PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beabsichtigt die Hose nass werden lassen



bfbs
19.02.2010, 13:35
Hallöle @ all

Ich finde es total erregend manchmal beabsichtigt mein Höschen nass werden zu lassen:-)
Das spielt sich in ungefähr so ab:
Ich hab 2 Windelstapel. Einer ist Safe und der andere könnte eine preparierte Windel dazwischen haben die beabsichtigt mit kleinen Löchern gespickt ist, damit die Hose auch was ab bekommt...
Das gibt dann immer Schimpfe *Den Zeigefinger aufricht*,
Aber ich kann doch granichts dafür *Liebguck* ;-)

Kennt Ihr auch diese Spielart??? Oder hat sich auch schonmal damit jemand auseinander gesetzt??? Kopfkino???

Gruss Flo

NachtFalke
19.02.2010, 13:44
Nee, das kenne ich nicht! Das kann ich mir auch nicht vorstellen!

Das wäre für mich absolut nichts, denn ich will mich auf meine Windel verlassen können und nicht plötzlich eine nasse Hose haben.

Wenn ich die Gefahr hätte, eine perforierte Windel anzuhaben, dann könnte ich mich überhaupt nicht entspannen und die Windel genießen.
Dann bräuchte man auch keine Windel anziehen.

bfbs
19.02.2010, 14:05
Nicht so vorstellen das man da risige Löcher rein macht...
Gruss Flo

kwakkwak
19.02.2010, 19:36
Jahallo, das ist mal was anderes.
Ich mache dann allerdings nicht erst durch Windel durch, dazu ist sie mir zu schade, ich warte dann gleich so lange, daß ich es nicht mehr aushalte und in die Jeans nässe... aber nicht draußen im Freien.
Gibt immer eine Sauerei, nasse Socken, nasse Schuhe, da ist es mit windel schon unproblematischer.
Aber manchmal pisse ihc mir einfach so in die Hose, entweder nur in Slip oder aber falte mir ein Handtuch, halte es davor und piesel da rein, oder aber in geschlossene Jeans.
Unter der Dusche oder in der Wanne, da läuft es dann praktischer weise gleich weg und der Boden bleibt sauber. Ich lag auch schon in der Wanne mit geschlossener Jeans und hab mit denn gemütlich eingepullert. Alles prima. Nur eben das Gefühl der warmen, weichen Windel fehlt und es wird schnell kalt um die Beine, wenn man nur in Höschen oder Hose macht.

flaggi78
20.02.2010, 08:13
Original von NachtFalke
Nee, das kenne ich nicht! Das kann ich mir auch nicht vorstellen!

Das wäre für mich absolut nichts, denn ich will mich auf meine Windel verlassen können und nicht plötzlich eine nasse Hose haben.

Wenn ich die Gefahr hätte, eine perforierte Windel anzuhaben, dann könnte ich mich überhaupt nicht entspannen und die Windel genießen.
Dann bräuchte man auch keine Windel anziehen.
Da stimm ich dir zu, für mich wäre das auch nichts! :-)

Bongo
20.02.2010, 09:15
jo, ich finde auch, das hat irgendwie ein bisschen was von nem oximoron. ne windel anziehen, aber löcher reinmachen damit die hose nass wird... erschließt sich mir irgendwie nicht, warum das toll sein soll. das schöne an windeln is doch gerade, dass man in die hose machen kann OHNE das es jemand merkt :D

Zycloid
20.02.2010, 09:34
Original von Bongo
jo, ich finde auch, das hat irgendwie ein bisschen was von nem oximoron. ne windel anziehen, aber löcher reinmachen damit die hose nass wird... erschließt sich mir irgendwie nicht, warum das toll sein soll. das schöne an windeln is doch gerade, dass man in die hose machen kann OHNE das es jemand merkt :D

