PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wart ihr schon mal bei einer mami



chrisbaby
26.02.2010, 18:43
hallo ich wollte mal wissen ob einer schon erfahrungen mit einer mami oder nanny gemacht hat.es gibt ja einige im internet aber die haben ja hammer preise.

wer war schon mal bei einer und wie war es bei ihr kann man dort hingehen?

dlmichi89
26.02.2010, 21:52
also ich war schon 2mal bei einer. In Chemnitz in Sachsen. Dort habe ich für 3std. 250 Euro bezahlt. Ich kann wirklich sagen, wem dieser Wunsch im Kopf schwebt mal von einer Mami gewickelt zu werden und aber im Privaten Umfeld nicht die möglichkeit hat, lohnt sich das wirklich. Es muss nat. jeder selber wissen. Ich mache das im Jahr 2 bis 3 mal.

chrisbaby
27.02.2010, 10:24
kannst du mir sagen wie sie heisst liebe grüsse chris

Baby Martin
10.03.2010, 12:54
Hi,

mir fehlt noch ein wenig der Mut dazu, auch die Kosten sind natürlich schon heftig.

LG Martin

david
10.03.2010, 13:08
250€ fürs Babysitten in 3 stunden wow, gut bezahlter Job.

Immer wieder schön zu sehen wie menschliche bedürfnisse schamlos durch den Kapitalismus ausgebeutet werden. :nene:

klopfer
10.03.2010, 14:56
Original von david
250€ fürs Babysitten in 3 stunden wow, gut bezahlter Job.


Naja, ich würde das eher mit nem Puffbesuch vergleichen. Und drei Stunden rumhuren kostet halt Geld.

kannst ja nen AB-Service aufmachen, wenn Du meinst, es wäre so leicht verdientes Geld... :nene:

david
10.03.2010, 15:57
*lol* you made my Day :-P
Im altenheim z.b die Krankenpfleger bekommen auch keine 250€ in 3 stunden nur weil sie leuten Windeln anziehen und den arsch abwischen ;)

cassandra
10.03.2010, 16:09
Hi,

ich finde, ein Altenheim kann man nicht mit einer AB-Mama vergleichen.

Im Altenheim landet man nicht freiwillig und die Leute dort arbeiten halt ganz normal für ihr normales Geld.

Eine AB-Mama gibt einen Service für Geld, den man nicht annehmen muss, es ist freiwillig. Und Niemand wird gezwungen, ihn anzunehmen. Wenn man bedenkt, dass sich ja auch iwelche Spinner melden könnten, die sich nur als AB ausgeben und dann aber die Mama vergewaltigen wollen oder so, dann ist es vielleicht gar nicht ungerechtfertigt mit den Preisen??

nur Gedanken...
cassi

Spank_in_OL
12.03.2010, 06:26
Original von david
250€ fürs Babysitten in 3 stunden wow, gut bezahlter Job.


Interessant,

beim Babysitten scheint das Alter des Babies eine ganz entscheide Rolle zu spielen, je älter das Baby, um so höher der Stundenlohn.

Irgendwie auch logisch ;-)

ente2000
12.03.2010, 22:20
hallo beidem preis würde ich auch ein beby sitter werden da ist schnell verdintes geld :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Spatz
26.03.2010, 20:17
hallo
Ich war schon bei der windelmutti Gina in Berlin.Der Service war einwandfrei.
Die Ausrüstung und Hygine liss nichts zu wünschen übrig.
Bei dem Preis muss jeder selber entscheiden ob es das wert ist oder nicht.
Ich finde es absolut empfehlenswert
Spatz

Foxi67
27.03.2010, 02:11
Hi,

weiß jemand, ob es eine Windelmami irgendwo in der Gegend von Freiburg gibt?

liebe grüße
foxi

Spatz
27.03.2010, 13:09
Hi !
Mit easy jet nach Berlin kostet 50,00 EUR und ist viel discreter als hahe am Heimatort.(ist meine bescheidene Meinung)
Spatz

LittleLeonie
25.02.2011, 19:11
Ich war noch bei keiner AB-Sitterin!
Mir wurde zwar schon eine vorgeschlegen, doch sie ist viel zu weit weg von Salzgitter, fast 400 km , das ist zu heftig.
:kratz:
Hat vielleicht einer eine Idee, ob es Adult-Babysitter in Umgebung von Salzgitter gibt? (Aber bitte Leute ohne sexuelle Absichten) und nicht ganz so teuer!
Ältere Leute wünsche ich mir gerne, 50er&60er Jahre Frauen! Also nicht gerade so junge Mädchen.

pampersvolker79
02.03.2011, 07:50
also ich war auch schon bei nannys .. die frage ist halt was ihr genau wollt .. nur einen windelwechsel oder ein richtiges rollenspiel ...

einen windelwechsel bieten viele damen zu recht günstigen preisen an

LittleLeonie
03.03.2011, 14:28
Also ich wünsche mir ein richtiges Rollenspiel, so wie Mütter mit ihren Babys/Kindern orginal umgehen..... Ich habe mich bei der AdultBabysitterin erkundigt, die 400 km im Osten ist, sie nimmt 150 Euro von (Projektteilnehmerinnen)..... Den Männerpreis hat sie mir nicht verraten......

