PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Produktionen sucht "jetzt auch private Anschreiben"



teddybaer
02.03.2010, 16:39
Hallo
Habe eine Mail von einer Casting Promotion Agentur bekommen die halt für die TV- Produktion einen suchen.
Wer von Euch hat auch solch eine Mail bekommen?
Gruss teddybaer

julian
02.03.2010, 22:23
was schreiben die so?

Kuschelbaby
02.03.2010, 22:35
Hab auch eine bekommen.

NachtFalke
02.03.2010, 22:50
Sind diese Mails von dem selben Menschen, der hier im Forum per Thread für seine TV-Produktion geworben hat?

janbaby
03.03.2010, 09:07
Kuckuck,
Gibt es schon konkrete Angebote ? Würde mich interessieren, was wir so wert sind :D
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cassandra
03.03.2010, 13:02
Huhu,

wenn die, die die Mails bekommen haben und nicht mitmachen wollen und auch sonst keinen Schaden davon tragen würden, wenn sie es hier zeigen würden, die Mails hier mal reinstellen könnten, fände ich das seeehr spannend.

neugierige Grüsse
cassi

PS: Kamen die Mails eigentlich vor oder nach Erstellen dieser Threads??

teddybaer
03.03.2010, 14:23
Hallo

julian

Ungefähr das gleiche wie im Beitrag

janbaby

Angebote haben die in der Mail auch nicht gemacht, man soll sich halt mit der Agentur in Verbindung setzen da erfährt man dann näheres.

NachtFalke

Das ist halt eine Agentur die für die Produktionsfirma Leute Cast, so habe ich das
Verstanden.

cassandra

Hallo keine Ahnung ob ich die Mail öffentlich stellen darf, heute muß man ja Aufpassen das man nicht gleich abgemahnt wird.
Habe die Mail gestern bekommen also nach der Anfrage im Forum.

Gruß teddybaer

Abri-fan
03.03.2010, 17:11
dieser "shine" gibt wohl nicht auf ^^

ist mir zu unseriös ...

Sasuke85
03.03.2010, 17:48
Der geistert jetzt auch im Windelnet rum, ich glaubs einfach nich. Na hoffendlich meldet sich keiner bei dennen. Das riescht nach ner heftigen verarsche oder nach ner neuen Dokusoap. :nene:

Michaela
03.03.2010, 18:00
huhu

Im schweizer Forum wird jetzt auch nach Darstellern gesucht.
Und es wurden auch dort User per mail angeschrieben. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht...

Shine
03.03.2010, 18:04
Natürlich habe ich nicht aufgegeben. Ganz im Gegeteil, ich verfolge Eure Diskussion sehr interessiert und habe im Laufe der letztes Tage einiges gelernt. Dafür erst mal vielen Dank! Viele Eurer Ideen sind echt gut!
Ich frage mich nur eines die ganze Zeit: ABs und DLs und ACs etc. fühlen sich in der Gesellschaft - natürlich auch durch negative und sensationsgierige PR - permanent missverstanden. Wenn man dann aber fragt, ob jemand bereit wäre, an einem seriösen und vernünftigen Format mitzuwirken, winken alle ab und warnen sogar die anderen davor, bei so etwas mitzumachen.
Wie soll man denn etwas ins richtige Licht rücken, wenn es direkt abgeblockt wird?
Ich kann sehr gut verstehen, dass niemand in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden möchte - das möchte ich auch nicht. Aber alle in einen Topf werfen, wenn das Wort TV-Produktion fällt, finde ich auch nicht richtig...

In diesem Sinne


PS: Über das neue Windelprogramm von RTL musste ich auch sehr lachen... vielen Dank dafür!

Anything Goes
03.03.2010, 18:18
Original von Michaela
huhu

Im schweizer Forum wird jetzt auch nach Darstellern gesucht.
Und es wurden auch dort User per mail angeschrieben. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht...

