PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzgeschnittende windeln



boygirl
08.03.2010, 13:23
hallo ihr ich habe da mal eine frage. Da ich letztens meine erste richtige klebe windel hatte eine super seni trio in l hat es mich irgendwie gestört das die noch über den bauchnabel ging. Gibt es da vieleicht kürzere die nicht bis über den bauchnabel gehen. Darüber trage ich wegen meiner zweiten neigung dwt mwt einfache slips oder einen badeanzug mit fsh. Im voraus :danke: . Mfg boygirl

enuresisDl
08.03.2010, 13:28
Also ich hatte die Seni trio auch ewig aber mir gingen die eigendlich nich bis zum bauchnabel, welche größe hattest du denn? Bei mir saßen die ziemlich tief.

Baby_luna
08.03.2010, 13:34
Ich würde dir raten mal ne Grösse kleiner zu Probieren. In deinem Fall dan M.
Ich trag zwar nicht allzuoft Windeln, aber über den Bauchnabel gehen die bei mir definitiv nicht.

Grüße Luna

boygirl
08.03.2010, 13:36
in der grösse lage die medium passten mir leider nicht :( oder sind andere in grösse m anders das man sie noch zu kriegt dehnbarer

tyrone_II
08.03.2010, 13:54
Hi
was ist denn dwt, mwt und einen badeanzug mit fsh?
LG tyrone_II

enuresisDl
08.03.2010, 14:08
Also ich kenn die seni´s sehr gut, ich hatte auch lange zeit Gr.3 (large) und bin dann auf die "viel zu kleinen" Gr.2 (Medium) umgestiegen, die senis sind meiner meinung nach sehr speziell zum schließen (siet man auch oft in internet shops, da bekommen die wenigsten es hin das ne seni gut aussieht).

Versuch mal folgendes wenn du noch ne Gr2 irgendwo hast:

Erst oben Schliesen, so das se perfekt sitzt, dann die Beinabschlüsse ganz fest zuziehen und schließen (darauf ist zu achten das du einmal mit der hand am bund[beinbund] entlang fährst, von hinten nach vorne, um die spannung im beinabschluss bereich aufzubauen)


Gruß ENU

boygirl
08.03.2010, 14:09
Ein dwt ist ein damenwäscheträger und ein mwt ist ein mädchenwäscheträger. Das mit den badeanzug und fsh ist gemeint das ich über der windel bzw pull ups einen badeanzug und darunter eine feinstrumpfhose trage ich mag halt gerne diese stoffe an mir spüren (lycra und polyamid)

enuresisDl
08.03.2010, 14:10
Original von boygirl
... das ich über der windel bzw pull ups einen badeanzug und darunter eine feinstrumpfhose trage ich mag halt gerne diese stoffe an mir spüren (lycra und polyamid)

Laufen da nich unweigerlich alle windeln bei dir aus?

boygirl
08.03.2010, 14:16
ne fsh kommt über der pull up dann der badeanzug vieleicht meinst du erst fsh dann pull up dann badeanzug wenn ich dich richtig verstanden habe

HudsonBoy
08.03.2010, 18:10
Original von enuresisDl

Original von boygirl
... das ich über der windel bzw pull ups einen badeanzug und darunter eine feinstrumpfhose trage ich mag halt gerne diese stoffe an mir spüren (lycra und polyamid)

Laufen da nich unweigerlich alle windeln bei dir aus?

Doch, also wenn man eine fsh UNTER der Windel trägt dann läuft die auf kurz oder lang aus. Bzw. die Strumpfi wirkt wie ein Docht und zieht die Feuchtigkeit nach außen.
Davon abgesehen ist das Feeling einer FSH unter der Windel echt grandios, nur halt sehr unpraktikabel...

sebastian85
09.03.2010, 08:02
Dann probier mal die Attends Slip Active.
DIe sind sehr niedrig geschnitten finde ich.

Micha82
09.03.2010, 15:18
Die Seni fallen in M von der Weite her recht klein aus.
Probier mal ne Tena, das könnte dann evtl. besser sein. Wenn du so auf der Grenze liegst, dass die Seni in M so grade nicht passt, dann dürften andere Marken passen. Die Tena ist darüber hinaus recht flach geschnitten oder eben die schon angesprochene Attends Active

ge1st
09.03.2010, 16:34
Die Tenas sind auch nicht so hoch geschnitten oder die Molis