Also ich habe nicht nur Vorstellungen vom gewickelt werden allein sondern, von Komunikation auf Kindesebene, Spielplatz gehen, gefüttert, angezogen werden, im Gitterbett oder/ Hochbett zu liegen mit einer Rutsche, falls ich wach werde, die Ruschte herunter zu rutschen :D

silver-boy
03.03.2011, 16:35
Das ist ungerecht, nur weil du nen Girl bist bekommste es dan billiger, find ich voll fürn popo sry muss ich mal so sagen^^

cassandra
03.03.2011, 21:25
Vielleicht ist das der "sexuelle Aufpreis"? ;)

janbaby
03.03.2011, 22:46
Kuckuck,

also wir haben den Gedanken ABs bei uns zeitweise aufzunehmen mal durchgespielt. So einfach ist das aber alles leider nicht!

Die Einrichtung ist da das kleinste Problem, ein Zimmer für ein AB ist schnell eingerichtet.
Dann geht es aber erst los: Man hat es ja mit unterschiedlichen Menschen und deren Wünschen und Vorstellungen zu tun.
Je realer man sich vorstellt einen korpulenten, behaarten Mitfünfziger zu bemuttern (bevatern), desto problematischer wird das.
Auch verschiedene Vorlieben, die mit Zwängen und Erziehungspraktiken zu tun haben, könnten und wollen wir nicht "bedienen".
Das ist uns eben echt fern. Dafür gibt es ja auch andere Fachleute.
Da verdienen wir das Geld lieber herkömmlich mit unserer Arbeit.

Mit einem lieben, jungen Bub oder Mädel Papa, Mama und Baby zu spielen, wäre wohl leichter. Es wäre vielleicht sogar ein Spaß, wir hätten aber ein schlechtes Gefühl dafür auch noch Kohle zu verlangen.
So ein AB zu versorgen, sich mit ihm entsprechend zu beschäftigen, ist doch Arbeit!
Die Eltern unter uns können das aus ganz natürlicher Erfahrung nachvollziehen.
Dazu kommt noch, dass ich auch gerne AB und DL bin, Zartbitter nach Lust und Laune.
Ich würde meinen Schatz mit keinem anderen AB teilen wollen.
Ist nur meine, ist mein geliebtester Mensch auf Erdenplanet.

Also haben wir die Idee begraben und stinknormal vermietet.

So !

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
03.03.2011, 23:06
Hallole,

zu Janbabys Ausführungen muss ich noch etwas zur Kalkulation anführen:

Nehmen wir an, man braucht ein extra Zimmer, dann bekommt man das vermutlich nur am Wochenende vermietet. Die meisten ABs arbeiten ja. Man hat enormen Leerstand und wenn man noch andere Arbeit hat, kann man AB-Vater oder AB-Mutter ohnehin nur dann anbieten, wenn man Urlaub oder Wochenende hat. Dann muss man mit Steuern rechnen, die mindestens ein Drittel des Lohnes auffressen. Wenn man ein Wochenende für ein AB anbietet, will das eventuell auch nachts betreut werden. Es kostet Schlaf. Du hast Nachbereitungszeit mit Putzen und Aufräumen, Betten beziehen und so weiter. Es muss also gut laufen, damit sich das GEschäft rechnet.

Was mich persönlich abschreckt als AB-Mama zu arbeiten ist die die Angst in Männern dabei Gefühle auszulösen, die ich nicht will. Beim Windelnwechseln würde ich den Kunden an seinen Genitalien berühren müssen. Wenn er DL ist, erregt ihn das. Wie gehe ich damit um?

Ein zweiter Grund dagegen ist die Verantwortung, die man auf sich nimmt. Es kommen sicher vornehmlich ABs ohne glückliches Liebesleben und solche, die sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen. Sie wollen als AB betreut werden - und doch kommt man schnell in die Rolle der Therapeutin und Ratgeberin. Man spürt Verantwortung gegenüber dem "Baby" und muss mit der umgehen. Es ist Ein Beruf zwischen Babysitterin und Psychologin. Ich weiß nicht, ob ich das leisten könnte, und wenn doch, so wäre es anstrengend. Es müsste dann auch drin sein selbst Supervision zu bekommen.