Man könnte ja zum Schutz noch eine Gummihose mit Löchern über der Windel tragen. ;)

teddibär
20.02.2010, 10:15
Hmmm es müssen ja keine Krater sein, so ein paar gaanz feine dünne Piekser reichen doch. Dann sickert nur heimlich und leise ein wenig Pipi in die Hose ohne dass man es richtig merkt oder sieht. Nur der Papa / die Mami, die Bescheid wissen, können dann nach ner Zeit die kleinen nassen Stellen an der Hose sehen und fragen, na haste schon wieder zu doll Pipi gemacht? Hört sich doch irgendwie reizend an... :)

Liebe Grüße
Teddi

Synchu
20.02.2010, 11:01
Hmm wenn ich es so durch mein Kopfkino durchspiele weis ich eines ganz genau wie du das meinst.

Du redest davon das du gewickelt wirst und weist wenn du die Hose nass machst das du dann schipfe bekommst oder vielleicht ^^ Hintern voll oder sowas obwohl du garnichts dafür kannst. Und es dieser Reiz ist den du dir da aufbaust in dem du dir nie sicher bist welche Windel könnte undicht sein. Aber da muss ich dir sagen ist es dann nicht eher so das du dann mehr damit zu kämpfen hast es in die Windel machen zu können? Es sei denn du stehst auf bestrafung in dieser Hinsicht.

Gut für mich ist es auch nichts aber ok wer darauf steht xD

SuperMichi
20.02.2010, 11:19
Und warum pinkelst du dir nicht einfach in deine Jeans? Ist doch nicht schlimm, es einfach mal laufen zu lassen.

ichrocke
20.02.2010, 11:37
Original von Bongo
jo, ich finde auch, das hat irgendwie ein bisschen was von nem oximoron. ne windel anziehen, aber löcher reinmachen damit die hose nass wird... erschließt sich mir irgendwie nicht, warum das toll sein soll. das schöne an windeln is doch gerade, dass man in die hose machen kann OHNE das es jemand merkt :D
Das sehe ich genauso. Eine Windel die nicht funktioniert braucht man nicht tragen.

Wenn der Partner aber eine leicht sadistische Ader hat, dann kann ich mir so ein Spiel schon ganz gut vorstellen. Das Baby bekommt eine Windel angezogen und glaubt sie würde dicht halten, und wenn es die Windel dann vollaufen lässt, erkennt es plötzlich das es in die Hosen gemacht hat, ohne es wirklich gewollt zu haben.

Das Gefühl der Sicherheit ist dann natürlich futsch, aber der Erniedrigungsfaktor umso höher. Vorallem wenn das Baby die Windeln auch außerhalb der Wohnung tragen soll, und sich dann fragt: ist heute wieder einer dieser "defekte Windel Tage"? :)

Synchu
20.02.2010, 22:28
Original von SuperMichi
Und warum pinkelst du dir nicht einfach in deine Jeans? Ist doch nicht schlimm, es einfach mal laufen zu lassen.

Em falls diese Frage an mich gewendet war. Das habe ich auch schon probiert allerdings muss ich ehrlich sagen habe ich da mehr angst alles vollzusauen. Außerdem dadurch das ich im Moment wieder bei meiner Mutter wohne würde das etwas auffallend wirken :)

SuperMichi
21.02.2010, 12:14
Kein Problem Synchu, wenn wir mal zusammen in die Hose machen, nimmste ne Ersathose mit. Dann waschen wir die nasse Hose einfach.

