PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr euch auch manchmal ohne Windel groß in die Hose?



Marlene93
05.03.2010, 16:55
Hallo alle zusammen!

ich wollte euch mal fragen ob ihr euch auch ohne Windeln in die Hosen macht?

Wenn ja wie macht ihr es?

Bitte schreibt mir schnell!



LG,
Anna

Baby_luna
05.03.2010, 17:38
Nein. Gibt doch nur eine riesige Sauerei. Ausserdem hätte ich dabei Angst an meiner Kleidung einen "bleibenden" Eindruck zu hinterlassen.

grüße Luna

Abri-fan
05.03.2010, 17:58
das nun wirklich eklig ...

Christopher94
05.03.2010, 18:16
wenn er es mag?? was ist dann schlimm daran abri??

Abri-fan
05.03.2010, 18:18
ja, soll ers machen, ich mags nicht.

wieso sollen die leute eigentlich schnell antworten? brauch er was zum aufgeilen ? *lol*

Christopher94
05.03.2010, 18:20
KA SEHE grad das es eine sie ist xDD

Abri-fan
05.03.2010, 18:20
wers glaubt ...

Emil
05.03.2010, 18:30
Also ich mache nur groß in die Windel, da ich meine Hose nicht versauen möchte und mir es viel zu aufwändig ist, alles wieder zu reinigen.

enuresisDl
05.03.2010, 19:25
Also jedem das seine, aber ich mach mir höchstens PIPI in die Hose. Aus absicht, höchstens 1-2 mal im jahr, darum kann ich die frage auch gerade noch verstehen.

AA is doch so sch... aus dem Stoff zu bekommen, *lol* wortwörtlich!

Gruß ENU

scutie
05.03.2010, 19:29
Bevor ich an Windeln rangekommen bin, hab ich das auch gemacht ... aber dann z.B. mit Plastikfolie in der Unterhose oder so. Oder in Klamotten, die eh für die Tonne waren. Die Kleidung ist danach eigentlich ruiniert ...

Christopher94
05.03.2010, 19:30
Haha muss ja nich grad die geschäftshose sein oda??

Dominik
05.03.2010, 20:25
Ich mache groß eigentlich nur in die Windel.

Wie sieht es bei dir aus, Marlene? Wenn du den Thread schon eröffnest musst du auch über dich erzählen ;)

annie
05.03.2010, 20:50
Nur wenn mir ein ein Unfall passiert ist ca ein mal im Jahr. Das dann aber unabsichtlich und nicht gewollt. Mach mormal nur Pipi in die Windel und nicht in die Hose, dafür ist ja schließlich meine Windel da

Schöner Wochenende annie

ThorstenKu
06.03.2010, 01:03
@Abrifan und Co
ihr seid die geilsten. meinst du wieviele leute es eklig finden was du "betreibst". und von denen erwartest du sicherlich auch etwas mehr toleranz...

und jede frau MUSS ein kerl sein...auch geile theorie bzw. ansatz. kein wunder das sich hier kaum welche zu wort melden. wenn ich nur bei marlene gucke - erst der 2. beitrag.....wenn ich sie wäre, würd ich hier kein bock mehr haben zu schreiben....

einfach nur geil so beiträge.... naja, besser gesagt traurig...aber sowas liest man hier ja leider häufiger....

nass
06.03.2010, 02:15
pfui :P

Baby_luna
06.03.2010, 08:47
Ich muss Thorsten zustimmen solche Beiträge verderben doch die Stimmung
.
Also davon das die Kleidung schaden nehemn kann und der Reinigungsaufwand größer ist einmal abgesehen ist es doch egal ob in Windel oder in die Hose, nicht?

Wenn ich für mich beschließe das ich es nicht eklig finde groß in die WIndel zu machen warum sollte ich es dann eklig finden groß in die Hose zu machen?

Gerade von jemandem der in einer solchen Community wie dieser hier unterwegs ist sollte man doch ein wenig mehr Toleranz erwarten können oder?
Und bitte wen interessiert ob Marlene nun wirklich weiblich ist? Sie/Er hat ein Thema eröffnet, wenn es mir beliebt dann gebe ich meinen Senf dazu, wenn nicht dann lasse ich es, aber warum kritisiere bzw. greife ich den Themenstarter an?

Naja man muss ja auch nicht alles verstehen, ne ;)

Grüße

Luna

Lebensinsel
06.03.2010, 09:56
Nun ja, bei diesem Thema spalten sich die Windelboys- und -girls eigentlich schon immer in zwei Lager. Die einen findens einfach nur widerlich, für andere ist es dagegen das höchste der Gefühle. Voriges Jahr hatten wir ja mal eine Umfrage laufen, was so alles in der Windel landet. Das Ergebnis hat mich selber überrascht, dass doch weit über 50% zugegeben haben, das sie auch groß in die Windel machen - die wenigsten wohl regelmäßig, aber man tuts hin und wieder doch ganz gerne.

