PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel sex geht das?



ingi
28.02.2010, 14:54
Guten Tag.

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie windelsex überhaupt gibt?

weil bevor man windelsex richtig machen kann, müsste mal erst ein loch in die windelschneiden wegen dem Penis, Damit der penis in die Muschi gleiten kann..


Oder kann man eine windel auch als verhütungsmittel nehmen?

Dann brucht man sich keine kondome kaufen!

Was meint ihr?

bis dan und schönes restwochenden

WinDan
28.02.2010, 15:27
Ja natürlich müssen Löcher in der Windel vorhanden sein oder man schiebt die Windel halt bei beiden Partnern leicht zur Seite, ich glaube das kann sich hier eigentlich jeder vorstellen.
Aber Windeln als Verhütungsmittel?! Wasn mit dir los? Benutzt wohl auch die Kaffeefiltertüten, wenn die Kondome ausgegangen sind... :nene:

MfG WinDan

Abri-fan
28.02.2010, 15:57
dumme fragen gibts hier ... unglaublich :lachen:

Nati
28.02.2010, 16:14
Ich hatte einen Freund der war geradezu scharf darauf, wenn meine Windel nass war. Hat einfach die Windel zur Seite gerückt bis der Zugang frei war. Zuerst fand ich das unangenehm, weil es der Körper ja von Pipi meist doch feucht ist und riecht. Als es Ihn aber überhaupt nicht gestört hat, habe ich mich auch daran gewöhnt. Gefühlsmässig war es für mich auch sehr schön. Es geht aber nicht mit jeder Windelung gleich gut. Bei einem richtig grossen Paket ist mechanisch zu viel im Wege, allenfalls kann man sich mit einer alternativen Stellung behelfen.
Wir haben auch mit einem Loch in meinen Windeln experimentiert. Das war nicht so erfolgreich, das hängt sicher vom Typ der Windel ab. Das Loch muss recht gross sein, sonst ist die Reibung zu gross. Und eben, je nach Windel gibt das eine Sauerei. Ihr könnte eine gebrauchte Windel mal aufschneiden, dann seht Ihr, wie sie sich verhält!

Eine bisher unerfüllte Fantasie ist, dass er beim GV nur er eine Windel trägt und für seinen Zauberstab ein Loch reingeschnitten wird. Weil das Problem mit der Reibung wegfällt, kann dieses so knapp bemessen sein, dass nur gerade der Zauberstab und sonst nichts duchpasst. Ich stelle mir das Gefühl, das die Windel auf meiner Haut auslösen wird und das was ich beim Berühren seiner Windel fühlen werde äusserst spannend vor!

engelchen
28.02.2010, 16:17
Das der Text irgendwie total merkwürdig und irgendwie mit ner gewissen "Geilheit" von ihm geschrieben wurde, auf dem was andere schreiben ist wohl deutlich.


Aber auch du könntest mal die Suchfunktion benutzen, solche threads gibts schon massig hier, z.b dieser:

windelsex-wie wird er praktiziert (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15692&hilight=windel+sex)

Synchu
28.02.2010, 17:06
Da muss ich jetzt sogar etwas Kritik walten lassen. Sorry aber ich finde diese Anfragen von wegen ob dies auch als Verhütungsmittel verwendet werden kann ja schon fast so geschrieben als wäre es von einem Jugendlichen der gerade erst anfängt seine Sexualität zu erkunden.

Also zunächst einmal kann eine Windel niemals ein Verhütungsmittel ersetzen und jeder der etwas anderes darüber sagt lügt nach Strich und Faden. Denn Ein Verhütungsmittel soll nicht nur Verhüten vor einer Schwangerschaft sondern auch Geschlechtskrankheiten die beim Akt übertragen werden können durch den Austausch von Körperflüssigkeiten. Insbesondere vor allem Aids.

Gib Aids niemals eine Chance auch durch solche Aktionen nicht! Also vergiss das mit dem Verhütungsmittel gleich wieder sofort das ist Blödsinn. So und noch zum anderen jaaa Windelsex ist natürlich möglich unter gewissen Umständen wie jede andere Sexualität auch ;) Aber wie schon angedeutet worden ist gibts hier ja auch schon viele Themen dazu. Allerdings muss ich persönlich da mla nachfragen ^.^"""" Em müsste man dazu nicht nen extra Bereich anlegen der sich speziell mit der Sexualität befasst o.o?

Nati
01.03.2010, 10:03
Ich geh mal von der Annahme aus, dass ingi ein Mensch ist, der schon weiss wie Sex geht und was man darf und was nicht, respekive wie man im strengen Sinne des Wortes seriös verhütet. Dass diese Frage also mehr darauf hinausläuft wie das 'Spiel' mit der Windel abläuft.