kwakkwak
21.02.2010, 12:45
Das mit der Wäsche wird sowieso irgendwann zum "Problem" werden, wenn Du bei Deiner Mutter wohnst. Wie wäre es damit: Du schlägst ihr vor, hin und wieder die Wäsche zu übernehmen?
Ist ganz einfach: Buntwäsche und Kochwäsche sortieren, Unterwäsche (falls weiß) ist meist Kochwäsche, heutzutage reichen da meist 60°, Buntwäsche reicht 30° oder 40°, manchmal auch kalt.
Wenn Du dann eine Jeans voll hast (z.B. in Dusche stellen, gibt dann keine Sauerei, wie Du fürchtest, hinterher mit Essigwasser einsprühen oder abreiben, denn riecht man den Urin auch nicht mehr, wird vom Essig überdeckt und Dusche wieder sauber), legst Du sie mit der anderen Buntwäsche in die Maschine (30°) und nach eineinhalb Stunden wird alles wieder frisch sein. Raus und aufhängen, das war's.
Deine Mutter wird sich freuen, dass Du Verantwortung im Haushalt übernimmst und Du bist Deine Sorge los, was Du tun sollst, falls mal ein Mißgeschick passiert o.ä.
Die Hosen, wenn Du reingepinkelt hast, müssen aber sofort in die Wäsche, sonst fängt der Urin nämlich schnell an zu stinken und das willst Du ja vermeiden und solltest Du auch. Da er hartnäckige Flecken hinterläßt, wenn man ihn nicht gleich rauswäscht, gelbe in Slip etc., solltest Du natürlich auch Slips etc mitwaschen. Falls Du genügend T-Shirts etc beisammen hast, kannst Du Deine Ladung allein reintun, aber wenn Hose gleich in Wäsche kommt, riechen die anderen Sachen nicht, kann man also ruhig zusammen waschen.
Andere Alternative (aber aufwendiger): in größeren Städten gibt es oft Waschsalons, dort kannst Du auch selber waschen, werden aber immer weniger, weil viele Leute eigene Waschmaschine haben. Da sind dann aber auch andere Leute, eventuell nicht so günstig, wenn Du dort deine Sachen rausholst, die dann womöglich schon tagelang eingetrocknet sind... solltest du vermeiden, Mütter riechen sowas IMMER.
Gruß
Kwak

Synchu
22.02.2010, 14:23
Ich glaube jetzt ist es spätestens an der Zeit mit dem Kommi zu kommen *erröt* X.x

Em Super Michi da fühle ich mich ja jetzt sogar geschmeichelt darüber. ^^""""

Hmm nun gut es stimmt schon so ne Ersatzhose kann ein großer Vorteil sein. Allerdings ^^ muss man dann auch den Ort finden um sie zu wechseln ich meine oben bei dem Anspiel aufgeführt bei diesem Spiel ist es ja auch die Frage was passiert wenn man grad in der Stadt ist man hat ne windel um nässt ein und auf einmal wird die Hose nass weil sie nichts hält und außen herum sind ein haufen Leute und dann merkt es jemand. In diesem Falle ist dann nämlich die Demütigung perfekt würde ich sogar sagen ;)

Außerdem ^^""""" ich glaube da würde ich lieber den Anspruch auf eine Windel wahrnehmen als einfach so die Hose nass werden zu lassen <3 da wäre der Anreiz für mich viel stärker ;)

cassandra
22.02.2010, 14:37
Hallo Flo,

um mal auf dein Ausgangsposting zurückzukommen:


Original von bfbs
Hallöle @ all

Ich finde es total erregend manchmal beabsichtigt mein Höschen nass werden zu lassen:-)
Das spielt sich in ungefähr so ab:
Ich hab 2 Windelstapel. Einer ist Safe und der andere könnte eine preparierte Windel dazwischen haben die beabsichtigt mit kleinen Löchern gespickt ist, damit die Hose auch was ab bekommt...
Das gibt dann immer Schimpfe *Den Zeigefinger aufricht*,
Aber ich kann doch granichts dafür *Liebguck* ;-)

Kennt Ihr auch diese Spielart??? Oder hat sich auch schonmal damit jemand auseinander gesetzt??? Kopfkino???

Gruss Flo

Sowas hab ich vorher noch nie gehört. Aber mein Kopfkino ist sofort angesprungen! :)

Ich find die Idee klasse, es hat was von Erniedrigung, die man nicht steuern kann. Wenn man Blödsinn anstellt und dafür dann Schimpfe oder Strafe kassiert, ist der Zeitraum absehbar. Bei deiner Spielidee können wohl Tage dazwischen liegen, bis "es" passiert. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Kribbeln auslöst. Wobei es für mich wohl öffentlich nichts wäre, weil ich mich persönlich auf meine Windel verlassen können möchte, sonst kann ich nicht entspannen.

