinen Torwart-Trainigsoverall überziehen und Schnee fegen, Einkäufe machen- usw. Dann wenn ich wieder zu Hause bin einfach nur den Overall abstreifen und schon laufe ich wieder weiter in meinen Stramplern. Meine Postboten haben sich schon an meinen Anblick gewöhnt ( der spinnt ja so wie so - genau so eine komische Klinge mit ständig wechsenden Klingeltönen!)
Dann wenn ich in die Nachtwache gehen muß, einfach den Overall wieder überziehen und mit einer Jacke bin ich für jedes Wetter gut gerüstet! Dann bei der Arbeit , wenn alle schon gegangen sind den Overall wieder ausziehen und ich bin gerüdstet für die Nachtwache. Da kommt dann der Begriff Blanket Sleeper ( Wolldecken - Schlafanzug) voll zu Ehren! Ich kann schlafen- und wenn einen Notruf herein kommt schnell aufstehen und den Notfall bearbeiten ohne das ich frieren muß, oder mir eine Decke Umhägen müsste! Und dann danach einfach wieder hinlegen. Meine Chefs ( die mich natürlich auch schon so angetroffen haben, haben schon gesagt, dass es der ideale Nachtwachen- Anzug ist! Als Spaß werde ich mir jetzt einen bei The All in One in den Farben der Firma und mit dem Logo der Selben anfertigen lassen! Nur weiß ich noch nicht, ob ich die Kapuze mit, oder ohne Ohren bestellen sollte?

Es ist ein herlicher Winter
Stramplerbär

Wie seht Ihr es mit dem Wetter und den Stramplern?

abdaddyffm
11.03.2010, 13:00
Hi zusammen,

ja dafür ist das Wetter echt super. Ich schlafe eigentlich auch fast jede Nacht in den Fleecestramplern von JJ. Und ich habe auch alle vier Wochen mal Rufbereitschaft und muss Nachts mal raus und mich an den Firmenlaptop setzen, aber das ist dann immernoch schön kuschlig.
Und danach wieder schnell ins Bettchen^^

Morgens wenn ich aufstehen muss, ist es immer schwierig mich zu überwinden den Strampler auszuziehen. Am liebsten würd ich da den ganzen Tag mit rumlaufen, aber auf der Arbeit wirft das bestimmt fragen auf :D

Gruß

ffmboy18

cordolio
11.03.2010, 17:20
Also zum Schlafen BRAUCHE ich eine Decke, ich kann ohne nicht schlafen. D. h. mit Decke UND Fleece-Schlafoverall ist mir das Wetter mittlerweile zu warm. Ein Schlafoverall aus leichter Baumwolle wäre toll. :)

littleone
11.03.2010, 19:55
Original von cordolio
Ein Schlafoverall aus leichter Baumwolle wäre toll. :)

Solche gabs mal von Hubermini, wurden leider eingestellt.
Aber vielleicht findest du ja bei eBay einen, viel Glück!

On Topic:
Ich schlafe auch oft und gerne in meinem Blanket Sleeper. Wichtiger als ne Decke ist mir allerdings mein Kissen, ohne Kissen schlafen geht mal garnicht.
Wenn ich nur ne Decke zur Verfügung habe, benutze ich die lieber als Ersatzkissen...

Kuschelbaby
11.03.2010, 20:08
Original von littleone

Original von cordolio
Ein Schlafoverall aus leichter Baumwolle wäre toll. :)

Solche gabs mal von Hubermini, wurden leider eingestellt.
Aber vielleicht findest du ja bei eBay einen, viel Glück!

Privatina hat auch welche.

Baby-Steffanie
11.03.2010, 20:28
Hu Hu
Ich Habe Mehrere Strampler, für Jede Jahres Zeit.
Fürn Winter zum Rum sitzen den Fleece Strampler.
Zum Schlafen- Früh-Jahr den Velur Strampler.
Und für den Sommer Leichte Baumwoll Strampler.
PS: Alle Strampler mit Fus, und Rücken RV.
Und Ohne Strampler kann ich Schonn gar nicht mehr Schlafen ob Sommer oder Winter.
Habe auch AB Schlafsäcke in Baumwolle und Fleece

Gruß
Baby-Steffanie

cordolio
11.03.2010, 23:15
Original von Loci

Original von littleone

Original von cordolio
Ein Schlafoverall aus leichter Baumwolle wäre toll. :)

Solche gabs mal von Hubermini, wurden leider eingestellt.
Aber vielleicht findest du ja bei eBay einen, viel Glück!

Privatina hat auch welche.
Im Leben bestelle ich nichts mehr bei P. :P

littleone
12.03.2010, 08:47
Original von cordolio

Original von Loci

Original von littleone

Original von cordolio
Ein Schlafoverall aus leichter Baumwolle wäre toll. :)

Solche gabs mal von Hubermini, wurden leider eingestellt.
Aber vielleicht findest du ja bei eBay einen, viel Glück!

Privatina hat auch welche.
Im Leben bestelle ich nichts mehr bei P. :P

Schlechte Erfahrungen gemacht? Ist vielleicht ein wenig Offtopic, aber was ist passiert?

Stramplerbär
12.03.2010, 11:51
[i]


Privatina hat auch welche.
Im Leben bestelle ich nichts mehr bei P. :P[/quote]


Genau, dass währe auch das Letzte was ich machen würde! Wenn Du nachsehen willst- Hier im Forum gibt es etliche Links zu diesem Tema. !

Es gibt auch wellche von The All in One in Baumwolle
und bei Jumpin Jammerz dünne in Microfaser- die sind im Sommer auch super ich habe davon auch einen. Alerdings habe ich auch noch welcke in Baumwoll- Mischgewebe bei denen bekommen ( Rock Star) einen in Uni und einen Bedruck- das sind auch echt coole Stücke, aber ich glaube das diese nicht mehr hergestellt werden ( Ausverkauf)
Gruß
Stramplerbär