@Synchu

...ein Verhütungsmittel soll nicht nur Verhüten...Diese Definition ist etwas einfach - Pille, Spirale, Stäbchen,... wären dann keine Verhütugnsmittel!
Naürlich ist ein Gummi (und die nötige Vorsicht bei seiner Verwendung ) in einer neuen Beziehung absolut unerlässlich! Ich würde aber nie ohne ein hormonelles Verhütungsmittel... - na ihr wisst schon was. Gummis reissen häufiger als man denkt und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dürfte um vieles höher als die einer Ansteckung sein.


Also vergiss das mit dem Verhütungsmittel gleich wieder sofort das ist Blödsinn.Warum denn? Wenn die Windel - dort wo sie hingehört - satt sitzend zugeklebt wird und sich beide einig sind, dass sie auch dort bleiben soll (also dass alles was drin sein sollte auch drin bleibt) dann ist sie eine ebenso 100% Methode wie jedes anderere Verhütungsmittel!

Einige zusätzlich angebrachte Klebbänder können die Sicherheit noch wesenltich erhöhen - und das holen der Schere gibt dann nochmals eine
Denkpause bevor man 'Dummheiten' macht..

Windeltragen hat ja viel mit Kontrollverlust, Übergabe der Verantwortng an andere zu tun. Die Verhinderung von Sex durch die Windel ist bei mir ein wesentlicher Bestandteil des 'Kopfkinos'. Alles in allem habe ich sehr viel mehr Windelpetting als Windelsex gemacht...

Nati

allesindie
01.03.2010, 11:33
Windel als Verhütungsmittel - das geht schon, allerdings nur wenn "Er" auch in der Windel bleibt. Ist dann ne Mischung aus Petting und Sey - durch das Reiben in der Windel kommt man früher oder später auch ...

Alternativ und selbst erprobt - Tena Flex tragen und unmittelbar vor dem Akt den Vorderteil wegklappen. Bei ihm gibt das frei schwingende Teil noch nette kleine stupse von hinten an den Sacy - je nachdem wie nass sie schon ist.

gruss und viel Spass zusammen, Allesindie

pampersboy1988
01.03.2010, 13:14
hi @ all
nachdem ich meiner ex meinem fetisch gebeichtet hatte,wollte sie auch mal eine windel tragen....allerdings nur beim sex.
wir haben es mit Tena Plus und mit der Tena Super probiert,was auch sehr gut funktioniert hat...die windeln sind ja auch nicht so dick.
wenn es wilder zur sache geht,verteilt sich dann leider auch mal das saugmaterial auf dem bett,boden etc.
sie war aber leider nie dazu bereit die windel auch mal zu nutzen.

janbaby
01.03.2010, 13:23
Kuckuck,

JA!

Diese Antwort wurde ohne Geilheit vollelektronisch übermittelt, beruht auf Lebenserfahrung und wird aus Jugendschutzgründen nicht ausführlicher gestaltet.
Mehr zum Thema im WWW



Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Synchu
01.03.2010, 15:28
ôo ich halte mich da jetzt raus weil ich ganz ehrlich sagen muss. Es ist weder genau von der Person definiert worden was sie unter Windelsex genau versteht und jeder sieht dies genauso anders hier. ;) Zudem gehört das wie ich schon angedeutet habe nicht wirklich in diesen Bereich da wir hier auch noch mit unter dem Jugendschutz stehen!

Em Nati aber mal ganz ehrlich ;) ich würde niemals eine Windel als Verhütungsmittel darstellen. Das ist auch garnicht tragbar wenn man es sich genau ansieht. Mir ist schon klar was du damit sagst wenn sie geschlossen ist das dabei nichts passieren kann aber trotzdem es ist nunmal nicht als normales Verhütungsmittel eingetragen

Hormonelle Verhütungsmittel sind da ja eh noch ne andere Klasse. Und jedes hat für sich gesehen Vor und Nachteile aber sie sind wenigstens auch anerkannt und in dieser Hinsicht getestet ;)

kwakkwak
01.03.2010, 16:09
Warum sollte das nicht gehen?!?
Windel nass machen, kneten bzw. vom Partner kneten lassen, dann öffnen und Sex haben... auf nassen Windeln, wenn es beliebt.
Aufschneiden bei vollen Windeln eher unpraktisch, wenn aber Kot im Spiel ist, finde ich es eklig, würde Partner das auch nicht zumuten wollen.
Also Windelsex eher mit nasser Unterlage... und schön kneten, bis alles rauskommt. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

babydoll
01.03.2010, 17:05
sex mit (in) windeln klappt ganz prima. ich zieh die meißtens nasse windel ein stück runter, damit "er" raus kann und bei der frau ein wenig zur seite und schon kanns los gehen... :)

reeze
01.03.2010, 20:26
doch schon eine Art Verhütungsmittel

es funktioniert nicht so krass und sicher wie ein Keuschheitsgürtel

und ist nicht so männerfeindlich einseitig wie ein Keuschheitssack

aber wenn die Windel bleibt wo sie hingehört, dann ist die doch etwas was GV verhütet

maW: Ist nicht möglich, so Kinder zu machen

Das funktioniert auch indirekt, wenn der Partner Windeln abstossend findet.