Spielst du das Spiel oft mit deinem Partner?? *neugier*

liebe Grüsse
cassi

bfbs
22.02.2010, 19:28
Hallo Cassi und auch all die Anderen.

Ja wir spielen schon oft. Das muss aber nicht unbedingt DAS Spiel sein. Es gibt noch viele Varianten.
Teilweise fallen wir in eine Erwachsen und Kinderrolle. Wobei es wir es gut rdauf haben auch damit unbeteiligte zu verwirren :-)

Beispiel: Wir stehen an der Kasse und ich pack die Sachen auf Band und auch wieder in den Warenkorb. Als letztes kommt dann z. B. ne Tüte Gummibärchen.
Ich bin mir SICHER diese nicht aufs Band gelegt zu haben. Der KAssierer zieht das dann übers BAnd und ich frag verwirrt Wo kommt DAS denn her????
Und die Kleine neben mir schaut ganz unschuldig. *ich war das nicht*
Und der Kassierer nur total verdutzt und sagt: "Das lag aber auf dem Band"
Und die kleine schaut noch unschuldiger.

Ein Spiel für die Götter wenn wir uns einig sind.

Knuddel Flo

cassandra
22.02.2010, 19:56
Original von bfbs
...

Beispiel: Wir stehen an der Kasse und ich pack die Sachen auf Band und auch wieder in den Warenkorb. Als letztes kommt dann z. B. ne Tüte Gummibärchen.
Ich bin mir SICHER diese nicht aufs Band gelegt zu haben. Der KAssierer zieht das dann übers BAnd und ich frag verwirrt Wo kommt DAS denn her????
Und die Kleine neben mir schaut ganz unschuldig. *ich war das nicht*
Und der Kassierer nur total verdutzt und sagt: "Das lag aber auf dem Band"
Und die kleine schaut noch unschuldiger.

Ein Spiel für die Götter wenn wir uns einig sind.

Knuddel Flo

Süss!! :)

*Kopfkino rattert*
cassi :danke: :feuerflummi:

kwakkwak
22.02.2010, 22:38
Schönes Kopfkino, vielleicht, aber sicher WESENTLICH schöner als die nasskalte Wirklichkeit. Meine Windel wurde gerade "unabsichtlich" zu voll und war durchgeweicht, Sitz etc. alles nass, eklig, jetzt mußte alles erst wieder geputzt und vom Uringeruch befreit werden... momentan riecht hier bei mir alles nach Essig.
Naja, insofern sind mir "dichte" Windeln schon lieber. Nasse Hose hatte ich ja jetzt trotzdem, das geht schon und hat was, aber dann lieber das warme Nass direkt in die Hose, ohne Windel. So lief es aus der Windel erst raus, ist nicht so prickelnd. Es quetscht sich dann durch, naja... anders fließt es besser und wärmt sofort rundum... bevor es dann kalt wird.

Synchu
23.02.2010, 08:42
Also was die nassen Hosen anbelangt ich habe ja schon früher in der Vergangenheit manchmal in eine Jeans genässt. Ich muss ehrlich zugeben es war eigentlich die Hölle. Nicht so sehr wegen dem Ärger der dann folgte weil der war realativ gering aber wenn man damit erstmal noch herumlaufen muss...

Der Nasse stoff reibt total an der Haut entlang und mit unter kann es sogar passieren das sich die Jeans noch etwas zusammenzieht je nachdem aus welchem Material sie gemacht ist. Und wenn das dann noch arg lange dauert reibt man sich die Haut wund und alles wird rot. Und was man dann auf garkeinen Fall machen darf ist kratzen. X.x

Aber sowas im Kopfkino ist toll <3 Vor allem für jemanden der RPG mäßig schreibt xD ist das noch toller weil der kann sich das noch besser vorstellen xD

Lebensinsel
23.02.2010, 13:17
Als ich in meiner Anfangszeit ohne Windeln herum experimentiert habe, wurde des öfteren auch die Hose nass. In der Öffentlichkeit habe ich das aber vermieden, denn das wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. Zuhause hab ich das auch nur gemacht, wenn ich sehr erregt gewesen bin, und es törnt mich auch an, wenn ich andere in nasser und/oder voller Hose sehe.