Warum so negativ? Wie sonst soll an man Menschen herankommen, die mit dieser Thematik bewandert sind und das auch ausleben? Dafür sind solche Netzwerke doch da, um Kontakt zu ermöglichen (untereinander und eben auch mit "nicht-AB/DLs". Dann ein möglichst breites Suchspektrum zu haben, d.h viele Foren zu besuchen ist doch nichts schlimmes. Klingt ja fast so, als ob die armen DLs und Abs von den bösen Produzenten verfolgt und gejagt werden.

Sasuke85
03.03.2010, 18:31
Original von Anything Goes

Original von Michaela
huhu

Im schweizer Forum wird jetzt auch nach Darstellern gesucht.
Und es wurden auch dort User per mail angeschrieben. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht...

Warum so negativ? Wie sonst soll an man Menschen herankommen, die mit dieser Thematik bewandert sind und das auch ausleben? Dafür sind solche Netzwerke doch da, um Kontakt zu ermöglichen (untereinander und eben auch mit "nicht-AB/DLs". Dann ein möglichst breites Suchspektrum zu haben, d.h viele Foren zu besuchen ist doch nichts schlimmes. Klingt ja fast so, als ob die armen DLs und Abs von den bösen Produzenten verfolgt und gejagt werden.
Ich glaube mal nicht das wir angst vor nen bösen produzenten haben, aber ich und ich denkemal die große mehrheit hier fühlen sich nur als quotten bringer der dahinsiechenden deutschen fernsehwelt. Nur um die Leute wieder vor die klotze zu locken.

wiwawo
03.03.2010, 18:33
@Shine:
Bitte zeig uns hier doch bitte einmal eine Kostprobe. Irgend etwas eben, was bereits von euch produziert wurde. ;)
-Dann kann sich jeder eine "richtige" Meinung bilden :)

Anything Goes
03.03.2010, 18:49
Original von Sasuke85
Ich glaube mal nicht das wir angst vor nen bösen produzenten haben, aber ich und ich denkemal die große mehrheit hier fühlen sich nur als quotten bringer der dahinsiechenden deutschen fernsehwelt. Nur um die Leute wieder vor die klotze zu locken.

Ist sicher möglich, aber ich würde mich zumindest vorher genauer informieren, ehe ich genau das behaupte, darum ging es mir im Endeffekt. Ich bin ehrlich gesagt auch eher skeptisch, aber deswegen gleich über jemanden zu reden, als wäre er ein unerwünschter Eidnringling, halte ich für Übertrieben. Ohne zu wissen, wie das Format letztendlich aussehen soll und wie der gesuchte Darsteller integriert wird, kann man sich nunmal schlecht ein Urteil bilden. Wem's nicht gefällt, muss ja nicht anworten/mitmachen.

Kleiner Tommi
03.03.2010, 18:57
Hmm bei Windeljunge werden auch Leute gesucht, ich weiß ja nicht ob das wirklich seriös ist.

Wichtig finde ich halt das man bevor man sich mit der "Produktionsfirma" in Verbindung setzt, was genau das Endprodukt ist, für welchen Sender diese Firma arbeitet und generell welche Gegenleistung man bekommt.

checkepony
03.03.2010, 19:01
Ich finde diese Leute nerven voll

Traumbär
03.03.2010, 19:06
Sasuke85

Ich glaube mal nicht das wir angst vor nen bösen produzenten haben, aber ich und ich denkemal die große mehrheit hier fühlen sich nur als quotten bringer der dahinsiechenden deutschen fernsehwelt. Nur um die Leute wieder vor die klotze zu locken.