Die Frage lautet ja, ob wir auch ohne Windel groß reinmachen. Heute nur noch sehr sehr selten, weil es ohne Windel halt auch schnell auskühlt. Aber vor vielen Jahren, als ich noch keine Windeln hatte... den Rest könnt ihr euch ja denken.

Meist hatte ich für solche Fälle aber nur ein Unterhose an, um den Reinigungsaufwand in Grenzen zu halten. Manchmal auch mit einer alten Jeans oder einer Schlupfhose. Dicke Malerfolien sind in dem Fall natürlich Pflicht, um keine Sitzmöbel in Mitleidenschaft zu ziehen. Der Reinigungsaufwand ist natürlich erheblich aufwendiger, als mit einer Wegwerfwindel. Sauber geworden ist in der Waschmaschine eigentlich alles wieder. Mit Ausnahme von weißen Unterhosen. Deswegen wanderten da auch zahlreiche in den Müll.

Thommy_DL
06.03.2010, 15:30
Früher habe ich das gemacht, also groß in die Hose. Da hatte ich auch noch keine Windeln. Hilfreich war da Küchenpapier, doppelt genommen in die Hose gelegt. Das hält schon ganz gut dicht. Aber es in die Windel zu machen ist eindeutig besser. Man hat mehr davon und hinterher weniger Reinigungsaufwand. Ist eh schon immer genug. Aber in die Windel mache ich es im Schnitt mindestens einmal die Woche. :D

Gruß
Thomas

scutie
06.03.2010, 15:57
Original von Christopher94
Haha muss ja nich grad die geschäftshose sein oda??

Oder man legt halt eine Geschäftshose beiseite, die genau für das "Geschäft" bestimmt ist ;)... die Waschmasch kriegt das meiste schon raus ..

@ Abri-fan
Dass du das eklig findest, interessiert hier keinen und passt auch nicht ins Thema. Und jemandem (der Themenstarterin) ohne Beweise zu unterstellen, Fakerin zu sein, find ich auch nicht gut, gelinde gesagt

Pusan
06.03.2010, 15:58
Ich mach sowas nicht. Zu viel Aufwand.

tyrone_II
06.03.2010, 16:51
Ne sowas mach ich nicht, aber wenn du es magst würde ich ein altes kleidungsstück nehmen das du danach wegschmeißen kannst oder vielleicht eine extra gummihose für solche anlässe. Ein Sauerei wird es auf jeden fall...

Lebensinsel
06.03.2010, 17:01
Man könnte die Klamotten ja zum Reyclinghof bringen, weil das rote Kreuz über solche "Kleiderspenden" sicher auch nicht grad erfreut ist :D

Marlene93
06.03.2010, 18:14
Original von Abri-fan
ja, soll ers machen, ich mags nicht.

wieso sollen die leute eigentlich schnell antworten? brauch er was zum aufgeilen ? *lol*

ICH BIN EINE "SIE" ABER EGAL!!!!!

Christopher94
06.03.2010, 18:19
Naja also ich hab auch nich gesehen das du ne sie bist erst später^^ schreib doch mal was zum Thema ... erzähl mal was du hier erwartet hast für antworten^^

Flocke2007
06.03.2010, 21:40
Naja, dann würde eben Dein Gehdrauf-Teppich vom unmöglichen Möbelhaus aus Schweden halt ein wenig müffeln... Rotes-Kreuz-Recycling-Sachen sind per Definition hinterher Fleckerlteppiche, glaub mir...

;-)

dennis
06.03.2010, 21:53
Als ich das letzte mal ohne Windel groß in die Hose gemacht habe, war ich noch im Kindergarten. Solche Unfälle waren mir da öfters mal passiert. Bei Kindermädchen oder Babysittern, musste ich mit 5 / 6 auch tagsüber Pampers tragen. Was mir eigentlich schon sehr früh gefiel, weil ich bemerkt habe, dass ich nicht aufs Klo musste. Kleine Unfälle habe ich aber ab und an mal.

Abri Form
07.03.2010, 06:42
Ich mache auch mein goßes Geschäft nur in die Windel. Ist einfacher und die Füllung bleibt in der Windel, wo sie hingehört. :-)

LG

Jellow
07.03.2010, 14:17
Ja doch ist ein tolles feeling (aber der Reinigungsprozedur nur mit Windel)

NachtFalke
07.03.2010, 14:57
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, aber ich mag es ohnehin nichtmal in die Windel Groß zu machen.