Ich kann die Preise nachvollziehen, denn wer sich entscheidet als AB-Mama zu arbeiten, leistet sicher ganz schön viel.

denkt Zartbitter

LittleLeonie
03.03.2011, 23:08
Ja, allerdings, silver-boy, du sagt es...... Es ist sehr unfair von beiden Geschlechtern jeweils unterschiedlich Geld zu verlangen..... Es ist keine Gleichberechtigung sowas.

cassandra spricht vom ,,Sexualaufpreis", sorry aber die AdultBabysitterin verspricht hoch und heilig, dass sie keine sexuellen Handlungen durchführt.

janbaby liegt mit den unterschiedlichen Wünschen und den Altersklassen jedes einzelnen Menschen nicht ganz verkehrt. Ich muss ihm zustimmen, dass ich auch nicht unbedingt Leute bemüttern würde, die älter sind wie ich.
Von älteren lasse ich mich bemüttern, doch wenn ich das Bedürfniss habe selber zu bemüttern, dafür gibt es jüngere.
Ich würde mich von jüngeren auch nicht bemüttern lassen, weil das passt nicht.

Falls ich janbaby falsch verstanden habe, kann er mich gerne korregieren.

janbaby
03.03.2011, 23:39
Kuckuck,

im Alter eines ABs liegt wohl nicht die Hauptproblematik. Aber natürlich wäre es seltsam jemanden zu "behandeln", der älter ist als man selbst.
Allein das Wort "behandeln" wirkt so klinisch auf mich.

Es geht darum, ob man die Wünsche eines Menschen erfüllen, befriedigen, nachfühlen, in Handlungen umsetzen und dabei professionell sein kann und will.
Manche Menschen können das vielleicht gut, ich persönlich wäre mir da nicht ganz sicher.
Das habe ich nicht gelernt.
Ein Mensch ist halt kein Stück Holz.
Kann man sowas überhaupt lernen, ohne es einfach zu praktizieren?

Deswegen würde ich auch nie zu einer Mami gehen, lieber eine verständnisvolle Beziehung suchen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cassandra
04.03.2011, 18:33
Original von LittleLeonie
Ja, allerdings, silver-boy, du sagt es...... Es ist sehr unfair von beiden Geschlechtern jeweils unterschiedlich Geld zu verlangen..... Es ist keine Gleichberechtigung sowas.

cassandra spricht vom ,,Sexualaufpreis", sorry aber die AdultBabysitterin verspricht hoch und heilig, dass sie keine sexuellen Handlungen durchführt.

...

Leonie, da hast du mich falsch verstanden. ;)

Ich meinte, dass es halt sexuelle Reize bei einem Mann auslösen kann und deshalb teurer ist. Auch ist die Gefahr, dass eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird, grösser, als umgekehrt und auch darum vielleicht der höhere Preis. Die Gefahr ist schliesslich nicht von der Hand zu weisen. Es könnte sich ja auch ein böser Mensch als AB ausgeben, um an die AB-Mama als Frau zu kommen. *denk*

Und was die Gleichberechtigung anbelangt - in vielen Bereichen sind die Frauen früher nicht gleichberechtigt gewesen, sie holen aber auf. Da ist es in meinen Augen nicht so schlimm, wenn die Männer auch mal benachteiligt sind. :D

lg cassi

LittleLeonie
04.03.2011, 18:59
Achso, jetzt versuche ich es zu verstehen, du meinst dass ein Mann erregt sein kann beim ,,Bemüttert werden von einer Frau oder umgekehrt" oder sich böse Menschen als AB & AC ausgeben können und den AB-Projektbetreiber vergewaltigen oder sich an sie/ihn ranschleichen können, um den Projektmacher als Lebenspartner versuchen zu bekommen.

Ja, im Thema Gleichberechtigung haben sich Frauen durchgesetzt, doch die werden aber immer noch untergeordnet, arbeiten zB genau so hart wie Männer und bekommen aber weniger Geld, wie dreißt...... In vielen Ländern werden sie heute noch untergebuttert, das ist auch nicht schön, denn beide Geschlechter können im Prinzip das selbe, nur woanders gibt es keine Frauenrechte.

Falls noch was verkehrt ist, kannst du mich verbessern, man lernt nie aus :D

cassandra
04.03.2011, 19:03
Nein, Leonie, nun ist alles gut so. :) Alles prima verstanden. :ja:

Wobei...das mit dem "zum Lebenspartner machen" wäre ja auf freiwilliger Basis und dann wieder ok...

lg cassi

DL-Wolfgang
22.04.2011, 10:35
Hallo, ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meinen Antworten.

Ich war schon mehrmals bei Verschiedenen Mamis, und es war immer sehr schön. Ich liebe es gewickelt und versorgt zu werden. Vor allem reizt mich der Gedanke immer wieder von einer anderen Person gewickelt zu werden und dieser somit macht über mich zu geben. Im normalen leben bin ich sehr Dominant, da ist der ausgleicht als Baby sehr gut.