Du bist echt drollig. Ein Vorurteil als Argument dafür verwenden, dass man deine Vorurteile übernehmen sollte. Hör bitte auf, Andere ungefragt als mit deiner Meinung konform gehend darzustellen, das hat hier niemand verdient.

elmo86
03.03.2010, 19:07
@ shine
vielleicht wollen die meisten hier gar nicht ins "richtige Licht gerrückt werden", und sind ganz zufrieden mit dem Status quo?
Persönlich würde ich es zwar begrüßen, wenn der ganze fetisch als ganz normale Spielart der Sexualität anerkannt würde -aber ein muss ist es nicht (vorallem das Risiko durch eine schlecht gemachte Reportage vollends als abscheulich abgestempelt zu werden erscheint mir zu hoch)

lg elmo

*edit* @ traumbär

mit "die meisten hier" hab ich nur meine Interpretation aus den vorherigen Meinungen aus diesem und dem anderen Thread zum Thema ausdrücken wollen :)

beebee
03.03.2010, 19:57
von Shine (sinngemäß):

Ich frage mich nur eines die ganze Zeit: ABs und DLs und ACs etc. fühlen sich in der Gesellschaft permanent missverstanden. Wenn man dann aber fragt, ob jemand bereit wäre, an einem seriösen und vernünftigen Format mitzuwirken, winken alle ab. Wie soll man dann etwas ins richtige Licht rücken?

Was wollt ihr eigentlich 'zurechtrücken' und was sollten wir uns von so einer Fernsehpräsenz wünschen, Shine?

Ich teile die Fernsehbeiträge in drei Sorten ein:

1) Minus: eine lächerliche Vorführung, wie seinerzeit das krabbelnde Riesenbaby bei Schreinemakers

2) Neutral: sachlicher Bericht, daß es kluge Leute gibt, die abends zum Schnuller greifen, um vom Beruf auszuspannen

3) Plus: ein paar Innenansichten, was wir am Kinderland so bezaubernd finden

Bestenfalls werdet ihr einen nicht-wertenden Sachbericht wie in Sorte 2 machen. Darin werdet ihr unsere Art haargenau wie eine spezielle Krankheit (sagen wir zB: Muskellähmung) behandeln:

Wie habt ihr euch damals mit dieser Muskellähmung infiziert?
Welche Kindheitserlebnisse haben dazu geführt, daß ihr AB seid?

Könnt ihr weiterhin ein selbstbestimmtes Leben im Rollstuhl führen?
Wie geht ihr mit eurer AB-Neigung, im Alltag oder dem Partner gegenüber, um?

Seht ihr, die Denke und die Fragen sind exakt gleich.

Aber warum sollten wir an so einem 'Krankheitsbericht' an die Fernsehzuschauer interessiert sein? Vielleicht ist das gar nicht das Bild in der Öffentlichkeit, das wir 'zurechtrücken' wollen? Denn vielleicht ist es für uns innen gar keine Krankheit, die wir erklären/rechtfertigen wollen, sondern ein Zauber?

Nehmen wir - wieder als Beispiel - an, ein Gleitschirmflieger möchte versuchen, die Fernsehzuschauer ein klitzekleines bißchen in die Faszination seines Hobbys mitzunehmen.

Er möchte sagen: Diese glasklare stille Luft, dieses Schweben ...
Herauskommt im TV: Er haßt die verregneten Bürgersteige in Düsseldorf...

Er möchte sagen: Diese Freiheit, diese Weite da oben...
Herauskommt im TV: Er sucht eine Ausflucht aus dem Berufsstreß...

Genauso ist es bei uns: Von dem Zauber, einfach wieder Kindlichkeit, Freiheit, Schneeballschlachten zu leben, bleibt genauso wenig übrig, wie vom Zauber des Gleitschirmfliegers.

Also hilft Fernsehen nicht, daß Leute uns verstehen.

Sasuke85
03.03.2010, 20:00
ich meinte damit den großteil der user, die sich an dieser disuksion beteilgen ;). Wenn dieses Thema zum beispiel in N24 oder in einen anderen Repotage/Dokusender gezeigt wird hab ich eigendlich nichts dagegen, Da das Zuschauerkliente anders ist als von RTL oder denn anderen Schnulzensendern.

