PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pijama Party



Stramplerbär
07.03.2010, 22:32
Hi, was haltet Ihr von den Partys, die es in den Staaten schon lage abgehalten werden- ist das auch etwas hier bei uns zu veranstallten?
http://www.vegaspajamaparty.com/pajama-party-pics-2/#
http://www.vegaspajamaparty.com/images/home-vegas-pajama-party.jpg

naan65
07.03.2010, 22:46
Hmmm, ist eine gute Frage! Aber warum eigentlich nicht?
Es wird doch schon viel von den Staaten übernommen, was bei uns eigentlich so nicht üblich ist.
Siehe Halloveen und Valentinstag. Das ist eigentlich von den Staaten zu uns herüber geschwappt!

Ich für meinen Teil würde an so was, Alters bedingt nicht mehr teilnehmen, aber wem es Spaß macht.... warum nicht? :) :)

LG

naan65

Alessia
07.03.2010, 23:54
öhm pyama partys gibts auch in DE zumindestens unter jugendlichen ;) ich selber war auch schon des öfteren auf solche partys :P^^ bis auf dass manche mädels schonmal dann nur im bikini rumliefen aber ok da hat man dann schonmal nen auge zugedrückt^^

und wo ich sowas "noch kenne" sind solche mädels abende wo die freundinnen dann bei den girls pennen oder kennt ihr sowas net? ich kenne das zumindest durch meine ex freundin xD^^

ach ja die mädels auf den bildern sind die models von jumpin jammerz und die strampler auch ;)

Stramplerbär
08.03.2010, 07:10
Hi,

nö, ich habe das noch nie erlebt- vieleicht habe ich ja auch das falsche Geschlecht?
Aber soeine Party, alle in Strampler währe bestimmt schon sehr lustig. :D Kissenschlacht und so die absolute Freiheit der Strampler geniesen! :baby014:
LG
Stramplerbär

xxpeterpanxx
08.03.2010, 14:58
mhm..also meine freundinnen haben sowas auch shcon gemacht ;)

und da ich schwul bin durft ich auch mitmachen :).. in som mädchenstrampler :p

Baby_luna
08.03.2010, 15:26
Also ich kenne sowas nur aus der Mottowoche.

Bei uns ist es üblich in der letzten Schulwoche vorm Abi jedentag sich nach einem vorher festgelegten Motto zu Kleiden.

Also Business, Pennertag, Beach, Geschelchter tausch usw.

Ich hatte es zwar letztes Jahr nicht, aber meine Freundin die dieses Jahr ihr Abi macht hat auch einen tag "Pyjamaparty" Ist am Donnerstag. Da werde ich auch mal meine alte Schule wieder besuchen :D

Grüße luna

BabyLiho
08.03.2010, 15:29
Sowas gibs doch auch hier ... nur Läuft das unter anderen Namen XD nähmlich Windel-Freizeit / Treffen ;) das ist immer ein WE und da laufen "fast" alle im Strampler rum (arbends natürlich) Tagsüber ist man normal gekleidet weil man da auch ausflüge macht ...

ditzibubi Siegi
08.03.2010, 16:22
Ich kann mich nur erinnern, dass derartige Pyjama-Bälle in den 1970-er- und 1980-er-Jahren im Karneval vereinzelt stattgefunden haben und zwar nach dem Motto

So wie wir in die Betten gehen, so lassen wir uns heute sehen!

grave
08.03.2010, 17:55
Sind amerikanische pyjama partys sowas wie in dtl die 5 Jahreszeit ?

aber sowas gibt es natürlich auch in Deutschland man muss sowas halt nur mal organisieren mit 16 war ich mal auf 2 oder 3 stück die hier stattgefunden haben ! sowas gab es damals recht häufig. Leider wechselte dann der Inhaber der Lokalität und die Bude ging den Bach runter leider naja.


Original von tobiase
bis auf dass manche mädels schonmal dann nur im bikini rumliefen aber ok da hat man

ich hätte da kein auge zugedrückt sondern hingeschaut xd

btw laufen die im Schwimmbad denn anders rum ?

lg grave

Alessia
08.03.2010, 20:52
@grave: ich habe ja auch hingeschaut ;)^^

ne aber so in der wohnung nur im bikini und dann gleich 7 mädels da kuckt man net grade wech ;)^^

Stramplerbär
09.03.2010, 13:34
Original von tobiase
@grave: ich habe ja auch hingeschaut ;)^^

ne aber so in der wohnung nur im bikini und dann gleich 7 mädels da kuckt man net grade wech ;)^^


Na ja, so kann man das auch nict sagen - Mädchen sind nicht gleich Mädchen!
Bei einigen würde man wohl auch sagen das da so eime Burka angebrachter wäre als ein Bikini! :P :D :D :D

LG
Stramplerbär

Sonja
09.03.2010, 23:00
Bei solchen Antworten fragt man sich doch einmal mehr, ob es besondere Spiegel für Männer gibt oder hinsichtlich der Wahrnehmung des eigenen Spiegelbildes eine genetische Schwäche vorliegt...

Stramplerbär
10.03.2010, 04:53
Original von Sonja
Bei solchen Antworten fragt man sich doch einmal mehr, ob es besondere Spiegel für Männer gibt oder hinsichtlich der Wahrnehmung des eigenen Spiegelbildes eine genetische Schwäche vorliegt...