SuperMichi
07.03.2010, 21:39
Also ich mach auch groß in die Hose, ohne Windel. Schlimm finde ich es auch nicht. Es fühlt sich ja auch nicht viel anders an, als wenn man in die Windel macht. Wenn man nicht sofort dabei einnässt, fällt das ja meistens auch nicht sofort auf.

luvs_girl
07.03.2010, 22:05
Als Frau kann das nicht unproblematisch sein, falls da irgendwelche Bakterien in die Scheide gelangen. Würd ich nicht machen. Aber dazu habe ich sowieso kein Bedürfnis.

razor
08.03.2010, 00:03
Original von luvs_girl
Als Frau kann das nicht unproblematisch sein, falls da irgendwelche Bakterien in die Scheide gelangen. Würd ich nicht machen. Aber dazu habe ich sowieso kein Bedürfnis.

Das ist aber mit Windel nicht anders, oder doch?

luvs_girl
08.03.2010, 00:13
eigentlich nicht! man sollte es einfach bei möglichkeit vermeiden. man sagt ja nicht umsonst, dass man bei mädchen von vorn nach hinten reinigen soll. zumindest hab ich das mal so gelernt. :)

SuperMichi
08.03.2010, 16:45
Ich habe heute groß in die Hose gemacht - ohne Windel. Aber ich habe nicht eingenässt. ;)

kwakkwak
09.03.2010, 19:23
Nein, ich zumindest nicht.
In die Windel hin und wieder ganz gern, aber auch erst, seit ich auf dieses Forum stieß.
Könnte mir zwar vorstellen, daß man in Ermangelung einer Windel sich ein dickes altes Handtuch in die Hose steckt und dann einkotet, aber naja, dann ist ja beides dreckig und hin, wäre nicht meine Sache, denke ich.
Mit alten Klamotten könnte man es zwar mal ausprobieren, aber da ist mir die Windel doch so schön viel flauschiger und hält besser dicht und mit solcherlei Füllung sicher auch weicher und mit höherem Tragekomfort.
:D
P.S.:
Der Vollständigkeit halber muß ich erwähnen, daß ich mal ein Malheur im Zug hatte, mit einem Pfurz (der in die Hose ging), der leider keiner war... das war aber KEINE ABSICHT und eben ein MISSGESCHICK, insofern NICHT GEWOLLT!!!

SörenBaby
10.03.2010, 18:20
ich habe das früher immer gemacht, als ich noch keine Windeln gehabt hatte. Mittlerweile mach ich es nur noch in die Windel. Alles andere wäre zu auffällig.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß
SörenBaby

roschu
10.03.2010, 19:32
Hallo

Ich habe schon oft gross direkt in eine gut dichtende und enganliegende Gummihose gemacht. Für mich ein besonders schönes Gefühl wenn sich das ganze beim hinsetzen am Po verteilt. Auch die Reinigung ist unter der Dusche kein Problem. Die Gummihose jedoch bekommt schon einiges an Spuren ab die nicht mehr zu beseitigen sind.

LG
Roschu

LittleShadow
10.03.2010, 19:38
nehmt es mir nicht übel aber manche Themen sind voll Scheisse :P
Man verzeihe mir diesen Ausdruck aber die Doppeldeutigkeit passt hier perfekt.

naja, jeder wie es ihm gefällt... ich finde das mega bäää

scutie
14.03.2010, 22:25
Original von LittleShadow
nehmt es mir nicht übel aber manche Themen sind voll Scheisse :P
Man verzeihe mir diesen Ausdruck aber die Doppeldeutigkeit passt hier perfekt.

naja, jeder wie es ihm gefällt... ich finde das mega bäää

Toleranz fordern und Toleranz leisten halten sich nicht die Waage, wie ich eben in einem anderen Thread geschrieben hab.
Das Posting von dem mit dem "Kleinen Schatten" gehört zum Haufen der Intoleranten. Schade eigentlich ...

Klartext:
@ LittleShadow:
Was meinst du für wie scheiße die Allgemeinheit das Thema Windelbenutzen hält, und wenn's nur für Pipi ist???

LittleShadow
15.03.2010, 00:02
Toleranz bedeutet nur, die Intoleranz von anderen zu ertragen ; )

Aber ich schrieb ..jeder wie es ihm gefällt.. ich finde das mega bää
das finde ich schon tolerant, oder müsste ich dafür schreiben, dass ich dies toll finde?

scutie
15.03.2010, 01:45
Original von LittleShadow
Toleranz bedeutet nur, die Intoleranz von anderen zu ertragen ; )



Das stimmt ja nun gar nicht. "Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen." (Wikipedia)


Original von LittleShadow
Aber ich schrieb ..jeder wie es ihm gefällt.. ich finde das mega bää
das finde ich schon tolerant, oder müsste ich dafür schreiben, dass ich dies toll finde?


Du fandest das Thema "scheiße". Darauf habe ich mich bezogen. Das sehe ich als intolerante Beleidigung gegenüber dem Themenstarter.