Ich hatte auch schon eine Erregung beim gewickelt werden, manche Mamas warten dann etwas, andere drücken ihn dann etwas runter und machen weiter, natürlich so das es nicht weh tut. Meistens ist man ja noch nicht voll erregt sondern es baut sich gerade erst auf und das kann man dann noch leicht in die Windel einpacken, zumindest bei mir.

Wenn man es so rechnet wie Janbaby und Zartbitter dann lohnt es sich für die Mama nie oder wird für das Baby sehr sehr teuer. Extra Wohnung / Zimmer und dann noch die Stunden ne das verzahle ich niemals. Ich war aber z.b. schon mal bei einer Internet Bekanntschaft, die damals ein kleines Kind hatte, 1Jahr alt, und somit eh zuhause sein müssen hat. Sie hat 150€ bekommen dafür das Sie mich 24Stunden lang immer dann gewickelt hat wenn es notwendig war. Wir haben uns auch so gut verstanden und etwas nebenbei gespielt. Wahr denke ich für uns beide eine Win-Win Situation, wir hatten beide einen schönen, lustigen Tag. Ich konnte sehr sehr günstig 24Stunden Kleinkind sein. Und sie hatte 150€ was für eine allein erziehende viel Geld ist.

Ich denke bis 500€ für 24h ist OK, mehr würde ich einfach nicht bezahlen wollen, ich lege aber auch keine wert auf eine Babyausstattung, ist schön wenn vorhanden, ansonsten brauche ich das nicht.

LG Wolfgang

P.S. ich würde auch gerne einmal Papa spielen, vor allem von einem Babymädchen. Aber auch von Jungs. Dazu müsst Ihr mich aber zu euch einladen. Dann würde ich das bei Mädchen auf alle fälle kostenlos machen. Bei Jungs die mir Sympathisch sind auch kostenlos und sonst auch sehr günstig.

Christopher94
22.04.2011, 16:35
P.S. ich würde auch gerne einmal Papa spielen, vor allem von einem Babymädchen. Aber auch von Jungs. Dazu müsst Ihr mich aber zu euch einladen. Dann würde ich das bei Mädchen auf alle fälle kostenlos machen. Bei Jungs die mir Sympathisch sind auch kostenlos und sonst auch sehr günstig
Original von DL-Wolfgang
Hallo, ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meinen Antworten.

Ich war schon mehrmals bei Verschiedenen Mamis, und es war immer sehr schön. Ich liebe es gewickelt und versorgt zu werden. Vor allem reizt mich der Gedanke immer wieder von einer anderen Person gewickelt zu werden und dieser somit macht über mich zu geben. Im normalen leben bin ich sehr Dominant, da ist der ausgleicht als Baby sehr gut.

Ich hatte auch schon eine Erregung beim gewickelt werden, manche Mamas warten dann etwas, andere drücken ihn dann etwas runter und machen weiter, natürlich so das es nicht weh tut. Meistens ist man ja noch nicht voll erregt sondern es baut sich gerade erst auf und das kann man dann noch leicht in die Windel einpacken, zumindest bei mir.

Wenn man es so rechnet wie Janbaby und Zartbitter dann lohnt es sich für die Mama nie oder wird für das Baby sehr sehr teuer. Extra Wohnung / Zimmer und dann noch die Stunden ne das verzahle ich niemals. Ich war aber z.b. schon mal bei einer Internet Bekanntschaft, die damals ein kleines Kind hatte, 1Jahr alt, und somit eh zuhause sein müssen hat. Sie hat 150€ bekommen dafür das Sie mich 24Stunden lang immer dann gewickelt hat wenn es notwendig war. Wir haben uns auch so gut verstanden und etwas nebenbei gespielt. Wahr denke ich für uns beide eine Win-Win Situation, wir hatten beide einen schönen, lustigen Tag. Ich konnte sehr sehr günstig 24Stunden Kleinkind sein. Und sie hatte 150€ was für eine allein erziehende viel Geld ist.

Ich denke bis 500€ für 24h ist OK, mehr würde ich einfach nicht bezahlen wollen, ich lege aber auch keine wert auf eine Babyausstattung, ist schön wenn vorhanden, ansonsten brauche ich das nicht.

LG Wolfgang

P.S. ich würde auch gerne einmal Papa spielen, vor allem von einem Babymädchen. Aber auch von Jungs. Dazu müsst Ihr mich aber zu euch einladen. Dann würde ich das bei Mädchen auf alle fälle kostenlos machen. Bei Jungs die mir Sympathisch sind auch kostenlos und sonst auch sehr günstig.

Mhh gena deine letzten Zeilen machen mich/die anderen "Sauer" Das du es halt anbietest, dass es für die einen Kostet für die anderen nicht :nene:
Na Gut kann man halt nichts machen...