Nein die gibt es nicht aber auch keine Burka´s für Männer! Du hast schon recht unästhätische Körper gibt es bei uns auch genügend! Aber auch keine Bikinis! Wenn es beim Mann auch nicht mehr so toll aussieht würde ein Badeanzug auch uns besser stehen als so eine recht sparsame Badeose. Aber versucht mal Badeanzüge für den Herrn zu bekommen?

LG
Stramplerbär

Es war ja auch nicht ganz so ernst gemeint!

reeze
10.03.2010, 20:44
eine zerstreute Bande seid ihr hier.

B2T!

Ich war mal auf einer Pischi-Party, sogar zweimal und ich bin nicht schwul und durfte trotzdem dabei sein.

Das war in der Zeit, als es Strampler für grosse Kinder und Erwachsene gab. DIe hiessen Jumpsuit und sahen recht sportlich aus, war nichts Babyhaftes dran. Wir trugen sie auch unter dem Skianzug beim Skifahren.

Pyjamas zu tragen während der Fête war nicht das Aufregendste an diesen beiden Nächten.

Der Rest gehört ins Geschichtenforum.

Reeze

hosenmatz69
10.03.2010, 23:03
Original von Stramplerbär
[...]Wenn es beim Mann auch nicht mehr so toll aussieht würde ein Badeanzug auch uns besser stehen als so eine recht sparsame Badeose. Aber versucht mal Badeanzüge für den Herrn zu bekommen?


Öhm, das Problem kann ich jetzt net so nachvollziehn. Wenn im Brustbereich keine extra weiblichen "Ausbeulungen" eingearbeitet sind und das Ganze auch ansonsten eher sportlich geschnitten/gefärbt (also keine Blümchenmuster) ist, sind Badeanzüge für mich grundsätzlich Uni-Sex. Ich schwimme nur in solchen, die meisten ohne Beinansatz (also eigentlich aus der "Damenabteilung"). Zugegeben, meistens mit Reißverschluß im Rücken (einer hat den Reißverschluß allerdings vorne), also betont sportlicher Schnitt. Ein einziges Mal hab ich einen merkwürdigen Blick gefangen, aber das war von einer Mutter, deren zwei Kinder mich im Schwimmbad regelrecht "belagert" haben (ich wirke auf Kinder und auf Tiere anziehend, warum weiß ich aber auch net) und mich als Schwimminsel benutzt haben.
Diese Mutter wollte irgendwann wissen, warum ich in Badeanzügen schwimme und mit "weil's mir gefällt" war sie net zufrieden und hat ihre Kinder dann von mir ferngehalten. War net mein Problem ;) ich wollte ja nix von denen...ansonsten kann ich nur versichern, daß es überhaupt kein Problem ist. Naja einen Vorteil habe ich: da ich ohne Brille nur 20% Sicht habe, kriege ich schräge Blicke mglw. gar net mit :D ...

Von Oceanline wird sogar einer "unisex" angeboten: http://www.oceanline.biz/contents/de/p150.html (auf das Bild klicken und Bild Nr. 7 anwählen). Kein sehr vorteilhaftes Bild, aber AFAIK der erste deutsche Hersteller der es offen ausspricht: die Dinger sind net nur für Frauen.

Speedo Hydrasuit ist auch ein super-Teil. Wer aber ein großes Geschlechtsteil hat, der ist mit Oceanline besser bedient, der Schritt ist deutlich breiter. Mir passen aber auch die schmalgeschnittenen prima. Manchmal ist gut, wenn man net so 'nen Negerpimmel in der Hose hat *grins*

Anhaltspunkt Größe: ich bin 183cm groß, ca. 75kg schwer und trage Größe L oder 42/44.

kommentierenden Gruß

Hosenmatz69

Stramplerbär
11.03.2010, 07:47
Hi Hosenmatz,

Ja, den Badeanzug von Oceanline finde ich auch Super, aber leider habe ich nicht mehr Deine Figur! Ich selbst trage den vom Olav Benz http://www.dessous-waesche-shop.de/olaf-benz-blu-0910-beach-a-31186.htm?varid=31202&ref=FrgArt_31186_31202
Ich bin damit hir auch ins Freibad gegangen und es ist schon so, dass man sehr auffällig ist im Badeanzug.
Durch die Schwimm- Wettkampfanzüge habe ich gedacht , es könne zu so einer Moderichtung kommen. Aber dieses ist wohl nicht mehr zu erwarten, da die Wettkampfanzüge ja auch nicht mehr im Wettkampf getragen werden dürfen.

LG
Stramplerbär

dennis
15.03.2010, 15:13
Pijama Partys kenne ich eigentlich nicht. Ich denke das es auch eher ein Mädchenspiel im Teenageralter von 10 bis 16 Jahren ist. Hört sich aber bestimmt sehr lustig an. Wir können ja einfach eine Stramplerparty draus machen? Trotzdem wäre ich bei so einer Party gerne dabei. Nur wo könnte man so was machen? Man muss ja schon eine geeignete Locations haben bzw. Partyraum anmieten. Bei mir in Kölle, hatten wir mal einen sehr schöne Partyraum gehabt. Die haben aber leider zu gemacht. Der war von außen nicht einsehbar. Gibt aber noch weitere schöne.