LittleShadow
15.03.2010, 02:23
scutie kann es sein, dass du manche sachen zu genau und zu wörtlich nimmst? ; )
Oder glaubst du echt, ohne wikipedia würde ich nicht wissen, was Toleranz bedeudet?
Mein Hinweis auf Doppeldeutigkeit, diverse smiles sollten doch wenigstens etwas unterstreichen, wie ich was meine. Ich finde, man kann hier und da auch etwas ironie finden. Aber vielleicht meine ich das ja nur?

Wenn ich dir in irgend einer Form auf die Füsse getreten habe, tut es mir leid

identoich
15.03.2010, 22:06
Inressanterweise gibt es mir nichts, eine Geschäfte in eine Hose oder Gummihose zu verrichten, ich hab auch keine Ahnung wieso... Vielleicht liegt es am Reinigungsaufwand, ist ja doch mehr Arbeit sich aus einer vollen Hose zu befreien und diese zu reinigen, als aus einer vollen Windel, die man wegwirft.

Lebensinsel
16.03.2010, 07:07
Ok, von mir aus kann ja jeder das machen, wie es ihm gefällt. Toleranz sollte sich aber nicht nur auf die leidenschaftlichen "Hosenkacker" beziehen, sondern auch für diejenigen, die damit nichts anfangen können. Ausprobiert haben es sicher die meisten schon einmal. Ob es dann gefällt oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt. Es wird aber nur selten gelingen, jemanden der nur auf Pipi steht, umzustimmen. Das ist einfach eine persönliche Empfindung.

gewindelte Grüße mit vermeintlicher Duftwolke :D
Lebensinsel

kwakkwak
16.03.2010, 22:14
Jo, und da wir eigentlich hier alle tolerant sind, gebe ich auch noch meinen Senf dazu, weil Kwakkwak bekanntlich so gern schreibt.

Will hier auch nicht zu plastisch werden, denn jedermanns Sache ist das mit den vollgekoteten Windeln sicher nicht. Allerdings konnte ich mir das auch nie vorstellen und bin erst durch das Forum und einige Geschichten hier darauf aufmerksam geworden... so manchmal entdeckt man schlummernde Wünsche... auf seltsamen Wegen.
Insofern: wer es mag, genießen und wer es nicht mag, einfach drüber hinweg lesen. Denn wenn wir jegliche Beschreibung weglassen, wo bleiben dann die echten, neuen Hosensch... ?!?, die noch gar nicht wissen, dass sie es mögen könnten?
Aber ich mach das ja auch nur sporadisch, da es eben schon STINKT und auch in Gesellschaft unangenehm werden kann und das möchte ich nicht, anderen damit auf den Keks gehen.

scutie
17.03.2010, 00:49
Original von LittleShadow
würde ich nicht wissen, was Toleranz bedeudet?
Mein Hinweis auf Doppeldeutigkeit, diverse smiles sollten doch wenigstens etwas unterstreichen, wie ich was meine. Ich finde, man kann hier und da auch etwas ironie finden. Aber vielleicht meine ich das ja nur?

Wenn ich dir in irgend einer Form auf die Füsse getreten habe, tut es mir leid

Ich bezog mich da hauptsächlich auf den Stil, den in anderen Threads "gepflegt" wurde ;)

Konkreter: hier 24/7-Windelträger werden (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=8597&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

Das andere Thema finde ich zur Zeit gar nicht mehr. sehr merkwürdig. Da ging's um Aa im Schwimmbad. Da sag auch ich, dass ich das Thema bäh finde, aber wenn das passiert, dann muss das auch besprochen werden dürfen

Was Toleranz heißt, kann man in diesem Forum leider nicht oft genug sagen, da tut etwas Aufklärung manchmal gut ... Da hast du in der Tat meinen Frust abgekriegt .. so ist die Welt

Dass etwas mehr Toleranz in diesem Forum gut täte, dabei bleibe ich. Auch Ironie-Zeichen ändern nichts. Siehe "Bruder Barnabas" auf dem Nockherberg ..., das war auch nur ironisch gemeint (und es war richtig, dass man ihn dafür kritisiert hat)

Flocke2007
17.03.2010, 20:10
Original von scutie


Dass etwas mehr Toleranz in diesem Forum gut täte, dabei bleibe ich. Auch Ironie-Zeichen ändern nichts. Siehe "Bruder Barnabas" auf dem Nockherberg ..., das war auch nur ironisch gemeint (und es war richtig, dass man ihn dafür kritisiert hat)

Wobei der Nockherberg auch nicht wirklich tolerant zu sein scheint:

Der Verein gegen betrügerisches Einschenken (VGBE) hat seit dem Beginn des Starkbieranstichs insgesamt viermal die Schankmoral auf dem Nockherberg überprüft. Im Zeitraum (...) wurden insgesamt 20 Maß Salvator kontrolliert. Das Ergebnis: Keine Maß war voll. (...) „In 4 Maßkrügen waren sogar 0,5 Liter weniger Bier.“

Der ‚Verein gegen betrügerisches Einschenken’ hat sich für die Starkbierzeit die Überprüfung der Schankmoral auf dem Nockherberg vorgenommen. „Diese ausführliche Kontrolle wurde erwogen, da es hier im vergangenen Jahr massive Beschwerden über die Schankmoral gab“. Da am Nockherberg immer noch das Starkbier im Keferloher ausgeschenkt wird, ist eine Überprüfung mittels Augenmaß wie beim Glaskrug nicht möglich. So müssen die Prüfer des Vereins alle Massen, die geprüft werden, kaufen und zur Überprüfung der Schankmoral in einen Glaskrug umfüllen. Auf diese Weise wurden 20 Maß Salvator überprüft. Keine einzige war bis zum Eichstrich mit einem Liter Bier gefüllt. Kein einziger Maßkrug hätte den städtischen Kontrollen standgehalten (die Stadt München erlaubt einen Unterschank von max. 15 Millimeter), die auf dem Oktoberfest gelten.

Flocke ;-))

Marcel85
17.03.2010, 20:22
hab ich insgesamt 4 mal gemacht

- Einmal bei nem spannenden Film als ich das Ende nicht verpassen wollte.
- Auf dem Heimweg als ich die Bauchschmerzen nicht mehr ertragen habe
- Als ich mir absichtlich in die Hose gepinkelt hab (das macht mich deutlich mehr an) hab ich
hinten halt auch einfach losgelassen..
- Ne Ex Freundin die auch nen fetisch für Windeln und Sekt/Kaviar hat mich mal provoziert, dass ich mich das nicht in der öffentlichkeit trauen würde... nunja ;)


find es auch ein sehr sehr schönes Gefühl wenn man einfach loslässt und es sich den Weg in die Hose/Windel bahnt, sehr erleichternd , befreiend und schön.

Wenige minuten später schwankt das positive Gefühl leider in etwas ekel um :(

scutie
17.03.2010, 21:09
Original von Flocke2007

Original von scutie


Dass etwas mehr Toleranz in diesem Forum gut täte, dabei bleibe ich. Auch Ironie-Zeichen ändern nichts. Siehe "Bruder Barnabas" auf dem Nockherberg ..., das war auch nur ironisch gemeint (und es war richtig, dass man ihn dafür kritisiert hat)

Wobei der Nockherberg auch nicht wirklich tolerant zu sein scheint:

... Das Ergebnis: Keine Maß war voll. (...) „In 4 Maßkrügen waren sogar 0,5 Liter weniger Bier.“

... wurden 20 Maß Salvator überprüft. Keine einzige war bis zum Eichstrich mit einem Liter Bier gefüllt. Kein einziger Maßkrug hätte den städtischen Kontrollen standgehalten (die Stadt München erlaubt einen Unterschank von max. 15 Millimeter), die auf dem Oktoberfest gelten.

Flocke ;-))

:kaputtlach:

Na, das passt doch ins Bild ...
Nur schade, dass die Bierzapfer nicht so schnell gehen wie der Bruder Barnabas. Von der Brauerei abgesegnet ist beides ....

@ Marcel:
Wo in der Öffentlichkeit war's denn??

windeldani
21.03.2010, 07:54
Soo dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich mache sehr gerne mein AA in die Windel. Ich mag das Gefühl wirklich. Das schwankt bei mir auch nicht so schnell in Ekel um. Meistens erst nach dem Saubermachen oder schon vorher, wenn ich mich selbst in der Windel befriedige. Dann denke ich mir meistens: "Du bist eine erwachsene Frau und sitzt hier in deiner eigenen Kacke". Trotz alledem mache ich es immer wieder. Mich persönlich regt das Gefühl sexuell einfach an. Von Scat spielen mit gegenseitig ins Gesicht kacken halte ich wiederum absolut nichts.
So zu der Hose. Selbstverständlich habe ich auch das schon probiert. War nichts für mich. Diesen Monat habe ich es allerdings schon zweimal wieder in die Hose (also ohne Windel) gemacht - unfreiwillig.
Das erste Mal hatte ich Noro-Virus....wie ich gerade über der Toilette hing kam es auch flüssig unten raus. Ich war alleine zu Hause und saß dann da mit 39,5°C Fieber im Bad und habe meinen "Durchfall" weggemacht. Das hat mich alles andere als angetörnt.
Das zweite Mal kam ich aus dem Kino. Ich bin da nicht mehr aufs Klo gegangen, weil ich das noch bis zu Hause geschafft hätte. Dann kam alles wie es musste. Die Stadt war voll (Fußball), die Straßenbahnen fuhren unpünktlich und der Zug ist ausgefallen. Und bevor ich auf eine Bahnhofstoilette gehe, gehe ich lieber aus dem BHF raus und davor ins Gebüsch. Ich habe aber auch das nicht gemacht.
Als ich dann endlich zu Hause war, habe ich meine Jacke ausgezogen bin ins Bad und dann kam es auch schon. Gott sei Dank, hatte ich nur einen Rock, nen String und ne Strumpfhose an. Mir war dann alles egal. Ich habe mich einfach so aufs Klo gesetzt und den Rest auch reingedrückt. Das hat mir auch irgendwie gefallen. Strumpfhose und String konnte ich danach allerdings direkt wegwerfen. Gut, dass das keine Jeans war.