Achso zu den Mamis, Ich denke fast jede Professionelle-Mami hatte schonmal in der Spalte gearbeitet.... meine Vermutung wäre nun z.B. Prostitution..... und um aus dem Teil zu entfliehen, haben sie sich eine andere Tätigkeit gesucht^^

Das wäre nun mal eine vermutung von mir....

Sprich aus der Not heraus.... Da denke ich das das 1000mal besser ist^^

Oder nicht??

lg christopher

DL-Wolfgang
24.04.2011, 08:11
Hallo Christopher,
du muss ja nur nett und Sympathisch zu mir sein, dann kommst du zu den selben Privileg.

Oder wir machen es anders, du machst den Papa für die unsympathischen Babys.

LG Wolfgang

Dante2004
01.05.2011, 22:35
Hallo,

Wenn ich soviel Geld zahlen würde, dann würde ich auch erwarten,
dass diese Dame mit Handarbeit meinen kleinen großen Mann auch behandelt.
Es ist ja nicht ungewöhnlich, wenn man beim wickeln eine Erektion bekommt.
Selbst Babys und verwirrte Alte bekommen eine Erektion beim wickeln.
Außerdem kann man eine Erektiom auch mechanisch auslösen.
Ich weiß, dass es hier einige gibt, die sagen, dass für sie das ganze überhaupt gar
nichts mit Sexualität zu tun. Doch ich vertrete die Ansicht das jede Sache im
Intimbereich auch etwas sexuelles hat. Schon das Auftragen von Creme auf die
Haut im Intimbereich hat einen anderen Reiz zufolge.
Ich habe bei der Pflege von Menschen schon zuviel gesehen, um nicht sagen zu können,
dass es nicht auch für die Menschen ein sexuelles erleben war,
selbst wenn es nur um das waschen ging.
Auch kann man eine Erektion wegen Aufregung, Stress und Freude bekommen.
Der Mann bekommt ca 15 Erektionen in 24 Stunden viele auch unbewust z.B.
im Schlaf. Wenn ich also für soeine Dienstleistung des wickelns und Babys seins
bezahlen würde, gerade dann, wenn es zwischen 500 und 1000 Euro wären,
und damit das Gehalt einer Profihure, dann würde ich auch erwarten, dass der
Service stimmt und mich nicht mit schnellen Windelwechsel und Schnuller sowie
etwas spielen und bemuttern abspeisen lassen.
Da käme mir eine Straßenhure mit Homeservice billiger, die auch kein Problem
mit Errektionen hätte und diese auch ggf. mitbehandeln würde beim wickeln.
Ich finde das schnell verdientes Geld für den Lohn einer Hure die Arbeit
einer Mutter zu machen und das ja nur halbherzig, weil es ja nur gespielt ist.
Was die Aufmerksamkeit und Fürsorge angeht, das wird von beiden verlangt:
von der Profimutter und der Hure bei normalen Service.
Mann findet im Internet auch inzwischen einfach zuviele Frauen,
die Mutter spielen und sich dafür bezahlen lassen. Zum Teil mit
rührseeligen und abenteuerlichen Geschichten dabei, warum diese Frauen
das anbieten. Aber viele machen das nur mit eine Grundausstattung für Babys.
Das ist wirklich schnelles Geld. Ich habe in meinen Leben noch nie in 24 Stunden
1000 Euro verdient.

herzliche Grüße
Dante

spyro
18.05.2011, 19:46
Iwie krass wie teuer das ist ... man gut, dass ich ne Freundin hat, sie mit mir schon einiges macht :P

Kvetinka
18.05.2011, 20:36
Original von DL-Wolfgang
Ich denke bis 500€ für 24h ist OK, mehr würde ich einfach nicht bezahlen wollen, ich lege aber auch keine wert auf eine Babyausstattung, ist schön wenn vorhanden, ansonsten brauche ich das nicht.

IN USA:

US$ 250 pro Stunde:

http://www.naughtylittleswitch.com/adultbabysitting/rates.html

rocketman
09.09.2011, 21:42
Super Verdienstmöglichkeiten!!!
Also wenn jeder als Profi Mami oder Papi arbeiten würde- dann hätte der wirtschaftliche Aufschwung bestimmt schon alle sozialen Schichten in userer Gesellschaft erreicht.
Es wäre unglaublich viel Geld in unserem Land wahrscheinlich müssten wir es dann -weil es uns zu viel wäre aus dem Fenster werfen.
Ja es würde dann im kommenden Herbst mehr Geld als Laub auf unseren Strassen liegen;)

sara
24.09.2011, 00:49
Als Schülerin hab ich Nachhilfe für einen recht geringen Stundenpreis gegeben. Als Studentin habe ich mehr verlangt, und als Diplom-Physikerin kann ich noch mehr verlangen und tue es auch, oder ich lehne die Anfrage ab, wenn jemand zwar Nachhilfe möchte, aber nicht mein gefordertes Honorar dafür bezahlen will. Bin ich deshalb ein böser Mensch oder zumindest ein fieser Kapitalist, weil ich jemandem einen Service verweigere, den ich zwar leisten könnte, aber zu einem gewissen Stundensatz nicht mehr leisten möchte?