Pech für den, der weiss nicht was er verpasst!

Die Windel ist ein inspirierendes Hilfsmittel vor allem für Vor- und Nachspiel.

R

Zartbitter
02.03.2010, 00:18
Es kommt wohl auch darauf an, ob eine oder zwei Windeln verwendet werden. Zu zweit in einer ist es ziemlich eng und gemütlich, aber schwerer sich zu vereinigen.

Dante2004
02.03.2010, 00:56
Hallo,
Ich habe mit meiner Ex-Frau neben dem gegenseitigen wickeln
es auch so gemacht, dass sie eine Windel anhatte und
ich von hinten ins sie eindrang. Doggystellung.
Dabei habe ich ihre Windel etwas an ihren Po heruntergezogen
und ich war dann quasie auch in ihrer Windel drin.
Für sie war es besonders toll, da so meine Hoden
an ihre Klitoris kamen.
Auch hat sie mein Penis durch die Windel gerieben,
dann meine Windel nur etwas runter gezogen
und anschließend zum reiten auf mich drauf.
Da habe ich erst mal gemerkt wie feucht eine Frau werden kann.
Die Windel war nach dem Sex recht voll.

herzliche Grüße
Dante

Synchu
03.03.2010, 21:29
Nun gut ich wäre ja Windelsex auch nie abgeneigt da bin ich ehrlich ôo trotzdem bin ich immernoch der Meinung :/ das thema ist schon etwas nunja anschneidend was den Jugendschutz anbelangt :/

Lebensinsel
03.03.2010, 22:11
Original von Synchu:
...das thema ist schon etwas nunja anschneidend was den Jugendschutz anbelangt

Du hast natürlich recht, wenn du den Wächtern der Sittlichkeit huldigst, aber der ganze Jugendschutz ist irgendwie auch nur noch Makulatur geworden. Das ist bestimmt nichts gegen dich, ich schätze dich als fairen Diskussionspartner, der sehr gut in dieses Forum hineinpasst. Mein Kompliment!

Zu meiner Zeit habe ich leider keinerlei Aufklärung genossen, und musste erst fast 20 werden, bis ich mal herausgefunden hatte, wie man den Hebel richtig in Bewegung setzt. Aus dieser Prüderie resultiert auch, dass ich dummerweise schon mit 20 geheiratet habe, obwohl ich schwul bin. Ich denke, die Offenheit heute hat schon sein Gutes. Das ganze Versteckspiel früherer Jahre hat auch nichts gebracht, aber Hauptsache unter der Bettdecke wars Nacht.

Warum sollten wir nicht drüber diskutieren? Wenn nicht hier, wo dann? Windelsex hat viele Facetten, angefangen vom Anblick einer vollen Windel bis hin zum Kneten des Inhalts. Mit sehr vielen Abstufungen. Analerfahrungen mit voller Windel habe ich bisher auch nicht, aber das überlassen wir getrost unserem Kopfkino.

P.S. Bitte das aber nicht falsch verstehen und übertreiben, und brühwarm alles ausplaudern. Es gibt ja so viele herrliche Umschreibungen, die völlig unverdächtig sind, und von der Knödelfabrik frisch ab Werk bis zum universalen Wassenversorgunssystem alles beinhalten.

:D

Zartbitter
03.03.2010, 23:16
Hallole,

ich schließe mich der Lebensinsel voll an. Ich denke, man kann zum einen umschreiben, zum anderen Worte wählen, die nicht obszön sind. Ich denke, dass es einem Jugendlichen nicht schaden kann zu erfahren, was Menschen miteinander tun um sich ihre gegenseitige Zuneigung zu zeigen. Problematisch wird es da, wo Sex als Ware dargestellt wird, als verfügbares und eventuell sogar mit Gewalt einforderbares Vergnügen. Wenn aber Eheleute oder Unverheiratete sich austauschen, wie sie mit ihrem Körper dem Partner wohltun, ist das für Jugendliche wohl eher bereichernd.

denkt Zartbitter

Nati
05.03.2010, 14:15
@Lebensinsel

Du hast natürlich recht, wenn du den Wächtern der Sittlichkeit huldigst, aber der ganze Jugendschutz ist irgendwie auch nur noch Makulatur geworden. Nur weil etwas von der breiten Allgemeinheit nicht vollzogen wird, ist keine Entschuldigung den gleichen Fehler selbst auch zu begehen.

Alledings bin ich hier der Meinung, dass hier keine Zeichen, die klar auf einen Jugendlichen deuten, vorliegen. Zudem gibt Ingi an er sei 21. So schlecht passt das gar nicht zur Frage.

@Zartbitter

Ich denke, man kann zum einen umschreiben, zum anderen Worte wählen, die nicht obszön sind.Oh JA! :) :) :) :)

Nati