Wenn ich aber die Wahl habe, dann bevorzuge ich aber meine Windel oder halt ganz normal die Toilette und nicht die Jens für mein AA!

kampfhamster
21.03.2010, 11:50
Toleranz.....naja, das ist schon hart, wenn man hier vom in die Hose scheissen redet.

Und ob der Themenstarter jetzt ein Fake ist (ich schrieb nicht umsonst DER Themenstarter), sei mal dahingestellt.


Scat Spiele sind mit das Ekligste, was es gibt.

Just my 2 cents...

windeldani
21.03.2010, 12:00
Original von kampfhamster
Toleranz.....naja, das ist schon hart, wenn man hier vom in die Hose scheissen redet.


Was meinst du damit? Also ich kann Leute verstehen, die das gerne mögen. Es hat jeder irgendwie andere Vorlieben und das ist auch gut so.

kampfhamster
21.03.2010, 13:32
Was ich damit meine?

Kot gehört in die Toilette....

Und wenn man hier über Sex redet, wird ganz schnell darauf hingewiesen, dass dieses Forum für Jugendliche zugänglich sei, aber wenn es um Scheisse und die Spiele und die Lust damit geht (Sorry, dass ich das so schreibe), ist das alles ok?

Da hört für mich was auf.

Und Spiele mit Exkrementen, besonders mit Kot sind dermassen wiederlich, dass ich regelmässigen Brechreiz bekomme, wenn ich ein Thema damit sehe.Und davon gibt es hier und in den anderen Foren, die sich mit Windeln beschäftigen satt und genug.

windeldani
21.03.2010, 13:49
also ich denke, man sollte gerade in so einem Forum etwas Toleranz zeigen...Auch für ausgefallene Vorlieben...Denn Windeln, lieber Kampfhamster, ist bestimmt nicht gerade das, was der Größtteil der Bevölkerung sexuell Erregend findet. Und genau darum geht es hier auch oft genug.

Ach ja By the Way....Auch Urin gehört "normalerweise" in die Toilette und nicht in eine Windel...vorrausgesetzt, es funktioniert im Körper alles wie es soll...und das ist wahrscheinlich bei 75% der hier angemeldeten Leute der Fall

kampfhamster
21.03.2010, 18:54
Urin ist nicht so eklig wie Kot.Das ist wohl einem jedem hier klar....

razor
21.03.2010, 18:57
Original von kampfhamster
Urin ist nicht so eklig wie Kot.Das ist wohl einem jedem hier klar....

Wenn das nicht ironisch gemeint war, war's ziemlich dämlich :).

kampfhamster
21.03.2010, 19:32
*ironiemodusaus*

Man sollte generell nicht mit Fäkalien spielen.Oder sehe ich das falsch?

windeldani
21.03.2010, 19:45
Also ich kann dich voll und ganz verstehen, wenn du sagst "ich finde das ekelig". Ich finde es auch nicht gut, mir in die Jeans zu kacken. Aber ich kann es auch verstehen, wenn die Leute es gut finden. Ich kann auch verstehen, wenn Leute Windeln ekelig finden oder Sadomaso geil (davon halte ich absoulut nichts).
Fazit:
NULL TOLERANZ FÜR INTOLERANZ!!!

tintin_01
21.03.2010, 20:03
Original von kampfhamster
*Man sollte generell nicht mit Fäkalien spielen.Oder sehe ich das falsch?

Naja, jeder Jeck ist anders.

Und ich bin fest davon überzeugt, daß alle Forumsteilnehmer hier durchaus deutlich jenseits der Mitte stehen. Jeder auf seine Art und Weise. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl.

Stressed Eric
21.03.2010, 21:34
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier jedes Mal bei diesem Thema gleich so eine Grundsatzdiskussion ausbricht.

