PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip Maxi im Sani



SörenBaby
20.02.2010, 14:12
keine Ahnung ob vielleicht jemand schonmal das Gleiche gefragt hat,

aber ich wollte mal wissen wo , also in welchem Sanitätshaus man am besten Tena maxi slip windeln herbekommt. oder auch in der Apotheke?

ich was desletzt in einem Sanitätshaus und die hatte keine Tena maxi slip.

habe mich auch gewundert.

Gruß an alle

SörenBaby

danke für eure Antworten.

sebastian85
20.02.2010, 14:20
Die meisten Sanihäuser/ apotheken haben windeln selten lagernd.
Einfach anrufen und bestellen. Gerade bei Apotheken ist das Zeug meist einen halben Tag später da.

david
20.02.2010, 14:22
In welchen ? Also definitiv bei mir um die ecke die Apotheke *lach* du must schon bisl präziser sein, und vorallem mal sagen WO du nen Sani haus suchst ;)

Pampersfuchs
20.02.2010, 17:31
Das kann dir höchstens jemand sagen, der in deiner Gegend wohnt.

Warum rufst du nicht vorher einfach bei ner Apotheke oder nem Sanihaus an und fragst, ob sie die Tena Maxi da haben oder bestellen können ?

Checki93
03.05.2010, 20:23
weiß einer zufällig ob die in greifswald im sanitätshaus tena slip maxi windeln haben? Wenn ja wie teuer die sind und ob man die ohne rezept bekommen tut?

david
03.05.2010, 20:44
Also zu deiner frage wegen dem Rezept, natürlich kannst du windeln überall dort wo sie im sortiment sind ohne rezept kaufen ! Sind ja nicht verschreibungspflichtig wie medikamente ;)

Was die Sanitätshäuser angeht, in Greifswald gibts wohl mehrere must schon sagen welches du explizit meinst, ansonst anrufen oder wenn sie ne Homepage haben über Email anfragen.

RolandDL
03.05.2010, 22:46
Hi SörenBaby,

es gibt viele Möglichkeiten an ein Paket Tena Maxi Slips heranzukommen.

1.) bei ebay ersteigern..[ zwischen 12,50 und 25,00 € für 1 Paket = 24 St. Gr.M]
2.) bei Save kaufen.... [ zur Zeit Sonderangebot 18,16 € für 24 Stück]
3.) in de Apotheke des Vertrauens um die Ecke / oder in dernächsten Stadt
4.) von mir ... schreib mir enfach eine PN und dann finden wir einen Weg.

ich persönlich bestelle alles an ene DHL Packstation zur Selbstabholung.
das ist völlig sicher und ganz anonym.

Pampersfuchs
04.05.2010, 18:49
Am besten hilft da herumfragen... Ich hab heut in Friedberg bei Augsburg ein Sanitätshaus ausfindig gemacht, die mir Abena Windeln bestellen können, die bekomme ich hier nicht so leicht. Viele Geschäfte weigern sich leider, etwas anderes zu bestellen. Da sagen manche sie führen nur Hartmann und was anderes tun sie nicht her....

flaggi78
04.05.2010, 19:52
Genau schlag das Telefonbuch auf und ruf einfach ein Paar Geschäfte an. So kannst du auch die Preise vergleichen. Im Normalfall sind die Windeln innerhalb ein Paar Std nach Bestellung da. So jedenfalls war das bei mir wenn ich was wollte :)

trapper
04.05.2010, 20:21
Meine Erfahrung:
Sanitätsgeschäfte führen keine Tenas.
Apotheken in meinem Viertel nur Einlagen oder Pants, bestellen aber gerne, jedoch teurer als Save..
Wo: München

boernie81
04.05.2010, 21:56
hab ich auch schon erfahren, dass einige Sanihäuser meine Lieblingswindeln nicht bestellen können/wollen.
Daraufhin habe ich Abena angeschrieben und nachgefragt, wo ich denn welche kaufen kann,
das blöde war nur, es war die Apo bei uns im Dorf, super nah aber auch super peinlich, da habe ich dann doch nicht bestellt.
Bin dann übers internet auf ne andere apo gekommen, die die auch bekommt. sind ca. 10 km aber da bin ich 2-3 mal die woche...

dennis
04.05.2010, 22:32
Hallo,

bei mir um die Ecke führt auch ein Sanitätshaus alle Tena Produkte. Der Preis liegt etwas über 25 Euro.

Gruß
Dennis

AndreasDL
05.05.2010, 08:13
Also bei mir in der Ecke läuft ohne Bestellung nix wenn du Maxi haben möchtest.
Die meisten größeren Apos haben Slip Plus und diverse Pants auf Lager.
Wenn man dann fragt was die Maxi kosten würden heisst es immer so 34 euro für 24 stück.

Hab ne Apo gefunden, die die Tena Maxi in 3 Stunden geliefert bekommt für € 22. Das finde ich ok aber dafür kosten die Abena oder Attends bei denen richtig viel.

Glaube es kommt immer drauf an, an welchem Großhändler die Apo gebunden ist.

Ich persönlich kaufe keine Tena Maxi mehr weil sie mir einfach zu teuer sind.

Probier doch mal die Abena Abri Form X-Plus M4 bei www.apotal.de
Da bekommst du 14 Windeln mit Folie für €10.
Die Saugstärke ist vielleicht noch besser wie die der Tena maxi und die Qualität ist momentan Super.

Das gute bei Apotal ist, dass keine Versandkosten anfallen und das Paket ist in spätestens 2 Tagen bei dir. Lieferung an die Packstation ist bei denen auch möglich.

Gruß Andreas