PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dry Nites bei Coop



Chris1980
02.03.2010, 23:32
Hallo zusammen

Habe letzthin nicht schlecht gestaunt als ich bei Coop an Dry Nites vorbei gelaufen bin. Wie lange gibt's die denn schon dort? Noch interessanter ist, die haben das Design verändert und es hat (auf den Bildern im Internet) so ein kleines Tropfen-Emblem "Neu" sind di jetz saugstärker oder wie? Weiter sollen für Mädchen und Jungen jeweils zwei unterschiedliche Muster in einer Packung sein.

Weiss da jemand etwas genaueres oder ist das schon länger so?

Gruss

Chris

TB|Nukki93
02.03.2010, 23:52
Hey,
gibts coop nur in der schweiz?^^
Kenn ich hier garnich ;)

Nukki93

chris2003
03.03.2010, 09:50
Coop gab´s bis vor gut 25 Jahren auch in Deutschland, sind aber wohl pleite gegangen.

dreamer
03.03.2010, 22:29
zur coop gruppe gehören auch sky und plaza

NachtFalke
03.03.2010, 22:42
Und auch die Pro, aber die gibt es, glaube ich, auch nicht mehr.

vlesia
05.03.2010, 17:03
Habe auf der Homepage von Drynites schon lange gesehen, dass es die offenbar auch im Coop gibt, aber in den Filialen nie welche gefunden. Wo hast du sie den gesehen? Ich glaube nicht das die wirklich neu sind. Habe aber gesehen, dass auf der Homepage neu die Sleepshort bis 15 Jahre angepriesen werden. Im Geschäft gibts die aber nur bis 12 Jahren. Werden die nun grösser gemacht?

Gruss Tom

diss
05.03.2010, 18:13
Sich vor kurzen bei Real Drynites gekauft hat,
die Sleepshort gibt es doch nur bis 12 Jahre selbst auf der Homepage bis jetzt noch keine bis zu 15 gesehen habe.

Also Unterschiedliche Muster in eine Packung konnte ich selbst nicht feststellen sind ein und des selbe pro Packung

basti79
05.03.2010, 18:47
Original von vlesia
Habe auf der Homepage von Drynites schon lange gesehen, dass es die offenbar auch im Coop gibt, aber in den Filialen nie welche gefunden. Wo hast du sie den gesehen? Ich glaube nicht das die wirklich neu sind. Habe aber gesehen, dass auf der Homepage neu die Sleepshort bis 15 Jahre angepriesen werden. Im Geschäft gibts die aber nur bis 12 Jahren. Werden die nun grösser gemacht?

Gruss Tom

Auf welcher Homepage hast du denn die Sleep Shorts gesehen, auf den deutschsprachigen Seiten gibt es die nicht (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Die Sleep Shorts werden ohnehin in Zukunft nicht mehr erhältlich sein, weder bis 15, noch bis 12 Jahren. Die werden in ganz Europa eingestellt. Es gibt überall (wenn überhaupt) nur noch Restbestände.

Basti

littleone
05.03.2010, 18:53
Original von basti79

Original von vlesia
Habe auf der Homepage von Drynites schon lange gesehen, dass es die offenbar auch im Coop gibt, aber in den Filialen nie welche gefunden. Wo hast du sie den gesehen? Ich glaube nicht das die wirklich neu sind. Habe aber gesehen, dass auf der Homepage neu die Sleepshort bis 15 Jahre angepriesen werden. Im Geschäft gibts die aber nur bis 12 Jahren. Werden die nun grösser gemacht?

Gruss Tom

Auf welcher Homepage hast du denn die Sleep Shorts gesehen, auf den deutschsprachigen Seiten gibt es die nicht (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Die Sleep Shorts werden ohnehin in Zukunft nicht mehr erhältlich sein, weder bis 15, noch bis 12 Jahren. Die werden in ganz Europa eingestellt. Es gibt überall (wenn überhaupt) nur noch Restbestände.

Basti

Sicher? Na dann sollte man sich damit eindecken, ist in ein paar Jahren ein Vermögen wert!

vlesia
06.03.2010, 19:43
Hallo Basti
Von wo weisst du das, dass die Sleepshort nicht mehr hergestellt werden. Das kann ich mir kaum vorstellen. Sind doch viel diskreter als die normalen. Ich finde die Sleepshorts immer noch auf der Schweizer Homepage.

Gruss Vlesia

basti79
09.03.2010, 13:27
Hallo,

stimmt, auf der schweizer Seite sind die tatsächlich noch, ich hatte nicht so weit in die Tiefe geklickt. Die Infos, dass die eingestellt werden, gibt es auch hier:

DryNites Sleep Shorts (http://www.kiwisto.de/product_info.php?cPath=92_44&products_id=133)

Da kiwisto eng mit Hakle Kimberly zusammenarbeitet, ist diese Info auch sehr verlässlich.

Besten Gruß

Basti