Auch Webseiten, die ich inzwischen mit mehr Programmierkenntnis (sauberer strukturiertem Code, mehr Sicherheitsaspekten, mehr SEO-Tauglichkeit ... auch wenn dem Kunden auf den ersten Blick dies vielleicht gar nicht auffällt) als früher anbiete, kosten inzwischen mehr als zu meiner Studentinnenzeit. Zumal sich damals als Studentin auch Zusatzverdienste steuerlich anders auswirkten als nun, wenn alle selbständigen Einkünfte und Angestelltenlöhne zusammen in die Steuererklärung einfließen und ich auch echtes Geld in Werbung investiere (ihr glaubt nicht, wie teuer z.B. eine grafische Annonce in den Gelben Seiten ist, falls ihr nicht selbst eine geschaltet habt)..... da schreit auch mancher "Wie kann eine Webseitenerstellung nur so teuer sein?" und wird dann eben kein Kunde. Selbiges erlebe ich bei verschiedenen Selbständigen in unterschiedlichen (seriösen) Berufen in meinem Bekanntenkreis.

Ich überlege mir für einen Job (egal welchen, insbesondere aber für einen freiwillig ausgeübten Nebenjob bzw. eine selbständige Haupt-Berufstätigkeit, die ich entweder fortführen oder zugunsten eines Anstellungsverhältnisses auch aufgeben könnte, je nachdem, wie die Bilanz ausfällt) den Zeit- und Energie- und Kostenaufwand pro Auftrag (alle diese Aufwände sind oftmals höher, als ein Kunde ahnt; z.B. braucht selbst eine Nachhilfestunde unter Umständen für den Kunden "unsichtbare" Vorbereitungszeit, die eben auch Zeit ist etc.; Bücher müssen gekauft werden und auch der Unterrichtsraum geheizt etc. etc.) und setze auch in Relation, ob die Annahme einer Tätigkeit für mich Verzicht in anderen mir wichtigen Bereichen (z.B. auf Freizeit, wenn es um eine nebenberufliche Arbeit geht und ich nur wenig Freizeit habe; oder um Einschränkungen für eine Karriere im Hauptberuf oder auch für private Liebesbeziehungen/Freundschaften/Verwandtschaftskontakte etc., wenn ich mir durch Ehrlichkeit bzgl. meiner Neigung auch im Arbeitsumfeld -Notwendigkeit einer Nebentätigkeitsgenehmigung bei fast allen Anstellungsverträgen- und/oder durch ein Doppelleben dauerhaft wichtige Chancen vermasseln könnte bzw. dauerhafte Einschränkungen in der Lebensqualität habe) bedeutet und wieviel mir das jeweils in Geld umgerechnet wert ist, damit ich die Tätigkeit ausüben kann und will und es sich in der Gesamtbilanz stimmig anfühlt, und ich denke, es steht jedem und jeder Anbieterin frei, hier für sich zu einem eigenen Ergebnis zu kommen; ebenso wie es jedem Nutzer und jeder Nutzerin freisteht, sich dann für ein preisgünstigeres Konkurrenzangebot zu entscheiden und eben meinen Service nicht zu nutzen; woraufhin ich entweder zu dem Schluß kommen kann, dass ich die Preise senken muss oder aber auch zu dem Schluß, dass ich dann lieber auf das Anbieten dieser Tätigkeit doch lieber ganz verzichte, bevor ich sie unter dem als stimmig unter Anbetracht der Rahmenbedingungen empfundenen Preis veräußere .....

Bevor jetzt jemand aufschreit, dass ich jetzt hier doch indirekt Eigenwerbung für erotische Services machen würde: Ich denke halt, ich habe wirklich zum laufenden Thread gezielt inhaltlich was zu sagen. Und ich biete nicht nur tatsächlich verschiedene nebenberufliche Services nicht-erotischer und erotischer Natur an, sondern kenne den erotischen Business übrigens auch schon recht lange (länger als andersherum) aus Sicht der Freierin/Kundin - grundsätzliche Überlegungen, die ich mal für einen Kurztext in einem an Lesben gerichteten Anthologie-Buch veröffentlicht hatte zum Thema Inanspruchnahme erotischer Services finden sich hier: - Link entfernt - und sind vielleicht auch für den ein oder anderen Leser hier im Thread von Interesse.
Kinky Gruß, Sara