Treibhauseffekt
03.03.2010, 21:26
Original von Shine
Natürlich habe ich nicht aufgegeben. Ganz im Gegeteil, ich verfolge Eure Diskussion sehr interessiert und habe im Laufe der letztes Tage einiges gelernt. Dafür erst mal vielen Dank! Viele Eurer Ideen sind echt gut!
Ich frage mich nur eines die ganze Zeit: ABs und DLs und ACs etc. fühlen sich in der Gesellschaft - natürlich auch durch negative und sensationsgierige PR - permanent missverstanden. Wenn man dann aber fragt, ob jemand bereit wäre, an einem seriösen und vernünftigen Format mitzuwirken, winken alle ab und warnen sogar die anderen davor, bei so etwas mitzumachen.
Wie soll man denn etwas ins richtige Licht rücken, wenn es direkt abgeblockt wird?
Ich kann sehr gut verstehen, dass niemand in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden möchte - das möchte ich auch nicht. Aber alle in einen Topf werfen, wenn das Wort TV-Produktion fällt, finde ich auch nicht richtig...

In diesem Sinne


PS: Über das neue Windelprogramm von RTL musste ich auch sehr lachen... vielen Dank dafür!

Hallo Shine, du bist nun der 2. Anlass ds ich hier etwas schreibe...

es ist fein das du die Diskussionen in den Foren interessiert verfolgst !

wie fühlt man sich, wenn man ertappt ist ????

Das du nicht dumm bist lässt sich erkennen, das du für die Suche nach Themen bezahlt wirst, wird ebenfalls deutlich, wie penetrant du dabei vorgehst, haben wir an deinen e-mailattacken gemerkt

aber hier unterliegt dir ein Irrtum

nur die wenigsten hier aus diesen Genre sind dumm, wirklich nur die wenigsten
die Art der Promotion wie du sie versprichst, hört sich sicher interessant an, in ersten Augenblick...
Das Problem aber ist, es ist niemand dumm genug darauf reinzufallen, ausser einige vieleicht sehr stark unterbemittelte,

ich bin mir sicher, wenn du auch nur lang genug suchst wirst du das eine oder andere arme Schwein finden das sich für dein Geld auf deinen Scheiss einlässt, es gibt nämlich auch so welche Leute, die würden für Geld alles machen

suche doch einfach proffesionelle Schauspieler

PapaMaxi
04.03.2010, 06:40
unterbemittelt finde ich schon recht beleidigend.
wenn sich jemand dazu entschließt sich wirklich einer berichterstattung zu machen.
glaube nicht das die 2 die bei polylux mitgemacht haben dumm waren..

man müsste sich jetzt natürlich angesprochen fühlen, was ich nicht tu,
aber wollte es doch mal erwähnen, das ich das nicht ok von dir fande...
damit hast du dich gerade auf das selbe niveau gebracht wie der herr von shine.

:nene:

SpandexMuc
04.03.2010, 07:48
@Shine
Da wird gesagt es geht nicht um Provitgier, um Sensationslust sondern um seriöse Produktion.

Warum dann NUR Adult Babys? Warum nicht auch Diaperlover?
Kann es daran liegen das mehr Leute bei Männern in Windel und Baystrampler, Schnuller und Rüschchen am Hemdchen einschalten, die brabbelnd in vollen Windeln vor der Kamera mit Bauklötzchen spielen.? Kann es sein das hier mehr Menschen vor dem Fernseher an der Sendung hängen bleiben und laut sagen "oh mann der ist ja sowas von krank"?
Kann es sein das ein AB mehr Einschaltqoten und somit Geld bringt als ein "normalwirkender" der sagt das er sich ab und zu gerne eine Windel unter der Jeans anzieht weil es ein tolles Gefühl ist und zudem viele Vorteile hat?

Was schauen mehr Menschen an? Die erste Runde von DSDS mit den ganzen Megaspacken oder doch eher die weiteren Folgen mit den Leuten die (mehr oder weniger) singen können?
Einen seriösen Bericht über die Windelszene schaut fast keiner an da er zu neutral und langweilig wäre, reist keinen vom Hocker gibt ja auch Gummi, Leder, Dominas, usw..

Ein Mann, vieleicht auch noch ein dicker, wenig vorzeigbarer, vollbärtiger tötowierter, irokesen Haarschnitttragender, arbeitsloser LKW-Fahrer der sich in ein rosa Babykleidchen steckt und dann seine mit Rüschchen besetzte Windel vollballert das wäre doch ein Traum für jede "seriöse" Argentur oder?

