PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mich vorstellen



::pipina::
26.02.2010, 19:33
hallo
ich (w, 2, sachsen-anhalt) möchte mich vorstellen, ich dachte hier gab es auch extra ein forum für, aber irgendwie hab ich das gerade nicht gefunden
ist schon etwas her als ich mich angemeldet habe, erst nur um die tollen geschichten zulesen ( :danke:) , hoffentlich findet das hier niemand falsch.
jetzt möchte ich mich aber unbedingt auch beteiligen,
leider habe ich noch nie eine geschichte geschrieben aber ich werde es versuchen und wenn es gut wird werde ich hier als erstes reinstellen.
möchte auch sehr gerne kontakt aufnehmen, schön wäre es wenn jemand aus meiner nähe kommt,
so viel über die sache mit den großen treffen weiß ich noch nicht, wäre aber interressiert,
ich habe einen lebenspartner der mir einfach alles bedeutet, aber da er sexuell ganz anders ist als ich und den ganzen sommer nicht da sein wird darf ich. muss ja auch nicht unbedingt sein gleich mit treffen, weiß bzw wir noch nicht so genau.
also liebe grüße und vielen dank für die schöne seite an alle

BabyLiho
26.02.2010, 19:47
Ins Richtige Forum verschoben


na dann mal herzlich Willkommen

jimbeam261087
26.02.2010, 19:50
Hey,
dann will ich dich hier auch mal im Forum willkommen heissen. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl in unserer schönen Gemeinschaft. Falls du Hilfe bei deinen Geschichten brauchst meld dich einfach bei mir ;). Ansonsten würd ich mich schon auf deine Geschichten freuen und wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

LG. Christoph

checkepony
26.02.2010, 19:57
Ich wünsche dir auch ein herzliches wilkommen

Synchu
26.02.2010, 20:45
Wünsche dir auch viel Glück und ne schöne Zeit hier im Forum und natürlich herzlich willkommen ;)

Baby-Simba
26.02.2010, 22:57
Hi Pipina, schön dich hier begrüßen zu dürfen, du wirst dich bei uns sicher wohl fühlen.

Geschichchten lesen hier viele und schreiben nichts, mach dir also nicht draus.

Gruß Simba

OingBoing
26.02.2010, 23:06
Na dann sei willkommen im aktiven Teil des Forums und das mit dem "grossen" Treffen wird schon noch, bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit :)

Baby_luna
26.02.2010, 23:15
Hallo pipina,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich immer über neue schreiberlinge! Nur eins musst du mir erklären was bedeutet das?

Original von ::pipina::

...ich (w, 2, sachsen-anhalt) möchte ....

Nach meiner interpretation steht das W dafür das du weiblich bist? Und das sachsen anhalt ist klar, aber was hat die ominöse 2 da zu suchen?

Grüße aus Niedersachsen

Luna

Baby-Simba
26.02.2010, 23:40
Von Baby_Luna:

Original von ::pipina::

...ich (w, 2, sachsen-anhalt) möchte ....

Nach meiner interpretation steht das W dafür das du weiblich bist? Und das sachsen anhalt ist klar, aber was hat die ominöse 2 da zu suchen?
Luna

Schaust du mal in ihr aufs Geburtsdatum dann wirst du feststellen daß sie 23 ist, und das mit der 2 schreiben wollte, aber eine Zahl, die 3 vergessen hat. :idee:


Simba

nice.smile
27.02.2010, 00:50
Hi Pipina,

willkommen hier im Forum. Was macht denn dein Freund, wenn er jedes Jahr acht Monate nicht da ist? *neugierig ist*

LG
Volker

chrisbaby
27.02.2010, 10:29
Hallo Pipina,

hi ich bin der chris und komme aus stendal aus ganz in deiner nähe.

Emeli
27.02.2010, 21:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch ein großer Geschichtenfan und erstmal aus dem selben Grund hier gelandet. Aber du wirst hoffentlich bald merken, das hier noch mehr geboten wird als tolle Geschichten, und man auch nette Menschen kennenlernt.

Lg und viel Spaß hier,
crazy

Mr.X
28.02.2010, 15:45
Auch von mir ein herzliches Willkomen und

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/11/blmchen.jpg (http://www.gaestebuchbilder.net/details.php?image_id=9693)

nukgyver
28.02.2010, 20:03
Hallo Pipina,

und viele Grüße von etwa 60 Km weiter südlich :-)

Hoffe, du findest hier im Forum nette Leute und Anreiz für schöne Geschichten. Bin ja mal gespannt was du so schreibst.

(Hoffe auch dass du nicht sofort überannt wirst mit PNs und E-mails .. oO)

LiebeGrüsse

nukgyver

Baby-Simba
28.02.2010, 22:10
Original von nukgyver
(Hoffe auch dass du nicht sofort überannt wirst mit PNs und E-mails .. oO)


Das wird sich nicht vermeiden lassen, und Chrisbaby wird wohl der ersten von denen sein.
(Hoffentlich wird seine PN nicht so flach und von mieser Grammatik, wie die Anmache in diesem Tread !)

diss
19.03.2010, 15:02
Auch ich möchte dir hier noch ein herzliches wilkommen wünschen und viel spaß hier

FG diss

cassandra
19.03.2010, 15:39
Hallo Pipina,

herzlich willkommen im aktiven Teil des Forums und fühl dich weiter wohl hier.

Lies ruhig entspannt die Geschichten und wenn du magst, darfst du bei meinen Geschichten gern einen Kommentar hinterlassen. =)

liebe Grüsse
cassi

PS: Jungs, lasst doch das Gehetze!! Ich sehe keine schlimmen Anmachversuche! ;) 8-)