Spatz
24.09.2011, 11:15
Super Darstellung!!!
Viele Mitglieder stöhnen und discutieren hier über Preise von windeln und gummihöschen und sind der Meinung das alles viel Geld kostet.
Bei perfect ausgestatteten Studios wie bei einer richtigen Windelmuttie,zum Beispiel in Berlin,sind investitionen nötig von mehreren Tausend Euros.
Jetzt kalkulieren wir den Stundensatz eines Handwerkers durch der mit seiner Werkstatt einen service anbietet,den wir nicht in den Zweifel ziehen und kommen auf Preise zwischen 65,00 bis 85,00 EUR.
Die Frage ist doch was wir für Anforderungen stellen an ein Baby Studio.
Windeln,Gummihosen,Gitterbett,Wickeltisch,Baden,Strampler,Töpf chen,Spielzeug,Laufstall u.s.w. und das alles in tadellosem und sauberem Zustand muss erstmal geboten werden.
Auch die Discretion muss berechnet werden(abgeschlossene Wohnung in einer nicht einsehbaren Lage) sonst kann ich mich zumindest nicht enspannt in die Rolle eines 3 jährigen Kindes fallen lassen.
Es ist verständlich das nicht alle hier betriebswirtschaftlich vorgebildet sind,aber das brutto nicht gleich netto ist können wir glaube ich doch vorraussetzen.
ein windelwochenende ist mit 1000,00 eben nur einer gewissen Schicht vorbehalten,so ist das Leben nun einmal.
Ich hatte es früher auch sehr schwer meine AB Leidenschaft auszuleben.Erstens lebte ich nicht alleine,zweitens kam das Lagerproblem hinzu u.s.w..
Heute schlafe ich fast jede nacht mit Windel und Gummihöschen und geniesse das.
Sätze wie das Wirtschaftsproblem könnte bei diesen Stunden Sätzen und Preisen behoben werden lassen interpretationen wie :Ahnungslosigkei,Neid und Übermut zu.
Ich hoffe hiermit zu mehr Nachdenklichkeit und Tolleranz angeregt zu haben.Ichmöchte hier keine Deklassierung nach Einkommen oder Sozialen Schichten vornehmen.
SPATZ

gummihöschen
24.09.2011, 22:26
Original von Spatz
Super Darstellung!!!
Viele Mitglieder stöhnen und discutieren hier über Preise ..........

Die Frage ist doch was wir für Anforderungen stellen an ein Baby Studio.
Windeln,Gummihosen,Gitterbett,Wickeltisch,Baden,Strampler,Töpf chen,Spielzeug,Laufstall u.s.w. und das alles in tadellosem und sauberem Zustand muss erstmal geboten werden.
..................................
ein windelwochenende ist mit 1000,00 eben nur einer gewissen Schicht vorbehalten,so ist das Leben nun einmal.

Ich hoffe hiermit zu mehr Nachdenklichkeit und Tolleranz angeregt zu haben.Ichmöchte hier keine Deklassierung nach Einkommen oder Sozialen Schichten vornehmen.
SPATZ

@SPATZ und andere Interessierte

Die entsprechende Aufwandsentschädigung für eine solche Dienstleistung mag durchaus gerechtfertigt sein.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Dabei kommt die Mehrheit der "Otto-Normalverdiener" sicherlich zu kurz.

Warum gibt es dann eigentlich sowas nicht, quasi Amateuermässig, für Windelliebhaber mit kleinem Geldbeutel ?

Kurzum ich träume von einer "Mutti", die weis wie es im Geldbeutel der meisten von uns aussieht und trotzdem ihre Dienstleistung zu einem guten Preis/Leistungsverhältns anbietet.
Selbst Spass an der Sache und das Herz am rechten Fleck hat.

wünscht sich gummihöschen

Spatz
24.09.2011, 22:49
Hi Gummihöschen!

Das wäre natürlich das beste.Nun ist die Nachfrage und auslastung auch immer eine Frage.Wenn die community 14 tage auslastung garantiert kaufst du natürlich die Tage nicht mehr für 500,00EUR ein sondern für 250,00.
Auf der anderen Seite finanzierst du damit eine interessengemeinschaft ist das noch viel besser und wird noch günstiger.Auch mit den aussortierten Baby klamotten kann schnell eine gute ausstattung zusammen kommen.
Spatz

sara
25.09.2011, 13:27
@Gummihöschen: Ich war wohl mal "Amateurin" in dem von dir genannten Sinne, auch mir kamen die gängigen Profi-Preise mal unnötig hoch vor, zumal ich das Rollenspiel ja auch wirklich selbst mag. Meine Preiskalkulation hat sich aber im Lauf der Erfahrung verändert, ich habe schnell gemerkt, wie sehr ich mich in den verschiedensten Punkten verkalkuliert hatte. Da hat auch aller "Spaß an der Sache" nichts geholfen, denn der "Frust an der Sache" musste eben auch abgedeckt werden. Das bezieht sich sowohl auf die o.g. Punkte, als auch noch auf einige andere teilweise ausgesprochen häßliche Faktoren, die ich hier nicht explizit auflisten will, aber ich habe manche schmerzhafte und auch erschreckend teure Lehre gezogen.