Man kann fast die Uhr danach stellen. Jemand startet einen Thread der mit dem "großen Geschäft" zu tun hat, und plötzlich kommen reihenweise Leute und schreiben, wie eklig sie das finden. Und das dann in einem Forum, wo sich Leute treffen die gerne Windeln tragen. :D

Warum macht Ihr Euch eigentlich die Mühe, überhaupt darauf zu antworten, wenn ihr schon vom Threadtitel sehen könnt, dass Ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt?

kleinerNils
21.03.2010, 21:53
Ich mache mir nicht in die Hose, würde ich nie tun.
(Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich das eklig finde.)
Denn ich müsste beim nächsten Anziehen der Hose daran denken, was da mal drin war. Gut, heute gibt es gute Waschmittel, aber den Kopf kann ich da nicht ausschalten.

In die Windel ist O.K. Allerdings sage ich mir auch bei der anschließenden Säuberung: "Das machst du nicht noch mal" Und das immer wieder.

(Spielen tue ich damit allerdings nicht. Babys würden aber tatsächlich mit ihrem Kot spielen, wenn es die Alten nicht verbieten würden. [Diese Spießer :nene: ])

tintin_01
22.03.2010, 07:22
Original von Stressed Eric
Warum macht Ihr Euch eigentlich die Mühe, überhaupt darauf zu antworten, wenn ihr schon vom Threadtitel sehen könnt, dass Ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt?

Vielleicht ist das so wie mit den Horrorfilmen. Man weiß, daß man danach schlecht schläft, aber man schaut sie trotzdem und spricht mit seinen Freunden drüber, wie eklig der Streifen war...

janbaby
22.03.2010, 08:28
Kuckuck,
mich wundert immer wieder, wie "unrelaxt" das Verhältnis mancher Leutchen zu ihren eigenen Ausscheidungen ist.
Was aus mir heraus will, habe ich doch durch meine überaus edle Verdauung aufgewertet, ja regelrecht geadelt.
Auch wenn es müffelt, ist es doch das Produkt meines hochgeschätzten Körpers, dem Haus des Ichs!
Warum soll ich damit nicht ungezwungen spielen dürfen?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

scutie
23.03.2010, 18:21
Original von Stressed Eric
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier jedes Mal bei diesem Thema gleich so eine Grundsatzdiskussion ausbricht.

Man kann fast die Uhr danach stellen. Jemand startet einen Thread der mit dem "großen Geschäft" zu tun hat, und plötzlich kommen reihenweise Leute und schreiben, wie eklig sie das finden. Und das dann in einem Forum, wo sich Leute treffen die gerne Windeln tragen. :D

Warum macht Ihr Euch eigentlich die Mühe, überhaupt darauf zu antworten, wenn ihr schon vom Threadtitel sehen könnt, dass Ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt?

Genau. Weder den Threadstarter noch die anderen interessiert es, dass einige das eklig finden. Da kann ich in der U-Bahn ne Umfrage zu dem Thema machen, und würde die gleichen Antworten kriegen ...

Auch Urin kann übrigens eklig riechen ...

Pinkeln18
04.06.2011, 16:03
Hi ich mach mir ab und zu mal groß in die Hose vielleicht einmal im Jahr dann warte ich bis ich mal richtig muss und schließlich zupf ich mir die Hose zurecht geh ein wenig in die Hocke und drücke es einfach raus. Aber sonst mach ich lieber in die Windel wegen dem grusen
Aufwand mit der Wäsche .

Dortmund1980
14.03.2012, 23:04
Original von Marlene93
Hallo alle zusammen!

ich wollte euch mal fragen ob ihr euch auch ohne Windeln in die Hosen macht?

Wenn ja wie macht ihr es?

Bitte schreibt mir schnell!



LG,
Anna

Bisweilen. Aber nie groß.
Wie? Irgendwo wo es nicht alles einsaut. Also nicht aufm Sofa oder so.

Sasuke85
14.03.2012, 23:30
Dafür gibt es doch die Windeln :D.

Bongo
15.03.2012, 10:33
Original von Marlene93
ich wollte euch mal fragen ob ihr euch auch ohne Windeln in die Hosen macht?

Wenn ja wie macht ihr es?

öhm... groß?
...mitm arsch vermutlich? :D

pianoblack
15.03.2012, 10:33
*lol*

windelfan
15.03.2012, 16:06
nein, zu aufwändig beim Saubermachen

Börni
15.03.2012, 19:26
Also ich mach das manchmal schon auch ganz gerne :)

Philip
15.03.2012, 19:36
@Bongo: Hihihi
Aber: Bei mir passiert's zwar ab und zu, aber gern mach' ich "groß" nicht in die Windeln und dementsprechend auch nich einfach so in die Hosen. Ich akzeptiere aber ohne Weiteres fast alles, nur für mich selber ist "Sch...e einfach schei.e".
Dagegen: Pipi ist (fast) immer was Schönes ...
Phil

purzell20
16.03.2012, 07:52
Ich muß immer aufpassen wenn ich keine Windel an habe, dass ich es nicht mal einfach laufen lasse.
Einmal habe ich im letzten Moment gemerkt, dass ich keine Pampi anhabe.
Dass hätte ganz schön in die Hose gehen können.

marcus
17.03.2012, 22:58
Hallo Zusammen,
ab und zu kommt es bei mir vor das ich mir auch mal in die Hose mache. ich gestehe das ich es manchmal absichtlich mache.

heistein
18.03.2012, 12:47
Hallo Marcus,

meistens pinkel ich nur in die Windel. Wenn eine Dusche in der Nähe ist, geht das große Geschäft auch hinein.