Aber sobald die Erregung vorbei ist, dauert es nur wenige Minuten bis eine nasse Hose total unangenehm wird - die Hose fühlt sich dann kalt und klamm an, sodass ich dann immer schnellstens unter die Dusche ging. Mit Windeln bleibt halt alles stundenlang schön warm und höchst angenehm.

kwakkwak
23.02.2010, 19:53
Rumgelaufen bin ich mit nasser Hose auch nicht, das stimmt schon. Wenn, dann zuhause oder so, aber da brauche ich dann keine kilometerlangen Wegstrecken in rauher Jeans zurücklegen, man kann ja auch Jogginghosen oder weichere Stoffe anziehen, müssen keine Jeans sein. Nur war Jeans schön, da schön enganliegend und sich richtig vollsaugt, insofern dann auch wieder die "richtige Hose" für so ein Experiment. Aber nicht, um damit draußen durch die Gegend zu spazieren, das wäre mir sicher zu kalt und auch zu "aufreibend", wie Du schon sagst.
Die "Sauerei" hält sich zuhause leicht in Grenzen, Schuhe runter und ab in die Dusche oder Wanne, oder auf Balkon / Terrasse... je nachdem. Unterwegs wäre mir das dann doch zu peinlich, ist ja nur "meine Vorliebe" und "mein Genuß", da möchte ich andere nicht mit belästigen. Wenn es trotzdem so passiert, ist es was anderes, dann ist es keine Absicht, aber da gab's nur mal kleinere Zwischenfälle, eher mal so kurz vor der Haustür, in Rucksack nach Schlüssel gekramt und schon zu dringendes Bedürfnis und just in dem Moment, wo man den Schlüsselbund endlich herausfinger, prasselt man los, voll in die Hose... das kriegt dann aber auch keiner mehr mit, insofern auch eher "private Atmosphäre."
Also absichtlich in Jeans nässen, wenn man noch langen Weg vor sich hat, nein danke, das trägt sicher nicht zur Hautverträglichkeit bei... scheuert man sich alles wund.

bfbs
23.02.2010, 22:37
Ja das mit der nassen Hose hab ich auch schon ohne Windel erlebt und es wurd schnell unangenehm.
Die Sache mit den Löchern ist eher dezent bis gar nicht warnehmbar...
Die Windel lässt nur ca. 20 - 50 tropfen durch und das ergibt dann nen Fleck. Den Rest saugt der Superabsorber auf und lässt auch nichts mehr durch...
Danach sollte man aber nicht nochmal euinnässen. da es feuchter werden kann.

Die 20-50 Tropfen sind meist schnell verdunstet und die HOse ist dann wieder trocken...


Aber ich sehe, das es einnige gibt, die da eher nichts mit anfangen können, und andere die zumindest sich das Szenario vorstellen können :-)

Gruss Flo

littleone
23.02.2010, 23:17
Ich hatte mal eine Windel die wohl irgendwie vorher beschädigt wurde. Konnte man nicht direkt erkennen, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.

Da war dann mein Schlafanzug nass, und peinlich wars mir auch.