Die "Amateurinnen gegen kleines Geld", die du suchst, kannst du schon finden. Ich nehme an, das sind -wie früher bei mir- vor allem Frauen, die bestimmte negative Erfahrungen noch nicht gemacht haben und auch nicht davor gewarnt wurden und deshalb diverse Zeitaufwände/Kosten/Risiken für Auswirkungen auf andere Lebensbereiche etc. noch nicht in ihre Preiskalkulation mit einbeziehen. Wenn sie schwarz arbeiten, können sie allerdings nicht inserieren, sonst steht ihnen irgendwann das Finanzamt vor der Tür. Wenn sie nicht inserieren, musst du dir mehr Mühe geben, sie zu finden.

Natürlich gibt es auch die ganz privaten Dates (über private Szene, private Foren, private Annoncen, Zufallsbekanntschaften ohne Szenebezug) rein aus "Spaß an der Sache", die gar nichts kosten. Solche habe ich -ergänzend zu meiner offenen Beziehung, in der ich lebe- auch, meist nicht als One-Night-Stands, sondern langfristige Affären. Für ein solches Date stelle ich aber dann auch Anforderungen an mein Gegenüber (und diese Anforderungen haben sich ebenfalls mit der Anzahl der Erfahrungen präzisiert) - meine Bereitschaft, irgendwo mit einem Unbekannten, der zunächst nicht den eigenen Kink erfüllt, "erstmal zu plaudern, Kaffeezutrinken und sich kennenzulernen", weil sich ein Frosch ja evtl. als Prinz erweisen könnte, ist eben bei einem ausgelasteten Terminplan und einem befriedigenden Privatleben verständlicherweise auch geringer als ohne diese Faktoren.

Im Bereich "BDSM und Roleplay gegen Entgeld" findest du, glaube ich, sogar recht viele Frauen mit "Spaß an der Sache" und dem "Herz am rechten Fleck" und z.B. weniger als in der normalen Prostitution solche, die einfach nur Geld brauchen - natürlich gibt es auch kommerzielle Anbieterinnen, die einfach keinen Bezug dazu haben und keinen "Spaß an der Sache", ich denke aber, dieser Unterschied läßt sich recht gut erspüren - die haben übrigens meist wirklich weniger Zeitaufwand pro Session und somit zumindest einen vergleichsweise höheren Netto-Stundensatz, denn da bekommst du dann ein vorgefertigtes Standardprogramm statt einem individuell geplanten Spiel und wirst auch eher fließbandmäßig in eine Arbeitsschicht "eingetaktet". Zumal teilen sich in großen Studiohäusern oft mehrere Frauen gewisse Kosten und genießen auch als anonyme Mitarbeiterinnen eines größeren Etablissements gewisse (teilweise geldwerte) Vorteile und Sicherheiten.

Die "teuren Amateurinnen" (mit Spaß und Herz, aber trotzdem eher dem Honorar einer Selbständigen statt einem "Taschengeld") geben sich meiner Erfahrung nach alle viel persönlich passionierte Mühe, die Fantasie des Kunden gemäß seinen Vorstellungen optimal umzusetzen, bereiten dies auch zeitaufwändig vor und nach und bringen auch die eigene Neigung authentisch ein.

In der Prostitution gibt es teilweise eher Dumping-Preise, weil sich hinreichend verzweifelte Frauen eben nicht überlegen, wieviel ihnen Frustrationen, die mit dem Job einhergehen (und die sich entweder aus den Verhaltensweisen der Freier speisen oder auch aus Reaktionen der Umwelt auf ihre Tätigkeit), in Geld wert wären und dass dies mit vergütet werden sollte. Gerade wenn aus Spaß und nicht aus finanzieller Not gearbeitet wird, sorgt dies also dafür, dass gewisse Rahmenbedingungen beachtet werden müssen bzw. können (z.B. muss eine Frau, die keinen anderen Beruf hat, nicht die Auswirkungen am Arbeitsplatz bedenken etc.; oder eine Studentin oder Hartz-IV-Empfängerin, die nebenher "amateurhaft" ein Taschengeld verdienen mag, hofft bzgl. mancher Risiken einfach, dass "irgendwie alles gut geht" und läßt sich nicht beraten etc.)

Ich denke, dies sind Ansätze für eine Erklärung, wieso es das, was du suchst, nämlich "preiswerte Amateurinnen", zwar gibt, aber eher schlecht zu finden und als provisorischer Kompromiss zwischen "finanzinteresselos aus gegenseitig symmetrischer Lust/Neugier/Suche" und "professioneller, aber durchaus passionierter, Wunscherfüllung ausgiebig durchdacht und kompetent geplant, organisiert etc."