Ab und zu kaufe ich billig (KiK) zu kleine Unterhosen, damit sie schön eng sitzen. Mit diesen Unterhosen setze ich mich aufs Klo und fange an zu drücken. Das ist ein besonderer Kick, den ich mir manchmal gönne. Die benutzte Hose entsorge ich dann, in eine Plastiktüte verpackt, im Hausmüll.

Liebe Grüße
Heiko

WSvenH
18.03.2012, 13:22
Als Kind/Jugendlicher hatte ich manchmal ungewollt in die Hose gekackt. Das hat mich zwar nicht soo stark gestoert, aber war immer sehr unangenehm. Oft ist es mir unterwegs passiert wo um mich herum so viel los war. Ich hatte irgendwie nicht das Gefuehl, ob es ein Pups oder was groesseres war... es wollte raus und ich habe dann oft nicht koordiniert bekommen das irgendwie zu steuern oder so zu filtern das nur die Luft entweicht. Und so wurde ich dann oft vor vollendete Tatsachen gestellt.

Dann unbemerkt wieder nach Hause, und schnell Saubermachen. Das war echt stressig vor Allem wenn ich mal mit dem Fahrrad unterwegs war, und mich dann gar nicht richtig hinsetzen konnte, aber auch im Stehen nicht richtig treten konnte, weil sich das Alles sonst verteilt haette.

Als ich kleiner war mussten dann meine Mutter oder Grossmutter meine Klamotten waschen und waren dementsprechen genervt. Sie haben dann oft auf mich geschimpft - was aus meiner Sicht kontraproduktiv fuer mich war, ich wollte schliesslich nicht freiwillig beim Draussenspielen (zum Glueck habe ich oft Allein gespielt) ploetzlich ne verkackte Hose haben. Ich fands total eckeling und super nervig, vor allem wenn ich wusste das ich unter die Augen meiner Aufsichtsperson treten muessen wuerde.

Ich habe nie Unterstuetzung erhalten diesbezueglich - es wurde totgeschwiegen und hingenommen als ich Kind war, und dann als Jugendlicher ist es nur noch ganz selten mal passiert ohne das es jemand mitbekommen haette(vermute ich). Als Erwachsener kam das zum Glueck nicht mehr vor(bis auf 1 - 2 mal).

Abgesehen davon habe ich immer gerne darueber fantasiert AA in die Windel zu machen. Im Alter von ca 3 - 12 war es fuer mich eckeling AA in irgendwas anderes wie Windel zu machen, und ich fand die Vorstellung total eckelig Pipi in die Windel zu machen, was vielleicht damit zusammenhaengt, dass ich lange Bettnaesser war - mir ist das alles uebrigends sehr sehr peinlich, und ich habe keine "erotischen" Fantasien diesbezueglich.

Y1990Y
18.03.2012, 15:57
Ich muss zugeben ich habe es ein mal probiert.... war nicht mein Fall. Das Gefühl beim einmachen war irgendwie cool aber dann wurde es eklig und den Aufwand für das Saubermachen werde ich nicht vergessen... :nene:

Inasty
20.03.2012, 22:18
Mein Freund und ich machen uns sogar sehr gern groß in die Hose. Wenn die Konsistenz nicht zu weich ist und man mit der vollen Hose nicht Fahrrad fährt, hält sich die Sauerei sehr in Grenzen. Selbst wenn wir uns mit der vollen Hose hingesetzt haben, finden wir es manchmal echt erstaunlich, wie wenig Spuren im Slip zurück bleiben, wenn wir den Inhalt ins Klo kippen. Der Slip kommt dann sofort in die Waschmaschine und alles ist gut.
Mit Durchfall würde ich es allerdings nicht freiwillig machen - auch nicht in die Windel.

Thommy_DL
21.03.2012, 08:29
Spätestens bei Kochwäsche gehen alle Spuren raus. Also am besten kochfeste Sachen anziehen.

Gruß
Thomas

DerDaniel
23.03.2012, 18:37
Scheidet bei mir aus, da ich NIE ohne Windel bin.
Aber auch mit Windel ist einkoten alles andere als lustig - zumnidest für mich.

DD