Nein danke :nene:

Synchu
25.02.2010, 10:07
Also gut ich kann ja da auch mal noch von dem einen Erlebnis damals mit der guten Freundin erzählen von der ich in einem anderen Them bereits berichtet hab. Zu der damaligen Zeit als das mit den Windeln ja so ein gewisses Thema dann war hatte sie mich sogar dazu überredet ein Experiment zu machen. Dabei ging es darum das ich mir vorstellen sollte ne Windel zu tragen und einzunässen obwohl ich ja keine trug. Ergo für mich natürlich im Kopfkino die Hölle. "Ich so vor dem Rechner und dann auch noch einnässen das alles auf dem Stuhl sich verteilt und auf dem Teppichboden der darunter liegt." Nein da gab sie mir erstmal den Rat das ich mir noch nen paar Handtücher besorgen sollte zum unterlegen. Hab ich dann auch gemacht unter den Stuhl nur natürlich jetzt kann man sagen so Anfängerfehler von mir ich hab nichts auf dem Boden ausgelegt gehabt. Danach hat sie auf mich eingeredet fast schon eher wie eine Hypnose. Ich versuch mal hier den ungefähren Text den sie mir schrieb hier wieder zu geben:

"So und nun stell dir einfach vor du bist wieder klein. (man muss dazu sagen ich hatte ja auch ne volle Blase x.x) Du sitzt da gut beschützt und hast eine Windel die dich trocken hält. Du fühlst ihre Wärme, ihre weiche sanfte Art. Du fühlst dich erregt und über glücklich. Du lässt dich fallen und lässt dich gehen. Du möchtest nun garnicht mehr aufs Klo gehen. Du musst es auch nicht du kannst es einfach laufen lassen. Die Windel hält dich trocken und du kannst dich unbeschwert befreien von deiner Last. Du fühlst schon wie es von selbst anfängt zu laufen und wie es sich in deiner kuschelligen Windel verbreitet. Du liebst dieses Gefühl wie es feucht wird und warm. Diese wohlige Wärme aus deinem eigenen Körper die du nun auch noch an dir spüren kannst."

X.x ich war knallrot als ich das laß. Ich war zudem erregt aber ob man es glaubte oder nicht ich schaffte es sogar mich soweit gehen zu lassen das ich einfach in die Hose einnässte. Es war aber keine Jeans sondern einfach so ne Haus und Hofhose.

Nun aber zu den Problemchen was dabei auftrat. Dadurch das die Blase so voll war und ich garnicht mehr aufhören konnte waren die Handtücher dazu noch bald voll mit Flüssigkeit. Außerdem lief es auch leicht an den Beinen hinunter und somit ging auch etwas auf dem Boden was ich aber in dem Moment nicht wirklich realisierte. Erst als das spektakel vorbei war rappelte ich mich auf und ging leise aber so schnell wie möglich da es mitten in der Nacht war mir noch ein paar Hantücher holen die anderen dari neinwickeln und vor allem den Boden direkt auch gleich trocken legend und dann abwischend mit Wasser und nen bissen Spüli. Nun die nassen Handtücher wurden von mir im Bad gut mit Wasser durchgespühlt sogleich unter der Dusche weil ich mich auch gleich xD mit reinigte und als ich sie einigermaßen so grob trocken gedrückt hatte also das meiste an Feuchtigkeit raus wanderten die in den Wäschekorb. Das schien wohl hinterher auch garnicht mehr aufzufallen das sie ^^"""" vollgenässt worden waren. Nun gut durch das Duschbad dabei noch was auf die Tücher ja mit getropft war hätte mic hdas auch etwas gewundert.

Im nachhinein erzählte ich ihr das dann als ic hwieder aus der Dusche kam und sie freute sich mit mir rießig.

v.v das war wirklich ne tolle gute Freundin <3

bfbs
26.02.2010, 19:29
Ja Kopfkino ist schon nett :-)

In diesem Szenario für beide Seiten :-)

Wenn Sie nicht dieses Kopfkino gehabt hätte wäre diese Situation nie entstanden...

Gruss Flo

Synchu
26.02.2010, 20:47
Da geb ich dir recht. Vor allem es hat auch viel bewirkt. Wie gesagt es ist sehr bedauerlich das ich den Kontakt zu ihr verloren hab. Ich meine ich wüsste zwar noch wie ich sie erreichen würde aber sie meldet sich ja sowieso so gut wie garnicht mehr. Ich kanns auch verstehen jetzt nun mit 2 kleinen Kindern alleine ist es schon doof.