Eine Sendung über die vielen Facetten des Windelfetisches, ja sowas wäre eine Seriöse Produktion, man könnte die Gründe erörtern die es gibt warum jemand Windeln gerne trägt. Die vielen Formen und Farben der Vorliebe für Windeln. Sowas würde ohne Probleme für eine lange Sendung reichen, es würde viele geben die was zu sagen haben und die alle könnten es anonym machen (verfremdet oder Schattenwand,usw.) Sowas könnte Verständniss in der Umwelt schaffen oder Aufklärung betreiben aber mal erlich, wollen das die Sender oder wollen die doch lieber einen Erwachsenen der sich vor der Kamera zum "Deppen der Nation macht" und dann in tausenden Sendungen wie z.B. Kalkofes Matscheibe oder bei Stefan Raab zerissen werden kann?

Bin ja mal gespannt ob ich Antworten auf diese Fragen bekomme.

janbaby
04.03.2010, 07:58
Kuckuck,
die Leutchen vom Fernsehen finden doch an sich schon genug Material zur Produktion auf den vielen, vielen Webseiten. Es gibt mindestens so viel AB- und DL-Seiten, wie Seiten über Gartenpflege. Es ist doch überhaupt nicht nötig, für eine objektive Berichterstattung über unsere Thematik Menschen plakativ zu zeigen und zu "outen".
Allein WBC gibt unwahrscheinlich viel her, zur Recherche über das Thema genügt das schon. Darum scheint es aber gar nicht zu gehen. Es geht um Bilder! Doch auch dafür würde sich auf den vielen Bezahlseiten jemand finden. Sollen doch die Jungs vom Fernsehen mal bei Baby-Doll anfragen, ob nicht eine Süße, sowieso schon bekannte Windelmaus ins Fernsehen möchte. Das wird dann aber richtig teuer. Private ABs lassen sich da natürlich sparsamer verwursten. Eine mit professionellen Mädels und Jungs produzierte Sendung wäre wahrscheinlich sogar ein Quotenbringer.
Jetzt habe ich dem Affen wieder Futter gegeben.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Treibhauseffekt
04.03.2010, 16:33
Original von Klein_Maxi
unterbemittelt finde ich schon recht beleidigend.
wenn sich jemand dazu entschließt sich wirklich einer berichterstattung zu machen.
glaube nicht das die 2 die bei polylux mitgemacht haben dumm waren..

man müsste sich jetzt natürlich angesprochen fühlen, was ich nicht tu,
aber wollte es doch mal erwähnen, das ich das nicht ok von dir fande...
damit hast du dich gerade auf das selbe niveau gebracht wie der herr von shine.

:nene:

ich hätte schreiben sollen, das diese Leuite meiner Meinung nach ziemlich unterbemittelt sein müssen, wenn sie das täten.

Darüber hinaus bleibe ich bei meinen Ausführungen, wenn du dich nun beleidigt fühlst weil du an so etwas teilnehmen würdest, so sei es so,

das du mich nun auf ein bestimmtes Niveau anheben wilslt finde ich übrigens schon recht diffarmierend, wobei !

ich habe nie geschrieben das dieser Herr Shine ein dummer Mensch oder dergleichen ist, wahrscheinlich ist er sehr erfolgreich mit dem was er tut, und dies spräche nicht für ein niedriges Niveau, was allerdings kritikwürdig ist, das ist hier ganz klar die Moralvorstellung solcher Leute wie den Herr Shine

in Übrigen, in den Moment wo du mich auf solchen Wegen diffarmierst, tust du in grunde das was du mir Vorwirfst, (das noch einwenden wollte)

wie auch immer
jeder der sich auf solche Leuten wie den herr Shine einlässt
ist meiner Meinung nach stark unterbemittelt, denn er weiss nicht was er tut,

nun könnten wir darüber diskutieren ob meine Meinung eine schlechte ist oder nicht

es grüsst
...