PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die weiblichen user



boygirl
08.03.2010, 13:31
Hallo an die weiblichen user was haltet ihr eigendlich von jungs und männer die gerne so wie ich mädchenunterwäsche und damenunterwäsche badeanzüge fsh und co tragen.

luvs_girl
08.03.2010, 16:53
solange es nur die unterwäsche ist ist's doch okay.

ich trag ja meist auch bag trousers und die sind eigentlich eher meist für männer. :P

poisonyvi
08.03.2010, 17:08
Naja ein bischen merkwürdig würde ich das schon finden, aber jedem das seine sag ich mal ich glaube ich würde nur sauer werden wenn der mann sich an meinem make up bedient oder MEINE Unterwäsche anziehen würde.

Annatrans
08.03.2010, 17:28
interessantes thema -- bin auch schon gespannt auf antworten.

ich trage auch gerne damenwäsche, wobei mir das tragegefühl nicht so wichtig ist, viel mehr liebe ich es mich damit zu zeigen
meine aber nicht gleich die ganze öffentlichkeit -> nur ausgwähltes puplikum.

lg anna

beebee
08.03.2010, 18:32
ich glaube ich würde nur sauer werden wenn der mann sich an meinem make up bedient oder MEINE Unterwäsche anziehen würde.

Dazu folgendes kleines Sorgentelefon :-)


Folgender Absatz wurde in einem "Fragen an die Redaktion"-Teil eines Frauenmagazins gefunden. Das ist einer der Gründe, warum nicht Männer die Antworten in Frauenmagazinen auf die Leser(innen)fragen geben sollten :-)

Lieber Josef,

ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, bleib mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, dass ich meinen Mann um Hilfe bitte. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte, warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn verlasse, wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seitdem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe, ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran. Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

Dankend, Monika


ANTWORT:

Liebe Monika,

dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmal sieh nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Es grüßt dich Josef

doppelhelix
08.03.2010, 19:50
.

cassandra
08.03.2010, 20:13
Huhu,

also ich finde grundsätzlich nichts dabei, wenn Männer Frauensachen tragen, solange es ihr Wunsch ist. Wenn es dabei auch noch gut aussieht - warum nicht?

Frauen tragen schliesslich auch maskuline Anzüge, was auch nicht unbedingt jedem Frauentyp steht.

Wenn allerdings mein Freund anfangen würde, Frauensachen zu tragen, müsste ich mich wohl erstmal daran gewöhnen. Aber grundsätzlich gilt...warum nicht? Er akzeptiert mich ja auch in Windeln...

Ich denke, es ist alles eine Frage der Toleranz. =)

@ beebee: Herrlich!! *schmunzel*

liebe Grüsse
cassi

janbaby
09.03.2010, 09:30
Kuckuck,
Ich teile mit meinem Schatz fast alles! Wein, Brot, Käse, Unterwäsche, Freud und Leid, das Bett, den Schnulli, Strumpfhosen...
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

mausi-whv
12.03.2010, 12:40
hmm

also jedem das seine ;-)
ich finde das jetzt nicht so pralle..ich finde männer müssen kerle sein und bleiben !
mit ner windel um po geht ja noch... strumphose vieleicht auch noch aber kleider ,röcke und
die farbe rosa geht gar nicht!



glg Mausi

hosenmatz69
12.03.2010, 16:49
da hier ja auch Jungs antworten, trau ich mich auch mal :)

Ich will folgendes anmerken, da ich selber dazugehöre: Mädchenhafte Wäsche mag ich total gerne. Es muß aber kindlich sein - mit Highheels, Strapse oder anderen Dingen, die man eher von Straßen wie der Reeperbahn kennt, kann ich irgendwie überhaupt nix anfangen. Badeanzüge trage ich weil mir das Ganzumschlossene gefällt, meine Windelbodies sind im Prinzip fast genauso geschnitten von der Form her. Auch da hab ich rosane ;)

Ich selbst würde die Frage auftrennen. Wo ich selbst einen großen Unterschied mache, könnten Außenstehende ja gleichfalls einen Unterschied sehen ...ist nur 'ne Vermutung...

Gruß mit rosalila Windel (Tena Maxi) :D

Hosenmatz69

Kvetinka
15.03.2010, 16:03
Hi,

einige, die so angefangen haben, sind hinterher irgendwann kein Mann mehr, wollen immer mehr.....

Dann muss frau sich irgendwann damit abfinden, als lesbisches Pärchen gesehen zu werden.

LG Jasmina

Annatrans
15.03.2010, 17:13
Original von adriaperla
Hi,

einige, die so angefangen haben, sind hinterher irgendwann kein Mann mehr, wollen immer mehr.....

Dann muss frau sich irgendwann damit abfinden, als lesbisches Pärchen gesehen zu werden.

LG Jasmina


"Hmmm...... aber das könnte man in bezug auf windel auch so sehen.

die einmal mit windel angefangen haben, wollen immer mehr...

Dann muss frau oder mann sich irgendwann damit abfinden, wieder ein baby zuhause zu haben."

ich denke das trifft nur auf sehr wenig zu. die meisten werden durch ihren beruf und freundeskreis garnicht die möglichkeit haben ihre neigung 100% ausleben zu können bzw überhaupt zu wollen.

ich denke der mittelweg ist er beste, jedes extrem macht irgendwann problem.

ich halte es auf jedenfall so

lg anna

Tina
17.03.2010, 10:17
Also meine Freundin steht auf Männer in FFrauenklamotten. Je androgyner desto mehr....
Ich habe auch vor ihr schon 2 Freundinnen gehabt die auf weiblichkeit beim Mann standen.
Ich denke nicht das es immer weiter geht. Ich bin verdammt weiblich aber operieren würde ich mich nicht lassen. Habe lange drüber nach gedacht und binn da total von ab.

Meiner meinung ists mit den Frauen wie mit anderen Menschen auch. Es gibt solche und solche.

Kvetinka
17.03.2010, 11:20
Original von Tina

Ich denke nicht das es immer weiter geht. Ich bin verdammt weiblich aber operieren würde ich mich nicht lassen. Habe lange drüber nach gedacht und binn da total von ab.



Hallo Tina,

aus "Szenekreisen" weiß ich auch, das Sowohl-Als-Auch beliebter ist als mit gaOP/SRS. Insofern der Partnersuche eher abträglich, was ich als bittere Erfahrung verbuchen darf.

Ich kenne halt nur den Standpunkt von Stammtischen, wo die Partnerinnen mit Argusaugen drauf achten, dass die Transe nicht "weiter" geht und Panik bekommen, wenn sie "zu viel" mit mir sprechen.

LG Jasmina